Seiten

Dienstag, 30. August 2022

RÜCKTRITT FAUCI DR. TOD, IMPF-LÜGEN, VÖLKERMORD, GERICHTE, GERECHTIGKEIT

Anthony Fauci, bisher Direktor des amerikanischen nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) und leitender medizinischer Berater von Präsident Biden, wird sein Amt im Dezember 2022 niederlegen, nach mehr als 50 Jahren, in denen er unethische wissenschaftliche Aktivitäten und grausame Experimente an Menschen durchgeführt hat und wegen des AIDS-Schwindels des Völkermords beschuldigt wurde.

Die schweren Anschuldigungen in Bezug auf seinen Umgang mit der Covid-19-Pandemie, sein Bezug zur Finanzierung der Gain-of-Function des Virus im Labor in Wuhan, seine Verteidigung von experimentellen Medikamenten gegenüber präventiven Behandlungen, die sich als wirksam erwiesen haben, seine Lügen unter Eid vor dem Kongress etc. haben dazu geführt, dass er von vielen als einer der größten Verbrecher der modernen Geschichte angesehen wird.

Könnte es sein, dass dieser Rücktritt, wie auch der anderer Politiker und Premierminister verschiedener Länder, ein Versuch ist, sich der Justiz für den angerichteten Schaden zu entziehen, oder handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um das Image reinzuwaschen und eine andere von der Elite mit harter Hand gewählte Person durchzusetzen, um ihre völkermörderische Agenda gegen die Menschheit weiterzuführen?

Es ist zu hoffen, dass die USA die politische Kontrolle ausüben, um eine gründliche Untersuchung der Geschehnisse und des kriminellen Managements von Anthony Fauci zu fordern, damit er vor Gericht gestellt werden kann, in der Hoffnung, dem amerikanischen Volk den Betrug vor Augen zu führen, dem es seit mehr als zwei Jahren ausgesetzt ist und der zum Tod von Hunderttausenden von Menschen geführt hat, der sich in den kommenden Monaten vervielfachen könnte.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Blackout im Herbst: Habeck löst gigantische Stromkrise aus

Während der grüne Energieminister die Gaskrise zu lösen versucht, indem er die Bürger über die Gas-Umlage zur Kasse bittet, bricht mit der Stromkrise eine weitere Welle über ihm herein. Sitzt Deutschland ab dem Herbst nicht nur in der Kälte, sondern auch noch im Dunkeln? 

 

MARKmobil Aktuell - Festnahmen wegen Wahlbetrug

Ein aktueller Nachrichtenüberblick.  

 

Nachrichten vom 30. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • „Wir können nicht mehr“: Energiepreisexplosion ist für viele eine existenzielle Bedrohung
  • Deutschland: Energiekrise lässt „heißen Herbst“ bereits Ende August beginnen
  • Energiewende: „Grüner Wasserstoff“ aus Kanada – die nächste Schnapsidee kommt
  • AUF1-Gespräch mit Dr. Uwe Lipinski: „Die Begründung für die Masern-Impfpflicht ist absurd“
  • Streit bei Covid-Impfstoffproduzenten: Moderna klagt Pfizer wegen Patentrechtsverletzung
  • Alles für den Klima-Wahn: Deutsche sollen in WGs und Massenunterkünften wohnen
  • Österreich: Alexander van der Bellen bleibt der Mann des Polit- und Medienkartells 
  • Die gute Nachricht: Widerstand gegen die Genderei wächst

Kurzmeldungen: 

  • Deutschland verarmt: Reallöhne sinken um über vier Prozent
  • Wegen Energiepreisen: Tschechischer Justizminister warnt vor Revolution
  • Corona abgeblasen: Macron beendet Pandemie-Schwindel
  • Paukenschlag: Aktivisten fordern Öffnung von Nordstream 2
  • Wegen Impfpflicht: Berliner Feuerwehr am Ende

  

32 Minuten - https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-30-august-2022/

Dieter Hallervorden über "Winnetou": Muß jetzt Goethe verboten werden?

Wie jedes Jahr präsentierte Dieter Hallervorden im Berliner Schlosspark Theater seinen neuen Spielplan. Der Schauspieler ("Honig im Kopf") nutzte aber auch gleichzeitig die Gelegenheit sich richtig Luft zu machen. Aktuell geht ihm das Thema kulturelle Aneignung im Fall „Winnetou“ gehörig auf die Nerven. Hallervorden spricht Klartext. 

 

Ende der Zwangsfinanzierung von ARD und ZDF

Korruption, Vetternwirtschaft, Selbstbedienung: Die Tage von ARD und GEZ sind gezählt. Immer mehr Bürger verweigern die Zahlung.

Zwei Chauffeure mit einem jeweiligen Gehalt von 5.000 €, das ist schon ein Hohn.

Ich habe bei der Petition unterschrieben: 

https://petitionfuerdemokratie.de/gez-zwangsgebuehren-sofort-abschaffen/

Die Petition endet am 31.08.2022.  

 

Gute Analyse von Andreas Popp ....

zu Putin und die Young Global Leaders.  

 

Psychologie der Massen

Prof. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent: "In der Konfrontation mit einem aufkommenden Totalitarismus ist das Wichtigste, dass die abweichenden Stimmen weiter zu Wort kommen...wenn die Menschen, die sich diesem System nicht fügen, weiter laut bleiben, werden sie Erfolg haben." 

 

TE Wecker am 30.08.2022

  • Habeck muss heute neue Gas-Umlage liefern
  • Neuer Versuch zu gütlicher Einigung? Bundeskabinett trifft sich zum zweiten Mal zur Klausur in Schloss Meseberg 
  • Greenpeace: Bitter aber unumgänglich, dass Steinkohlekraftwerke weiter laufen müssen 
  • Lindner will Kernkraftwerke weiter laufen lassen 
  • Luthe: Pfleger-Impfpflicht sorgt für Zusammenbruch des Gesundheitswesens
  • Offener Brief NDR-Mitarbeiter: Aufklärung der Vorfälle 
  • Ukraine: Verteidigungslinie der russischen Armee durchbrochen?
  • Sarrazin liest aus neuem Buch: »Die Vernunft und ihre Feinde«  
 

Zeitgeschichte

Sie waren immer da und nie weg!

Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden.  

 

Covid-19-Impfstoffe neu im Rampenlicht wissenschaftlicher Messverfahren

Ärzte, Physiker, Chemiker, Mikrobiologen, Pharmakologen und Heilpraktiker, unterstützt durch Juristen und Journalisten, haben sich zu einer interdisziplinären Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, die inzwischen international vernetzt ist. Ihr Ziel ist es, fortlaufend Inhalte und Wirkstoffe der neuartigen Covid-19-Impfstoffe zu analysieren und ihre Wirkungen auf den Organismus und das Blut zu erforschen, um sie der Öffentlichkeit zur kritischen Diskussion vorzustellen. Dabei sind sie auf höchst beunruhigende Ergebnisse gestoßen. Ihr mahnendes Fazit lautet daher: „Um eine konkrete als auch drohende Gefahr für Leib und Leben und die öffentliche Sicherheit abzuwenden, müssen die Covid-19-Impfprogramme unverzüglich eingestellt werden.“