Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2022

Lukaschenko warnt vor totaler Eskalation: Westen plant Angriff auf Russland

Die weißrussischen Ordnungskräfte brauchen dringend Beamte, die kompetent sind und sich für Land und Leute einsetzen. Dies sagte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko bei der Zeremonie zur Ehrung von Militärabsolventen und Spitzenoffizieren.

Zunächst beglückwünschte das Staatsoberhaupt die Militärangehörigen zu ihrem Abschluss: "Sie haben Ihre Ausbildung in einer schwierigen Zeit abgeschlossen. Unsere Ordnungskräfte brauchen dringend Beamte, die ihren Job beherrschen und vor allem ihrem Land und unserem Staat gegenüber loyal sind", sagte der Präsident.

"Heute verändert sich nicht nur die Welt, auch die Armeen selbst und die Art der Kriegsführung ändern sich. Den Truppen werden neue Hightech-Waffen geliefert. Nachrichtendienstliche Leistungen sind gefragter denn je, und das erfordert nicht nur von Offizieren, sondern auch von Soldaten und Unteroffizieren ein Höchstmaß an Wissen. Und dieser Trend wird sich noch verstärken. Aber nur Sie können dieses Wissen an Ihre Untergebenen, die Soldaten und Unteroffiziere, weitergeben", betonte Alexander Lukaschenko. "Wir haben sie immer verstanden und entsprechende Schlussfolgerungen gezogen. Die Politik unseres Staates, den Mann in Uniform zu unterstützen und die Streitkräfte – den wichtigsten Garanten für die Souveränität und Unabhängigkeit von Weißrussland – zu modernisieren, ist und bleibt daher unverändert."  

 

Habeck und Baerbock: So radikal regieren sie wirklich

Ein Grünen-Politiker will den Menschen das warme Wasser abdrehen, kann den Winter aber auf Mallorca verbringen. Habeck sagt, wenn uns das Wasser zu kalt ist, sollen wir halt schwimmen – gleichzeitig plant er offenbar so etwas wie einen „Gas-Soli“, um allen Deutschen die Kosten der verheerenden grünen Energie-Politik aufzuhalsen. Die Grünen wollen unsere Gesellschaft radikal umbauen, die Energie-Katastrophe sehen sie als historische Chance. Für die meisten Menschen sind abgeschaltete, zuwuchernde Fabriken ein Alptraum – für die Grünen ist das ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht. Dieser neue Klassenkampf von links oben predigt Verzicht. Aber für Millionen Menschen führt er einfach in die Armut. 

 

Dr. Reiner Fuellmich: Die Verbrechen offenlegen ....

dann haben sie keine Chance gegen uns.

Das große AUF1-Interview anlässlich „2 Jahre Corona-Ausschuss“ mit Dr. Reiner Fuellmich. Hat der juristische Kampf überhaupt einen Sinn oder wie stoppen wir die Verbrecher? Wie ist das Gesamtbild nach hunderten Zeugenbefragungen? Und warum ist Dr. Fuellmich so sicher, dass die Wahrheit siegen wird? 

Dr. Reiner Fuellmich ist Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien. Er leitet seit zwei Jahren den „Corona Untersuchungsausschuss“ (https://corona-ausschuss.de) und ist auch international bemüht, den „globalen Corona-Betrug“ juristisch zu beenden. Er streitet vor allem auch dafür, dass die „mörderische Impf-Kampagne“ endlich gestoppt wird und hat neben vielen juristischen Verfahren auch unzählige hochwertige Zeugen im Untersuchungsausschuss befragt. Im Interview geht es auch um die brutale, globale Umgestaltung der Welt, um systematisches Framing, Ausgrenzung und die Kraft der Menschen, wenn diese sich in einem guten Geist verbinden. Zudem gibt er im großen Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet persönliche Einblicke: Woher er das Durchhaltevermögen nimmt und warum er trotz aller Bedrohungen zuversichtlich bleibt. 

 

Wie die US-Elite mit Habecks Hilfe den deutschen Michel verdummen & verarmen will

Thorsten Schultes Podcast zu Wirtschaft & Politik in Europa! Der Autor u.a. der Bücher Kontrollverlust (Spiegelbestseller Platz 1 mit Vorwort von Willy Wimmer) und Fremdbestimmt redet Tacheles, deckt auf, klagt an und entwirft einen besseren Weg für Deutschland. 

Folge 1: Wie die US-Elite mit Habecks Hilfe den deutschen Michel verdummen & verarmen will.  

 

MARKmobil Aktuell - 'Der Westen ist schuld am Krieg'

Ein aktueller Nachrichtenüberblick. 

 

Neues von Andreas Popp

Aufstände nun auch bei uns?!!! 

 

Rassenwahn-Massenwahn-Kriegswahn

von Dr. Josef Thoma

"Die drei deutschen Diktaturen der letzten 90 Jahre sind ohne ein Blick in die Psyche der Beteiligten nicht zu verstehen." 

25 Minuten - https://rumble.com/v1brn5p-rassenwahn-massenwahn-kriegswahn-ein-beitrag-zur-anatomie-der-letzten-drei-.html

Christian Lindner, so nicht!

Über moralisches Versagen und Politiker ohne Anstand.

Wer ist Christian Lindner? https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner

Ein ehemaliger Unternehmer, der seine Firma in die Insolvenz führte. Heute ist er Finanzminister der BRD.

Olaf Scholz ist in CumEx und Wirecard verwickelt. Er kann sich an nichts mehr erinnern! Heute ist er Kanzler der BRD. https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz 

Wer ist Robert Habeck? Er kann mit dem Deutschen Volk nichts anfangen und meint, es gibt kein Volk und somit auch kein Volksverrat. Er ist Vizekanzler und Wirtschaftsminister der BRD. https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck

Stehhan Harbath ist Präsident des Bundesverfassungsgerichts und hatte auch mit CumEx und Wirecard zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth

Hier schließt sich der Kreis! Solche Ganoven gehören in keine Regierung der Welt und schon gar nicht in ein Bundesverfassungsgericht!  

 

Gesara und Nesara

Ein Kommentar von Ernst Wolff.

Die Abkürzung NESARA steht für National Economic Stabilization and Reformation Act, auf Deutsch: Gesetz zur nationalen wirtschaftlichen Stabilisierung und Reformierung.

Es handelt sich allerdings nicht um ein vom amerikanischen Parlament - dem Kongress - verabschiedetes Gesetz, sondern um den Gesetzesvorschlag eines US-amerikanischen Philosophie-Professors namens Harvey Francis Barnard.

Barnard hatte sich in den 1970er und 1980er Jahren mit den Ungerechtigkeiten des bestehenden Geldsystems beschäftigt und daraufhin zahlreiche Vorschläge zu seiner Verbesserung zusammengestellt. Er schlug unter anderem die Deckung der US-Währung durch Edelmetalle, die Abschaffung der Einkommenssteuer, die Einführung einer pauschalen Umsatzsteuer auf nicht lebensnotwendige Güter und die Erhöhung der Sozialleistungen für alte Menschen vor.