Seiten

Freitag, 21. Juli 2023

Geld für Alle I Neues Gesetz (Wirtschaftswunder Deutschland😂)

Das neue Wachstumschancen-Gesetz verspricht Geld für alle. Was steht im Gesetz drin? Wer bekommt wieviel Geld? Wann kommt das? Und was haben die USA damit zu tun? Inkl. Das Beste kommt zum Schluss.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Welche YouTube-Kanäle sehe ich mir an? 38 Alternativen für Politik und Finanzen

Sie fragen mich oft, woher ich meine Informationen beziehe. Lernen Sie 38 unabhängige Kanäle aus meinen Abos kennen, denen ich regelmäßig folge. 

ACHTUNG! Ich mache mir die Inhalte dieser Kanäle nicht zu eigen. Für den einen oder anderen Kanal wird man mir eine undemokratische Kontaktschuld vorwerfen. Ich halte es aber für wichtig, sich unabhängig möglichst breit zu informieren. 

 

Klima-Heuchler: Schellnhuber fliegt auf!

Wasser predigen und Wein saufen. So kennen wir die politische Kaste der sogenannten Klimaexperten. Zu diesen gehört auch Hans-Joachim Schellnhuber. Er inszeniert sich immer gerne als Moralapostel, doch jetzt ist er bei einer Sache aufgeflogen, die so gar nicht klimafreundlich ist. Welche es ist und in welchem Netzwerk er eingebunden ist, erfahren Sie in dieser Sendung von TV -Chef Paul Klemm und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Putin warnt Polen vor schwerwiegenden Konsequenzen

Präsident Putin spricht auf der Sitzung des Sicherheitsrates der Russischen Föderation über die aktuelle Bilanz der ukrainischen Gegenoffensive und warnt vor einem möglichen Kriegseintritt Polens und anderer NATO-Mitglieder in den Ukraine-Konflikt. 

 

Nachrichten vom 21. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Totale Kontrolle: Persönliches CO2-Konto im Anmarsch – Samt Einschränkung des Energieverbrauchs 
  • Klima-Schwindel: Schrumpfende Fische – Horror-Meldungen in System-Medien immer absurder
  • Deutschland: Explodierende Gewalt an Bahnhöfen – Politik setzt auf KI-Total-Überwachung
  • Österreich: Was ist normal? Polit-Gefecht um die Mitte der Gesellschaft
  • Dr. Niek Rogger im AUF1-Gespräch: „Warum wird eine funktionierende Behandlung unterdrückt?“
  • 80 Millionen Tonnen „grüner Müll“: Die verheimlichten Schattenseiten der Sonnenenergie
  • „Schicksale AUF1“: Patienten verklagt – sollen Arzt zu falschen Masken-Attesten angestiftet haben 
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Gletscherwelt des Weißsees in Salzburg

Kurzmeldungen: 

  • Klima-Terroristin will lieber Strafe statt Bäume pflanzen
  • Telefonstreich mit Rothschild-Boss
  • Ukraine setzt Streubomben ein
  • Mehr Rentner in Grundsicherung als je zuvor
  • Wieder Hausdurchsuchung bei EU-Politikerin 

 

SCOTT RITTER: SELENSKIJ-UKRAINE KEIN THEMA MEHR BEI US-WAHL 2024

Noch erscheinen die Ukraine und ihr Präsident Wladimir Selenskij als alles beherrschende Themen. Auch im anlaufenden US-Wahlkampf – ob nun Donald Trump oder Ron DeSantis, die ein Ende der Kriegsunterstützung fordern, oder Robert Kennedy Junior, der US-Präsident Biden Kriegsvorbereitungen gegen Russland vorwirft. Der US-Militärexperte Scott Ritter ist sich aber sicher, dass sich bis 2024 die politische Lage gründlich geändert haben wird: "Ich denke, die Ukraine wird nicht mehr existieren, wenn die US-Wahlen anstehen, nicht so wie sie heute existiert. [...] Niemand wird mehr über Selenskij sprechen".

Die Ukraine versucht derweil alles, um den Krieg in die Länge zu ziehen und einen Eingriff der NATO zu erzwingen – so etwa durch den Angriff auf die Krim-Brücke. Lässt sich Russland vielleicht zu einer übertriebenen Vergeltung provozieren? Ritter argumentiert, dass das nicht im Interesse Russlands liegt, "denn Russland hat auf dem Schlachtfeld die Oberhand". Und auch der Westen habe erkannt, "dass Russland gewinnen wird". Aus diesem Grund beginnt schon jetzt die Isolation der ukrainischen Präsidenten Selenskij. Ritter betont: "Es wird zu einer Scheidung kommen und es wird hässlich werden". Und wenn es passiert, wollen die westlichen Eliten nicht, "dass Selenskij zu nahe bei ihnen steht".  

 

Genialer Plan: Wie James Comer den Ukraine-Krieg beenden will

Erst wenn der Nachschub an Waffen und Geld in der Ukraine versiegt, öffnet sich das Tor für einen Friedensvertrag. Doch müssen wir dafür bis zu einem Machtwechsel im Weißen Haus warten? Der Republikaner James Comer hat einen Weg gefunden, wie das Ganze beschleunigt werden kann.  

 

Die CDU muss zu einer Politik für das Volk zurückfinden | Michael Kuhr im Interview

Michael „Mike“ Kuhr (* 26. Februar 1962 in West-Berlin) ist ehemaliger sechsfacher Weltmeister im Kickboxing. Er betreibt als Unternehmer einen Sicherheitsdienst, ist Mitglied der CDU und Beisitzer im Bundesvorstand der WerteUnion. Im Gespräch mit Helmut Reinhardt spricht er über seine politischen Ziele mit der WerteUnion und erklärt, warum CDU und AfD die nächste Regierungskoalition stellen sollte.   

 

Ludger K. – ARD macht Impf-Werbung mit Impf-Opfern

„Was von Corona übrig bleibt“, so der Titel einer ARD-Doku von und mit Eckart von Hirschhausen. Ist die darin vorkommende Neubewertung der Impfung aufrichtig? Ludger K. setzt sich kritisch auseinander. 

 

Exklusives XXL-Interview mit Elijah Tee von ETVC

Heute vor genau einem Monat war ich in Dresden zu Gast auf einer Podiumsdiskussion. Im Vorfeld der Veranstaltung führte ich ein exklusives XXL-Interview mit Elijah Tee von ETVC , welches ich ab heute auch auf meinen eigenen Kanälen ausrolle. 

Der Grund für die scheinbare Verzögerung ist schnell erklärt: 

Die Unterstützung der Alternativen Medien ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Indem ich alternativen Medienmachern einen „Zeit-Vorsprung“ bei exklusivem Material gebe, können diese in jener Zeit (überlebens-)wichtige Reichweite für sich und ihre Kanäle generieren.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten müssen sich die alternative Politik und das alternative mediale Vorfeld gegenseitig unterstützen, um dem Establishment effektiv Paroli bieten zu können

Herzliche Grüße

Ihre

Christine Anderson, MdEP 

 

TE Wecker am 21.07.2023

  • Zu teuer: Vattenfall sagt großes Windparkprojekt in der Nordsee ab
  • EU-Vizepräsident Timmermans tritt zurück und will Ministerpräsident der Niederland werden
  • Sachsen: nur vier Personen ließen im vergangenen halben Jahr ihr Geschlecht ändern
  • FAZ-Panel: Wirtschaft extrem unzufrieden mit Habeck
  • Berliner Justiz: kein Anfangsverdacht auf kriminelle Vereinigung
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

SRF-Skandal nur Spitze des Eisbergs: Weltweite Vertuschung rituellen Missbrauchs

Unzählige Opfer schreien und werden nicht gehört! 📢 Deshalb brauchen sie DICH! VERBREITE dieses Video, wo immer Du kannst! 🌊 Vielen Dank!

Das Schweizer Fernsehen stoppte kürzlich abrupt eine eigene Doku mit Enthüllungen rund um satanisch-rituellen Missbrauch. Was steckt dahinter? Die bewusste Verschweigung zahlreicher Fakten von Opfern, Zeugen und Überlebenden ist ein klares Indiz für eine weltweite Vertuschung. Diese Dokumentation ist eine geschichtliche Aufarbeitung zahlreicher Zensur-Verbrechen, die dringend gerichtlich geahndet werden müssen.  

 

Was ist Faschismus?

Die Verschmelzung von Staat und Großunternehmen

Oder neudeutsch: Public-private Partnership

Das Ding, das wir lieben zu hassen. Das wäre wohl die kürzeste Beschreibung der Gefühle, die das Wort Faschismus auslöst. Ich persönlich kenne niemanden, egal, ob links, rechts oder Mitte, der von sich sagt, dass er den Faschismus gut findet – so weit immerhin scheint Einigkeit zu herrschen. Gleichzeitig waren die Warnungen vor einem neuen Faschismus aber noch nie so laut wie heute. Von links kommt die „Antifa“, Kürzel für „Antifaschistische Aktion“, die ihre offizielle Abneigung gegen alles Faschistische schon im Namen trägt, und aus der Mitte und von rechts kommen ebenfalls Warnungen vor sich verfestigenden faschistoiden Tendenzen in unserer Gesellschaft.

Wenn der Faschismus überall lauert, dann muss es doch Leute geben, die ihn ganz großartig finden, die ihn fördern und betreiben, denn sonst wäre er ja wohl nicht da. Warum sagen dann alle, dass sie ihn so sehr hassen? 

Hier weiterlesen:

https://freiheitsfunken.info/2023/07/19/20830-was-ist-faschismus-die-verschmelzung-von-staat-und-grossunternehmen