Seiten

Freitag, 18. Februar 2022

Schwere Anschuldigungen gegen das Weltwirtschaftsforum

Der Corona-Notfall ist vorbei, das Kartenhaus wird zusammenstürzen!

Im Interview mit “Fox News” Moderator Tucker Carlson behauptet Robert Malone, Miterfinder der mRNA-Technologie: “Die Krise ist vorbei, Omikron hat das Narrativ zerstört”. Sobald der Notstand beseitigt sei, werde das Corona-Kartenhaus vollends zusammenstürzen.

Bei den aktuellen Geschehnissen handle es sich um die Ausläufer eines vereitelten internationalen Coups. Dahinter stecke Klaus Schwab mit seinem Weltwirtschaftsforum und dem pseudoelitären Kreis der “Young Global Leaders”. Zu den Mitgliedern dieser Kaderschmiede Schwabs gehören Politiker wie Emmanuel Macron oder Annalena Baerbock.

Laut Malone sind die “Young Global Leaders” trainierte Mitläufer für die Umsetzung der vorerst gescheiterten globalen Pläne des Weltwirtschaftsforums.  

 

CORONA AUSSCHUSS - "Of the Big and the Small"

Topic excerpt:

  • Australia: How a free state abolishes itself
  • Croatia: In lockstep on the EU's political leash
  • Russia/Ukraine: Historical and geopolitical context of the situation
  • Canada: First-hand report on the Freedom Convoy.
  • Germany: Youth Welfare Offices in systematic breach of duty
  • The end of food security? The grip of big business on our livelihoods

 

https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Session-92-en-online:a

CORONA AUSSCHUSS - "Vom Großen und vom Kleinen"

Themen:

  • Australien: Wie sich ein freier Staat selbst abschafft
  • Kroatien: Im Gleichschritt am politischen Gängelband der EU
  • Russland/Ukraine: Historische und geopolitische Zusammenhänge der Situation
  • Kanada: Bericht über den Freedom Convoy aus erster Hand
  • Deutschland: Jugendämter in der systematischen Pflichtverletzung
  • Das Ende der Nahrungsmittelsicherheit? Der Griff des Großkapitals auf unsere Lebensgrundlage 
 

Die Impfpflicht ist nicht vom Tisch!

Wer denkt, ab 20.03.2022 ist das alles vorbei, der hat sich getäuscht. Sie haben 500 Millionen Impfdosen bestellt und mit UNSEREM Geld bezahlt, also müssen die auch verimpft werden. 

Denen sind die Nebenwirkungen aber auch die Impftoten egal. Dies ist mittlerweile bewiesen! Sie wollen zum 01.10.2022 die Impfpflicht einführen.

Das einzige was uns bleibt, wir müssen die alle entmachten, denn das sind keine Volksvertreter. Sie dienen Gates, Schwab und Soros, nehmen aber UNSER Geld.

Sie handeln GEGEN den Nürnberger Kodex und das ist ein Verbrechen! 

 

Weitere interessante Nachrichten:

COVID-Experte kritisiert, das Impfmandat des Vatikans! Es verstößt gegen den Kodex der Bioethik und muss sofort beendet werden

Der Vatikan wird „für möglicherweise Hunderttausende von Menschenleben, die durch den Impfstoff weltweit verloren gegangen sind, Rechenschaft ablegen müssen“, weil er gegen den Nürnberger Kodex verstoßen hat, warnte Dr. Peter McCullough.

In einem neuen Interview mit dem Journalisten Edward Pentin hat eine führende Autorität auf dem Gebiet der COVID-Impfung den Vatikan aufgefordert, seine Befürwortung von Impfungen und seine Impfmandate sofort aufzugeben, und davor gewarnt, dass er durch seine Haltung zu den Impfungen an Impftoten mitschuldig ist und gegen einen wichtigen Kodex der Bioethik verstößt.


10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen

Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.

Es gab eine Zeit – die so lange noch nicht her ist – da hätten Gerichtsurteile wie die in diesem Artikel angeführten – ganze Regierungen aus dem Sattel gehoben. Doch seitdem die kommunistisch-talmudinischen NWOler fast überall die Macht errungen haben, kümmert sich niemand mehr, was die höchsten Gerichte an Urteilen verkünden. Pionier dieser vollkommen Missachtung von Urteilen selbst höchster Gerichte ist wieder einmal die in der stalinistischen DDR sozialisierte Angela Merkel. Sie hat kein einziges Gerichtsurteil auch nur zu Kenntnis genommen, geschweige denn daraus Konsequenzen gezogen, das ihrem ökonomischen und ethnische Plan der Vernichtung Deutschlands entgegenstand. Und niemand war da, der Merkel dafür zur Verantwortung zog.


COVID-Patienten: Entführt und mit „Euthanasie-Cocktails“ gefüttert? Wie COVID-Patienten bis zum Tod übertherapiert wurden

  • Überall in den USA werden COVID-19-Patienten durch unangemessene medizinische Protokolle getötet, und sie haben kein Mitspracherecht bei der Behandlung, die sie erhalten. Sie wurden buchstäblich ihrer Patientenrechte beraubt.
  • COVID-Patienten werden grundlegende Medikamente wie Antibiotika und Steroide verweigert. Es wird ihnen sogar die Grundversorgung mit Nahrung und Flüssigkeit verweigert, was einem Kriegsverbrechen gleichkommt. Stattdessen werden COVID-Patienten mit Remdesivir, Narkotika und mechanischer Beatmung übertherapiert, eine Kombination, die in den meisten Fällen zum Tod führt