Seiten

Dienstag, 19. September 2023

Knallharte Rede von Lukaschenko am Tag der Einheit des Volkes von Belarus am 17. September 2023

Rede vom Präsidenten Weißrusslands Alexander Lukaschenko zum Tag der Volkes von Belarus am 17. September 2023. 

 

Stasi 2.0: Berlin testet Meldestellen (Berliner Register)

Haben wir aus der Vergangenheit gar nichts gelernt? Müssen wir bald aufpassen, was wir sagen und werden wir im Ernstfall öffentlich an den Pranger gestellt? Die Rede ist vom "Berliner Register", welches sich als Meldestelle für "unliebsame Meinungen und Äußerungen" tarnt. Was genau es mit dieser Stasimethode auf sich hat, wieso du bald für deine Meinung ins Visier kommen kannst und welche absurden Ausmaße das Ganze schon jetzt bekommt, das erfahrt ihr in dieser wissenswerten Folge "Finanzielle Intelligenz". 

 

Die Gubernative an Hand eines Vortrags von Herrn Bosbach in München - 01/2018

Am 23.1.2018 hielt Herr Wolfgang Bosbach im Nymphenburger Schloss in München einen Vortrag über Globalisierung und die allgemeine politische Lage in Deutschland. An Hand seiner Gedanken zur politischen Lage in Berlin und der vergangenen schwierigen Situation an Deutschlands Grenzen mache ich mir meinerseits Gedanken über die spezielle Stellung der Regierung im parlamentarischen Geschehen. Sie ist nicht wirklich Exekutive aber auch nicht Legislative. Der Fachbegriff nennt sich Gubernative. 

 

Schock: Faeser will Wahlrecht für Asylanten! 💥

Diese Meldung hat uns in der Redaktion schockiert. Denn sollte das Vorhaben von Faeser durchgesetzt werden, steuert Deutschland endgültig auf eine riesengroße Katastrophe zu. Die Innenministerin möchte Ausländern und Asylanten das Wahlrecht einräumen und würde damit den Weg zur endgültigen Fremdbestimmung freimachen. Wann soll dieser Plan umgesetzt werden? Und wie stehen die Chancen, dies alles noch zu verhindern? Darüber sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

EXTREMER Skandal FLIEGT AUF! ARD in PANIK!

Was für ein unfassbarer Skandal! Eine riesige Manipulation fliegt nun auf. Der Rundfunk veröffentlicht offiziell einen Aufruf, den AfD-Kandidaten in Nordhausen nicht zu wählen. Offenbar ist man ist man so sehr in Panik wegen des Erfolgs von der Alternative für Deutschland um Alice Weidel, dass man nun jeglichen Anschein von Neutralität über Bord wirft. Zeit für eine Abrechnung mit dem grünen Rundfunk! 

 

Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell

Der Brandbrief - Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview - einem Vermächtnis gleich - einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“ 

 

Kickl & Weidel: Wende zum Guten wird ein harter Kampf!

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Alice Weidel (AfD) und Herbert Kickl (FPÖ) im Doppelinterview! Und erstmals dürfen die beiden auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen.

Was läuft hier wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert. 

 

Werden 200.000 Drückeberger die ukrainische Armee retten? | Korruptions-Skandale

Aufgrund der enormen Verluste ist während der "Gegenoffensive" die Frage der Aufstockung des Personals akut geworden. Schon jetzt schlägt Zelenskys Büro vor, alle seit Beginn des Konflikts ausgestellten Dienstuntauglichkeitsbescheinigungen für Ukrainer zu annullieren. Und das sind 200 Tausend Bescheinigungen.  Was hat das mit der Vorbereitung der Offensive der Streitkräfte der Ukraine im Frühjahr nächsten Jahres zu tun? Und werden 200 Tausend Wehrdienstverweigerer die ukrainische Armee retten? 

 

AUS DEM EU-PARLAMENT in Straßburg

Englisch - Deutsche Untertitel 

13.09.2023: AUS DEM EU-PARLAMENT in Straßburg (SDM-S7 - ID Conference Health & Democracy Under New WHO-Rules: Benefits and Risks for Civil Society)

🔘 Dr. David E. Martin

Das wichtigste Video, das Sie dieses Jahr sehen werden.   

 

DMSO: Die Pharma hat Angst vor diesem Wundermittel

Interview mit Dr. Hartmut Fischer

Die Website von Dr. Hartmut Fischer: https://medizinzumselbermachen.de

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Migranten-Ansturm auf EU ++ CDU stimmt mit AfD ++ Klima-Chaoten stören

🔸Migranten-Ansturm auf Europa: Insel Lampedusa hoffnungslos überlastet

🔸Steuern in Thüringen gesenkt: CDU-Zoff nach Abstimmung mit AfD und FDP

🔸Baerbock blamiert sich bei Fox News

🔸ZDF-Journalist weint während Interview

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: 

🔹 Schriftsteller Giuseppe Gracia

🔹 CDU-Politikerin Saskia Ludwig

🔹 Historiker Andreas Rödder 

 

Neues MEGA Finanzamt kommt am 1.1.2024! RA Lederer erklärt

Jetzt wird's ernst: Das Bundesfinanzministerium hat am 13. September 2023 ein neues Gesetz vorgelegt. Das sieht weitreichende Befugnisse für das neue Super-Finanzamt vor. Alle Infos dazu verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 19.09.2023

  • Der Prozeß begann, an den sich Scholz nicht erinnern wird 
  • Gauck spricht von Begrenzung der Zuwanderung in Deutschland 
  • Lampedusa: „Normalisierung" der Lage - Migration wie üblich
  • China bestellt wegen Baerbock Satz deutsche Botschafterin ein 
  • Baerbock lässt riesigen A 350 leer neben sich herfliegen
  • Nur noch Steckrüben im Winter: kein „fliegendes Obst“ mehr bei Lidl  
  • TE Energiewendewetter  

 

Gefoltert in der Schweiz? Ein Erfahrungsbericht

„Folterung in der Schweiz? Das ist kaum möglich“, werden Sie vielleicht antworten. Dennoch können auch Sie davon betroffen sein, ohne es zu wissen. Eindrücklich erzählt Muriel, wie Mobilfunk ihr Leben und das eines Freundes einschneidend verändert hat.