Seiten

Donnerstag, 18. April 2024

Basta Berlin (221) – Transsilvanien

Robert wird zu Hannelore und Benjamin zu Susi. Doch das Selbstbestimmungsgesetz der Trans-Former im Bundestag birgt zahlreiche Gefahren. Dabei hat Deutschland wahrlich größere Probleme: Etwa die Inkompetenz des Wirtschaftsministers… 

 

Ulrike Guérot - Der Ausverkauf der Republik

Professor Ulrike Beate Guérot ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Publizistin. Sie ist Professorin am Departement Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau-Universität Krems, und Gründerin des European Democracy Lab in Berlin. Sie beschäftigt sich mit der Zukunft des europäischen Integrationsprozesses und vielfache Buchautorin. 

Im Gespräch mit Robert Stein spricht sie über die Rolle der AfD und den verkrampften Versuch sowohl der Medien als auch der Politik diese aus dem demokratischen Diskurs herauszuhalten, wobei sich die Protagonisten gar nicht bewusst seien hier einen "Umgekehrten Totalitarismus" zu hofieren. 

 

Dr. Daniele Ganser: Israel attackiert USA, USS Liberty 1967

Während dem so genannten 6-Tage-Krieg hat Israel im Jahre 1967 das amerikanische Kriegsschiff USS Liberty angegriffen. Warum eigentlich?

Der 6-Tage-Krieg war ein kurzer, schneller und sehr erfolgreicher Militärschlag Israels. Er begann am 5. Juni 1967 mit einem Angriff der israelischen Luftwaffe, welche die ägyptische Luftwaffe auf dem Sinai am Boden komplett zerstörte. Im Laufe der Kampfhandlungen eroberte Israel bis zum 10. Juni 1967 den Gazastreifen und die Sinai-Halbinsel von Ägypten, das Westjordanland von Jordanien inklusive Ostjerusalem und die Golanhöhen von Syrien.

Nach Kriegsausbruche wurde das Aufklärungsschiff USS Liberty mit einer Besatzung von 358 Mann vor die Küste Ägyptens geschickt um dort den Funkverkehr der kriegführenden Staaten Israel und Ägypten abzuhören. Am 8. Juni 1967 wurde die USS Liberty von Israel mit Bomben, Torpedos und Napalm angegriffen. Immer wieder flogen die israelischen Düsenjäger über das Schiff und feuerten aus Bordkanonen und Maschinengewehren und töteten 34 US-Amerikaner, 171 wurden verwundet.

Warum hat Israel damals die Liberty angegriffen? Der US-Autor James Bamford glaubt, Israel wollte seine Kriegsverbrechen im Sechstagekrieg vertuschen, da es in Ägypten in Al Arish am selben Tag Hunderte gefesselte Zivilsten und Gefangene umgebracht hatte. Führende Vertreter der NSA «sind fest davon überzeugt, dass Israel befürchtete, die Liberty hätte Beweise für Kriegsverbrechen gesammelt. Deswegen ordneten sie an, das Schiff mit Mann und Maus zu vernichten.“

Der Forscher Elias Davidson hat eine andere Erklärung für den Angriff. Er glaubt, das Schiff sollte versenkt werden um danach die Tat den Ägyptern in die Schuhe zu schieben. «Im Juni 1967 entsandte die US-Regierung das Spionageschiff USS Liberty in den Vorderen Orient und beauftragte die israelischen Militärbehörden, das Schiff zu versenken. Ihr Vorhaben war, Ägypten den Untergang des Schiffes in die Schuhe zu schieben und damit einen Vorwand für einen US-amerikanischen Angriff auf Ägypten zu konstruieren. Da es den israelischen Streitkräften nicht zeitig gelang, das Schiff zu versenken, konnten Überlebende den wahren Ablauf erzählen.«

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüßen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äußeren Frieden zu stärken!" 

 

Prozess gegen Höcke: COMPACT vor Ort!💥

Es ist soweit. Pünktlich zum Wahlkampf zieht man Björn Höcke vor Gericht, weil er "Alles für sein Land" tun wolle. Nun droht ihm sogar der Verlust des aktiven und passiven Wahlrechts. Wie lief der erste Prozesstag ab? COMPACT-TV war heute live vor Ort und sprach mit dem vielleicht künftigen Ministerpräsidenten von Thüringen. Alle Infos und exklusiven Interviews  sehen Sie jetzt im Brennpunkt des Tages! Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

LION Media - Der Jahrhundert-Pakt: Putin, Xi und Trump wollen Frieden schaffen

Sowohl der Ukraine- als auch der Israel-Krieg sind Stellvertreter-Konflikte zwischen BRICS und NATO. Doch inmitten des Chaos zeichnet sich eine rote Linie ab, die uns schneller in ein Zeitalter des Friedens führen könnte, als wir alle anzunehmen wagen. 

 

Dr. Markus Krall: EU-Krise, Atom-Aus & Migrationsdebatte!

In der dritten Ausgabe von "The White Old Man's Weekly" untersuchen wir internationale Beziehungen und die Energie- sowie Innenpolitik Deutschlands. Wir diskutieren die eskalierenden Konflikte im Nahen Osten und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft, den deutschen Atomausstieg und die Herausforderungen durch erneuerbare Energien. Außerdem beleuchten wir die innenpolitischen Debatten um Migration, Integration und die Rolle der EU. Unsere Analysen prüfen kritisch, ob die aktuellen politischen Maßnahmen den Bürgern nutzen oder schaden. 

 

ORBÁN: "WIR SAGEN NEIN ZU MIGRATION UND LGBTQ-VERRÜCKTHEITEN" — STIMMEN DER SCHURKEN

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán ist kein Freund indirekter Andeutungen – er spricht aus, was er denkt. Sein Treffen mit dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten und Ex-US-Präsidenten Donald Trump hatte im Westen hohe Wellen geschlagen. US-Präsident Joe Biden bezeichnete Orbán daraufhin gar als "Diktator". Im Interview mit dem ungarischen Fernsehsender M1 antwortete Orbán jedoch gelassen: "Die Reden des derzeitigen US-Präsidenten sollten in Bezug auf ihre Genauigkeit nicht überbewertet werden". Der ungarische Ministerpräsident stellte jedoch klar: Während die Biden-Administration – wie die meisten westlichen Regierungen – "Pro-Kriegs-Regierungen" seien, unterscheiden sich Trump und Ungarn davon: "Donald Trump ist für den Frieden, Ungarn ist für den Frieden". 

Tatsächlich versuche der Westen Ungarn, das selbst Mitglied der EU und der NATO ist, zu erpressen, um Zugeständnisse in der Ukraine-Politik, der Migrationsfrage und der LGBTQ-Ideologie zu erwirken. Ungarn jedoch weigert sich. Orbán stellt klar, dass sein Land "kein Diener" der USA sei und eigene Positionen vertrete: "Sie erwarten von uns, dass wir sagen, was sie sagen, nämlich dass die Migration eine gute Sache ist, die nur gut gesteuert werden muss – aber wir halten sie für eine schlechte Sache und sollten sie nicht steuern. Sie erwarten von uns, dass wir LGBTQ-Rechte und dieses ganze verkorkste, bunte Koexistenzsystem unterstützen, das sie so sehr mögen – aber wir glauben an die Familie". Und so unterstützt der Westen in Ungarn eine "linke" gegen Orbán und die Fidesz-Partei gerichtete Opposition. Verhalten sich so Verbündete?

STIMMEN DER SCHURKEN dokumentiert aktuelle politische Reden und Debatten. Wir liefern unserem deutschsprachigen Publikum die Stimmen, die der Mainstream ausblendet und ignoriert, die von der deutschen Politelite als "Diktatoren", als "Feinde" oder gar als "Schurken" tituliert werden. 

 

Reichelt siegt gegen Bundesregierung vor Verfassungsgericht!

Vor dem Bundesverfassungsgericht haben wir von NIUS einen Sieg gegen die Bundesregierung errungen, der das Fenster der Meinungsfreiheit wieder aufstößt und frische Luft herein lässt in diese Zeit, die vom ideologischen Muff beherrscht wird, von Regierungsparolen, von Strafanzeigen wegen harmloser Witze, von Strafverfolgung von Regierungskritikern und von linken Kampfbegriffen. „Die Beste Demokratieförderung war diese Entscheidung des Verfassungsgericht!“ kommentiert unser zuständiger Rechtsanwalt, Joachim Nikolaus Steinhöfel, dieses Urteil! Erfahren Sie exklusiv die gesamte Geschichte hinter dem Rechtsstreit in diesem Video. 

 

Höcke-Prozess: So IRRE lief der erste Verhandlungstag!

Vor dem Landgericht in Halle (Sachsen-Anhalt) hat der erste Verhandlungstag im Prozess gegen den AfD-Politiker Björn Höcke begonnen. Dem Thüringer Parteichef wird vorgeworfen, „Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen verwendet“ zu haben.

Wie lächerlich es im Gerichtsaal  zuging und wie die Mainstream-Medien reagieren – hier im Video. 

 

Es kommt die Grill-Flation

Darüber spricht Deutschland heute:

▶️ Wirtschaftsgipfel ohne Wirtschaftsminister: Stellen Sie sich vor, es ist Wirtschaftsgipfel – und der Wirtschaftsminister ist nicht vor Ort. Robert Habeck und die deutsche Wirtschaft – es ist und bleibt ein Missverständnis und eine Gefahr für unseren Wohlstand.

▶️ Cem Özdemir verkauft den Chinesen, was er uns verbietet! Der Landwirtschaftsminister war in Peking unterwegs. Sie glauben nicht, was der Grünen-Politiker den Chinesen schmackhaft macht – und uns gleichzeitig verbieten will.

▶️ Die Grill-Flation – So teuer wird der Sommer: Endlich wieder Fußball-EM, endlich wieder lange warme Sommerabende mit Freunden! Wir haben mal durchgerechnet, wie teuer der Grill-Sommer wird.

Das Video beginnt bei 17:17 

 

Heiko Schöning: Wir brauchen Zivilcourage!

Heiko Schöning, Arzt und Reserve-Offizier, hatte bereits die Corona "Pandemie" vorhergesagt.

Nun spricht er u.a. über eine mögliche nächste Pandemie, bei der Bakterien und Antibiotika eine Rolle spielen werden.

Doch das ist nicht alles - Dr. Schöning beleuchtet auch die brisanten Enthüllungen der Taurus-Leaks und erklärt, wie sie die Planung eines Angriffskrieges aufdecken. 

 

Meinungsfreiheit, die wir meinen...

In Brüssel ist die NatCon-Konferenz geplant. Eine Konferenz nationalkonservativer europäischer Bürger und Politiker. Die Durchführung erweist sich jedoch als gar nicht so einfach.

Zunächst gibt es die mittlerweile üblichen Drohungen und daraus resultierenden Probleme mit dem Veranstaltungsort. Dann wird die Konferenz kurzerhand vom Brüsseler Bürgermeister verboten! Offenbar ist auch die belgische Politik dazu übergegangen, missliebige Meinungsäußerungen zu unterbinden - zum Schutz von Demokratie und Meinungsfreiheit! All dies mit den Mitteln des Staates und unter dem frenetischen Applaus der Medien. 

 

«Das meiste, was über die AfD geschrieben wird, ist Unsinn»: Björn Höcke im großen Gespräch

«Das meiste, was über die AfD geschrieben wird, ist Unsinn»: Grosses Gespräch mit Björn Höcke, dem umstrittensten Politiker Deutschlands.

Wir leben in einem Land das Ministerposten an unfähige Leute vergibt, die bewusst unser Land mitsamt unserem Volksvermögen zerstören. Zudem besteht immer noch der Verdacht, dass Olaf Scholz in die Cum Ex Affäre verwickelt ist.

Warum lassen wir uns das bieten? Diese Leute wurden nicht von uns gewählt, sondern von ihresgleichen. 

 

Droht eine Landesregierungs-Entmachtung nach AfD-Sieg?

Fünf Jahre nach dem „Rückgängigmachen“ einer Ministerpräsidentenwahl überlegen Juristen jetzt, wie man missliebige Landesregierungen mittels „Bundeszwang“ entmachten und zeitweise durch einen Staatskommissar ersetzen könnte. 

 

Deutschland spricht über Hallo Meinung und Peter Weber

Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Vorsitzender WerteUnion-Partei & Dr. Martin Vincentz, MdL, Fraktionsvorsitzender AfD-NRW.

Weitere Links unter dem Video auf YouTube  

 

Da gehört schon was dazu, der Mann ist immerhin Unternehmer und was die BRD gerade abzieht, das sieht man am Fall Dr Reiner Füllmich!

Ein Rechtsstaat ist die BRD wirklich nicht! Das sieht man schon daran, dass 80 % der Bürger mit diesen Politikern nicht einverstanden sind, die unser Land zerstören.

Die haben nicht einmal den Charakter einfach zurückzutreten. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages die Konsequenzen zu tragen haben und mit all ihrem Vermögen dafür haften! 

Gastro-Krise, Verbrenner-Aus, EM-Terror | Mit Petry, Teggatz, Hartmann, Koch

Unsere Themen heute:

🔸Sieg für die Meinungsfreiheit: Julian Reichelt darf den Staat kritisieren

🔸Verbrenner-Aus: Droht Massenarbeitslosigkeit?

🔸Gastro-Sterben: Ein Kult-Lokal nach dem nächsten schließt

🔸Containerdorf für Flüchtlinge: Die Freie Universität sagt nein

🔸EM in Deutschland: Wie gut sind wir gegen Terror gewappnet?

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Frauke Petry,Ex-AfD-Politikerin

🔹Heiko Teggatz, Vorsitzender Bundespolizeigewerkschaft

🔹Waldi Hartmann, Ex-ZDF-Sportreporter

🔹Thomas Koch, Verbrenner-Experte  

 

Boschimo des Tages - Strafen für die Schuldigen (Teil 3)

17.04.2024

Zusammenfassung der Grundidee, Warum überhaupt diese Gruppierung Opfer oder Täter?

Die Benennung eines Täters als Täter kann für die Täter wichtig sein.

Klingt komisch? Dann unbedingt anhören!

00:00:09 Wartemusik

00:10:10 Hauptteil 

 

TE Wecker am 18.04.2024

 

https://www.youtube.com/watch?v=gV-jyrrhYx0

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Tucker Carlson Episode 95

Warum bringen die rotesten Staaten die dümmsten und liberalsten Republikaner hervor? Warum verpacken John Cornyn und Dan Crenshaw keine Lebensmittel im Walmart? Jesse Kelly hat darüber nachgedacht.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Katastrophaler Vulkanausbruch - Ruang Vulkan ist explodiert - 28 km hohe Aschewolke

Der Vulkan Ruang in Indonesien ist explodiert. Er erzeugte eine 28 km hohe Aschewolke. 3 Kilometer hohe Lavafontänen schießen derzeit aus dem Vulkan. Es könnte nur das Vorspiel zu einer noch größeren Eruption sein.  

 

Olaf Scholz bedröppelt wie ein unartiger Schulbub, in China hat ihm Xi Jinping die Leviten gelesen.

Unser Olafi hat es sich jetzt auch mit China verscherzt. Der arme, kleine Scholz 👀