Seiten

Freitag, 14. Juli 2023

SPD Politiker blamiert sich im Interview

Der parlamentarischen Geschäftsführer der SPD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern "Philipp da Cunha" blamiert sich im NDR Interview kräftig. Es wirkt, als würde er roborterartig ein festes Skript immer und immer wieder abspielen, egal wie nun die Frage des Reporters gestellt wird. Ihr glaubt mir nicht? Dann viel Spaß bei diesem unfassbar lustigen Reactionvideo. 

 

SCOTT RITTER: DEUTSCHLANDS AUSSENPOLITIK IST GESCHEITERT

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock sieht eine "Führungsrolle Deutschlands" in der Welt. Aus ihrer Sicht tritt Berlin für "Frieden", "Freiheit" und "internationale Ordnung" ein. Für den US-Militärexperten Scott Ritter sind das nur Hirngespinste, denn Deutschland fehlen alle notwendigen Kompetenzen für eine globale Führungsrolle: militärische Fähigkeiten, Wirtschaftsstärke und hohe moralische Standards. Ritter betont: "Baerbock lügt – oder sie ist so ignorant wie ein Tag nur lang sein kann. Oder beides. Was sie aber definitiv nicht tut, ist, die Wahrheit zu sagen".

Die deutsche Außenpolitik ist laut Ritter "gescheitert" – genauso wie die gesamte Strategie der NATO in Richtung Russlands. Daran können weder der NATO-Beitritt Schwedens noch Streumunition für die Ukraine etwas ändern. Scott Ritter resümiert: "Kein Waffensystem allein oder zusammen mit anderen wird das Ergebnis dieses Konflikts ändern, nämlich einen strategischen Sieg Russlands über die Ukraine und im weiteren Sinne über die NATO". 

 

Putin über das Treffen mit Wagner. Usyk will Präsident der Ukraine werden

Putin hat sich mit Wagner Kommandeure und Prigozhin am 29. Juni getroffen. Darüber hat Putin persönlich erzählt. Der Boxer Oleksandr Usyk will Präsident der Ukraine werden. 

 

Klima-Terroristen: Jetzt wehrt sich das Volk! 💥

Die Klimakleber überziehen Deutschlands Straßen mit Terror - doch jetzt wehrt sich das Volk! Leider bestraft der Ampel-Staat wütende Bürger härter als grüne Extremisten. Wie sich der Protest Bahn bricht, wie ein Autofahrer bei Nürnberg wegen einer Blockade fast gestorben wäre und welche Rolle Politik und Medien bei alledem spielen, besprechen Sven Eggers und Paul Klemm im Brennpunkt des Tages. 

 

Letzte Generation: Wie die Klima-Sekte den Grünen schadet

In den letzten Monaten konnten wir eine drastische Radikalisierung der Klima-Aktivisten in Deutschland beobachten. Doch der Wind dreht sich bereits, ihre Provokationen haben einen schlafenden Bären geweckt, der neben ihnen auch ihre Lieblings-Partei in den Abgrund schicken wird. 

 

Nachrichten vom 14. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Corona-Spritzen: 24-mal mehr Nebenwirkungen als bei anderen Impfungen
  • Klima-Schwindel: Dreiste Hitze-Panikmache in Systemmedien mit Oberflächen- statt Lufttemperatur
  • Zehn Jahre Black Lives Matter – die angebliche Protestbewegung versinkt im Chaos 
  • Dr. Sylvia Limmer (AfD) im AUF1-Gespräch über die EU-Renaturierungs-Verordnung
  • Selbstmord eines Impfopfers: „Die Auffrischungs-Impfung hat mein Leben zerstört“
  • Selbstexperiment: Wie überlebt man nach dem System-Zusammenbruch?
  • AfD-Verkehrssprecher Dirk Spaniel: „Größtes De-Industrialisierungs-Programm aller Zeiten“
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Kreuzberg – der „Heilige Berg der Franken“

Kurzmeldungen:

  • Meloni verrät Italien und ihre Wähler
  • Hofberichterstattung auf Staatskosten
  • "Impfopfer-Galerie des Grauens" in Wien
  • Korrupte Abgeordnete fordern strengere Ethik-Regeln
  • Hunderttausende Einsprüche gegen Grundsteuerbescheide 

 

Lawrow über die schlechten Manieren des Westens

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über das schlechte Benehmen und die fehlenden Manieren des Westens im Umgang mit den Ländern des globalen Südens und Ostens. 

 

Die OBDACHLOSEN-Brigade der Ukraine soll's richten

Vor dem NATO-Gipfel in Vilnius haben die ukrainischen Streitkräfte ihre letzte Reserve in den Angriff geworfen. Welche Konsequenzen hat der überstürzte Schritt der ukrainischen Streitkräfte bereits nach sich gezogen? Die ukrainischen Militärkommissare setzen die totale Mobilisierung der ukrainischen Bevölkerung fort. Wie wirkt sich dies auf die Kampfbereitschaft der ukrainischen Streitkräfte aus? 

 

Klimawahn: Medien außer Kontrolle

Mit dramatischen,  hysterischen Warnungen verhageln die Medien den Sommer. Menschen werden eingeschüchtert, verängstigt. Was steckt dahinter? 

 

Flutkatastrophe im Ahrtal – Zwei Jahre danach

Vor zwei Jahren ereignete sich eine folgenschwere Flutkatastrophe in Deutschland. Die Auswirkungen waren verheerend, zahlreiche Menschen verloren ihr Leben und große Teile der Infrastruktur wurden zerstört. Unzählige Rettungs- und Hilfskräfte waren im Einsatz, und die Solidarität in der Bevölkerung war immens.

Nun, zwei Jahre später, stellt sich die Frage: Wie steht es um den Wiederaufbau im Ahrtal? Hat das Versprechen von Bundeskanzler Olaf Scholz, das er im Sommer 2021 als Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidat der SPD gegeben hat, Früchte getragen? 

 

"Wahnsinnige Globalisten-Elite" führt Krieg um Russlands Ressourcen – Es geht nicht um die Ukraine

Douglas Macgregor, ehemaliger Oberst der US-Armee, glaubt, dass es dem Westen im Ukraine-Krieg gar nicht um die Ukraine, sondern um russische Ressourcen und Russlands Zerschlagung geht. Demnach träume eine kleine wahnsinnige Elite in den westlichen Entscheidungszentren von Verhältnissen in Russland, wie es sie in den 90er-Jahren gab und das größte Land der Erde zum Selbstbedienungsladen des Westens machten. Doch das scheint unmöglich, denn Russland hat sich erholt und zu neuer Stärke gefunden.

Zeitgleich bröckelt es an der eigenen Front im Westen, denn immer mehr Menschen und Entscheidungsträger sehen in seinem Ukraine-Vorgehen ein Himmelfahrtskommando, das nur zum eigenen Schaden führt, wie schwere wirtschaftliche Rückschläge. Macgregor sieht auch die NATO als sterbendes Bündnis und hofft, dass sich der Konflikt auf diese Weise auflösen wird. Denn auch die westlichen Völker werden des Krieges in der Ukraine zunehmend überdrüssig. Sollten die NATO-Falken jedoch weiter eskalieren, befürchtet er, dass auch in Russland härtere Gangarten folgen könnten.

Bei einer weiteren Eskalation durch die NATO-Falken befürchtet er jedoch, dass auch Russland eine härtere Gangart einschlagen könnte. 

 

Klimapolitik – der Konsens wackelt

Wer heute die Klimapolitik hinterfragt, wer auf Widersprüche der Agenda hinweist und Co2 als Klimakiller anzweifelt, der landet auf dem politischen Scheiterhaufen. Follow the science? Wenn es nur noch erzwungenen Konsens in der Wissenschaft gibt, dann ist es keine mehr. Meine klugen Köpfe machen sich ihre eigenen Gedanken und sind mutig genug, sie auszusprechen. Hier ihre besten Aussagen zu Klima und Energie. 

 

Respekt - Das Leben könnte so schön sein ....

wäre nicht diese Scheixx Politik!  

 

TE Wecker am 14.07.2023

Extremisten planen neue Klebeaktionen 

  • Klimaklebeextremisten planen heute neue Aktionen
  • Berlin: Ausweispflicht im Schwimmbad - Polizei: können nicht noch Hundertschaften in Freibäder abstellen
  • Bundesverfassungsgericht: Die Angst der Ampel vor der Wahlwiederholung
  • USA: Warum Budlight den Todesstern bekommen hat
  • TE-Energiewende-Wetterbericht   

 

LKW Fahrer aus Stralsund GESUCHT: NEUER JOB und SPENDENKONTO

Der LKW Fahrer aus Stralsund wird gesucht, ein Speditionsunternehmer will ihm einen Job anbieten und es gibt ein Spendenkonto!

Quelle: 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/unternehmer-bietet-job-fuer-entlassenen-lkw-fahrer-an/