Seiten

Donnerstag, 7. September 2023

„Wenn du dich nicht um deine Bürgerrechte kümmerst, wird es kein anderer tun.“

„Komm runter von der Couch. Hör auf zu meckern. Was auch immer es ist, wichtig ist es in Aktion zu kommen. Noch haben wir Möglichkeiten demokratischer Partizipation – wer weiß, wie lange noch.“ Der hessische Landtagsabgeordnete (AfD) Andreas Lichert gewährt in diesem Exklusiv-Interview interessante Einblicke hinter die politischen Kulissen und betont die Notwendigkeit der Beteiligung jedes einzelnen Bürgers, um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu erhalten.  

 

Nächste Stufe der Zensur ist da (DSA)

Zensur, Kontrolle und Überwachung - Der Digital Services Act (DSA) der EU ist im August in Kraft getreten. Es geht um Privatsphäre im Netz, sowie Zensur und Macht von großen digitalen Konzernen. Was das für Dich bedeutet und was uns in Deutschland erwarten könnte, darum geht es im heutigen Video! 

 

Markus Krall: "Staatsfeind Nummer 2" - Tichys Einblick Talk zu Hausdurchsuchung und Putschvorwurf

Markus Krall ist ein Zeuge im Prozess gegen den „Reichsbürgerputsch“ um Heinrich "Prinz" Reuß. Doch er wurde nicht einfach befragt: seine Wohnung wurde durchsucht, sein Handy und sein Laptop eingezogen. Das Bundeskriminalamt ging gründlich vor. Von der Steuerbehörde wurden die Steuerakten angefordert, ein Mandantengespräch mit dem Anwalt Hans-Georg Maaßen illegal abgehört. Und dann wurden diese Dokumente prompt an die Presse durchgestochen. Die Zeit berichtete aufgrund der ihr zugespielten Dokumente falsch. Der Staatsanwalt hat kein Interesse diesen Geheimnisverrat zu verfolgen. Soll so ein kritischer Bürger sukzessive immer weiter demontiert werden? Krall selbst sagt, er würde als "Staatsfeind Nummer 2" behandelt.

Roland Tichy und Achim Winter befragen Markus Krall: Was ist seine Verbindung zu den Reichsbürgern und wie geht die Polizei gegen ihn als Zeugen vor?

Auch vermeldet Krall, dass er sich in Zukunft durch eine Partei zur Wahl aufstellen lassen will. Mehrere mögliche Parteien seien dazu im Gespräch. Roland Tichy bohrt nach. 

 

Asyl-Invasion: Die Ostgrenze brennt! 💥

Ausnahmezustand im Osten: Mittlerweile werden Menschen ohne Skrupel auf offener Straße angegriffen und vergewaltigt. Mit den neuesten Fakten belegt COMPACT-TV nun diesen Krieg der Regierung gegen das eigene Volk. Welche aktuellen Infos zur Asyl-Invasion Sie unbedingt wissen müssen und warum man den Begriff "Clan-Kriminalität" nicht mehr sagen darf, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

Gesamte Opposition greift Wirtschaftspolitik der Bundesregierung an – Habeck gibt Putin Schuld an Deutschlands Wirtschaftskrise

Am Donnerstag ist nach der Rede von Wirtschaftsminister Robert Habeck eine heftige Debatte über Deutschlands Wirtschaftslage ausgebrochen.

Während Habeck vor allem Putin die Schuld für die Wirtschaftskrise in Deutschland gab, warfen die Oppositionsparteien, CDU, AfD und Die Linke der Regierung eine schlechte Wirtschaftspolitik vor. Jens Spahn wünscht sich dringend Maßnahmen zur Wiederbelebung der Wirtschaft anmahnte, forderte Leif-Erik Holm von der AfD Neuwahlen. Der Linken-Politiker Klaus Ernst sah die Ursachen vor allem in den deutschen Sanktionen gegen Russland und der Klimapolitik der Regierung.

In einem waren sich alle drei Oppositionspolitiker einig: Habeck scheint den Ernst der Lage und die enorme Unzufriedenheit in der Bevölkerung nicht wahrzunehmen. 

 

Deutsche Presse: Totalschaden!

Nach der SZ-Attacke sind die Freien Wähler stark wie nie. Nicht nur die Affäre Aiwanger zeigt: Deutsche Medien verlieren die Glaubwürdigkeit. Michael Mross kommentiert. 

 

Wie Faeser & Böhmermann einen unschuldigen Menschen zerstörten

Bundesinnenministerin Nancy Faeser und ZDF-Clown Jan Böhmermann, die Politikerin und der Chef-Propagandist, haben einen vollkommen unschuldigen Menschen vernichtet. Wir wissen nicht, was Ministerin Faeser gegen BSI-Chef Arne Schönbohm hatte. Was wir aber wissen, ist, dass diese Frau vollkommen skrupellos ist. Dokumente legen nahe, dass sie sogar den Geheimdienst auf den unliebsamen Beamten, ihren eigenen Mitarbeiter, los ließ. 

 

PUTSCH IN GABUN VON WESTMEDIEN BEGRÜSST

Der Militärputsch in Gabun nimmt allmählich ruhige und geordnete Formen an. Der Anführer, General Brice Oligui Nguema, wurde offiziell als Interimspräsident vereidigt. Der Aufschrei des Westens bleibt aus – im Gegenteil: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell äußert Verständnis für die Absetzung einer "illegitimen Regierung", die sich durch Wahlmanipulation an der Macht hält. Deutlich ins Auge sticht die unterschiedliche Behandlung der Militärputsche in Gabun und Niger. Während der Westen gegen Niger direkt mit den Säbeln rasselte und Krieg androhte, wird Gabun als "Putsch der Gerechtigkeit" (Deutsche Welle) betitelt. Klar ist: Während Niger unmittelbar einen Abbruch der wirtschaftlichen und militärischen Beziehungen mit Frankreich forcierte, tut Gabun nichts dergleichen. Der neue Interimspräsident ist sogar ein Cousin des gestürzten Präsidenten Ali Bongo. Wer profitiert vom Putsch in Gabun? Sitzen die Hauptprofiteure womöglich in Washington, D.C. oder Brüssel? 

 

Dirk Pohlmann 🎤 Vabanquespiel mit dem Atomkrieg

Der Vortrag von Dirk Pohlmann wurde am 30.07.2023 auf dem Pax Terra Musica Friedensfestival aufgezeichnet.

Dirk Pohlmann produzierte als Drehbuchautor und Filmregisseur mehr als 20 Dokumentationen für arte, ZDF und ARD - die darüber hinaus in mehr als 20 Ländern im TV ausgestrahlt wurden. Er schreibt für zahlreiche Blogs, ist Chefredakteur des Free21-Magazins und macht u.a. „Das 3. Jahrtausend“ & "Erstkontakt".

„Bei einem riskanten Unternehmen alles aufs Spiel setzen!“ Das ist ein „Vabanquespiel“ und Dirk Pohlmann geht gewohnt scharfsinnig der Frage nach, warum wir uns im Moment (wieder?!) ernsthaft mit dem „Atomkrieg“ auseinandersetzen müssen.

Es gibt kaum jemanden, der uns besser durch dieses Thema führen kann - also Ohren auf & Hirne an! 

 

King Charles III & Der Great Reset

"Wir brauchen eine groß angelegte [militärische Kampagne], um die Stärke des globalen Privatsektors zu mobilisieren; mit [Billionen] zu seiner Verfügung, die weit über das globale BIP hinausgehen."

Craig Bong enthüllt die Wahrheit über das, was in weniger als 40 Wochen kommen wird... 

 

Von der CDU zur AfD - Beispielhaft?

Peter Weber im Interview mit Paulo Pinto, Ratsmitglied der Kreisstadt Euskirchen 

 

Der Westen schlägt ALARM! BRICS wird MILITÄRISCH

Der Westen schlägt Alarm, weil er glaubt, dass die Erweiterung des politisch-wirtschaftlichen Blocks sein militärisches Potenzial deutlich erhöhen wird.

Moskau hat bilaterale Abkommen mit den BRICS-Mitgliedsstaaten unterzeichnet, in denen es um gemeinsame Übungen und Waffenlieferungen geht. Die militärisch-technische Zusammenarbeit zwischen Russland, China und Indien umfasst nicht nur den Austausch von Erfahrungen, sondern auch die gemeinsame Entwicklung und Produktion von Waffen.

Die USA versuchen, eine unipolare Welt mit sich selbst am Ruder aufrechtzuerhalten. Wie reagieren Russland, Asien und der globale Süden auf die Druckversuche Washingtons? 

 

Faeser trickst herum ++ Arbeiten lohnt nicht mehr ++ Wagenknecht-Partei

Die Themen des Tages:

++ Faeser trickst herum: Erst krank, dann Interview mit Beweisfoto

++ Arbeit lohnt nicht mehr: Mit Staats-Knete lässt es sich wunderbar leben

++ Wagenknecht-Partei: Warum eine neue politische Kraft überfällig ist

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Journalistin Bettina Röhl, Linken-Politiker Diether Dehm und NiUS-Politik-Chef Ralf Schuler. 

 

Selbstermächtigung und hermetische Gesetze

In diesem tiefgründigen Gespräch mit Jo Conrad und Patrick Schönerstedt gehen wir auf die Schlüsselthemen der Eigenermächtigung als Baustein für Souveränität, das Neueste aus der Matrix, die mögliche Rückkehr des C-Theaters, die Bedeutung der Hermetischen Gesetze und warum es uns eigentlich gut gehen sollte, ein. 

 

TE Wecker am 07.09.2023

  • Affäre Faeser - Schönbohm: Innenausschuss befragt Faeser ohne Faeser
  • Nächstes Plagiat bei Berliner Politikerin
  • 3,9 Millionen Euro für Berliner Petzportal
  • TE Talk mit Markus Krall
  • TE Energiewendewetter

 

Wir machen einfach nicht mehr mit!

Sascha hat ja sooo recht, es liegt allein an uns.

Übrigens, ich schaue mir von Prominenten, die für die Politik gearbeitet auch nichts mehr an. Im Gegenteil habe ich für die Prominente, die sich für UNS eingesetzt haben Sympathie entwickelt.  

So trennt sich die Spreu vom Weizen!  

 

Ein Leserkommentar ....


Alles Lug und Trug! Wer profitiert davon? Wir nicht, aber diejenigen, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben! Die korrupten Altparteien, die sich UNSER Land zur Beute gemacht haben! 😡

Das Grundgesetz interessiert sie nicht, überall haben sie IHRE Leute installiert. 

Wacht auf! 

Covid-Impfungen – Doppelmoral in der Justiz

Obwohl das Bundesamt für Gesundheit die Corona-Impfungen nicht mehr empfiehlt und amtlich bestätigt wurde, dass diese Impfung gefährlich ist, werden gegenwärtig noch immer Ärzte, die ihrem ärztlichen Codex treu geblieben sind, verurteilt.