Seiten

Mittwoch, 6. März 2024

Tucker Carlson Uncensored: Frauen aus der Verfassung streichen

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Wie überzeugt man Frauen davon, das aufzugeben, was sie am meisten lieben, und sich der Lohnsklaverei in einer Bank zu unterwerfen? Ganz einfach: Man nennt es Feminismus. Ein Bericht aus Irland.  

 

Es gab Zeiten in Deutschland, da konnte eine Familie allein vom Verdienst des Mannes leben. Damals hatte eine Familie 5 und mehr Kinder. Auch Rentner konnten sehr gut von ihrer Rente leben, denn sie betrug ca. 70 % des letzten Brutto Einkommens. Heute beträgt die Rente nur noch 48 %  des Netto Einkommens. Diese Renten müssen dann auch noch einmal versteuert werden, obwohl man sie aus versteuertem Geld bezahlt hat. Dazu werden dann auch noch Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung fällig, die heute keine Höchstgrenze mehr hat.

Es gab Zeiten, da war der Höchstbeitrag für die gesetzliche Krankenversicherung bei 300 DM.

Geändert hat es die Arbeiterpartei SPD unter Schröder. Diese Partei hat auch 1,7 Billionen € aus der Rentenkasse gestohlen.

Wohin man schaut, es passiert in fast allen Ländern der EU!

Wacht auf! 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 06. März 2024

... ab und an mit Satire gewürzt.

Viel Vergnügen! 

 

Die größte Energieklatsche Deutschlands!

Willkommen zu einem spannenden Video, in dem Prof. Dr. Vahrenholt die größte Energieklatsche Deutschlands enthüllt! Erfahren Sie in diesem Highlight Video, wie die Kosten der Klimaschutzmaßnahmen jeden Bürger betreffen und politische Entscheidungen Millionen von Wohnungen bedrohen. Wir sprechen über die Ursachen für Kostenexplosionen bezüglich Deutschlands Energiewende und wie die Medien die Realität verzerren. Vergessen Sie nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben! 

 

Pistorius und BW-Generäle in Panik. Wahnsinnige in Panik

Gold im Höhenflug

Fed-Gouverneur Christopher Waller ließ eine Bombe platzen.

Lieferung deutscher Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine.

Verrückter Plan verzweifelter Menschen, die dem Wahnsinn zum Opfer gefallen sind.

Nuland war bei Selenski in Kiew. 

Nun setzt sie sich in den USA für die Lieferung von Marschflugkörpern ein.

Macron spricht von europäischen Truppen in der Ukraine.

Von wo müssten F16 starten?

Warum machten die deutschen Generäle diesen Fehler?  

 

195 000 Euro Strafe von Medienbehörde! Verbot von AUF1 im Satelliten Fernsehen

195.000 Euro Strafe! Weil AUF1 im Satelliten-Fernsehen „verbotene Themen platziert“ hätte. So steht es im Bußgeldbescheid, zugestellt gestern, von der Landesmedienanstalt. So etwas gab es noch nie! Stefan Magnet wendet sich an die Zuschauer. 

 

Super Tuesday: Trump ist nicht mehr zu stoppen!💥

Das könnte so viel verändern. Donald Trump wird tatsächlich der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Was hat der Mainstream nicht alles versucht um ihn zu verhindern. Doch nachdem Trump am Super Tuesday 14 von 15 Staaten gewonnen hat, sagt er Biden und dem Tiefen Staat in den USA den Kampf an. Wie hoch seine Chancen sind, um wieder ins Weiße Haus einzuziehen, analysieren TV-Chef Paul Klemm und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

Wissenschaftler schlagen Alarm wegen Geo-Engineering-Plänen von Bill Gates zur „Umkehrung der globalen Erwärmung“!

Mehrere Geo-Engineering-Projekte auf der ganzen Welt haben bei Wissenschaftlern große Besorgnis über die irreversiblen Auswirkungen drastischer Pläne zur Veränderung des Wetters hervorgerufen, die darauf abzielen, die globale Erwärmung „umzukehren“.

Mehrere Projekte werden von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates geleitet, der argumentiert, dass die sogenannte „Klimakrise“ durch eine „globale Abkühlung“ abgewendet werden kann.

Seit mehreren Jahren arbeitet Gates an verschiedenen Methoden zur Veränderung der Erdatmosphäre, von denen viele darauf abzielen, die Wärme und das Licht der Sonne von unserem Planeten fernzuhalten.

Im Jahr 2021 investierten Gates und einige andere reiche Globalisten Millionen in einen Plan, die Stratosphäre mit Kreide zu besprühen, um den „Klimawandel“ zu bekämpfen.

Die Kreide sollte aus Kalziumkarbonat bestehen, dem gleichen Material, das der Hauptbestandteil von Eierschalen, Schneckenhäusern, Muscheln und Perlen ist.

Gates behauptet, sein Plan würde einen Teil der Sonnenstrahlung davon abhalten, die Erdoberfläche zu erreichen, was zu „weniger heißen Bedingungen“ führen würde.

Entsprechende Tests hat der Milliardär bereits über der schwedischen Stadt Kiruna durchgeführt.

Er hofft, bald die Genehmigung von Regierungen auf der ganzen Welt zu erhalten, um damit zu beginnen, Dutzende Millionen Pfund Kreide in die Atmosphäre zu sprühen.

Bei den Tests über Schweden trug ein Ballon 2 kg Kreide und 600 kg wissenschaftliche Ausrüstung in eine Höhe von 12 Meilen (ca. 19 km) über der Erdoberfläche.

Sobald er seine Zielhöhe in der Stratosphäre erreicht hatte, setzte er die Kreide in einer etwa zwei Meilen langen Wolke frei.

Während dieses Tests maßen Wissenschaftler der Harvard-Universität, die mit dem Gates-Experiment in Verbindung stehen, die Auswirkungen der Wolke auf die Sonnenstrahlung, die die Erdoberfläche zu erreichen versucht.

Diese Daten werden für Computersimulationen viel größerer, geplanter Ausbreitungen verwendet.

Allerdings befürchten die Wissenschaftler, dass solche Experimente nach hinten losgehen könnten.

In der Stratosphäre befindet sich auch die Ozonschicht, die die Erde vor schädlicher Strahlung schützt.

Es ist möglich, dass die Kreide die Ozonschicht beeinträchtigt, sodass schädliche Strahlung, die Krebs und andere Gesundheitsprobleme verursachen kann, die Erdoberfläche erreicht.

Sir David King von der Universität Cambridge, ehemaliger wissenschaftlicher Berater der britischen Regierung, sagte einem Reporter der Times, dass ein solches Projekt nicht weiter verfolgt werden sollte, da es katastrophale Auswirkungen auf die Wettersysteme haben könnte, die niemand vorhersagen könne.

Inzwischen sind weltweit andere Programme angelaufen, um Gates‘ Plan, das Sonnenlicht zu blockieren, voranzutreiben.

Wie Slay News berichtet, sprühen Wissenschaftler reflektierende Partikel in den Himmel, versenken Chemikalien im Ozean und versprühen Salzwasser in der Luft in dem verzweifelten Versuch, den „Klimawandel“ aufzuhalten oder umzukehren.

Sie behaupten, diese Techniken seien notwendig, um den Planeten abzukühlen, da die weltweiten Bemühungen, den Ausstoß von Treibhausgasen zu reduzieren, gescheitert seien.

Diese Geoengineering-Ansätze wurden früher von Wissenschaftlern und Regulierungsbehörden als Tabu betrachtet, da sie befürchteten, dass Eingriffe in die Umwelt unbeabsichtigte Folgen haben könnten.

Inzwischen erhalten Forscher jedoch Steuergelder und private Investitionen, um Gates‘ Ideen zur „globalen Kühlung“ voranzutreiben.

Einige Kritiker argumentieren, dass der Einsatz von Aerosolen in der Stratosphäre den Klimawandel verschärfen, die Ozonschicht schädigen oder andere unbekannte Gesundheitsrisiken mit sich bringen könnte.

Die Carnegie Climate Governance Initiative warnt, dass ein plötzlicher Stopp des Prozesses zu einem raschen Temperaturanstieg führen könnte, der für die menschliche Gesellschaft störend und für viele Arten gefährlich wäre.

Weitere Risiken sind Veränderungen der Niederschlagsmuster, der UV-Strahlung, der Lebenszyklen von Tieren und des Pflanzenwachstums.

Andere, wie Daniel Schrag, Direktor des Harvard University Center for the Environment, geben zu, dass die Idee, die Sonne zu verdunkeln, schrecklich sein mag – aber sie besteht darauf, dass es notwendig ist.

„Es klingt wie eine schreckliche Idee, und vielleicht ist es auch eine schreckliche Idee – abgesehen von der Alternative, die Erde grillen zu lassen“, sagte Schrag letztes Jahr.

Quelle: https://slaynews.com/news/scientists-raise-alarm-bill-gates-geoengineering-plans-reverse-global-warming/ 

Was passiert wenn Krieg ist - Eugen Drewermann

Schaut und urteilt selbst!

Nie wieder Krieg! 

 

Unbequeme Fakten zur DNA-Kontamination - Kevin Mc Kernan

Englisch - Deutsche Untertitel

Wir möchten Ihnen den wichtigen Vortrag von Kevin Mc Kernan vom 23.02.24 auf dem 5. „Internationale Crisis Summit“ nun in deutscher Sprache zur Verfügung stellen. Wir danken unserem MWGFD-Mitglied Dr. Michael Palmer für die Übersetzung. 

In diesem Vortrag stellt der Genetik-Experte Kevin Mc Kernan die aktuellsten Daten zur Kontamination der RNA- „Impfstoffe“ gegen COVID-19 mit DNA vor. Seinen extrem fachspezifischen, aber wichtigen Vortrag begann er mit einem allgemeinen Überblick über die bisher bekannten Probleme der DNA-Kontamination vor dem Hintergrund des Herstellungsprozesses der RNA. Dann zeigte er die problematischen Analyseverfahren auf, die von den Herstellern (Pfizer/BioNtech, aber auch Moderna) zur Quantifizierung der Mengen der Nukleinsäuren (RNA und DNA) in den Produkten verwendet wurden, und die selektiv die DNA-Menge in den einzelnen „Impf“-Dosen gegenüber der enthaltenen RNA zu klein ausgegeben hatte, um die (willkürlichen) Grenzwerte der Zulassungsbehörden zu erfüllen.  

In einem weiteren Aspekt ging er auf die sehr problematische Zusammensetzung der kontaminierenden DNA in Form der Plasmide und Plasmidfragmente ein, die unabhängig von der zu großen Menge auch noch spezielle Gefahrenpotentiale bieten, hier vor allem auch auf den sogenannten SV40 Promotor, der sich in den Corminaty-Lösungen von Pfizer und BioNTech (nicht Moderna) findet.

Dieser SV40 Promotor spielt für den Herstellungsprozess keine Rolle, kann aber prinzipiell in menschlichen Zellen aktiv zum Einbau von DNA in die Chromosomen beitragen, mit wichtigen Krebs-Schutzgenen (p53 und BRCA1) reagieren und deren Schutzfunktion stören.

Schließlich stellte er erste Daten vor, in denen gezeigt wird, dass sich die kontaminierende DNA aus einer Corminaty-Charge von BioNtech in Tumorzellen nachweisen lässt, die damit behandelt wurden. Hier finden sich sogar Hinweise darauf, dass sich die Geninformation für das Spike-Gen aus dieser RNA-Lösung in Chromosomen der Zellen einbauen kann, was die RNA-„Impfung“ zu einer eindeutig gefährlichen gentechnischen Anwendung mit Einfluss auf die Erbinformation betroffener Zellen mache. 

 

MANOVA im Gespräch: „Weltuntergang als Geschenk“

Roland Ropers und Flavio von Witzleben

Im Manova-Exklusivgespräch erläutert der Kultur- und Sprachphilosoph Roland Ropers, warum er im Zusammenbruch der vertrauten Welt auch eine Chance zu innerem Wachstum sieht.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Internationale israelische Verkaufsveranstaltung von palästinensischem Land

The Reese Report - DE

"Israelische Kriegsverbrechen, die der ganzen Welt demonstrativ zur Schau gestellt werden."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 05. März 2024  

 

Ritter: Deutsche Raketen auf Kertsch-Brücke wären Kriegshandlung, für die Russland Vergeltung üben würde

Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter hat sich im Podcast "Judging Freedom" zum geleakten Gesprächsmitschnitt der Bundeswehr über geplante Angriffe auf die Krim-Brücke geäußert. Dabei sprach er von einer "Kriegshandlung" seitens Deutschlands, für die Russland Vergeltung üben würde. Darüber hinaus wies er auf den bedenklichen Zustand der zivilen militärischen Autorität in Deutschland hin, wobei im konkreten Fall Militäroffiziere offenbar im Schulterschluss mit Verteidigungsminister Boris Pistorius Maßnahmen geplant hätten, die von Bundeskanzler Olaf Scholz und der parlamentarischen Abstimmung abgelehnt worden seien.

"Was wir hier also sehen, ist, dass diese Nationen, die angeblich Demokratien sind, Mechanismen innerhalb ihres Systems nutzen – die im Prinzip und in Wirklichkeit undemokratisch sind –, um die Art von genauer Überprüfung zu umgehen, die normalerweise stattfinden würde, bevor man eine Nation in den Krieg schickt", so Ritter.  

 

50 Menschen, die bei krassen Dingen erwischt wurden

Schaut und urteilt selbst!

Mehr Schein, als sein, das ist die Devise in der heutigen Zeit! 

 

Sonder: Terroranschlag Stromnetz Linke auf TESLA! - Bekennerschreiben

Gestern morgen ein Anschlag der Linken Gruppe Vulkan auf unser Stromnetz um TESLAs Firma abzuschalten. Hier auch das Bekennerschreiben und der perfide Plan!  

 

Flugzeuge und Raketen - Funktionsweise und Antriebsprinzipen

Flugzeuge fliegen per aerodynamischem Auftrieb. Beim Antrieb gibt es schon zwei Möglichkeiten. Man kann ebenfalls mit Auftrieb (Propeller, Fan) oder mit Schub (Düsentriebwerk) und Impulsantrieb fliegen. Bei Raketen gibt es wegen des luftleeren Raums nur eine Möglichkeit. Man muss mit Impulsantrieb fliegen. D.h. Man muss sowohl Treibstoff als auch Sauerstoff als Oxidator mitnehmen, der bei Flugzeugen aus der Luft entnommen werden kann.

Zum Abschluss mache ich noch ein paar Berechnungen zu Mischungsverhältnissen und zur erreichbaren Geschwindigkeit der Falcon 9 Rakete zur Stufentrennung. 

 

Vizeadmiral Schönbach a.D.: "Taurus-Leck zeigt militärisches Handwerk"

Wie ist das möglich, dass höchstrangigste Mitglieder der deutschen 

Streitkräfte in dieser explosiven Situation, wo man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, wo der Ernstfall besteht…Wie ist es möglich, dass Generäle der Luftwaffe zusammenkommen und sich über ein nicht gesichertes Kommunikationsnetzwerk unterhalten können. Wie ist es möglich mit einer Sprache der Leichtfertigkeit gravierende Themen zu besprechen: Einen Angriff auf russische Ziele, Lieferung von zerstörerischen Marschflugkörper und dieses mit einer Sprache, die an schlechte Hollywood-Filme erinnert: „ Showstopper“

Ist zum Beispiel ein Begriff, der fiel… 

General Ingo Gerhartz selbst benutze diesen Begriff im geheimen-Gespräch, dass die ganze Welt mittlerweile gehört hat. Er sagte, „wir dürfen der Politik nicht irgendwelche „Showstopper“ in den Weg legen." Er spricht über den Einsatz des  Marschflugkörpers „Taurus“. Ist es für den obersten Luftwaffenchef Herrn Gerhartz eine Show? Und diese Show muss nicht gestoppt werden? 

Sabine Jahn spricht mit Vizeadmiral a.D. Kay-Achim Schönbach über den Leak und militärische Gepflogenheiten.  

 

Home Office # 419

Am Super Tuesday sprechen Aron, Robert und Charles heute mit dem Journalist Sergey Filbert über den aktuellen Abhörskandal bei Bundeswehr, Die Einkünfte von Ricarda Lang sowie die Schlappe für Faesers Demokratiefördergesetz. 

 

Boschimo des Tages - Neuigkeiten zu Postvac und Long-Covid und Entnazifizierung

Boschimo des Tages - Bodo Schiffmann 05.03.2024

News vom 5.3.24 - Neuigkeiten zu Postvac und Long-Covid und Entnazifizierung

00:09 Intro Musik

18:08  Hauptteil 

 

TE Wecker am 06.03.2024

Ver.di verschärft Streiks - Frankfurt schmückt sich zum Ramadan

Heute: 

- ver.di verschärft Flug-Streik

- USA: illegale Einwanderung Top-Thema beim "Super Tuesday"

- Frankfurt schmückt sich zum Ramadan

- Meck-Pomm plant Luxus-Altersversorgung für Politiker

- SPD stellt sich gegen Özdemirs Werbeverbotspläne

- Linksextremisten bekennen sich zu Tesla-Sabotage

- Deutsche arbeiten so wenig wie seit 2020 nicht

- Gesellschaft für Ernährung: Ein Ei pro Woche muss reichen

- Österreich beschlagnahmt erstes Raser-Auto

- "Äppelwoi" bei Fußball-EM nun doch erlaubt

- Wetter: Dauerregen im Süden, trocken im Norden. 

 

The Tucker Carlson Encounter

Hunter Biden, der Laptop und der Psychiater

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Dr. Keith Ablow ist ein Psychiater, der jahrelang bei Fox News gearbeitet hat. Er behandelte auch Hunter Biden wegen seiner Kokainabhängigkeit. Im Februar 2020 stürmten bewaffnete Bundesagenten Ablows Praxis, nahmen seine Patientenakten und den Laptop von Hunter Biden mit und klagten ihn nie wegen einer Straftat an. Worum ging es dabei? Dr. Ablow spricht zum ersten Mal darüber. 

00:12:12 Der Laptop

00:15:27 Die Razzia

00:34:58 Trump 

 

Kanada: Tod auf Verlangen nun auch für Babys.

Trudeau-Regierung erweitert Sterbehilfeprogramm (MAiD)

2021 wurde in Kanada ein liberalisiertes Euthanasiegesetz eingeführt. Seit dieser Gesetzesrevision hält Kanada den Rekord an Sterbehilfefällen. Der Tod auf Verlangen hat seither um 60 % zugenommen und nirgendwo sonst auf der Welt werden so viele Menschen „auf Wunsch“ medizinisch getötet wie in Kanada. Dem aber noch nicht genug, soll nun auch der Tod auf Verlangen für Babys und Kleinkinder möglich sein …

https://www.kla.tv/28378