Seiten

Freitag, 13. Januar 2023

Europäische Union vor dem Aus? ‒ Mangelndes Vertrauen und sinkende Beliebtheit in Mitgliedsstaaten

Die EU verliert immer mehr an Beliebtheit in ihren Mitglieds-staaten. Besonders stark sieht man dies nun in Österreich.

Laut einer aktuellen Eurobarometer-Umfrage des Europäischen Parlaments halten nur noch 42 Prozent der Österreicher die EU-Mitgliedschaft für eine gute Sache.

Das ist die niedrigste Zustimmungsrate in der gesamten EU. Im Durchschnitt liegt sie bei 62 Prozent.

Viele der Befragten denken, dass sich die EU in eine falsche Richtung entwickle.  

 

Die konstante Kriegspropaganda

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit den Publizisten Mathias Bröckers und Dirk Pohlmann, sowie dem Oberstleutnant a.D. Jürgen Rose über die immer weiter um sich greifende Kriegslust der westlichen Eliten.  

 

Patitz und Presley: Das plötzliche Sterben der Ü-50

Plötzliche Sterbefälle von Ü-50-Promis haben in den letzten Tagen weltweit für Verstörung und teilweise für Entsetzen gesorgt. So starben völlig unerwartet vitale Menschen wie das Supermodel Tatjana Patitzt mit 56 und die Elvis-Tocher Lisa Marie Presley mit 54. Sehen Sie selbst.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/patitzt-und-presley-das-ploetzliche-sterben-der-ueber-50-jaehrigen/  

 

Nachrichten vom 13. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Europäische Union: Nur noch 42% der Österreicher sind für EU-Mitgliedschaft
  • Weltwirtschaftsforum: Strebt der Schwab-Klub den globalen Totalitarismus an?
  • Deutschland: Wegen Masseneinwanderung – Wohnungsnotstand immer dramatischer
  • Ballweg-Anwalt Alexander Christ im AUF1-Gespräch: „Der Haftrichter ist auf nichts eingegangen“
  • USA: „Silly Joe“ Biden vergisst geheime Dokumente in Garage – kommt jetzt seine Ablöse?
  • Gen-Spritzen: Pilot enthüllt, dass Reiche von ungeimpften Piloten geflogen werden wollen
  • Robert Malone zu Corona-Impfung: „Größtes Menschen-Experiment, das jemals durchgeführt wurde“
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl – Bürgeralpe bei Mariazell

Kurzmeldungen:

  • Schwindel-Doktor: Falscher Arzt behandelte jahrelang Patienten
  • Peinliche Propaganda: Deutsche Hockey-Herren mit Regenbogenbinde
  • Aus für Gesichtswindel: Maskenpflicht fällt in mehreren deutschen Bundesländern
  • Belgien: Schießerei zwischen migrantischen Drogenbanden fordert Todesopfer
  • „Delegitimierung des Staates“ ist das wahre „Unwort des Jahres“ 

 

GERASIMOW statt SUROWIKIN | WARUM? | Lage auf der Karte

Warum wurde Gerasimow wieder der Leitende und Surowikin zu seinem Stellvertreter degradiert / ernannt? Ich habe für euch 3 Hypothesen. 

Desweiteren schauen wir uns die Lage auf der Karte an, wie es gerade um Soledar und Bakhmut aussieht.  

 

„Die Pharma unterdrückt echte Heilmittel“

„Die heutige Pharmamedizin heilt nicht, sie hält den Patienten nur im System“.  Das sagt der Arzt Dr. Jochen Handel. Der Allgemeinmediziner und Notarzt beschäftigt sich intensiv mit alternativen Heilmethoden und meint: „Wenn ein Präparat zu erfolgreich ist wie Strophanthin, dann wird alles getan, es vom Markt zu fegen“. Der Autor des Buches „Rescue – die Ordnung in der Heilkunde wiederherstellen“ zeigt vergessene, aber sehr wirkungsvolle Methoden auf. 

 

Ermittlungen zu Terroranschlägen auf Nord Stream-Pipelines – Sacharowa: Schweden hat etwas zu verbergen

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bezeichnete die Weigerung Schwedens, im Fall der Terroranschläge auf die Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 mit den russischen Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten, als verwirrend.

Die Weigerung Stockholms, auf die von den zuständigen russischen Behörden aufgeworfenen Fragen einzugehen, wird damit begründet, dass die Erfüllung des russischen Ersuchens angeblich "eine Bedrohung für die Sicherheit Schwedens darstellen würde".

Stockholm habe auch Moskau mitgeteilt, dass die schwedische Staatsanwaltschaft kein Interesse an der Umsetzung des russischen Vorschlags habe, ein gemeinsames Ermittlungsteam zur Untersuchung des Sabotageakts einzusetzen, so Sacharowa. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums fügte hinzu, dass die schwedische Seite nicht erklärt habe, warum sie eine solche Entscheidung getroffen habe.  

 

Riesiger Skandal: Biden klaute streng geheime Dokumente

Ein Sturm bricht über das Weiße Haus herein. Ermittler bestätigen, dass sie streng geheime Dokumente in Bidens ehemaligem Büro gefunden haben und kurz darauf taucht ein zweiter Ordner in seiner Garage auf. Nun wurde der von Trump ernannte Staatsanwalt Robert Hur als Sonderermittler auf Biden angesetzt. Die Offensive ist in vollem Gange… 

 

MARKmobil Aktuell - Menschheitsreduktionsprogramm

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

LGBT vernichtet Menschen

Biden: Geheimdokumente entdeckt

TwitterFiles: Pfizer zensiert Impfkritik

NATO und EU jetzt auf höherer Ebene

Connecticut macht Gras legal 

 

Gab es einen geheimen Gasvertrag mit Gazprom? |

Klartext mit Helmut Reinhardt

Anfang Januar berichtete die Weltwoche aus der Schweiz über eine Geschichte, die sich vor der Sprengung der Ostsee-Pipelines ereignet haben soll. Nachweislich hatte der Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht Ralph T. Niemeyer im Spätsommer 2022 den russischen Außenminister Sergei Lawrow in Moskau besucht. Und man höre und staune: Vor den Russen gab er sich als Vertreter einer deutschen Exilregierung aus. Die BILD-Zeitung berichte damals groß und breit über dieses Treffen. Letztendlich soll es dabei um einen geheimen Gasvertrag gegangen sein, den Niemeyer und der EX-Bundeskanzler Gerhard Schröder dann in Berlin persönlich dem Bundeskanzler Olaf Scholz im Bundeskanzleramt übergeben haben sollen. Schröder habe sich dort ob seiner Autorität Zutritt verschafft. 

 

TE Wecker am 13.01.2023

  • Lützerath: Gebäude geräumt - grüne Anschläge auf Parteibüros - verhaltene Reaktion der Parteifunktionäre
  • Mieterbund erwartet Desaster auf dem Wohnungsmarkt - Zuwanderung erzwingt hohen Wohnraumbedarf 
  • Noch mehr Merkwürdiges um streng geheime Dokumente bei US-Präsident Biden - Sonderermittler soll ran
  • Russland und Ukraine einigen sich nicht auf Gefangenenaustausch
  • Malaysia und Indonesien denken über Stopp der Palmölexporte nach EU - neue EU-Gesetze seien diskriminierend 
Und mehr!

 

McCarthy kündigt Ermittlungen im US-Repräsentantenhaus an: Wir werden den Sumpf zur Rechenschaft ziehen

Nach einem harten parteiinternen Machtkampf ist der Republikaner Kevin McCarthy der neue Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses. Der 57-Jährige wurde in der Nacht zu Sonnabend im 15. Wahlgang auf den mächtigen Posten gewählt, nachdem ihm diverse Parteikollegen in den vorherigen Durchgängen die Gefolgschaft verweigerten und er die nötige Mehrheit dadurch immer wieder verfehlt hatte.

"Wir werden den Sumpf zur Rechenschaft ziehen, vom Abzug aus Afghanistan bis hin zu den Ursprüngen von COVID und dem Missbrauch des FBI", kündigte McCarthy an.

Die Republikaner haben die Kontrolle im Repräsentantenhaus übernommen – im Senat haben die Demokraten weiterhin eine knappe Mehrheit.