Seiten

Montag, 16. Oktober 2023

UN-Hilfswerk: In Gaza findet eine beispiellose humanitäre Katastrophe statt

Das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge, UNRWA, hat am Sonntag vor den Folgen der israelischen Blockade von überlebensnotwendigen Gütern gewarnt. Das saubere Wasser geht laut UNO zur Neige, weil das Wasserkraftwerk und die öffentlichen Wassernetze nicht mehr funktionierten. Die Menschen sind aufgrund der Situation gezwungen, schmutziges Wasser aus Brunnen zu verwenden, was das Risiko für die Ausbreitung von Krankheiten erhöhe.

Auf Druck der USA soll laut israelischen Behörden die Trinkwasserversorgung für den südlichen Teil des Gazastreifens wiederhergestellt worden sein. 

 

Wer will Naturschutz, wer bezahlt diesen, und wo soll dieser "Naturschutz" eigentlich stattfinden?

Sonntags ist nicht immer Ruhe.

Hallo in die Runde

Wer will Naturschutz, wer bezahlt Naturschutz und wo soll dieser "Naturschutz" eigentlich stattfinden?

Oh, sicher in den Büros der Grünen oder in den Glaspalästen der NGO's, die Spenden für Naturschutz bekommen?

Nein, die am lautesten schreien, haben das wenigste dazu beigetragen Natur zu erhalten oder sich finanziell daran zu beteiligen.

Naturschutz ist an jedem Acker, jeder Wiese zu sehen.

Ja die am meisten fordern, haben ja nicht einmal Acker oder Wiesen, die sie nach Vorgaben der NGO's oder der froschfarbenen Klatscher bewirtschaften können, und wieviel Menschen werden davon wohl satt? Ach ja, Bio kommt aus Marokko oder Spanien per Schiff, Flugzeug, LKW oder doch über WLAN direkt in den Supermarkt, mit allen Standards, die man hier von den Bauern per Verordnungen oder Gesetze durchsetzt.

Denkt mal drüber nach.

Der Bauer aus der Mark 

 

Israel-Hass ++ Wirtschafts-Krise ++ Lebenswerk-Preis für Klima-Luisa

🔸Israel-Hass in Deutschland: Pro-Palästina-Aufmärsche in ganz Europa

🔸Bayern-Star Mazraoui schockt mit israelfeindlichem Insta-Post

🔸Arbeit für Bürgergeld-Empfänger: CDU will Pflicht zu gemeinnützigen Tätigkeiten

🔸Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Immer mehr Firmen gehen pleite

🔸Predigtpreis für Lebenswerk: Klima-Luisa (27) bekommt fragwürdige Auszeichnung

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Thorsten Alsleben, Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)

🔹Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat

🔹Malca Goldstein-Wolf, Jüdische Aktivistin und Autorin  

 

Lukaschenko spricht Klartext auf dem GUS-Treffen in Kirgistan

Rede von Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko auf dem GUS-Gipfel in Kirgistan. 

 

Grenzen dicht! Sachsen steht auf

Nach aktuellen Umfragen befürworten über 80% der Deutschen den Leitspruch: "Grenzen dicht!". Besonders in Sachsen gehen die Menschen unbeirrt für ihre Rechte und Forderungen auf die Straße - so geschehen am vergangenen Wochenende in Schmilka, Pirna und Meißen. COMPACT war mit mehreren Teams vor Ort! Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer zum heutigen Brennpunkt des Tages. 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Zeit der Entscheidung 

🎯 das Spiel mit der Angst

🎯 Propaganda

🎯 Ukraine

🎯 Israel 

🎯 China 

🎯 keine militärische Lösung!

🎯 Auflösung der Nachkriegsordnung 

🎯 Notwendigkeit des Abbaus 

🎯 wir müssen unser AUFGABE annehmen!

🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! 

🎯 Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!

🎯 Wir sind der Staat!

Alles läuft nach Plan!

Dieser Plan ist ein deutscher und das Endergebnis steht seit langer Zeit fest! 

 

Die Uhr TICKT: DARUM erleidet Deutschland bald SCHIFFBRUCH ohne Kurswechsel! // Daniel Stelter

"Wir segeln mit einem morschen Schiff und einer zunehmend schlechten Besatzung mitten in den Sturm", warnt Dr. Daniel Stelter im exklusiven Interview. Der renommierte Ökonom erklärt, warum wir nur noch wenig Zeit haben, um den Karren herumzureißen und warum es brennt bei den Themen: Bildung, Energie und Demographie. 

Stelter wirkt resignierend, aber er hat die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben und wirbt für ein Investitionsprogramm, das alles in den Schatten stellen soll. Denn die Schuldenbremse hält der Ökonom für einen Fehler in einer Welt, in der sich praktisch alle verschulden. Zum einen investieren Länder wie die USA massiv und arbeiten mit dem Inflation Reduction Act an der Reindustrialisierung der Vereinigten Staaten. 

Zum anderen hält Stelter uns wegen der verhältnismäßig geringen Schulden für den Zahlmeister Europas. Länder wie Italien würden massiv profitieren und wir glaubten noch ans Märchen vom reichen Land. Denn die Deutschen haben unter dem Strich viel weniger Vermögen als ihre Nachbarn. Was jetzt passieren muss, warum wir ein Vermögensprogramm für unsere Bürger wie einen Staatsfonds brauchen, warum die Bundesregierung mit Heizungsgesetz und Co. einen Anschlag auf die Altersvorsorge verübt hat. Und wie Daniel Stelter Börse und Investments wie Gold, Aktien, Anleihen und Immobilien einschätzt. 

 

Ukraine: Panik der Eliten nach Wahlsieg eines Anti-Kriegs-Populisten im NATO-Mitgliedstaat Slowakei

In diesem Video kommentiert der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald auf unserem YouTube-Kanal die jüngsten Wahlen in der Slowakei, bei denen die Partei von Robert Fico, Direktion - Sozialdemokratie (Smer), die meisten Stimmen bei den Parlamentswahlen erhielt, und die Auswirkungen, die dies auf den Krieg in der Ukraine haben wird. Fico wird voraussichtlich Premierminister werden und hat versprochen, die Militärhilfe für die Ukraine vollständig einzustellen und sich für Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine einzusetzen. 

 

Reiner Fuellmich in U-Haft - Alle Infos dazu. (Bittel TV Interview 15.10.23)

Ist Dr. Reiner Füllmich ein einfacher Straftäter, der seine Geschäftspartner betrogen hat und deswegen jetzt (aus immanenter Sicht) zu Recht in Untersuchungshaft sitzt?

Was man aber weiß, ist dass diejenigen, die den Staat für ihre strafrechtliche Verfolgung von Dr. Füllmich in Anschlag gebracht haben, sich und der Sache der Freiheits- und Grundrechtebewegung einen Bärendienst erwiesen haben.

Wer zunehmend die Zerstörung des Rechtsstaats beklagt, insbesondere die Instrumentalisierung des Strafrechts zur Verfolgung unbequemer Menschen, sollte diesen "Rechtsstaat" solange meiden, bis gerechte Verhältnisse wiederhergestellt sind.

Julian Assange wurde auch "normaler" Straftaten bezichtigt, damit diejenigen, die ihn aus dem Verkehr ziehen wollten, seiner Habhaft werden konnten. Er sitzt inzwischen zehn Jahre ohne Strafurteil in "Untersuchungshaft".

Dr. Reiner Füllmich hat vielen Menschen in den dunkelsten Stunden ihres Lebens Licht und Hoffnung gegeben. Hoffnung auf ein besseres, ein gerechteres Leben in Zukunft. Diejenigen, die dafür Geld gespendet haben, wollten zuerst und zuförderst ihn und seine Tätigkeit unterstützen. Hätte es einen "Provisionsvertrag" gegeben, wäre er der bevorzugte Geldbeschaffer gewesen. Es waren seine Arbeit, seine Kontakte, mit denen der Corona-Ausschuss maßgeblich aufgebaut wurde. Das soll die Leistung der Anderen nicht schmälern.

Er hat viele gute Ideen gehabt und war an der einen oder anderen Stelle vielleicht zu optimistisch und seiner Zeit voraus. Vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle zu blauäugig. Wir waren darüber meist nicht einer Meinung.

Dennoch hätte man sich gewünscht, die Streitigkeiten wären untereinander und nicht gegeneinander gelöst worden. Der Schaden, der damit angerichtet worden ist und weiterhin angerichtet wird, ist immens.

Jetzt, wo Reiner Füllmich in Untersuchungshaft sitzt, ist das passiert, was mit Michael Ballwegs Haft noch nicht gelungen war: - Die Spaltung der kritischen Bewegung.

Wenn denjenigen, die hier federführend beteiligt waren, tatsächlich etwas an echter Rechtsstaatlichkeit und den Menschen dieser Gesellschaft liegt, werden sie sich über diese Entwicklung nicht freuen.

Man hätte sich gewünscht, dass wir schon weiter sind in unserer zivilisatorischen Entwicklung. Die Haft und selbst eine Bestrafung von Reiner Füllmich wird die Anzeigenerstatter nicht zu glücklicheren Menschen machen, dafür aber dem Schutz der Grundrechte erheblichen weiteren Schaden zufügen. Denn mit dem Schmutz, der jetzt geworfen wird, wird nicht nur die Person Reiner Füllmich, sondern vor allem die Arbeit des Corona-Ausschuss getroffen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 16.10.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Wie gescheiterte Bankräuber nimmt die khazarische Mafia Geiseln in einem verzweifelten Versuch, sich der Justiz zu entziehen


Die Ereignisse in Israel sind in jeder Hinsicht eine Geiselnahme durch Verbrecher der khasarischen Mafia, die sich einer Verhaftung und einem Kriegsverbrechertribunal entziehen wollen. Sie versuchen auch, den Dritten Weltkrieg auszulösen, um sich aus dem Gefängnis zu befreien. Sie sind zum Scheitern verurteilt.

Um zu verstehen, was wirklich geschieht, müssen wir einen Schritt zurücktreten und das große Ganze betrachten, denn was hier geschieht, ist wahrhaft biblisch. Es ist das Ende eines mehrtausendjährigen Versuchs einer satanischen Sekte, die Menschheit zu versklaven. Es geht auch um die Befreiung des jüdischen Volkes aus Tausenden von Jahren babylonischer Sklaverei.

Lassen Sie uns zunächst darauf hinweisen, dass der Davidstern in der Bibel nirgendwo erwähnt wird. Ihn so zu nennen, ist eine Beleidigung für die wahren Nachkommen von König David. Denn in Apostelgeschichte 7,43 und Amos 5,26 wird er als Stern des Opferkults von Moloch und Satan, den Erzfeinden König Davids, bezeichnet. 


Ein klarer Beweis dafür, dass wir es mit einem uralten satanischen Kult zu tun haben, kam, als die türkische Polizei Thora-Rollen beschlagnahmte, die mit satanischer Illuminati-Symbolik verziert waren und aus den 2000 Jahre alten Synagogen des Satans in Syrien gestohlen wurden.

Nachdem die Ermittler eine Schriftrolle sorgfältig enträtselt hatten, entdeckten sie das Bild eines Widderkopfes in einem scheinbaren Pentagramm. Im Jahr 2018 wurden in Syrien weitere Thora-Rollen mit satanischer Symbolik gefunden, darunter der Dämon Baphomet, Illuminaten-Dreiecke mit dem allsehenden Auge, Blutverleumdung, Schlangen, Kabbala-Handzeichen, Eulen und vieles mehr. Es ist übrigens interessant, dass die Rockefellers von syrischen Juden abstammen.




Dieser Kult übernimmt Gesellschaften und zwingt sie, gegen die Interessen ihrer eigenen Bevölkerung zu arbeiten. Um zu verstehen, was mit der westlichen christlichen Gesellschaft und den Juden vor langer Zeit geschah, sehen Sie sich bitte dieses 8-minütige Video einer parasitären Wespe bei der Arbeit an.

Die Wespen beginnen damit, das Gehirn ihres Wirts zu übernehmen, indem sie ihm vergnügungsfördernde Chemikalien injizieren, um ihn dazu zu bringen, ihre Parasiten zu akzeptieren. Die Parasiten beginnen dann damit, ihre Wirte zu bereichern, bis sie bereit sind, sie zu unterwandern und auszusaugen, bevor sie zu einem anderen Wirt weiterziehen.


Dies ist eine exakte Metapher für das, was mit den Vereinigten Staaten und vielen anderen westlichen Ländern geschehen ist.

Als ich die asiatischen Geheimgesellschaften zum ersten Mal bat, bei der Befreiung des Westens zu helfen, sagte ich ihnen: "Ihr hättet uns nie überholt (beim BIP), wenn wir nicht von diesen Parasiten infiziert worden wären." Sie wurden gewarnt, dass sie als nächster Wirt hergerichtet werden würden.

Der polnische Geheimdienst liefert uns mit dem Buch "Juden in der Geschichte Polens" von S. Wysocki eine gute Fallstudie, wie eine Gesellschaft unterwandert wird.

Die Gründung eines jüdischen Staates auf polnischem Boden wurde unter anderem von Jakub Frank bereits im 18. Jahrhundert vorgeschlagen. "Brüder und Glaubensbrüder! Wir brauchen das Land, um unser Reich zu werden (...). Versucht, die Polen nach und nach aus allen wichtigeren Positionen zu entfernen und alle Fäden der gesellschaftlichen Macht in unseren Händen zu konzentrieren. Alles, was den Christen gehört, soll unser Eigentum werden. Die israelische Union wird euch die notwendigen Mittel dafür zur Verfügung stellen. Um den Plan, Galizien den Christen entscheidend zu entreißen, zu verwirklichen, haben sich alle unsere Reichen für beträchtliche Summen verpflichtet. Baron Hirsch wird geben, die Rothschilds, die Bleichreds und die Mendelsons und andere werden geben (...)."

Außerdem sind sie bereit, sich viele Jahrhunderte Zeit zu nehmen, um eine Gesellschaft zu übernehmen, damit ihr Wirt nicht merkt, was vor sich geht.

Die jüngste Pandemie und die Impfstoffverbrechen wurden zum Beispiel mehr als ein Jahrhundert im Voraus geplant. Es begann damit, dass die Rockefellers im 19. Jahrhundert die Ärztekammern übernahmen. Es gab auch einen Bericht, in dem die geplante Pandemie von der Rockefeller-kontrollierten Weltbank im Jahr 1975 beschrieben wurde.

Was jetzt in Israel, Gaza und anderswo geschieht, ist seit mindestens einem Jahrhundert geplant. Der Freimaurer Albert Pike schrieb dies VOR dem Ersten Weltkrieg:

Der Dritte Weltkrieg muss angezettelt werden, indem man die Differenzen ... zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausnutzt. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimisch-arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig vernichten....Wir werden ... einen gewaltigen sozialen Kataklysmus auslösen ... Dann werden überall die Bürger ... diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten, und die vom Christentum enttäuschte Masse ... wird das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers empfangen. 


Die Ereignisse in Gaza, der Massenmord durch Impfungen, der riesige Zustrom männlicher Migranten im militärischen Alter in den Westen, der Zusammenbruch der sozialen Ordnung in den USA usw. sind also alle Teil eines langfristigen Plans zur Versklavung der Menschheit.


Dieser Plan ist nun gescheitert, weil die Menschen aufwachen. Sie wissen, dass es weder eine amerikanische Regierung noch irgendeine andere westliche Regierung gibt. Es gibt nur die khasarische Mafia und die Weltregierungen, die sie kontrollieren.


Dies wird definitiv zu einem Ende kommen. Hochrangige Geheimdienstler von Mossad, MI6, den P3-Freimaurern usw. haben eine Vereinbarung getroffen, um den geplanten Dritten Weltkrieg durch gezielte Attentate und Verhaftungen von Top-Satanisten zu verhindern. Leute wie Klaus Schwab Rothschild, David Rockefeller Jr. und Bill Gates sind lediglich die öffentlichen Gesichter der geheimen Kontrolleure. Es sind diese geheimen Kontrolleure, deren Namen wir aus Gründen der operativen Sicherheit zurückhalten, die zusammen mit ihren Frontmännern vom Typ Bill Gates ins Visier genommen werden.

Hier weiterlesen:

Wladimir Putin – Exklusivinterview mit CCTV

Deutsche Übersetzung  

 

Ungarns Botschafter: Deutschland soll uns nicht vorschreiben, wie wir zu leben haben

Gerade in der Migrationsfrage vertritt die Regierung von Viktor Orban eine harte Linie, die auf Konfrontation mit Deutschland und der EU geht. „Wir können und wollen den Deutschen nicht vorschreiben, wie sie die deutsche Gesellschaft gestalten“, sagt Péter Györkös, Ungarns Botschafter in Berlin. „Aber die Deutschen können es uns auch nicht vorschreiben.“

Im Gespräch mit „Schuler! Fragen, was ist“ kritisiert Györkös, dass Berlin und die Europäische Kommission den EU-Ländern diktieren wollen, wie sie mit Einwanderung und Gesellschaftspolitik umzugehen haben. 

 

Das soll mit Deutschland im 3. Weltkrieg passieren

Sollte es tatsächlich zu einem atomaren III. Weltkrieg kommen, dann hoffe ich, die Politiker können ihre Bunker nicht erreichen.

Wir Menschen wollen in Ruhe und Frieden leben!

In Wahrheit brauchen wir all diese Politiker nicht, die im Grunde nur schmarotzen und keinerlei Leistung bringen, im Gegenteil! 

 

Horst Lüning: Was jetzt in Deutschland anders werden muss / Autos, Steuern. Politik

Horst Lüning dürfte einigen von euch bekannt sein. In seinem Unternehmerblog, kurz „Unterblog“ äußert er sich regelmäßig zu Themen aus Wirtschaft und Politik und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Was nur wenige wissen ist, dass Horst früher einmal in der Autoindustrie gearbeitet hat. Über diese Branche wollen wir heute hauptsächlich sprechen: Wie sieht er die deutschen Autobauer gegen Tesla, BYD & Co. aufgestellt? Was hält er von den Modellen aus China? Wie verlief sein persönlicher Test mit dem BYD Atto? Welche Aktien hat er im Depot? 

Wie Horst außerdem insgesamt die Lage am Standort Deutschland beurteilt und welche Konsequenzen er daraus zieht, erfahrt ihr in den nächsten knapp 37 Minuten. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Putin über die aktuelle geopolitische Situation in der Welt

Präsident Putin spricht über die aktuelle Situation in der Welt, unter anderem über die Themen Ukraine, Israel/Palästina, Karabach, BRICS und vieles mehr. 

 

TE Wecker am 16.10.2023

  • Polen vor Regierungswechsel? 
  • Trotz Verboten: anti-israelische Demonstrationen in Berlin
  • EU erhöht Millionenbeträge für Gazastreifen 
  • Gespräch mit TE-Korrespondent Godel Rosenberg über die aktuelle Lage in Israel 
  • Baden-Württemberg hat Energiewende: Unis bleiben zu  

 

WHO-Pandemievertrag: Was verheimlichen WHO, Politik und Medien?

Ein neuer Pandemievertrag und einheitliche Gesundheitsvorschriften weltweit, so der Plan der WHO. Wie die Informationsveranstaltung in Winterthur vom 7. Oktober 2023 aufzeigte, wird dieser neue Vertrag den Verlust der Freiheit und die Souveränität der Nationen fordern. Entsprechend fordern immer mehr Bürgerinnen und Bürger der Schweiz: Raus aus der WHO!