Seiten

Freitag, 17. November 2023

2. Corona Symposium im Bundestag. Ruf nach Aufarbeitung!

Im Bundestag wurde der Antrag der AFD, einen Corona-Untersuchungsausschuss einzusetzen, abgelehnt. So entschloss sich die Fraktion mit dem 2. Corona Symposium selbst eine Anhörung durchzuführen. Die Veranstaltung mit kompetenten Experten brachte geballte Fakten zu Tage und zeigt die Notwendigkeit einer juristischen Aufarbeitung. Kein Wunder also, dass weder Politik noch Mainstream-Medien an einer Offenlegung interessiert sind. 

 

Selenskij wird entsorgt – Putins gewaltigste Schachzüge: Raketentechnologie für Iran, Arktische Handelsroute für die Welt

In dieser Folge des Youtube-Kanals "Redacted" von Montag spricht Clayton Morris über Ereignisse, welche die bestehende Weltordnung radikal verändern könnten.

Er beginnt jedoch zunächst mit der Situation des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, der aus dem westlichen Rampenlicht verschwunden zu sein scheint. Dieser lehnt weiterhin Friedensgespräche ab und hat auch die anstehenden Wahlen in der Ukraine abgeblasen. Die ukrainischen Politiker, welche buchstäblich mit Geld um sich werfen, müssten sich nun mit radikalen Kürzungen abfinden.

Russlands Präsident Wladimir Putin, der laut westlichen Medien kürzlich an einem Herzstillstand verstorben sei, habe unterdessen Schachzüge von immenser Bedeutung unternommen. Unter anderem sei Russland bereit, Iran bei der Herstellung von Raketentechnologie zu unterstützen. Noch bedeutender sei jedoch die Vereinbarung mit Dubai zur Kontrolle der neuen Arktischen Handelsroute. Diese mache den Suez- und Panamakanal sowie die Straße von Hormus überflüssig und löse somit den Welthandel von der US-Kontrolle. "Wenn Russland nun die schnellste Handelsroute der Welt kontrolliert, ändert sich alles. Das bringt die globale Weltordnung völlig durcheinander", so Morris. 

 

Finanzamt will ALLE Mietverträge kontrollieren! Neues Urteil!

DAS trifft Vermieter und Mieter gleichermaßen: Das Finanzamt interessiert sich für die Mietverträge! Warum? Darf das Finanzamt das? Besteht da ein Zusammenhang mit der neuen Grundsteuer? Alle Infos zum neuen Urteil und zum Musterprozess verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter Video auf YouTube  

 

Ampel pleite! Jetzt soll der Bürger bluten💥

Das hat es in der Geschichte dieser Republik noch nicht gegeben: Trotz aller Warnungen der Opposition, dass der verfassungswidrige Etat-Trick der Ampel vor Gericht kassiert werden würde, schaltete die Regierung auf stur. Nun kam es, wie es kommen musste. Dem Staat fehlen sechzig Milliarden (60.000.000.000!) Euro. Wer der Hauptschuldige ist, müssen die Koalitionspartner noch klären - wer dafür blechen darf, ist aber zum Glück schon geregelt: Nämlich SIE, liebe Steuerzahler! Für welche rotgrünen Traumschlösser Sie nun noch tiefer in die Tasche greifen dürfen, verraten Ihnen jetzt Jürgen Elsässer und Paul Klemm! 

 

Beschluss Bezirksberufsgericht Stuttgart wg Corona Beratung durch Facharzt Arbeitsmedizin

Wer als Arzt korrekt über Corona und die Impfung aufklärt, wird berufsrechtlich sanktioniert! 

Hier ein eindrückliches Beispiel für Corona-Unrecht - ein Beschluss des Bezirksberufsgerichts für Ärzte in Stuttgart vom 2. November 2023. 

Der Arzt wurde verwarnt, weil er die Corona-Maßnahmen für unverhältnismäßig ansah, die pandemische Lage ebenso bezweifelte wie die Zuverlässigkeit der Impfung. 

Das Architekturbüro, welches arbeitsmedizinische Beratung bei Coronafällen suchte, wandte sich empört an die Ärztekammer und forderte "Bestrafung" des Arztes! 

 

SCOTT RITTER: DEUTSCHLAND UND EU GEHEN UNTER – WELTGESCHICHTE WIRD WOANDERS GESCHRIEBEN

Wollen Bundesregierung und EU-Führung zusammen mit der Ukraine untergehen? So jedenfalls bewertet der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter, ihr fanatisches Festhalten an der Ukraine-Unterstützung. So plant die Bundesregierung ihre Militärhilfe für Kiew zu verdoppeln – auf 8 Milliarden Euro im kommenden Jahr. Ritter resümiert: "Es ist ein sich selbst lösendes Problem. Deutschland ist irrelevant. Die Europäische Union ist irrelevant. Die Ukraine ist besiegt. Nichts wird daran etwas ändern."

Aber auch den USA bescheinigt Ritter, längst nicht mehr Mittelpunkt der Weltgeschichte zu sein. In unbeirrbarer Hybris bezeichnete US-Verteidigungsminister Lloyd Austin jüngst die US-Armee als "stärkstes Militär der Welt". Ritter hingegen spricht ein vernichtendes Urteil aus: Die USA könnten es nicht einmal mit Nordkorea aufnehmen – geschweige denn von Russland, China oder Iran: "Die US-Armee kann nicht einen Krieg gewinnen. Geschweige denn zwei Kriege, geschweige denn drei Kriege." 

 

Krieg zwischen dem Westen und den BRICS-Staaten? – Vortrag von Hermann Ploppa

Koblenz 12.11.2023 Hermann Ploppa, Historiker und Publizist.

Den G7-Staaten unter der Führung der USA ist ein ernst zu nehmender Konkurrent erwachsen. Der neue Staatenbund BRICS schart heute schon fast die Hälfte der Erdbevölkerung und über vierzig Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung um sich. Lange Zeit sah es so aus, als sollte der Konkurrenzkampf der beiden großen Blöcke friedlich ausgetragen werden. Doch mittlerweile gärt es an vielen Nahtstellen der beiden Blöcke. 

 

Bananenrepublik Deutschland: Der Cum-Ex-Skandal & die verschwundenen Laptops | Kay Gottschalk (AfD)

Die Cum-Ex-Affäre um Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist um eine Skurrilität reicher geworden:

Aus einem Tresor in der Hamburger Staatsanwaltschaft wurden Laptops entwendet, deren Mailverkehr den Erinnerungslücken des Kanzlers auf die Sprünge helfen sollten.

Zustände wie in einer Bananenrepublik! 

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: „Die Politik ist mit dem Großkapital im Bett“

Klar. Kritisch. Fürstlich. Die bekannteste Vertreterin des deutschen Hochadels, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, nimmt sich im aktuellen Exklusiv-Interview für „AUF1-Spezial“ mit Silke Schröder kein Blatt vor den Mund. „Frei Schnauze“ spricht sie klar und „mit Hausverstand“ die aktuellen Geschehnisse an. 

„Die Lüge ist salonfähig geworden.“ Unter diesem Aspekt thematisiert Fürstin Gloria von Thurn und Taxis die unterschiedlichsten Themenbereiche – von der unkontrollierten Massenzuwanderung über die vermeintliche Klimakrise bis hin zu christlich-konservativen Werten. „Das Klima wollen sie retten, die Immigration können sie aber nicht stoppen“ und „Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial“, so das Familienoberhaupt des Hauses Thurn und Taxis. 

 

Wie wird der Haushalt der Bundesregierung 2024 aussehen?

Die Haushälter im Bundestag haben die abschließende Entscheidung der Ausschüsse über den Haushalt 2024 um eine Woche verschoben.

Grund ist die Lücke von 60 Milliarden Euro, die nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts im Sondervermögen für Klimaausgaben entstanden ist. 

 

Mitten in der Krise: Ampel will Bundesbeamten mehr Geld geben

Während die meisten Bürger zurzeit ihren Gürtel enger schnallen müssen, will die Ampel-Regierung die Bezüge und Pensionen der Bundesbeamten erhöhen.

Das verrückte Leben des deutschen Hells Angels Boss

Irgendwie wurden wir wohl alle nicht richtig erzogen, oder? Männer sind heute in der Mehrzahl Weicheier und Frauen fühlen sich als Feministinnen.

Ich fühle mich nicht so, ehrlich! Ich bin eigentlich nur ein weibliches Wesen und das bin ich gerne.

Naja und wenn man sich anschaut, wie Männer sich als Frauen verkleiden und umgekehrt, dann kann ich nur sagen, die Politik hat das fabelhaft hinbekommen und die Eltern derer haben kläglich versagt.  

 

Gerhard Wisnewski: „Schlachtschiff der Alternativen Medien AUF1 soll versenkt werden“

„AUF1 ist ein Dorn im Auge der Herrschenden“, sagt Aufdecker-Journalist und Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski angesichts des Sende-Verbots von AUF1 über Satellit. Deshalb solle „unser Schlachtschiff der Alternativen Medien versenkt werden“ – wozu man alle möglichen Vorwände suche.

Medien-Zensur finde jeden Tag statt. Der freien Berichterstattung solle immer mehr der Atem abgewürgt werden. Doch freie Meinungsäußerung sei ein Menschenrecht – und müsse es auch bleiben. 

 

So überwinden wir Spaltung - Punkt.PRERADOVIC mit Jürgen Fliege

Corona, Klima, Ukraine und jetzt Nahost. Mit jedem großen Thema vertieft sich die Spaltung in Deutschlands Gesellschaft, selbst verbundene Corona-Kritiker bekämpfen sich inzwischen mit den Mitteln, unter denen sie selbst gelitten haben. Und es herrscht der Druck, sich zu positionieren, ob Ahnung oder nicht. Warum ist das so und wie kommen wir da raus? Ich habe eine andere Perspektive als die politische gesucht und den Pfarrer Jürgen Fliege gefragt. Er ist überzeugt, mangelnde Spiritualität und Angst nimmt uns Vertrauen und Selbstvertrauen, macht aggressiv und zerstört das Miteinander. „Wir vertrauen nicht mehr auf unser eigenes Urteil, wenn uns andere sagen: Das ist falsch. Deine Erfahrungen interessieren niemanden mehr“. Ein Gespräch über Wege aus der Spaltung abseits der Politik… 

 

Strategie Für Deutschland - Krieg im Nahen Osten

Die Israelis werden Netanjahu einfach nicht los. Sie können wählen, was sie wollen, bekommen aber immer dasselbe. Irgendwie kommt mir das bekannt vor!

Er hat sein ganzes Volk während Corona an Biontech verkauft und das wissen sehr viele.

Opfer sind Zivilisten auf beiden Seiten! 

 

Corona und kein Ende - Tichys Einblick Talk mit Michael Ballweg

Es ist ein Skandal allererster Güte, der verdeutlicht, wie sich die Justiz instrumentalisieren lässt. Politisch unbequeme Bürger wie Ballweg können beschuldigt, verdächtigt, über Monate in Untersuchungshaft festgehalten werden. Von den Vorwürfen gegen ihn ist am Ende nichts übrig geblieben. 

 

TE Wecker am 17.11.2023

  • Habeck auf der Suche nach Milliarden: Ampel-Desaster nach Hammer-Urteil aus Karlsruhe
  • Ampel erhöht Mehrwertsteuer für Gastronomie auf 19 Prozent
  • Höhepunkt des Wahnsinns im Bundestag: Selbstbestimmungsgesetz
  • Brandenburger Tor erneut beschmiert
  • Fürstenwalde: Goodyear legt Reifenproduktion still und entlässt 750 Mitarbeiter
  • Erdogan besucht Berlin 
  • TE Energiewendewetterbericht 

 

Der Westen fordert das Geld

Der Westen verlangt von der Ukraine, dass sie ihre Schulden zurückzahlt. Wie viel wird sie für ihre Schulden zahlen müssen?

Als die Ukraine 1991 die UdSSR verließ, war die Staatsverschuldung der Ukraine gleich Null, da Russland die Zahlung aller Schulden der Sowjetunion übernahm. Nach 42 Jahren Unabhängigkeit hat sich die einstige "Kornkammer der UdSSR" in einen Bankrott und Bettler verwandelt. Sein einziges flüssiges Gut ist die Russophobie. Und selbst die ist verschuldet!

Nach Angaben des ukrainischen Finanzministeriums hat die Staatsverschuldung des Landes ein Rekordhoch von fast 134 Milliarden Dollar erreicht, was mehr als 84 Prozent des BIP entspricht. Und das ist noch nicht die Grenze. 

 

Warum Krieg? – Die große Umverteilung von Arm nach Reich!

Sowohl der Ukraine-Krieg als auch der Gaza-Krieg forderte inzwischen nicht nur unzählige Tote und generierte Flüchtlinge, sondern auch Verwüstung auf allen Seiten. Auch die finanziellen und wirtschaftlichen Auswirkungen sind katastrophal. Folglich müssten die Kriege umgehend gestoppt werden. Dazu besteht allerdings kein Interesse, denn hinter diesen Konflikten stehen mächtige Profiteure...