Seiten

Freitag, 29. September 2023

Abtreibungen – Teil eines Bevölkerungsreduktionsprogramms?

Lange galt es als Verschwörungstheorie, dass eine globale Agenda zur Bevölkerungsreduktion besteht. Wer aktuelle Ereignisse und Aussagen betrachtet, findet genügend Anhaltspunkte dafür. Dazu gehören auch Themen, die der breiten Bevölkerung als „neue Freiheit“ präsentiert wurden, wie der Slogan „Mein Bauch gehört mir“. Diese Sendung offenbart die eugenisch-rassistischen Wurzeln der Abtreibungsorganisationen und deren Zielrichtung Bevölkerungskontrolle. Deren multimilliarden-Umsätze generierendes Geschäftsmodell wird durch aktuelle politische Bestrebungen unterstützt, die jetzt sogar noch friedliche Gebetswachen verbieten wollen. 

 

Wie die Matrix ihre Macht verliert

Wie die Matrix ihre Macht verliert: (gefunden bei: Kate Bono)

Denke kritisch 

Vermeide die Nachrichten 

Beobachte Dich selbst 

Folge Deiner Intuition 

Sprich Deine Wahrheit 

Gehe in Dich 

Meditiere 

Verbinde Dich mit der Natur 

Lerne jeden Tag 

Bleib weg von niedrig schwingendem Essen 

 

Maut für Alle I DAS sind die Pläne (inkl. Staugebühr, Strafe für eAutos)

Das trifft ALLE Autofahrer: Die Maut für Alle! Wer im Stau steht, soll eine Staugebühr bezahlen. Wer ein eAuto fährt, soll eine Strafe bezahlen. Mehr zu den aktuellen Plänen verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

SCOTT RITTER: SCHOLZ UND BAERBOCK TREIBEN DEUTSCHLAND IN DEN UNTERGANG

Xi Jinping als "Diktator"? Die Vereinigten Staaten als "guter Freund"? Die Außenpolitik von Annalena Baerbock, wie generell die Bundesregierung unter Kanzler Olaf Scholz, treiben Deutschland international in die Isolation und wirtschaftlich in den Untergang. Die Nutznießer dahinter sitzen in Washington. 

Aber noch besteht Hoffnung, sich aus der US-Umklammerung zu befreien.

Der US-Militärexperte Scott Ritter formuliert: "Lasst euch einen professionellen Tipp für Deutschland von einem Amerikaner geben. Wir waren auch einmal ein besetzter Staat. Großbritannien hatte uns besetzt. Wir haben eine Revolution gemacht. Wir haben uns selbst befreit. Deshalb sind wir ein freies Volk. Wenn ihr aufhören wollt, in den Spiegel zu schauen und die Tatsache zu beklagen, dass ihr ein besetzter Staat seid, der den Vereinigten Staaten verpflichtet ist. Macht eine Revolution. Geht auf die Straße und sagt Amerika: Verschwindet verdammt noch mal aus meinem Land!"

In dieser Woche haben wir Scott Ritter Fragen gestellt, die ihr uns zugesendet habt. Weitere Themen in diesem Zuschauer-Spezial sind die anvisierte Entwicklung eines neuen deutschen Super-Kampfpanzers und ob dieser sich mit den russischen Kampfpanzern messen kann; die geplante EU-Erweiterung und die Aufnahme der Ukraine; sowie ein Vergleich zwischen dem Donbass und Kosovo. Abschließend wollten wir Scott Ritter wissen, ob ein dritter Weltkrieg verhindert werden kann. 

 

3. Oktober: Alle für Deutschland! 💥

Regenbogenterror, Krieg und Massenmigration -  Es gibt viele Gründe am Tag der Deutschen Einheit auf die Straße zu gehen. Drei Großdemonstrationen wurden angemeldet, um für Deutschland und gegen herrschende Zustände und Personen zu protestieren. COMPACT verrät Ihnen die besten "Ausflugtipps" und erklärt alle Hintergründe für unseren gemeinsamen Tag. Alle für Deutschland! Im Studio begrüßen Sie Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Landtagswahl 2023 in Bayern | Skandal um SZ und SPD und den Fall Aiwanger | DAWUM.de

Das Ergebnis der Landtagswahl in Bayern am 8.10.2023 kann bereits heute mit guter Wahrscheinlichkeit aus den Wahlumfragen vorhergesagt werden. Die FDP ist raus und die restlichen Ampel-Parteien verlieren mehr oder weniger deutlich. Aber auch die CSU kann nicht Punkten, weil sie zu sehr für den Niedergang der deutschen und bayerischen Wirtschaft steht. Begleitet wird das Chaos der etablierten Parteien um den Versuch den Vorsitzenden der Freien Wähler zu verunglimpfen. 

 

Deutschland: Der Countdown läuft

Arbeitslosigkeit steigt, Energie wird knapp, Rezession und Armut. Wie geht es weiter in Deutschland? Michael Mross kommentiert. 

 

Anderson warnt: "Die deutsche Volksherrschaft soll abgeschafft werden"

"Am 8. Oktober finden in Hessen Landrats- und Landtagswahlen statt, und der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Für die AfD will unter anderem die EU-Abgeordnete Christine Anderson Landrätin werden."

Bei ihrer Wahlkampfrede in Fulda warnte sie eindringlich vor der EU, der WHO und den regierenden Parteien. Sie alle würden daran arbeiten, einen "totalitären Überwachungsstaat" zu errichten, in dem die Völker "völlig verarmt und versklavt sind", zugunsten der mächtigen "globalistischen Misanthropen".

Diesem Zweck würden auch all die politischen Kampagnen dienen: Sei es die grundrechtseinschränkende Coronakrise, der damit einhergehende WHO-Pandemievertrag, die identitätsraubende Gender-Ideologie oder die verarmende Klima-Transformation der Wirtschaft.

"Das ist ein direkter Angriff auf Artikel 20 Absatz zwei Grundgesetz. Die Volksherrschaft, Sie sollen beseitigt werden. Das deutsche Volk soll beseitigt werden. Und die Beseitigung des Souveräns in einer Demokratie ist dasselbe, was der Königsmord in einer Monarchie ist. Es ist verfassungswidrig." 

 

Dr. Maaßen im Interview: Steht eine Parteigründung kurz bevor?

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Dr. Hans-Georg Maaßen nimmt in diesem Interview Stellung zur Frage, ob die WerteUnion bald eine Partei werden wird. Hintergrund ist der Vorstoß von WerteUnion-Mitglied Dr. Markus Krall, der auf X (vormals Twitter) angekündigt hatte für die nächste Bundestagswahl zu kandidieren. Des Weiteren wird u.a. die Frage behandelt, ob die Opposition in Deutschland zersplittert, wenn neue Parteien gegründet werden.  

 

MARKmobil Aktuell - Demokratieproblem

Die amerikanische Demokratenpartei taumelt. Ständig hagelt es nun Anklagen gegen Donald Trump, der sie laut den Umfragen zum Absturz bringen könnte. Aber wer steuert eigentlich die Demokratenpartei?

Themen:

Neue Anklage gegen Trump

Greg Kelly: Der Medienkrieg

Wer steuert die Demokraten? 

 

Woke-Kritiker Konstantin Kisin im Exklusivinterview

Englisch - Deutsche Untertitel

Nach seiner legendären Rede in der Oxford University, in der er die "Woke"-Kultur scharf kritisierte, ist Konstantin Kisin viral gegangen. Heute ist der russisch-britische Comedian, Autor und Podcaster exklusiv bei uns im Interview und wir sprechen über Meinungsfreiheit, Woke-Kultur und den Ukraine-Russland Konflikt.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Immobilien: Diese Änderungen erwarten uns JETZT!

Für Immobilienbesitzer oder Personen, die es mal werden möchten haben sich die Bedingungen in den letzten 2 Jahren aus unterschiedlichen Gründen nicht gerade vereinfacht. Neue Gesetze und Vorschriften aus der Politik, aber auch deutlich höhere Kosten und massiv gestiegene Zinsen…alles Faktoren die hierbei eine wichtige und nicht selten negative Rolle spielen.

Doch das soll sich nun ändern heißt es von Seiten der Bundesregierung und das anhand eines erstaunlich konkreten 14-Punkte-Plans. Und darin befinden sich doch die eine oder andere Überraschung, wie bspw. eine Rücknahme gewisser Verschärfungen in Sachen Energieeffizienz oder aber auch mehr Förderung für Immobilieneigentümer.

Starten wir mit der 1. Änderung … und diese betrifft die Rücknahme der Sanierungspflicht.  

 

UNO treibt Überwachungs-Welt voran…

Ist der freie Bürger bald nur noch Erinnerung? Weltweit werden sowohl das digitale Zentralbankgeld als auch die digitale Identität vorangetrieben. Auch von der UNO, deren Institutionen inzwischen zum Großteil von nicht gewählten Tec-Konzernen finanziert werden. Am Ende könnte die totale Überwachung stehen, wenn alle unsere Daten, alles, was wir jemals gemacht haben, für jeden Beamten einsehbar ist. Für uns allerdings nicht. Mit dem Wirtschafts-Journalisten und Blogger Dr. Norbert Häring bespreche ich den aktuellen Stand dieser beunruhigenden Entwicklung. 

 

DIE MACHT DER WORTE mit Peter Hahne, Michelle Gollan, Silke Schröder und Udo Grube

Informationen und noch viel mehr, Talk vom Feinsten.  

 

Die grausamsten Kriegsfallen, die es je gab

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 29.09.2023

Brüssel: Abstimmung über neues Asylpaket geplatzt

  • Brüssel: Abstimmung über neues Asylpaket geplatzt - Baerbock und Faeser hatten noch Punkte „hineinverhandelt“
  • Baerbock: Deutschland will weiterhin für NGO Schiffe bezahlen
  • Hessenwahl: SPD stürzt weiter ab
  • Gemeinschaftsdiagnose der Wirtschaftsforschungsinstitute: Deutschlands Wirtschaft schrumpft weiter
  • Großbritannien kehrt zu Autopolitik zurück
  • TE Energiewendewetter   

 

Tucker Carlson Episode 26 - Das Bill O'Reilly Interview

Themen:

Vom Fox News Channel gefeuert 

Die Zukunft der Fernsehnachrichten

"Wir werden es live machen!"

O'Reillys neues Buch, Tötung der Hexen

Dämonische Besessenheit

Hexenjagden

JFK-Attentat

Bidens Inkompetenz

Die Mission der Linken, Trump zu zerstören

Unsere offene Südgrenze

Warum ist Trump so verhasst?

O'Reilly ist noch nicht bereit für den Ruhestand

Gewinner und Verlierer in den Medien 

 

Brutaler Umgang mit Andersdenkenden

Kla.TV zeigt auf, wie Kritiker der gängigen Narrative verunglimpft, zensiert, verprügelt oder unter fadenscheinigen Argumenten zu schweren Strafen verurteilt werden. Demgegenüber kommen Verfechter der aktuell herrschenden Meinung trotz offensichtlicher Verbrechen ungeschoren davon.