Seiten

Mittwoch, 27. September 2023

Dirk Pohlmann and Jimmy Dore brief the United Nations about the 2022 Nord Stream pipeline sabotage / Dirk Pohlmann und Jimmy Dore informieren die Vereinten Nationen über die Sabotage der Nord Stream-Pipeline 2022

Wer kein englisch versteht, schalte bitte die Untertitel ein, sie sind deutsch!

"The Western governments are silent even as the US says through anonymous sources that Ukraine is responsible for the Nord Stream attack, but they won't blame them publicly.  And so the United States continues to arm Ukraine to the teeth in hopes of extending the war and avoid peace.  The Germans say it's Ukraine but will not release their official investigation and will not make an announcement.  The final obscenity is the people in the West who claim to be environmentalists and claim to care about climate change and the environment say nothing about the worse release of methane gas in human history, but in fact whose actions reveal they don't actually care about climate change and continue to support this war and its eco-terrorism.  In a bizarre twist, even Greta Thunberg travelled to Ukraine to meet with Zelenksyy after the Nord Stream Bombing"

Dirk Pohlmann is a German journalist, author, screenwriter, director and producer of more than 20 historical documentaries for Arte, ARD and ZDF. He was a manager of CargoLifter World and ArtemiFlow, producer of Artemisinin. Dirk Pohlmann is the editor-in-chief of Free21, a German Political Blog and journal. Since 2004, Pohlmann has increasingly focused on intelligence operations during the Cold War and after. 

--------------------------------------------------------

"Die westlichen Regierungen schweigen, auch wenn die USA durch anonyme Quellen sagen, dass die Ukraine für den Nord-Stream-Angriff verantwortlich ist, aber sie werden sie nicht öffentlich beschuldigen.  Und so rüsten die Vereinigten Staaten die Ukraine weiterhin bis an die Zähne auf, in der Hoffnung, den Krieg zu verlängern und den Frieden zu verhindern.  Die Deutschen sagen, dass es die Ukraine war, aber sie werden ihre offizielle Untersuchung nicht veröffentlichen und keine Ankündigung machen.  Die letzte Obszönität ist, dass die Menschen im Westen, die behaupten, Umweltschützer zu sein und sich um den Klimawandel und die Umwelt zu kümmern, nichts über die schlimmste Freisetzung von Methangas in der Geschichte der Menschheit sagen, deren Handlungen jedoch zeigen, dass sie sich nicht wirklich um den Klimawandel kümmern und diesen Krieg und seinen Öko-Terrorismus weiterhin unterstützen.  In einer bizarren Wendung reiste sogar Greta Thunberg in die Ukraine, um sich nach dem Nord Stream Bombardement mit Zelenksyy zu treffen".

Dirk Pohlmann ist ein deutscher Journalist, Autor, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent von mehr als 20 historischen Dokumentarfilmen für Arte, ARD und ZDF. Er war Geschäftsführer von CargoLifter World und ArtemiFlow, Produzent von Artemisinin. Dirk Pohlmann ist Chefredakteur von Free21, einem deutschen politischen Blog und Journal. Seit 2004 beschäftigt sich Pohlmann verstärkt mit geheimdienstlichen Operationen während des Kalten Krieges und danach. 

 

Petitionsausschuss WHO-Pandemievertrag

Keine Grundrechtseinschränkung durch WHO-Pandemievertrag 

Im Anschluss ging es um eine Petition, in der die Ablehnung des Pandemievertrages mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verlangt wird. Durch den „Pandemievertrag“ der WHO werden weder die Grundrechte noch die Menschenrechte eingeschränkt. Das machte die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium (BMG), Sabine Dittmar (SPD) während der Sitzung des Petitionsausschusses deutlich. 

Einen Verlust der Grundrechte befürchtet indes die Petentin Susanne Wilschrey, deren öffentliche Eingabe (ID 150793) bei der Sitzung beraten wurde. Wilschrey fordert, dem Pandemievertrag mit der WHO nicht zuzustimmen, da dieser mit erheblichen Einschränkungen und dem Verlust der Grundrechte einhergehe. „Diese Macht gehört nicht in die Hände einer Institution, die sich über Pharmaindustrie und Privatiers, sowie Geschäftsleute finanziert“, schreibt die Petentin. Aus ihrer Sicht besteht ein Interessenkonflikt. „Der WHO die Macht zu geben, weltweit Menschenrechte zu verletzen, widerspricht jeder Verfassung“, heißt es in ihrer Petition. 

Die WHO sei nicht vertrauenswürdig, so die Petentin im Verlaufe der Sitzung. Während der Corona-Pandemie habe die WHO ausschließlich auf den RNA-Impfstoff gesetzt, obwohl dieser vor seinem Einsatz nicht ausreichend getestet worden sei. Es sei zudem nicht hinnehmbar, wenn dem WHO-Generaldirektor die Möglichkeit eingeräumt werde, eine Pandemie „willkürlich“ auszurufen. „Er kann sagen: Es ist eine Pandemie unterwegs. Ihr bleibt jetzt alle zu Hause“, so die Petentin.

Ausrufung einer gesundheitlichen Notlage

Ob der WHO-Generaldirektor künftig eine Pandemie ausrufen kann, werde derzeit noch diskutiert, sagte BMG-Staatssekretärin Dittmar. Aktuell könne er eine „gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite“ ausrufen, was an sehr strenge Kriterien gebunden sei. Selbst wenn aber eine Pandemie ausgerufen werde, liege es in der Entscheidung der einzelnen Länder, „wie mit der Problematik umgegangen wird“. Die Ausrufung führe nicht zu Grundrechtseingriffen, bestätigte ein Ministeriumsvertreter. Die WHO-Vorschläge müssten nicht verbindlich umgesetzt werden. Ziel des Vertrages, den die 194 WHO-Mitgliedstaaten derzeit miteinander verhandeln, sei es, die Zusammenarbeit zwischen den Staaten zu aktivieren, ohne Maßnahmen für einzelne Staaten vorzuschreiben, so der BMG-Vertreter. 

Was den Einfluss privater Geldgeber auf die WHO angeht, so verwies Dittmar darauf, dass nur ein Bruchteil der zur Verfügung gestellten Gelder von privater Seite kämen. 90 Prozent des Etats brächten die Mitgliedsstaaten oder von ihnen getragene internationale Organisationen auf. Die Zulassung von Impfstoffen habe zudem nicht mit dem aktuell verhandelten Vertrag zu tun. Ohnehin sei die WHO nicht für die Zulassung von Impfstoffen zuständig, so die Gesundheits-Staatssekretärin. Bei dem Vertrag gehe es um Prävention, um die weltweit gerechte Verteilung von Medizinprodukten und um eine verbesserte Kooperation zwischen den Staaten. Ein Eingriff in die Souveränität der Staaten sei damit nicht verbunden, sagte sie. 

Zum Verhandlungsstand äußerte sich der bei der Sitzung anwesende BMG-Vertreter. Aktuell gebe es noch keinen Textentwurf, sagte er. „Wir sind noch in einem Vorstadium der Diskussion mit allen 194 Mitgliedstaaten.“ Ein erster Entwurfstext solle im Oktober vorliegen. Abgeschlossen werden sollen die Verhandlungen den Planungen nach im Mai 2024. Ob dies aber realistisch ist, könne bezweifelt werden, so der Ministeriumsvertreter. Die Verhandlungen nannte er hochpolarisierend. So gehe es den Ländern des globalen Südens voranging um einen unkomplizierten Zugang zu Impfstoffen während beispielsweise für Deutschland die Prävention im Vordergrund stehe. Große Debatten gebe es zudem um eine eventuelle Aufweichung des Patentschutzes. Ein abschließendes Votum zu beiden Petitionen wird der Ausschuss in einer seiner späteren Sitzungen fällen. (hau/18.09.2023) 

Quelle: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw38-pa-petitionen-965232 

 

Passend dazu, folgender Artikel:

Die Vereinten Nationen sehen sich mit dem Widerstand von Ländern konfrontiert, die sich weigern, sich über den Tisch ziehen zu lassen:

DR. A. STUCKELBERGER: DIE WHO SCHAFFT EINE NEUE PANDEMIE. GEHEN WIR NICHT NOCHMAL IN DIE FALLE

Stew Peters interviewt Dr. Stuckelberger und sie prangern die Rückkehr von Covid an. Natürlich weiß die in Verruf geratene WHO um die neue Pandemiebedrohung. Seit diesem Jahr hat sie ein neues globales Pandemieprotokoll namens PRET (Preparedness and Resilience to Emerging Threats - Bereitschaft und Belastbarkeit gegenüber neu auftretenden Bedrohungen). Wir kennen ihr Spiel, und wir werden nicht ein zweites Mal in ihre Falle tappen, sagte Dr. Astrid Stuckelberger. 

 

Berlin MitteCorona-Verbrechen: Darum werden die Täter nicht davonkommen

Im endlosen Sommer 2023 scheinen die kalten Corona-Jahre fast vergessen. Doch können, sollen, müssen wir aufklären und aufarbeiten? Weil die Verantwortlichen weiter schweigen und lügen? Weil die namenlosen Opfer ohne Gerechtigkeit leben? Über dieses Thema spricht Martin Müller-Mertens in „Berlin Mitte AUF1“ unter anderem mit den Mitgliedern des Brandenburger Corona-Untersuchungsausschusses Saskia Ludwig und Christoph Berndt, den Medizinern Ronny Weikl und Walter Weber, dem Anwalt Rolf Ludwig, sowie den Impfgeschädigten Nicol Schlotmann und Hans Kulisch. 

 

Ex-ZDF-Mann Herles: Robert Habeck wird maßlos überschätzt

Wolfgang Herles ist ein Urgestein von ARD und ZDF – und rechnet gnadenlos mit dem grünen Zeitgeist ab! Robert Habeck? Maßlos überschätzt! Das Klima? Können wir weder beeinflussen noch schützen! Migration? Ja! Aber es macht schon einen Unterschied, wo die Menschen herkommen. Querdenker? War früher ein Lob, kein Schimpfwort! Das politische Klima beim Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk? Hat sich verändert …

Das vollständige Video hier:

https://www.nius.de/episodes/ex-zdf-mann-herles-frueher-war-querdenker-ein-lob-kein-schimpfwort/38355259-a955-422d-bbef-9346e3694c1b 

 

Asyl-Wahnsinn: CDU BEERDIGT heute die Demokratie! 💥

Ein Indianer würde es sowie folgt formulieren: Die CDU spricht mit gespaltener Zunge! Auf Bundesebene fordert sie im populistischen Ton eine Begrenzung der Migration, auf kommunaler Ebene setzt sie genau das Gegenteil um. Und es kommt noch schlimmer: Heute wollte die CDU Landrätin einen entsprechenden Bürgerentscheid verbieten und damit die Demokratie mit Füßen treten. Wie der Kreistag entschieden hat und welche Folgen das mit sich zieht - COMPACT war live vor Ort. Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.  

 

Scholz unter VERDACHT: Korruption und Verbindungen zu Warburg

Wer und aus welchem Grund fordert den Rücktritt des deutschen Regierungschefs? Was verbindet Olaf Scholz mit ehemaligen Förderern des nationalsozialistischen Deutschlands? Wie konnte die Russophobie die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas fast ihre Karriere kosten? Und warum sind Korruptionsskandale zu einem Markenzeichen der europäischen Politik geworden? 

 

Saftige Rede von Lawrow auf der UN-Generalversammlung

Eine weitere Rede von Russlands Außenminister Sergej Lawrow in der UNO, diesmal im Rahmen der allgemeinen politischen Diskussion in der UN-Generalversammlung vom 23.09.2023  

 

Kommt das Bürgerstrom-Kontingent?

Strom wird knapp und teuer. Jetzt wird das Bürgerstromkontingent diskutiert. Fehlentscheidungen der Politik sollen durch sozialistische Verteilungsphantasien vertuscht werden. Michael Mross kommentiert. 

 

Cum Scholz, Cum Ex: Abschuss einer Staatsanwältin

Was macht eigentlich Herr Wüst so beruflich? Also der Herr, der so gern auf der Masche „Lieblingsschwiegersohn“ reitet? Eigentlich ist er ja Ministerpräsident des schönen Nordrhein-Westfalen, aber seine Hauptbeschäftigung scheint es zu sein, seinen Parteichef zu demontieren. Die Ambitionen des guten Hendrik Wüst in Richtung Berlin auf einem schwarz-grün-roten Ticket sind offensichtlich. Wüst gehört zu den sogenannten „Merkelianern“ in der Partei, also zu denen, die immer noch Anhänger Merkels sind, obgleich sich das desaströse Erbe ihrer Zeit sehr deutlich zeigt. Es gehört schon einiges dazu, ihr noch einen Orden zu verleihen. Wüst tat es.

Derzeit schützt er Merkels Kronprinz, den derzeit regierenden Kanzler Olaf Scholz. Anders lässt sich nicht erklären, warum er nicht von seiner Kompetenz als Ministerpräsident, eine ordentliche und ernsthafte Aufklärung und strafrechtliche Verfolgung der Cum-Ex-Affäre zu sorgen, Gebrauch macht.

Hier weiterlesen:

https://www.achgut.com/artikel/cum_scholz_cum_ex_abschuss_einer_staatsanwaeltin

Das Migrationsabkommen kann erklären, warum sich die Bundesregierung so schwer tut mit der Migrationskrise

In Anbetracht des Höhenflugs der AfD in Umfragen und der Landtagswahlen im Oktober und im nächsten Jahr wird die massenhafte Zuwanderung ein dominierendes Thema der politisch-medialen Arena. Doch die Bundesregierung wirkt wie gelähmt. Das dürfte viel mit dem 2018 unterzeichneten internationalen Migrationsabkommen zu tun haben.

Deutschlands Regierung, damals schwarzrot unter Angela Merkel, hat sich 2018 durch Unterzeichnung des „Globalen Abkommens für sichere, geordnete und reguläre Migration“ zur Förderung internationaler Wanderungsbewegungen verpflichtet. Das geschah bis kurz vor Unterzeichnung unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Nur auf diesem und ein paar wenigen anderen Blogs wurde – mit sehr viel Resonanz – berichtet, bis sich schließlich auch die etablierten Medien zum ein oder anderen Bericht und die Politik zur Verteidigung des Paktes gezwungen sahen. Dabei wurde so getan, als handele sich um einen Pakt zur Eindämmung illegaler Migration und zum Managen unvermeidlicher Migration. Beides war irreführend.

Hier weiterlesen:

https://norberthaering.de/new/migration-migrationspakt/ 

Vor 40 Jahren: Wie ein einfacher Offizier die Welt vor einem Atomkrieg rettete

Am 26. September 1983 hätte die Menschheit mitten in einem Atomkrieg aufwachen können. Die Spannungen zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt waren hoch, und beide Seiten führten regelmäßig große Militärübungen durch, bei denen auch Atomwaffenangriffe simuliert wurden.

An diesem besagten Tag versagte das sowjetische Raketenfrühwarnsystem und meldete fälschlicherweise einen Raketenstart von einem Militärstützpunkt an der Westküste Nordamerikas. Die Sirenen heulten, und die Anzeige zeigte das Wort "Angriff". In dieser kritischen Situation behielt Oberstleutnant Stanislaw Petrow einen klaren Kopf und entschied, keine Gegenmaßnahmen einzuleiten. 

 

Benjamin Mudlack: Wahlfangscheine: System der Fehlanreize wird weiter ausgebaut

Bürgergeld und Kindergrundsicherung

Wahlfangscheine: System der Fehlanreize wird weiter ausgebaut

Tür zum grundlosen Bedingungseinkommen öffnet sich.  

 

Ist der Westen Schachmatt? Ritter hält russischen Sieg für "unausweichlich"

Scott Ritter, Ex-US-Marine und erfahrener Militär-Analyst, hält den russischen Sieg in der Ukraine für unausweichlich.

Die bisherigen politischen und militärischen Strategien des Westens sind ihm zufolge völlig gescheitert und ausgeschöpft, während Russland stetig wirtschaftlich wie militärisch an Stärke gewinnt.

Was die russische Taktik anbelangt, meint Ritter, dass Russland zwar militärisch noch mit ganz anderem Kaliber aufwarten kann, aber offenbar auf Zeit spiele, bis sich die Ukraine selbst erledige.

Er geht davon aus, dass Russland sich ein wenig zurücklehnt und dem Lauf der Dinge nur noch zuschaut, der unweigerlich dazu führe, dass die Ukraine politisch zusammenbricht. Daran würden auch die 31 US-amerikanischen Abrams-Panzer, die nun in die Ukraine geliefert wurden, rein gar nichts ändern. Im Gegenteil: Russland werde diese vor aller Welt in Flammen aufgehen lassen. 

 

Schwarm der (Brand-)Mauerspechte III Neugründung? Kein Politikwechsel ohne die AfD!

Ausschnitte aus der Podiumsdiskussion im Rahmen der "Vollversammlung der wahren Schwarmintelligenz" von Klaus Kelle in Wetzlar 2023 u.a. mit Hans-Georg Maaßen, CDU/Werteunion und Frank-Christian Hansel, AfD, zur Frage, wie der notwendige echte Politikwechsel in und für Deutschland erreicht werden kann. Viel wird über Neugründungen geredet, aber klar ist und bleibt: Die AfD ist stabil und steht trotz aller Anfeindungen bisher allein für den Politikwechsel, den alle "bürgerlichen Disienten" wollen.  

 

Industrie-Präsident schlägt Alarm: ein Drittel des Mittelstands arbeitet am Wegzug aus Deutschland

Ist die deutsche Industrie und vor allem der Mittelstand durch die Energiekrise gefährdet? "Das ist keine Panikmache, das ist Realität, sagt Siegfried Russwurm im Interview. Der Präsident des Bundesverbandes der deutschen Industrie. Auch wenn es keine offiziellen Statistiken gibt, zeigen Umfragen des BDI: Ein Viertel bis ein Drittel der Mittelständler in Deutschland arbeiten wegen der hohen Energiekosten und der unsicheren Versorgungszukunft an Wegzug aus Deutschland. Der Trend wäre fatal. Denn was einmal weggezogen ist, kommt so schnell nicht wieder zurück. Insgesamt sind viele kleine und mittlere Unternehmen, das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, extrem pessimistisch für die kommenden Jahre. Denn Deutschland hat es derzeit nicht nur eine übliche Konjunkturdelle. "Sie fragen sich: Warum soll es besser werden? Diese Hoffnung haben die Unternehmen in Deutschland nicht mehr so richtig", sagt Russwurm. Wir sprechen im Interview, wie es der deutschen Industrie derzeit wirklich geht und was er brauch, damit die Wirtschaft und vor allem die Unternehmen endlich wieder wachsen können. Was Wirtschaftspolitik jetzt leisten muss und wie lähmend die Bürokratie hierzulande für Unternehmer wirklich ist. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Goldstandard & Target-Salden: Deutschlands Rückkehr zur wirtschaftlichen Souveränität

Interessant, was uns die unwissenden Politiker da eingebrockt haben mit der EZB und den Target Salden. Oder wurde es ganz bewusst von den Wissenden eingeführt?

Damals waren es Merkel und Schäuble, die Parlamentarier hatten zumeist überhaupt keine Ahnung, bis auf Wenige.

Raus aus der EU, der NATO, der WHO und der UNO 

 

Dinner mit Input (15.9.23) 3/3: Ballweg, Soufi-Siavash (KenJebsen), Rietiker, Kruse, Leimbach - WHO

Remko Leimbach und Mirco Pin präsentieren unter dem Patronat von Aufrecht Zürich in Kloten gesellschaftspolitische Anlässe mit Input, Diskussionen und kulinarischen Highlights.

Im dritten Teil des Dinner mit Input Events vom 15.9.23, sprechen Kayvan Soufi-Siavash, Michael Ballweg, Stephan Rietiker und Philipp Kruse mit Remko Leimbach darüber, wie wir den aktuellen Bestrebungen der WHO begegnen sollen. 

 

TE Wecker am 27.09.2023

  • Dokument belegt: Faeser blockiert EU-Anti-Migrationsmaßnahmepaket 
  • Britische Innenministerin Braverman: Unkontrollierte und illegale Migration ist eine »existenzielle Herausforderung« für den Westen
  • Thüringen: Regierung will gegen billigere Grunderwerbssteuer klagen
  • Berliner Gericht: Polizei darf keine Gebühren von Klimaklebern verlangen
  • Trotz Personalnot: DB Cargo will 1800 Stellen streichen
  • TE Energiewendewetter  

 

AKW-AUS UNBEGRÜNDET? Gericht hält Akten von Habeck für unvollständig - Spahn spricht von Täuschung

Ein Gericht hält die Akten zur Atomkraft in Deutschland für unvollständig. Ein Mitarbeiter von Wirtschaftsminister Robert Habeck soll einen Teil des Textes herausgenommen haben.