Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Tests der neuen Fregatte mit russischen Gasturbinen

In dieser Woche waren westliche Militäranalysten und Geheimdienstmitarbeiter aus der NATO besonders auf der Hut, da Russland die neueste Fregatte "Admiral Golowko" in Probe gestellt hatte. Es ist das dritte Militärschiff der so genannten Admiral-Serie des Projekts 22350. Die Fregatte unterscheidet sich von seinen beiden Vorgängern durch Bewaffnung und Antriebssystem aus russischer Produktion. Wir möchten Ihnen in dieser Ausgabe erzählen, warum das Thema für alle Fachleute brennend interessant ist.  

 

Medien sind zu 60% bis 92% Rot-Grün besetzt - Verengung der Welt - 'sogenannte' Qualitätsmedien

Unsere Medien werden seit Jahrzehnten von rot-grünen Journalisten übernommen. Das weise ich anhand von zahlreichen Studien mit Quellenangaben hier nach. Seit 2005 findet man mehr und mehr Nachweise, dass zwischen 60% und 92% unserer Journalisten eine rot-rot-grüne Parteinähe aufweisen. Besonders auffällig ist das bei unseren Öffentlich-Rechtlichen Medien. Entlarvend ist dabei auch, dass sich immer weniger Bürger zu diesen Medien hingezogen fühlen. 

 

Medikamente fehlen – Kinder sterben!

Die Bundesrepublik gleicht zunehmend einem Entwicklungsland. Wahlen müssen wiederholt werden, Strom- und Gasversorgung sind nicht mehr sicher. Nun wird auch noch ein anderes überlebenswichtiges Gut immer knapper.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/medikamente-fehlen-kinder-sterben/  

 

Nachrichten vom 21. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.  

  • „Brennpunkt Brüssel“: Die EU-Zentrale ist das Paradies der Lobbyisten
  • „Great Reset“ und Sozialkreditsystem: EU führt 2023 „digitale Identität“ ein
  • Dr. Sylvia Limmer (AfD) im AUF1-Gespräch: „Ab sechs Monaten wird geimpft“
  • Frankreich: Wieder einmal Ethnokrawalle – diesmal zwischen Arabern und Zigeunern
  • Klima-Schwindel: Greta geht in Rente – neue Hauptdarstellerin für die Horrorshow
  • „Impfen tötet“: Über 38.000 Schilderungen von Impfopfern zusammengetragen
  • Buchtipp der Woche: „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen“ von Gerhard Wisnewski

Kurzmeldungen: 

  • Attacken durch „Schutzsuchende“: Wieder zahlreiche Übergriffe durch Migranten
  • Aus für Sozialtourismus: Schweiz verhängt Asyl-Stopp
  • Großer Austausch:  Seenot-Schlepper verrät wahre Motive
  • Justiz-Posse: US-Demokraten wollen Trump anklagen
  • 24 Rettungseinsätze durch "Klimakleber" in Berlin behindert

 

Energie-Irrsinn: Weg von Kohle, hin zu Solar- und Windenergie

Seit dem Tsunami-Nuklearunfall in Fukushima (Japan) 2011 verfolgt Deutschland eine absolut abwegige Energiepolitik.

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck. 

 

Massenentlassungen in Supermärkten drohen (es ist soweit)

Das, was die Supermärkte gerade testen, ist keine Dystopie, es ist genau diese Entwicklung, vor der wir schon seit Jahren auf diesem Kanal warnen. Was uns als ein wichtiger und vor allem richtiger Schritt in die Zukunft verkauft wird, birgt leider viele Gefahren, die niemand wahrhaben möchte, wie es scheint.  

 

MARKmobil Aktuell - Zu einem besseren Ort

Ein aktueller Nachrichtenüberblick.

Mit einer guten Rede von Präsident Putin.  

 

„Identitätsverlust“ - Wie die Gender-Ideologie ganze Generationen schwächt

Dragqueen-Workshop auf dem Stundenplan: Vor den Augen seiner Klassenkameraden verwandelt sich der 13-jährige Oscar in eine Dragqueen. Ziel dabei ist es, „vermeintlich klare Geschlechtskategorien zu irritieren“, so der CSD Cottbus. Das Ziel der weltanschaulichen Grundlage der Gender-Agenda liegt darin, das Frau- und Mannsein aufzulösen. Schon seit Jahren wird jedoch davor gewarnt, dass eine in ihrer Identität geschwächte junge Generation äußerst empfänglich für staatliche Manipulation sei … 

 

Deutschland stimmt gegen (!) Nationalsozialismus-Verurteilung in UN – Medien schweigen komplett

Deutschland stimmt gegen Verurteilung von Nationalsozialismus und Nazi-Verherrlichung. Richtig gelesen. Und kein einziges Mainstreammedium berichtet darüber. Komplettes Schweigen. 

 

Putinversteher, Covidiot, Schwurbler - zerstörte Meinungskultur? (Marc Friedrich 5.12.22)

Wer den medialen Mainstream verlässt wird gnadenlos diffamiert: Verschwörungstheoretiker, Putinversteher, Covidiot und Schwurbler sind die gängigen Angriffswörter. Warum eigentlich? Warum gelingt es uns nicht, unterschiedliche Meinungen friedlich auszutauschen? Darüber sprach der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser am 5. Dezember 2022 mit dem Sachbuchautor und Finanzexperten Marc Friedrich. 

 

TE Wecker am 21.12.2022

  • EU-Bestechungsskandal: Teilgeständnis der abgesetzten EU-Vizepräsidentin Kaili
  • Weitere Verhaftete „teilgestehen“ ebenfalls
  • Milchmädchenrechnung: „Erneuerbare“ sollen 47 Prozent Anteil an Stromerzeugung haben
  • Ein Dutzend Einwände gegen Erdgasförderung in Nordsee 
  • Finnland bekommt schwimmendes LNG-Terminal 
  • Argentinien: Mega-Parada zu Ehren der Fußball-Nationalmannschaft musste aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden 
  • Mars: Roboter hat keinen Strom mehr - Solarpaneele sind staubbedeckt 
  • Peter Hahne schaut aus Adventskalender heraus 
Und mehr!
 
 

Sergei Lawrow: "Wir schauen nicht zu denen auf, die sich als inkompetent und schwach erwiesen haben"

Sergei Lawrow hat am Montag auf dem Unionstreffen in Minsk, Weißrussland ein Interview gegeben, in dem er über den Verrat der Minsker Abkommen und die Unterstützung eines Neonazistischen Regimes durch den Westen gesprochen hat.

Der Außenminister der Russischen Föderation hat betont, dass der Schutz der multipolaren Weltordnung und des Völkerrechts vor den "Regeln" des kollektiven Westens notwendig sei.