Seiten

Donnerstag, 31. August 2023

MARKmobil Aktuell - "Warum sagen die Deutschen nichts?"

Interview von TUCKER CARLSON mit dem ungarischen Ministerpräsidenten VIKTOR ORBAN. Schwerpunktthemen: Der wirkliche Stand im Ukrainekrieg und das Schweigen der Deutschen zur riesigen Sabotage an ihrer Wirtschaft.

Themen:

Tucker Carlson über die Deutschen

Interview mit Viktor Orban 

 

Johnson: Hinter den Propaganda-Kulissen finanzieren westliche Steuergelder das Töten von Kindern im Donbass

Der ehemalige CIA-Analyst und Direktor des Büros für Terrorismusbekämpfung im US-Außenministerium, Larry Johnson, hat im Podcast Judging Freedom die westliche Siegespropaganda im Ukraine-Krieg auseinandergenommen. Er beleuchtet zusammen mit Moderator Andrew P. Napolitano die fragwürdige Berichterstattung über den Konflikt und die damit einhergehende Zensur von Gegenstimmen, um die Wahrnehmung der Realität im Westen zu verfälschen. Doch allmählich scheint das hochgehaltene Narrativ zu bröckeln und die Wahrheit bahnt sich ihren Weg.

Dazu gehört, dass die Ukraine auf dem Schlachtfeld vernichtend geschlagen wurde – wie die immensen Opferzahlen aufseiten Kiews belegen –, dass die Krim den Russen niemals entrissen werden kann und dass westliche Waffenlieferungen vor allem eines bewirken: unnötiges Massentöten. 

 

Bargeld-Abschaffung: Das Ende deiner finanziellen Freiheit?

Wie gefährlich wäre die Bargeld-Abschaffung für uns wirklich? Öffnet sie einen ähnlich totalitären Weg, wie es in China bereits passiert ist? Sehen wir bald eine Verknüpfung des E-Kontos mit einer Art Social-Credit-System, einem CO₂ Budget-Konto oder eines digitalen Impfpasses? Überall aufrufbar und von jedem einsehbar? Dieser Frage gehen wir im Bild-Format "Viertel nach Acht" näher auf den Grund. 

 

Deutschland vor dem Totalabsturz? Klartext Interview mit Prof. Dr. Max Otte

In diesem Video spricht Philip Hopf in einem weiteren Interview der HKCM mit Prof. Dr. Max Otte. Deutschland vor dem Totalabsturz? Klartext Interview mit Prof. Dr. Max Otte 

 

Heribert Prantl im Interview: Es braucht Corona-Aufarbeitung Tichys Einblick Talk

Heribert Prantl ist einer der prominentesten Journalisten Deutschlands und sticht mit Positionen, die oft Kontroversen auslösen, aus der Menge hervor. Prantl ist Jurist, war als Staatsanwalt und Richter tätig und betätigt sich auch in der Rechtswissenschaft: Sein Schaffen dreht sich immer wieder um das Grundgesetz und die Beziehung der Bürger dazu. Dem Grundgesetz gilt seine „große Liebe“. Doch diese Liebe wurde in der Corona-Zeit auf die Probe gestellt.

In der Corona-Krise seien Politik, aber auch das Bundesverfassungsgericht zu leichtfertig mit dem Grundgesetz umgegangen. Er fordert eine Enquete-Kommission, die die Notfallgesetzgebung der Coronazeit aufarbeitet. „Not kennt kein Gebot“, weist er harsch zurück: Gerade in der Not sei das Grundgesetz als Maßstab und Schutzrecht des Bürgers gefragt.

Der absolute Lebensschutz kann nicht alles rechtfertigen: „Es geht darum, wie ich Leben mit Sinn und Verstand verteidige“, so Prantl. Auch Olaf Scholz kritisiert er hart: „Die roten Linien zieht unser Grundgesetz“, und weist damit Scholz’ Aussage, es könne keine „roten Linien“ mehr in der Pandemiebekämpfung geben, zurück. Dass Menschen, die sich gegen die Corona-Maßnahmen auch mit illegalen Mitteln gewehrt haben, zum Beispiel indem sie Impfpässe fälschten, hart bestraft werden, sieht er kritisch. „Der Mensch kommt im Recht zu kurz“, findet er, denn die Gesetze, die auf Basis des Grundgesetzes formuliert sind, sind zunehmend schlecht gemacht.

Insgesamt fürchtet er ein unerbittliches gesellschaftliches Klima. „Man muss sich bewusst sein, dass auch der andere Recht haben kann“ – ein rabiates Vorgehen gegen Kritiker verbittet er sich also.

Das ist der rigorose Verfechter grundgesetzlicher Freiheiten. Im Gespräch mit Roland Tichy zeigt sich aber auch die andere Seite des Heribert Prantl.

So fordert er ein Verbot der AfD. Das ist ein Vorgehen, das für ihn vom Grundgesetz gedeckt sei. Auch eine Aberkennung der Grundrechte für Menschen, die gegen die Demokratie agitieren, zum Beispiel indem ihre Pressefreiheit beschnitten wird, findet er unter bestimmten Umständen angemessen. Dazu gehören auch Parteiverbote.

So relativiert er seine Aussage, „Es ist nicht die probate Art, Grundrechte klein zu machen“. Trotzdem sei das Verbot das letzte Mittel. Die AfD solle bekämpft werden, indem die Bürger aufgeklärt werden. Er selber ist mit vielen Parteien unzufrieden, schlägt aber vor, wenn man keine andere Partei wählen kann: Dann soll der Wähler seinen Stimmzettel lieber ungültig machen. 

 

Recht so! Harald Schmidt bleibt stabil 💥

Weil er einer Einladung zum Sommerfest der Schweizer Wochenzeitung "Die Weltwoche" gefolgt ist, schlägt nun erwartungsgemäß die gutmenschliche Politik- und Medienlandschaft auf ihn ein. Ein gemeinsames Foto mit Matthias Matussek und Hans-Georg Maaßen wurde dem Entertainer und ehem. TV-Moderator Harald Schmidt zum vermeintlichen "Verhängnis". Eine Aufregung, mit der er gerechnet hat. Worum es konkret geht und was Harald Schmidt zu der Kampagne gegen ihn sagt, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg. 

 

Lukaschenko antwortet auf die Forderung Polens und der Balten, Wagner aus Belarus abzuziehen

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko antwortet auf die Forderung der Regierung Polens und der Baltischen Länder, Wagner aus Belarus abzuziehen. 

 

Afrika, ein Kontinent erwacht - INCL Männerschmiede!

Schlagzeilen mit Gast ! - // es geht weiter !!! 

 

Habeck und Lang trampeln unser Land kaputt!

Für die Politik der Bundesregierung gibt es aktuell eine einfache Formel: Grenzen AUF, Kraftwerke DICHT – und wir Bürger bezahlen für BEIDES.

Die griechische Schuldenkrise war ein Schnäppchen gegen die links-grüne Energiepolitik. Wenn die Grüne Partei mit diesem Land fertig ist, werden wir die neuen Griechen Europas sein, nur ohne das schöne Wetter und mit höheren Heizkosten.  

 

Scholz ist am Ende: Migranten wollen die AfD wählen

Die Ampel verliert immer weiter an Rückhalt in der Bevölkerung. Neue Umfragen zeigen, dass sich jetzt sogar ihre Stammwählerschaft mit Migrationshintergrund von ihnen abwendet und stattdessen zur einzigen Partei strömt, die noch konservative Werte vertritt. Die Wende ist nun nicht mehr aufzuhalten.  

 

Tucker Carlson: Biden braucht Krieg gegen Russland für den Machterhalt

In einem Interview mit dem Podcaster Adam Carolla sprach der ehemalige "Fox-News"-Moderator Tucker Carlson am Mittwoch über die Bereitschaft der USA, als letztes Mittel in einen Krieg mit Russland zu ziehen, um die Präsidentschaft Joe Bidens zu erhalten.

"Sie werden alles tun, um zu gewinnen. Sie brauchen eine Kriegserklärung, um sich die Kriegsbefugnisse anzueignen, damit sie gewinnen können", so Carlson.

Nach seiner Auffassung brauchen die Demokraten an der Macht den Krieg, um ihre Macht zu erhalten, und viele Republikaner seien bereit, ihnen dabei zu folgen. 

 

Söder lässt trotz Verfahrenseinstellung Grosz anklagen!

Wie aus einer an meinen Rechtsvertreter Dr. Alexander Stevens per E-Mail ergangenen Mitteilung der Generalstaatsanwaltschaft München hervorgeht, will die Bayrische Justiz mich 5 Tage nach erlassener Verfahrenseinstellung dennoch anklagen. Am 25.8.2023 stellt die Generalstaatsanwaltschaft das gesamte Ermittlungsverfahren unter der Aktenzahl 511 Js 288/23f gemäß 170 § Abs. 2 StPO ein. Mit einer „nebulosen E-Mail“ am 30.8.2023 16.00 Uhr, 8 Stunden nach der Einstellungs-Pressemitteilung, erklärt dieselbe Staatsanwaltschaft überraschend und in der bayrischen Justizgeschichte einzigartig, dass es sich  bei der Verfahrenseinstellung um einen „Fehler“ handle, die ursprüngliche Einstellung nun plötzlich entgegen dem ursprünglichen Bescheid nur Teile des Verfahrens betroffen habe und übermittelt einen Strafantrag der „copy base“ exakt denselben Inhalt wie den ursprünglichen Ermittlungsakt aus Deggendorf hatte. 

Ich gratuliere zu dieser EDV-Meisterleistung. Immerhin acht Stunden hat man gebraucht, dass man aus einer Einstellung per copy paste, samt Rechtschreibfehler, eine Anklage zimmert. So etwas habe ich in meinem gesamten Leben nicht erlebt. Eine Staatsanwaltschaft stellt ein, fünf Tage später klagt sie an. Sie spricht von eigenen Fehlern, stellt aber nicht teilweise ein, sondern klagt vollinhaltlich an. Entweder herrscht in Bayerns Justiz ein Saustall oder es wird gelogen. Herr Söder, haben Sie oder Ihre Mitarbeiter im Laufe des 30.8.2023 zwischen 8.00 und 16.00 Uhr der unabhängigen Justiz Bayerns die Weisung erteilt oder erteilen lassen, dass ich trotz voller Verfahrenseinstellung angeklagt werde? Herr Söder, ist die unabhängige Justiz in Bayern tatsächlich am Gängelband der Justiz? Herr Söder, entledigen Sie im Rahmen der Justiz Ihrer politischen Kritiker und Gegner? Herr Söder, missbrauchen Sie Ihr Amt und Ihre Stellung und nehmen Sie auf Verfahren Einfluss.

Die Staatsanwaltschaft spricht heute davon, es hätte ein weiteres Verfahren gegen mich wegen einer E-Mail am 12.5. gegeben. Das stimmt schlichtweg nicht. Schon gar nicht unter der genannten Aktenzahl. Wenn es nämlich ein weiteres Verfahren gegeben hätte, hätte mir die Justiz ja die Möglichkeit zur Stellungnahme rechtlich einräumen, mich oder meinen Anwalt umgehend informieren müssen. Hier wird nachträglich ein Kartenhaus aufgebaut, das bricht zusammen. Garantiert!

Wir werden sämtliche rechtliche Mittel ausschöpfen. Wir werden in Deggendorf gerne vor Gericht ziehen, sowohl Söder als auch Lauterbach als Zeugen laden, sowie die Staatsanwälte aus München bitten, diese Posse um die Verfahrenseinstellung zu klären. Das wird ein echter Spaß. Es wird Zeit für Meinungsfreiheit in Bayern, es wird Zeit für demokratischen Diskurs. Es wird Zeit, manchen Möchtegernautorkaten eine Lektion zu erteilen. Es wird Zeit für Rechtsstaatlichkeit. Es wird Zeit, die Justizkorruption zu überwinden! 

 

Selbstbedienungsladen Deutschland | Lohmann & Reinhardt

Was ist die WerteUnion? Sie ist nichts weiter als ein privater Club.

Niemand sollte sich täuschen lassen und die CDU mit der WerteUnion vergleichen.

Wer die CDU wählt, bekommt eine linke Partei. Nichts anderes ist sie, seit Merkel die CDU modernisiert hat.

In dieser Sendung wurde von einer Helmpflicht für Radfahrer gesprochen. Warum kann man das die Menschen nicht selbst entscheiden lassen? Wahrscheinlich geht es einfach nur darum, eine neue Einnahmequelle zu schaffen, mehr nicht.

Aber so ist das nun mal! Sie fühlen sich als unsere Herrscher und nicht als unsere Diener. Niemand aus dem Volk hat diese Figuren gewählt. Sie wurden von angeblichen Volksvertretern gewählt, die leider fast alle nur ihrer Partei verpflichtet sind.

Eines habe ich noch auf dem Herzen, warum können wir diese unfähigen Leute nicht entlassen? Jeder kann sehen, wie sie UNSER Land zerstören! Sie halten sich NICHT an das Grundgesetz, das ja unsere Verfassung sein sollte.

Hier müsste doch das Bundesverfassungsgericht etwas tun, oder? Aber das ist ja Teil dieser Parteiengemeinschaft, die sich als unsere Herrscher fühlen!

Zum Schluss noch ein Nachsatz von mir.

Dieser Kanal der WerteUnion bittet, die Videos zu verteilen, gleichzeitig lässt er nicht zu, dass man die Videos in andere Webseiten einbetten kann. Ist das die Freiheit, die sie meinen? 

 

LiveStream mit Martin und Patrick

Alles mögliche über Politik, Gott und die Welt und auch über unser Land! 

 

Wie Prigoschins Tod im russischen Staats-TV dargestellt wird | Masha on Russia | ARTE

Wieder einmal Verwirrung im Kreml-TV. Grund sind die ungewöhnlichen Umstände rund um den Tod des Anführers der Wagner-Gruppe Jewgeni Prigoshin - und wohl ein fehlendes Briefing, wie im russischen Propaganda-Fernsehen darüber berichtet werden soll. Masha Borzunova hat erneut die Kreml-Staatsmedien gebinged – und versucht, bei den Erklärungsversuchen den Überblick zu behalten ... 

 

TE Wecker am 31.08.2023

  • Trotz nicht rechtskräftiger Urteile: Landgericht Bochum: Arzt Heinrich Habig weiterhin in Haft
  • Niesky: Letzter Hersteller von Güterwaggons stellt Betrieb ein
  • Sachsen Ministerpräsident Kretschmer: Nichts mit mehr direkter Demokratie, wie versprochen
  • Schönbohm verklagt ZDF auf 100.000 Euro Schmerzensgeld wegen Böhmermanns Falschaussage
  • Wieder Randale in Magdeburg
  • TE Energiewendewetter 

 

MEGA-EKLAT: Stau im Panamakanal!

Der Panamakanal ist eine der wichtigsten Handelsrouten dieser Welt und erleichtert den internationalen Warenhandel seit mehr als einem Jahrhundert enorm. Doch seit Kurzem kommt der Schiffsverkehr dort zum Erliegen. Welche verheerenden Folgen dieses Ereignis nun für unsere Wirtschaft hat, dazu mehr in diesem Video.