Seiten

Freitag, 8. Juli 2022

Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören! 

 

CORONA INVESTIGATIVE COMMITTEE - The Disgrace

Topic excerpt:

  • Insights into the extensive farmer protests in the Netherlands - people are no longer putting up with it
  • Report on the outcome of the German defense appeal, incl. outlook on next steps
  • Issuance of mask certificates: verdict in the first instance. Report of the general practitioner concerned
  • Uruguay puts "gun to Pfizer's head": Proof of the effectiveness of the vaccinations must be provided immediately beyond doubt!
  • Uruguay: A country defies measures. Evidence on the ineffectiveness of the measures in an international comparison. 
  • Pfizer's "vaccine" study on babies: frightening implications of available data. 
 

CORONA AUSSCHUSS - Die Schande

Themen:

  • Einblicke in die umfassenden Bauernproteste in den Niederlanden - die Menschen lassen sich das nicht länger gefallen
  • Bericht zu dem Ausgang des Wehrbeschwerdeverfahrens, inkl. Ausblick auf die nächsten Schritte
  • Ausstellung von Maskenattesten: Urteil in erster Instanz. Bericht des betroffenen Allgemeinmediziners
  • Uruguay setzt Pfizer "die Pistole auf die Brust": Nachweis der Wirksamkeit der Impfungen ist umgehend zweifelsfrei zu erbringen!
  • Uruguay: Ein Land trotzt den Maßnahmen. Belege zur Unwirksamkeit der Maßnahmen im internationalen Vergleich 
  • Pfizers "Vakzin"-Studie an Babys: erschreckende Implikationen der Daten 
 

Die Erdgas Lüge der BRD und EU

Russland scheint seinen Anteil an den langfristigen Lieferverträgen einzuhalten. Die BRD bestellt aber nichts und was sie schon bekam liefert sie Polen.

Die langfristigen Verträge sind auch preisgebunden. Wer profitiert von den hohen Preisen, die wir Endabnehmer bezahlen? Russland nicht! 

Werden wir alle von der eigenen Regierung betrogen? Denkt mal darüber nach!

 

Neue Analyse von Andreas Popp

Immer mehr Menschen erkennen, dass Deutschland gegen die Wand gefahren wird! Mutwillig? Ich denke, ja!

Die gesamte Regierung muss geschlossen zurücktreten!  

 

MARKmobil Aktuell - 'Wir stehen am Abgrund'

Ein aktueller Nachrichtenüberblick. 

 

Japans Ex-Regierungschef Shinzō Abe nach Attentat gestorben

Japans langjähriger Regierungschef Shinzō Abe ist bei einer Wahlkampfrede von einem Attentäter erschossen worden. Das Land steht unter Schock – Premier Kishida will aber am Wahlkampf festhalten.

Der ehemalige japanische Premierminister Shinzō Abe hat ein Attentat auf ihn nicht überlebt. Das bestätigten die ihn behandelnden Ärzte am Freitagabend (Ortszeit). Demnach sei Abe von zwei Schüssen getroffen worden, einer habe direkt das Herz durchdrungen, ein zweiter streifte seinen Nacken. Der Ex-Premier habe bereits bei Ankunft im Universitätskrankenhaus von Nara keine Lebenszeichen mehr gezeigt, die Ärzte hätten mit Bluttransfusionen alles getan, um ihn zu retten.

Afrika erwacht ....

und stoppt den Genozid der teuflischen Big-Pharma.

Am 18. Juni 2022 nahm in Afrika die Afrikanische Souveränitätskoalition ASC ihre lebens- und freiheitserhaltenden Aktivitäten auf. In Afrika kam nämlich ans Licht, dass die WHO im Verbund mit BigPharma, namentlich die Bill & Melinda Gates Stiftung, durch Impfkampagnen Mädchen und Frauen heimlich und gegen ihren Willen unfruchtbar machten.  

 

Ergebnisse der Analyse von Dokumenten ....

über die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine (7. Juli 2022)

Dokumente englisch

Grafiken englisch  

 

Nachtrag 

Die Experten bestätigen, dass es trotz 10-jähriger Tätigkeit in der Ukraine "keine Gesetzgebung zur Kontrolle hochgefährlicher Krankheitserreger im Land gibt, es bestehen erhebliche Mängel in der Biosicherheit... Der derzeitige Zustand der Ressourcen macht es den Laboratorien unmöglich, wirksam auf Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu reagieren".

RA Beate Bahner zum Urteil Impfpflicht Bundeswehr

Der 7. Juli 2022 ist ein dunkler Tag für Deutschlands Rechtssystem. Heute ist der Schauprozess über die Duldungspflicht der Covidimpfung in der Bundeswehr mit einer weiteren ablehnenden Entscheidung zu Ende gegangen. 

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig, das höchste deutsche Verwaltungsgericht – hat – entgegen aller offensichtlichen Widersprüche, in die sich die Bundeswehr verstrickt hat, entgegen der vom Gericht selbst festgestellten Rechtsverstöße des Paul-Ehrlich-Instituts und trotz erschreckender Inzidenz- und Krankheitszahlen seit Beginn der Impfungen, die von der Bundeswehr vorgelegt wurden, die Pflichtimpfung in der Bundeswehr abgesegnet. 

Es ist ein dunkler Tag für Deutschlands Rechtssystem!  

 

Oder hier: Odysee 

              

Hampstead - alle 3 Teile

Satanismus durch Staat und Kirche