Seiten

Montag, 9. November 2020

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Biden und Fortune - 500 Familien tappen in die Falle

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=v4I6bVke_2Q


Der anhaltende Staatsstreich bei den US-Präsidentschaftswahlen erweist sich nach Ansicht mehrerer Quellen als eine riesige Falle für die Familien, denen die Fortune 500-Unternehmen gehören. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joe Biden und seine Verbrecherkollegen wegen Hochverrats angeklagt und vor Gericht gestellt werden, sagen Pentagon-Quellen.

Gleichzeitig sagen Quellen der westlichen Geheimgesellschaft, dass der Geheimdienst des Marine Corps, Robert David Steele, als Präsident der - bald zu gründenden - Vereinigten Staaten von Nordamerika in Betracht gezogen wird. Steele hat die ehemalige Kongressabgeordnete und 9.11 Truther Cynthia McKinney zu seiner Vizepräsidentin ernannt.

Steele sagt, er und McKinney sind bereit, den Job anzunehmen. Zunächst muss Trump jedoch gewinnen, um mit den Reformen fertig zu werden, insbesonders mit einer richtigen Wahlreform“, sagte Robert David Steele in einer E-Mail. Steele fügt hinzu, dass Trump im Begriff ist, den Wahlbetrug aufzudecken und zum Sieger erklärt zu werden. Dann werden einige Leute vom Kongress zurücktreten, um nicht ins Gefängnis zu kommen.

Folgendes sagten Pentagon-Quellen zur Situation:

"Trump hat bei einem Erdrutsch mit 80% der gesetzlichen Stimmen gewonnen und kann 300 Wahlstimmen erhalten, da die CIA-Software zum Umdrehen der Stimmen Dominion und der grassierende Wahlbetrug der Demokraten aufgedeckt werden."

Viele echte Nachrichtenagenturen berichteten auch, dass Dominion Voting Systems, das mehr als ein Drittel des Marktes für Wahlmaschinen kontrolliert, eine leistungsstarke Lobbyfirma einsetzt, zu der auch eine langjährige Beraterin von Sprecherin Nancy Pelosi gehört. Außerdem ist Dominion mit der Clinton Foundation verbunden, und ein Großteil der Anteile gehört dem Ehemann der demokratischen Senatorin Dianne Feinstein.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/developing-nancy-pelosis-chief-staff-chief-executive-feinsteins-husband-major-shareholder-dominion-ballot-counting-systems/?utm_source=Twitter&utm_campaign=websitaring

„Es gibt wirklich massiven Wahlbetrug. Ich war ein Wahlbeobachter und ich habe es selbst gesehen… Ich habe gesehen, wie eine Person eine eidesstattliche Erklärung unterschrieb, in der sie sagte, sie habe keinen Briefwahlzettel gesendet, aber jemand hat einen in seinem Namen gesendet “, sagt Christopher North, ein Freund, der als Wahlbeobachter arbeitete in Pittsburg. North merkt an, dass in seiner Region "Biden mehr 50% mehr schwarze Stimmen erhält als Barack Obama im Jahr 2008 und in vielen Bezirken die Wahlbeteiligung über 100% liegt."

Für den Fall, dass Sie es nicht gesehen haben, erklärt der hochrangige Beamte des US-Außenministeriums, Steve Pieczenik, unter anderem, wie eine clevere Falle für die potenziellen Wahldiebe gestellt wurde, indem er allen echten Stimmzetteln ein geheimes Zeichen gibt. Pieczenik und andere sagen, dies habe dazu geführt, dass das khazarische Mafia-Netzwerk in den USA im großen Stil bekannt wurde.

https://www.bitchute.com/video/RskMmfUq8Dot/

"Trump könnte CIA-Direktorin Gina Haspel entlassen und die Agentur und viele Deep Staters an anderer Stelle in der Regierung säubern", fügen die Pentagon-Quellen hinzu.

Während der Westen von seinem nicht erklärten Bürgerkrieg abgelenkt ist, bedeuten große militärische Schritte, dass die Situation auf der ganzen Welt sehr gefährlich wird. Wir bekommen Berichte über massive Truppenbewegungen in…

Mexiko, Kanada, Ukraine, Zentralasien, Afrika, die chinesisch-indische Grenze usw.

Zum Beispiel erhielten wir die folgenden Informationen aus einer Quelle in der Slowakei:

"Die NATO-Truppen bewegen sich von Westeuropa in Richtung Ukraine.  Es sieht allmählich so aus, als würden sie strategische Punkte besetzen, und in naher Zukunft könnten die NATO-Truppen Weißrussland und möglicherweise Russland angreifen.  Ein Angriff kann innerhalb weniger Tage stattfinden.  Es wurden Truppenbewegungen an den Grenzen beobachtet.  Es sieht langsam danach aus, als würde es zu einem Angriff der Slowakei, der Tschechischen Republik, der Ukraine und Polens kommen.  Das ist sehr wahrscheinlich.  Russland hat alle Einreisevisa annulliert.  Russland und Belarus sind vollständig geschlossen.  Die Weißrussen behaupten, dass die schlimmsten Tage unseres Lebens vor uns liegen (10 Tage).  Slowaken und Tschechen sind in ihren Häusern eingesperrt.  Die Truppen sind in Bewegung.  Hubschrauber werden in großer Zahl bewegt. Sie bauen riesige Feldlazarette für 5.000 Menschen (auf dem Flughafen von Ostrau)".

Auch Mike Harris von Veteran's Today rief an, um zu sagen, dass er zuverlässige Berichte über chinesische Truppen in Mexiko erhält. "Die Mexikaner ließen die Militärs ins Land, weil die Chinesen versprachen, alle im mexikanisch-amerikanischen Krieg verlorenen Ländereien nach Mexiko zurückzugeben", sagt er.  Mit anderen Worten, sie boten Mexiko Kalifornien, Nevada, New Mexico, Arizona und Texas an.

Wir erhalten auch mehrere Berichte über chinesische Truppen in Kanada.  Wir haben mit verschiedenen Quellen in Kanada Kontakt aufgenommen und konnten dies nicht bestätigen.  Premierminister Justin Castro ist jedoch ein Kandidat aus der Mandschurei, der mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder ermordet hat, um Kanada zu übernehmen.  Er hat auch die Demokratie in Kanada ausgesetzt, während er eine vorgetäuschte Pandemie als Vorwand für die Verhängung des Kriegsrechts und die Errichtung von Konzentrationslagern benutzte.  Es ist eine gute Wette, dass Justin Castro von den Chinesen sowohl Neuengland als auch Oregon und den Bundesstaat Washington angeboten wurde.

Im Chor mit dem kanadischen Castro sagte die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern letzte Woche, dass Sie, wenn Sie sich weigern, sich [auf das gefälschte Virus] testen zu lassen, auf unbestimmte Zeit inhaftiert würden und das Quarantänelager niemals verlassen dürften.

https://www.naturalnews.com/2020-08-17-mandatory-quarantine-camps-new-zealand.html

Auch Castro (Trudeau) gratulierte Joe Biden zusammen mit Boris Johnson aus Großbritannien und Emmanuelle [sic] Macron aus Frankreich schnell zu seinem gefälschten Wahlsieg.  Die drei Spitzenpolitiker, die sich an AP zu Bidens gefälschtem Sieg orientierten, stimmten alle mit Glückwünschen an, obwohl es kein offizielles Ergebnis gab.  Biden hat auch deutlich gemacht, dass er den COVID-Faschismus beginnen wird, wenn er die Macht übernimmt.

Quellen des asiatischen Geheimbundes sagen, dass China Japan, der koreanischen Halbinsel und den ASEAN-Staaten versprochen wurde, dass sie Teil der Vereinigten Staaten von China werden könnten, wenn sie Biden helfen würden, gewählt zu werden.  Es sieht also sicher aus, dass Biden und seine Unterstützer von Rockefeller usw. versucht haben, sich an China zu verkaufen, um sich im Westen an der Macht zu halten.

Angesichts dieser Situation warnte Großbritanniens Chef des Verteidigungsstabs, Nick Carter, öffentlich vor der Gefahr des Beginns des 3. Weltkriegs, wie Sky News berichtete:

"Ich glaube, wir leben in einer Zeit, in der die Welt ein sehr unsicherer und ängstlicher Ort ist, und natürlich ist die Dynamik des globalen Wettbewerbs auch ein Merkmal unseres Lebens, und ich denke, die wirkliche Gefahr, die wir bei vielen der regionalen Konflikte haben, die derzeit stattfinden, besteht darin, dass eine Eskalation zu einer Fehlkalkulation führen könnte."

https://www.reuters.com/article/uk-britain-remembrance-war-idUKKBN27O06Q?taid=5fa7da43260cc0000183faf1r&utm_source=reddit.com

MI6-Quellen hatten eine etwas entspanntere Sichtweise und sagten

"Im Moment fliegt eine Menge Müll umher, ich glaube, im globalen Maßstab der Dinge hat die Welt jeglichen Sinn verloren".

Jedenfalls sagen Pentagon-Quellen, dass der Oberste Gerichtshof der USA "6:3 hinter Trump with justice [Clarence] Thomas, der Biden für seine verbitterte Anhörung zur Bestätigung 1991 zurückzahlt, und justice [Brett] Kavanaugh, der das Gleiche Kamala Harris für sein Verhör 2018 antut".

Und: "Nachdem Bibi [der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu] Trump hintergangen hat, indem er Biden schnell gratulierte, setzt die jüdische Mafia ihre Niederlage fort und der ehemalige britische Oberrabbiner Jonathan Sacks ist tot", heißt es in den Quellen.

Eine asiatische Geheimdienstquelle sagt, dass der Netanjahu, der Biden gratulierte, ein CG-Composite war, wie auch George Bush jr., der dies ebenfalls tat, da beide Originale hingerichtet wurden.

Zusätzlich zu den Quellen aus dem Pentagon machen auch westliche Geheimbünde deutlich, dass sie eine Fortsetzung des laufenden Wahlputsches der Demokratischen Partei nicht zulassen werden.

Ein Vertreter mehrerer großer Geheimbünde sagt:

"So wie ich das sehe, ist es erstens die DNC.  Ich meine, schauen Sie sich auch den letzten Zyklus an.  Ob er ihnen gefällt oder nicht, ihre Wähler fragten nach Bernie und ihnen wurde gesagt: "Nein, du bekommst Hillary.  Bei Biden ist es wieder passiert.  Die DNC hat ihre Agenda, die natürlich mit der linken MSM wie der NYT zusammenarbeitet... die Medien werden über die Wahl entscheiden, auch wenn das nicht in der Verfassung steht.  Sie wurde mit der Big-Tech-Zensur weiter gefestigt.  Schauen Sie sich Google jetzt im Wert von 1 Billion Dollar an, und doch kann sein Gründer seine fortgesetzte Beziehung zu Epstein nach seiner Verurteilung nicht erklären.  Faktenprüfer sind die Gedankenpolizei".

Die Quellen weisen darauf hin, dass "transnationale Geheimlogen, die die Zugehörigkeit sowohl von Männern als auch von Frauen auf den höchsten Ebenen der Weltpolitik, des Finanzwesens und der Industriesektoren umfassen", "alle Weltentscheidungen diskutieren und entscheiden, die mit Macht, Politik, Finanzen und Industrie zu tun haben".

https://www.movimentoroosevelt.com/news/per-dipartimento/movimento-roosevelt/free-masonry-shocking-book-of-the-italian-grand-master-gioele-magaldi-the-discovery-of-the-ur-lodges.html

Diese Gesellschaften haben die Entscheidung getroffen, die khazarianische Mafia von der Weltmacht zu entfernen, darin stimmen mehrere Quellen überein.  Das bedeutet, dass Justin Castro, Boris Johnson, Emannuel Macron und ihre Marionettenspieler Rothschild, Angelli usw. nicht mehr lange auf diesem Planeten bleiben werden, sagen die Quellen.

Stattdessen gibt es sowohl unter den östlichen als auch den westlichen Geheimgesellschaften einen hochrangigen Konsens darüber, dass das gegenwärtige System, das wir zur Führung des Planeten haben, einer drastischen Reform bedarf.  Viele westliche Regierungen befürworten nun öffentlich eine Zukunftsplanung nach asiatischem Vorbild als ein besseres System als den reinen, ungezügelten Kapitalismus, der dem Westen so viel Schaden zugefügt hat.  Unten finden Sie einen Link zu einem Artikel im Wall Street Journal, der sich ausführlich mit diesem Thema befasst.

https://www.wsj.com/articles/western-economies-embrace-state-intervention-emulating-asia-11604574001

Papst Franziskus spielt in diesem Prozess mit seiner laufenden Säuberung der Vatikanbank, der derzeitigen de facto zukünftigen Planungsagentur des Westens, eine Schlüsselrolle.  Der unten stehende Artikel stellt zum Beispiel fest, dass der Vatikan Geld an "eine Holdinggesellschaft mit Lapo Elkann an der Spitze, einem der extravaganteren Mitglieder des italienischen Agnelli-Clans" geleitet habe.

Die Agnellis kontrollieren zusammen mit den Rothschilds den Economist und gelten als die faktischen Kontrolleure des Federal Reserve Board, wenn auch nicht mehr lange.

https://www.aljazeera.com/economy/2020/11/5/pope-moves-against-his-secretary-of-state-amid-financial-crisis

https://uk.reuters.com/article/uk-vatican-finances/pope-censures-key-department-over-london-real-estate-deal-idUKKBN27L1MO?il=0&utm_source=reddit.com

Als Beispiel für ihre kriminelle Inkompetenz haben diese Leute jahrelang eine massive Betrugsoperation durchgeführt, die unter dem Namen NASA bekannt ist, was laut hochrangigen Pentagon-Quellen für "Not A Space Agency" steht.  NSA-Quellen weisen darauf hin, dass Mäuse gesichtet wurden, die unmöglich auf Elon-Musk-Raketen laufen, die angeblich im Vakuum des Weltraums fliegen.

Diese Art von massiven Betrügereien der khazarischen Mafia, die die westliche Macht übernommen hat, sind der Grund dafür, dass Asien in der Lage war, wirtschaftlich voranzukommen.  Je länger der Westen zögert, sich zu reformieren und die inkompetente Führung der khazarischen Mafia zu beseitigen, desto stärker werden China und andere asiatische Länder.  Die jüngsten Wirtschaftsberichte aus China zum Beispiel zeigen, dass die Wirtschaft des Landes wieder in einem rasanten Tempo wächst.

https://www.reuters.com/article/china-economy-trade/china-october-exports-surge-imports-rise-amid-global-recovery-idINKBN27N08M?utm_source=reddit.com

Wenn die Westler nicht als chinesische Sklaven oder Diener enden wollen, müssen sie die kriminellen Parasiten beseitigen, die das ausgeführt haben, was MI6 als "stealth state capture" beschreibt.  Diese Menschen haben in ihrer Gier die meisten Westler verarmt und versuchen nun, das, was übrig geblieben ist, an China zu verkaufen, um dafür Schutz zu erhalten.  Hoffentlich wird die Falle, die den Leuten, die Biden unterstützen, gestellt wurde, den Zweck erfüllen.  Wenn nicht, schnappen Sie sich Ihre Waffen.

Wenn auch der Generalstabschef des Generalstabs, General Mark Miley, nichts unternimmt, dann ist er eindeutig kompromittiert worden und muss beseitigt werden.

Quellen aus dem Pentagon baten uns ihrerseits, die Chinesen daran zu erinnern, dass sie weltraumgestützte Waffen besitzen, die "China in geschmolzenes Glas verwandeln könnten", falls nötig.  Mit anderen Worten, ein Krieg wird diese Krise nicht zu Gunsten Chinas lösen, aber im Laufe der Zeit wird dies geschehen. 

Eine gute Idee!

Oder was meint Ihr?

 

2 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=hH0mrZH7yWg

Untersuchungskommission des Senats schickt gerichtliche Vorladung ...

an Mitarbeiter der Post.

Zitat:
Die Tageszeitung „Business Insider“ schreibt:
Lindsey Graham verkündet, der Justizausschuss des Senats werde "alle glaubwürdigen Anschuldigungen von Unregelmäßigkeiten und Fehlverhalten bei der Stimmabgabe" untersuchen, nachdem alle wichtigen Stellen den Gewinner Biden vorausgesagt hätten.

Quelle: Business Insider

„The Hill“ eine der glaubwürdigsten Tageszeitungen Amerikas schreibt:
Graham schwört, dass die Justiz des Senats 'Wahlunregelmäßigkeiten' untersuchen wird.

In der eidesstattlichen Erklärung behauptet Hopkins, dass Erie-Postmeister Robert Weisenbach den Arbeitern sagte, er würde "die Stempel auf den Stimmzetteln zurückdatieren, damit es so aussieht, als seien die Stimmzettel am 3. November 2020 abgeholt worden, obwohl sie tatsächlich am 4. November und möglicherweise später abgeholt wurden". 

Der Oberste Gerichtshof entschied am Montag, dass der Keystone-Staat Postwahlzettel, die erst am Freitag dieser Woche eingehen, zählen darf, sofern sie am 3. November, dem Wahltag, abgestempelt wurden.

Als Antwort darauf schrieb Graham in der Pressemitteilung, dass "es unbedingt erforderlich ist, dass alle glaubwürdigen Anschuldigungen von Wahlunregelmäßigkeiten und Fehlverhalten untersucht werden, um die Integrität der Wahlen im Jahr 2020 zu gewährleisten".

Quelle: The Hill