Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2021

Eilmeldung - deutsches Gericht bestätigt ....

katastrophales Versagen der Politik!

Das Video beginnt mit einem schönen Lied, das Interview mit Dr. Reiner Füllmich beginnt bei 1:50 .

 

13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=mv9n3_wuDys

Wie geht es weiter?

War das gestern eine Show!

Sehr viele sind enttäuscht und viele freuen sich. Ich habe mir nur die Abschiedsrede von Donald J. Trump angehört. Das andere habe ich mir nicht angetan! Da werden sich wohl manche zu früh freuen. Man sollte sich seine eigenen Gedanken machen und nicht aber auch gar nichts dem Mainstream glauben. Sie lügen, sie vertuschen und wer dies nicht merkt, der ist arm dran.

Noch ist nichts verloren, die Welt dreht sich weiter und am Ende wird das Gute siegen!

Hier habe ich zwei interessante Artikel für Euch. Niemals aufgeben!

Quelle: Connectiv Events 

Quelle: Tagesereignis

 

20 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=_eXW6G8dk-Q