Seiten

Sonntag, 6. Februar 2022

Wusstet Ihr das?

Neuwagen sind künftig mit einem Killschalter ausgerüstet, der Euren Wagen zum stehen bringen kann. Wenn man ihn zum stehen bringen kann, dann geht sicher auch noch etwas anderes.

Im nachfolgenden Artikel ist es ganz gut beschrieben. Er ist in englischer  Sprache. Ich wollte ihn mit der Google Übersetzung verlinken aber dies ist bei dem Artikel leider nicht möglich. So habe ich die wichtigsten Sachen kopiert. Den Originalartikel findet Ihr hier:

Quelle: Humansarefree 

Der Notausschalter der Regierung für Ihr Auto, Ihre Freiheiten und Ihr Leben

„Eine psychotische Welt, in der wir leben. Die Verrückten sind an der Macht.“ 

Wenn wir es bis jetzt noch nicht gelernt haben, sollten wir uns vor allem hüten, von dem die Regierung behauptet, dass es zu unserem eigenen Besten ist.

„Es ist ziemlich klar, dass die Ziele dieses Abschnitts des Gesetzes darin bestehen, Todesfälle und Unfälle durch betrunkenes Fahren durch noch unbestimmte technologische Werkzeuge zu reduzieren, die irgendwie in der Lage sind, „ die Leistung eines Fahrers eines Kraftfahrzeugs passiv zu überwachen, um genau festzustellen, ob dieser Fahrer kann beeinträchtigt sein “ und/oder „ passiv und genau zu erkennen, ob die Blutalkoholkonzentration eines Fahrers eines Kraftfahrzeugs gleich oder höher als die in  Abschnitt 163(a) von Titel 23 des United States Code beschriebene Blutalkoholkonzentration ist, “ und wenn sich eine oder beide dieser Bedingungen als positiv erweisen – wenn das Auto denkt, dass Sie betrunken sind, dann kann es „ den Betrieb des Kraftfahrzeugs verhindern oder einschränken. ”

Wie erwartet sind die Details beunruhigend vage, was der Regierung einen großen Bogen macht, um die Saat für Unheil und Chaos zu säen. Zum Beispiel gibt die Gesetzgebung nirgendwo an, wie ein so genannter „Kill-Schalter“ funktionieren würde, was einen „behinderten Fahrer“ ausmacht und welche „anderen Zwecke“ die Verwendung eines solchen Hintertür-Kill-Schalters durch die Regierung rechtfertigen könnten.

Wie der ehemalige Abgeordnete Bob Barr erklärt :

„Alles an dieser obligatorischen Maßnahme sollte rote Fackeln auslösen. Erstens deutet die Verwendung des Wortes „passiv“ darauf hin, dass das System immer eingeschaltet ist und das Fahrzeug ständig überwacht.

Zweitens muss das System mit den Betriebssteuerungen des Fahrzeugs verbunden sein, um das Fahrzeug entweder vor dem Fahren oder während des Fahrens zu deaktivieren, wenn eine Beeinträchtigung erkannt wird. Drittens wird es ein „offenes“ System sein, oder zumindest eines mit einer Hintertür, was bedeutet, dass autorisierte (oder nicht autorisierte) Dritte jederzeit aus der Ferne auf die Daten des Systems zugreifen können.

Dies ist eine Datenschutzkatastrophe im Entstehen, und die Tatsache, dass die Bestimmung den Kongress durchdrungen hat, zeigt – wieder einmal – wie wenig sich seine Mitglieder um die Privatsphäre ihrer Wähler kümmern … Der Mangel an endgültiger Kontrolle über das eigene Fahrzeug ist zahlreich und äußerst schwerwiegend Sicherheitsfragen… Wenn das nicht Grund genug zur Besorgnis ist, gibt es ernsthafte rechtliche Probleme mit diesem Mandat.

Andere fahrzeugbezogene Durchsetzungsmethoden des Nanny-Staates, wie Verkehrskameras und Nummernschild-Lesegeräte, haben seit langem verfassungsrechtliche Probleme aufgeworfen; insbesondere mit dem Recht der 5. Änderung, sich nicht selbst zu belasten, und dem Recht der 6. Änderung, sich seinem Ankläger zu stellen.“

Wieder einmal wird die Beweislast umgekehrt, und „wir, das Volk“, finden uns nicht mehr als unschuldig bis zum Beweis der Schuld wieder, sondern als Verdächtige in einer verdächtigen Gesellschaft.

Diese „Fahrzeug-Killschalter“ können der Öffentlichkeit als Sicherheitsmaßnahme verkauft werden, die darauf abzielt, betrunkene Fahrer von den Straßen fernzuhalten, aber sie werden schnell zu einem bequemen Werkzeug in den Händen von Regierungsagenten, um die Regierung auf den Fahrersitz zu setzen und gleichzeitig null zu machen und die Anforderungen der Verfassung an die Privatsphäre und ihre Verbote gegen unangemessene Durchsuchungen und Beschlagnahmen für nichtig erklären.

Wenn man darüber nachdenkt, sind diese Fahrzeug-Killschalter tatsächlich eine perfekte Metapher für die Bemühungen der Regierung, nicht nur die Kontrolle über unsere Autos, sondern auch über unsere Freiheiten und unser Leben zu erlangen.

Zu lange waren wir gefangene Passagiere in einem fahrerlosen Auto, das von der Regierung kontrolliert wird, und verlieren immer mehr unserer Privatsphäre und Autonomie, je weiter die Straße hinuntergeht.

Denken Sie nur an all die Möglichkeiten, in denen die Regierung ermächtigt wurde, zu diktieren, was wir sagen, tun und denken; wohin gehen wir; mit wem wir uns verbinden; wie wir unsere Familien erziehen; wie wir unser Leben leben; was wir konsumieren; wie wir unser Geld ausgeben; wie wir uns und unsere Lieben schützen; und inwieweit unsere Rechte als Individuen zugunsten des sogenannten Gemeinwohls verdrängt werden können.

Auf diese Weise sind wir weit vor dem Zeitplan in der dystopischen Zukunft angekommen, die sich Science-Fiction-Autoren wie George Orwell, Aldous Huxley, Margaret Atwood und Philip K. Dick ausgedacht haben.

In Übereinstimmung mit Dicks düster prophetischer Vision eines dystopischen Polizeistaats – die die Grundlage für Steven Spielbergs futuristischen Thriller Minority Report wurde, der vor 20 Jahren veröffentlicht wurde – wurden wir in einer Welt eingesperrt, in der die Regierung allsehend, all- Wissend und allmächtig, und wenn Sie es wagen, aus der Reihe zu treten, werden dunkel gekleidete Polizei-SWAT-Teams und Pre-Crime-Einheiten ein paar Schädel knacken, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen.

Minority Report spielt im Jahr 2054, hätte aber genauso gut im Jahr 2022 stattfinden können.

Unglaublich, da die verschiedenen neu entstehenden Technologien, die von Regierungen und Unternehmen gleichermaßen eingesetzt und geteilt werden – Gesichtserkennung, Iris-Scanner, riesige Datenbanken, Software zur Verhaltensvorhersage usw. – in ein komplexes, verwobenes Cyber-Netzwerk integriert sind, das darauf abzielt, unsere Bewegungen zu verfolgen und Vorhersagen zu treffen unsere Gedanken und die Kontrolle unseres Verhaltens, Spielbergs entnervende Zukunftsvision wird schnell zu unserer Realität.

Beide Welten – unsere heutige Realität und die Zelluloid-Vision der Zukunft von Minority Report – sind gekennzeichnet durch weit verbreitete Überwachung, Verhaltensvorhersagetechnologien, Data Mining, Fusionszentren, fahrerlose Autos, sprachgesteuerte Häuser, Gesichtserkennungssysteme, Cybugs und Drohnen und prädiktive Polizeiarbeit (Pre-Crime), die darauf abzielt, potenzielle Kriminelle zu fassen, bevor sie Schaden anrichten können.

Überwachungskameras sind überall. Regierungsbeamte hören unsere Telefongespräche ab und lesen unsere E-Mails. Politische Korrektheit – eine Philosophie, die Vielfalt ablehnt – ist zu einem Leitprinzip der modernen Gesellschaft geworden.

Die Gerichte haben den Schutz des Vierten Zusatzartikels gegen unangemessene Durchsuchungen und Beschlagnahmen geschreddert. Tatsächlich sind SWAT-Teams, die ohne Durchsuchungsbefehle Türen einschlagen, und FBI-Agenten, die als Geheimpolizei fungieren, die abweichende Bürger untersuchen, im heutigen Amerika üblich.

Wir werden zunehmend von Multikonzernen regiert, die mit dem Polizeistaat vermählt sind. Ein Großteil der Bevölkerung ist entweder süchtig nach illegalen oder von Ärzten verschriebenen Drogen.

Und die körperliche Privatsphäre und Integrität wurde durch die vorherrschende Ansicht, dass Amerikaner keine Rechte darüber haben, was mit ihren Körpern während einer Begegnung mit Regierungsbeamten passiert, die durchsucht, beschlagnahmt, entkleidet, gescannt, ausspioniert, untersucht und abgetastet werden dürfen, völlig ausgeweidet , tasern und jede Person jederzeit und bei der geringsten Provokation verhaften.

Wir sind auf der Verliererseite einer technologischen Revolution, die bereits unsere Computer, unsere Telefone, unsere Finanzen, unsere Unterhaltung, unsere Einkäufe, unsere Haushaltsgeräte und jetzt auch unsere Autos in Geiselhaft genommen hat.

Als ob die Regierung nicht bereits in der Lage wäre, unsere Bewegungen auf den Autobahnen und Nebenstraßen des Landes mit Hilfe von Satelliten, GPS-Geräten und Echtzeit-Verkehrskameras, Leistungsdatenrekordern, Blackbox-Rekordern und Vehicle-to-Vehicle (V2V) zu verfolgen. Die Kommunikation überwacht die Geschwindigkeit, Richtung, Position, Gangwahl, Bremskraft, die Anzahl der zurückgelegten Kilometer und die Verwendung der Sicherheitsgurte unseres Fahrzeugs und übermittelt diese Daten an andere Fahrer, einschließlich der Polizei.

In dieser schönen neuen Welt gibt es keine Kommunikation, die nicht ausspioniert wird, keine Bewegung, die nicht verfolgt wird, kein Gedanke, der nicht gehört wird. Mit anderen Worten, man kann nirgendwo hinlaufen und sich nirgendwo verstecken.

Getrieben von Drohnen, Smartphones, GPS-Geräten, Smart-TVs, sozialen Medien, intelligenten Zählern, Überwachungskameras, Gesichtserkennungssoftware, Online-Banking, Nummernschildlesern und fahrerlosen Autos nähern wir uns schnell einem Punkt der Singularität mit dem vernetzten technologischen Metaversum das ist das Leben im amerikanischen Polizeistaat.

Jedes neue Stück technologisch aktiviertes Gerät, das wir erwerben, und jedes technologisch mit Sprengfallen versehene Gesetz, das der Kongress erlässt, zieht uns umso tiefer in die klebrige Falle.

Diese Fahrzeug-Killschalter sind ein weiteres Trojanisches Pferd: Sie wurden uns als Sicherheitsmaßnahmen zum Wohle der Allgemeinheit verkauft, während sie die ganze Zeit bereit waren, die kleinen Fetzen an Autonomie, die uns noch geblieben sind, zu verwüsten.

Wie ich in meinem Buch Battlefield America: The War on the American People und in seinem fiktiven Gegenstück The Erik Blair Diaries deutlich mache, rasen wir mit verblüffender Geschwindigkeit eine Einbahnstraße entlang zu einem Ziel, das wir nicht gewählt haben Das Gelände wird von Minute zu Minute tückischer, und wir haben alle Ausfahrten passiert.

Von diesem Punkt an gibt es kein Zurück mehr, und der Wegweiser voraus lautet „Gefahr“.

Zeit, sich anzuschnallen, Leute. Uns steht eine holprige Fahrt bevor.

Von John W. Whitehead und Nisha Whitehead

Zu dem Video:

Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt nötigt Kinder in den Schulen, Masken zu tragen, auch wenn sie negativ getestet wurden. Im Parlament hingegen trägt von diesen Entscheidungsträgern niemand eine Maske. Diese Doppelmoral ist unerträglich! 

 

Handy Tipp

ACHTUNG⚠️ 

Deshalb solltest du nicht neben deinem Handy schlafen, wenn es aufgeladen wird und du solltest ebenfalls nicht mit dem Handy telefonieren, wenn es am Ladegerät hängt! 

Das Video ist leider nicht in deutscher Sprache aber es erklärt sich von selbst!

 

Zeugen der Wahrheit

Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Zitat:

Gab es Spitalsüberlastungen? Wie viele Menschen leiden wirklich an Nebenwirkungen der Covid-Impfungen? Werden die Nebenwirkungen überhaupt gemeldet? – Was wir darüber in den etablierten Medien hören, ist nichts als Propaganda. Ungefiltert dringen kaum echte Informationen aus Spitälern, Heimen oder Arztpraxen nach draußen. Bisher herrschte großes Schweigen, da die Angst vor Diffamierung und Jobverlust unter den Ärzten und Pflegern viel zu groß war. Doch dieses große Schweigen hat nun ein Ende. Immer mehr Menschen aus Gesundheitsberufen wollen sprechen. Der enorme Widerspruch zwischen Berichten der Mainstream-Presse und ihren eigenen Erfahrungen wird immer unerträglicher. Und jetzt soll auch noch eine Covid-Impfpflicht kommen. Genug ist genug.

Deshalb nahmen hunderten Menschen ihren ganzen Mut zusammen und meldeten sich bei Elsa Mittmannsgruber. Im Dezember machte sie einen Aufruf an alle Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Therapeuten und alle Personen, die in Gesundheitsberufen tätig sind. Denn so viele von ihnen würden ihr Woche um Woche die furchtbarsten Erlebnisse aus ihrer Arbeit berichten – aber leider wollen sie nach außen hin anonym bleiben. Elsa Mittmannsgruber suchte nun nach Menschen, die Gesicht zeigen. Die offen über ihre Erfahrungen berichten. Das braucht großen Mut, da diesen Menschen Anfeindungen und die Kündigung blühen kann. Aber dieses Risiko gingen viele ein, die sich nach dem Aufruf meldeten. Aus ihnen wählte Elsa Mittmannsgruber 17 Personen aus. 17 Zeugen der Wahrheit, die sich mit Gesicht und vollem Namen vor die Kamera stellten. 17 mutige Menschen aus Deutschland, Österreich und Südtirol berichten über ihre Erlebnisse aus Covid-Stationen und anderen Intensivstationen, Teststationen und Impfzentren, dem ärztlichen Notdienst sowie ihren eigenen Praxen. Was diese Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Therapeuten erzählen, bringt das Corona-Narrativ der Machthaber und ihren Medien endgültig zum Einsturz!