Seiten

Freitag, 22. Juli 2022

„Layla“-Macher Ikke Hüftgold: Einfach mal Spaß haben im Kopf

„Layla ist die neue Nationalhymne!“ Matthias Distel, Macher der Malle-Hymne und besser bekannt als Ikke Hüftgold, kann sich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren. Bei „Achtung, Reichelt!“ verrät er, dass er gerade eine englische Version des Millionen-Hits plant und verrät den Text:

„I have a cat house /

And a lady boss named Layla /

She is a hot chick /

Hotter than a fire“

Und: Distel spricht sehr bewegend über Politiker, die sich in der Pandemie zu sehr daran gewöhnt haben, einfach zu verbieten, was ihnen nicht passt: „Wir wurden getreten, drei Jahre lang, in unserer Freiheit, Musik zu machen. Wir halten dieses Land mit unserer Party am Leben, und zwar psychisch am Leben, weil die Menschen einfach mal Spaß im Kopf haben.“ 

 

Lukaschenko über Putins wahre Absichten

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko forderte Kiew in einem Interview mit AFP am Donnerstag in Minsk auf, die Gespräche mit Moskau wiederaufzunehmen.

Der Konflikt in der Ukraine – Ursachen, Entwicklungen, Lösungen für die Krise. In wessen Händen liegen die Hebel der Macht in Kiew?

Die Agentur positioniert sich als unabhängige und neutrale Informationsquelle. Aus diesem Grund hat Alexander Lukaschenko dem Gespräch zugestimmt.  

 

Ex US-Oberst: Europa leidet "entsetzlich"

"Die meisten sogenannten militärischen Einrichtungen in Europa sind symbolisch, sie sind lediglich Fassaden." Zudem leidet Europas Wirtschaft aufgrund der Russland-Sanktionen "entsetzlich" und die Flüchtlingskrise sowie die von der Presse verschwiegene Kriminalität tun ihr Übriges, um Europa in seine Situation zu bringen, wo an eine militärische Konfrontation mit Russland überhaupt nicht zu denken sei. Dies erklärte der ehemalige Oberst der US-Armee und Militärexperte, Douglas Macgregor, in einem Interview am Dienstag.

Die Verbündeten der USA seien auf Bidens Vorstellung hereingefallen, dass all die Sanktionen und Maßnahmen der NATO-Länder Putin in die Knie zwingen und Russland in eine Katastrophe stürzen würden.

"Doch jetzt sind sie eines Besseren belehrt worden." Russland "ist wahrscheinlich das ressourcenreichste Land der Welt", so Macgregor. Und er fügte hinzu: "Putins Beliebtheitswerte sind durch die Decke geschossen." 

 

Corona Investigative Committee - The Inverse Principle

Topic excerpt:

  • Political immunity and double standards in the legal system.
  • The Pfizer study documents: 1000+ pages and a long trail of anomalies & proof of fraud.
  • Pandemic of the unvaccinated? No trace of it in the global "control group" of the unvaccinated
  • Suppression of the innate immune system by SARS-CoV-2 mRNA vaccination: The role of G-quadruplexes, exosomes, and microRNAs.

... and more! 

 

CORONA AUSSCHUSS - Das Umkehrprinzip

Themen:

  • Politische Immunität und Doppelstandards im Rechtssystem
  • Die Dokumente der Pfizer-Studie: Mehr als 1000 Seiten und eine lange Spur von Anomalien und Betrugsbeweisen.
  • Pandemie der Ungeimpften? Keine Spur davon in der weltweiten "Kontrollgruppe" der Ungeimpften
  • Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs

... und mehr! 

 

Sommer 2022 - Zur Lage der Nation

Es ziehen gewaltige Gewitterwolken über uns auf und die ersten Blitze zucken bereits auf uns hernieder. Es gibt fast kein Gebiet in unserem Leben, das nicht massiven Bedrohungen ausgesetzt ist. Wir stehen vor dem perfekten Sturm. Die Frage lautet nur, wann geht es richtig los.

Zeitstempel der Themen unter dem Video.