Seiten

Montag, 4. Mai 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=hcwc2eAE818&t=44s

Wird der Betrüger die Geheime Weltraumtruppe ausspülen?


Obwohl es an der Oberfläche eine Pattsituation zu geben scheint, während der Kampf um den Planeten Erde weiter tobt, kommt etwas Großes, sind sich mehrere mit der US-Regierung verbundene Quellen einig. Laut NSA-Quellen soll das geheime Weltraumprogramm enthüllt werden. NASA-Quellen sagen ihrerseits, dass eine Art Anomalie „das eigentliche Gefüge der Realität beeinflusst“. Das US-Militär befindet sich derzeit ebenfalls im Kriegsmodus. Über 1 Million Reservisten werden einberufen. Infolgedessen wächst die Liste der vermissten Prominenten, Milliardäre und Politiker weiter, während die massive Säuberung der Satanisten weitergeht.

Während die wirklichen Verbrecher zusammengetrieben werden, führt der Bankrott des US-Konzerns nun zur Massenfreilassung von meist gewaltfreien Straftätern. Während viele Anwälte für Recht und Ordnung Alarmglocken läuten, betreiben die USA einen massiven Gulag für Sklavenarbeiter im Gefängnis.

https://www.mystateline.com/news/local-news/illinois-releases-146-sex-offenders-including-3-sexually-dangerous-persons-convicted-in-winnebago-ogle-counties/

Amerikaner landen 20-mal häufiger im Gefängnis als Chinesen. Zum Beispiel sagt eine afroamerikanische Freundin, ihr Bruder sei eingesperrt worden, nur weil sein Haar positiv auf Marihuana getestet wurde. Dies ist nur eines von unzähligen Beispielen für die herrschende Kabale, die einen Vorwand benutzt, um Sklavenarbeit im Gefängnis zu sammeln. Ein Kollege in Singapur hat gesehen, wie US-Anleihen, die durch Sklavenarbeit im Gefängnis unterstützt wurden, an Investoren in Fernost verkauft wurden. Lassen Sie das auf sich wirken: Die US-Regierung hat Anleihen mit Sklavenarbeit an die Chinesen verkauft.

Die Insolvenz des Unternehmens schließt nun diesen Gulag. Nur die wirklich gefährlichen Kriminellen müssen unter den gegenwärtigen Umständen im Gefängnis gehalten werden. Vielleicht könnte die Einrichtung eines Systems von von Banden kontrollierten Gefängnisreserven der Weg sein, um dies voranzutreiben?

Die Schafe, die sich inzwischen in ihren Häusern versteckt halten, beginnen sehr langsam zu begreifen, dass ihre gegenwärtige Regierung aus Kriminellen und Lügnern besteht.

Viele traditionelle Nachrichtenagenturen erwachen jetzt zu dieser Realität. Die New York Post berichtet beispielsweise, dass Bill Gates das Coronavirus möglicherweise erstellt hat, um Menschen mit Mikrochips zu versorgen. Die NSA sagt dasselbe, so verrückt es auch klingt.

https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/

Die Impfstoffindustrie wird stark zerstört und die Menschen werden entsetzt sein, wenn sie erfahren, was vertrauenswürdige Ärzte ihnen angetan haben.

https://c-vine.com/blog/2020/04/24/who-cdc-gates-defunded-criminal-war-crime-trials-vaccine-fraud/

Das Kaninchenloch ist tief und es besteht kein Zweifel, dass eine Familienmafia die westliche Welt seit Tausenden von Jahren wie eine riesige Sklavenfarm regiert und nach Babylon zurückkehrt.

Die Russen wurden hysterisch angegriffen, weil sie die Führung dieser Mafia genau bestimmen konnten. Die folgenden fotografischen Beweise sind nur ein Teil einer Vielzahl von Beweisen, die zeigen, dass Adolf Hitlers Kinder seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs einen Großteil der westlichen Welt regieren.

Wussten Sie, dass Barack Obamas Mutter, eine vom FBI gesuchte Kriminelle, den Russen zufolge…

eine Tochter von Adolf Hitler? Sein Vater, Frank Marshall, war ein amerikanischer kommunistischer Agent. Hier ist ein Foto des vom FBI gesuchten Posters und ein Foto der Agenturdatei für Obamas Mutter.

Diese anderen Fotos, die von den Russen geschickt wurden, können Ihnen helfen, sich ein wenig über die Ungeheuerlichkeit der Lügen, die uns seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs (wenn nicht noch länger) erzählt wurden, klar zu werden. Bevor Sie sie sich ansehen, stellen Sie bitte fest, dass Hitler aus Berlin mit einem Flugzeug nach Norwegen entkommen ist, bevor er ein U-Boot nach Argentinien nahm. Er lebte bis ins hohe Alter in Paraguay auf einer Ranch, die später von der Familie Bush gekauft wurde. Aus diesem Grund wurden viele seiner Kinder lange nach Kriegsende geboren.

Das Foto auf der rechten Seite haben wir gepostet, bevor wir Adolf mit seiner Tochter Angela Merkel zeigen. Um Zweifler zu überzeugen, fügen wir nun zum Vergleich ein offizielles Foto der jungen Angela auf der linken Seite hinzu.

Das nächste Foto zeigt die familiäre Ähnlichkeit zwischen Hitlers Mutter und Merkel.

Dann haben wir das Foto von Angelas Großmutter mütterlicherseits (die Mutter von Eva Braun).

Das folgende Foto zeigt drei der Hitler-Töchter, die in Machtpositionen gelandet sind:
Angela Merkel, Theresa May und Dalia Grybauskaitė, Präsidentin von Litauen.

Hier sehen wir den Prozentsatz jüdischen Blutes unter den Top-Nazis. Merkel richtet einen faschistischen Gruß an den israelischen Nazi-Führer Benjamin Netanjahu.

Die Veröffentlichung von Beweisen wie diesem ist Teil eines Versuchs, die Schafe für die Realität ihrer Gangsterregierung aufzuwecken.

Nach dem Angriff unter falscher Flagge am 11.9.2001 erfüllten die Nazis ihren langfristigen Plan, die Vereinigten Staaten zu übernehmen und sie in einen faschistischen Marionettenstaat zu verwandeln. Das ist es, was jetzt von der White Dragon Society und ihren westlichen und östlichen Verbündeten zu Fall gebracht wird.

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was aufgedeckt wird (aus Prepare for Change):

Der Gouverneur von Michigan arbeitete früher für George Soros

Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom ist der Neffe von Nancy Pelosi.

Nancy Pelosi ist die Nichte von Hitler.

Die Schwester von Adam Schiff ist mit George Soros' Sohn verheiratet.

Die Tochter von John Kerry ist mit dem Sohn eines Mullahs im Iran verheiratet.

Hillary's Tochter Chelsea ist mit George Soros' Neffen verheiratet.

Der geschäftsführende Produzent von ABC News, Ian Cameron, ist mit Susan Rice, Obamas ehemaliger Nationaler Sicherheitsberaterin, verheiratet.

CBS-Präsident David Rhodes ist der Bruder von Ben Rhodes, Obamas stellvertretendem nationalen Sicherheitsberater für strategische Kommunikation.

ABC News-Korrespondentin Claire Shipman ist mit Jay Carney, dem ehemaligen Pressesprecher Obamas im Weißen Haus, verheiratet.

Der ABC News and Univision-Reporter Matthew Jaffe ist mit Katie Hogan, Obamas ehemaliger stellvertretender Pressesekretärin, verheiratet.

ABC-Präsident Ben Sherwood ist der Bruder von Elizabeth Sherwood, Obamas ehemaliger Sonderberaterin.

CNN-Präsidentin Virginia Moseley ist mit Tom Nides, der ehemaligen stellvertretenden
Sekretärin von Hillary Clinton, verheiratet.

Die Listen des Weißen Hauses, des Senats und des Kongresses gehen weiter und weiter... es ist alles ein großer kabbalistischer Familienclub, und Sie dürfen nicht in dessen Nähe kommen!

https://prepareforchange.net/2020/05/03/governors-gone-wild/

Genau dagegen kämpft das Bündnis. Dies sind einige der Prominenten und Politiker, von denen uns gesagt wird, dass sie bereits verhaftet wurden (es steht noch nicht in einer offiziellen Pressemitteilung des Justizministeriums, also betrachten Sie es an dieser Stelle als vorläufig):

Berühmtheiten:

Seth Green, James Gunn, Dan Scheinder, Steven Spielberg, Tom Hanks, Steven Colbert, Jimmy Kimmel, Ashton Kutcher, Kevin Spacey, Kathy Griffin, Oprah Winfrey, Shawn Carter, Beyonce Knowles, Anthony Kiedis, John Legend, Chrissy Teigen, Jim Carrey, Steven Tyler, Ben Affleck, Stephen Collins, Will Ferrell, Aliaune Damala Badara Thiam (Akon), Marshall Matthers III, Jeffrey Jones, Victor Salva, Marc Collins Rektor, Charlie Sheen, Tyler Grasham, Madonna Ciccone, Katheryn Hudson, Gwen Stefani, Stefani Germanotta, James Franco, Will Smith, Justin Roiland, John Cusack, Demi Moore, Brian Affleck, Meryl Streep, Wanda Sykes, Chelsea Handler, Michelle Wolf, David Yarovesky, Pharrell Williams, Quentin Tarantino, Robert Downey Jr., Courtney Love, Alec Baldwin, Johnny Depp, Brian Warner, Asia Argento

Einige politische Eliten:

Joe Biden, John McCain, Bob Menendez, John Podesta, Tony Podesta, Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton, Jeff Flake, Bob Corker, Jacob Schwartz, Ed Murray, Barney Frank, Brock Adams, Mel Reynolds, Neil Goldschmidt, David Wu, Tony Mendoza, Anthony Weiner, Peter Strzok, Adam Schiff, Charles Windsor, John Kerry, Joe Scarboroug, Andrew Cuomo, Justin Trudeau, Brian Stelter, Jake Tapper, Chris Cuomo, Pope Francis, Bill Richardson, Peter Soros, Prinz Andrew, Barack Obama, Anderson Cooper, Sheila Jackson-Lee.

Diese Gruppe geht immer noch nicht ruhig in die Nacht hinein, und es ist klar, dass sie versucht haben, uns zu töten und uns mit der "Coronavirus-Plandemie" wieder in die Unterwerfung zu treiben. Es ist auch klar, dass aus irgendeinem Grund ihr Biowaffenangriff auf die menschliche Rasse neutralisiert wird.

Dieser italienische Politiker ist eines der Schäfchen, die aufwachen und den Scheincharakter dieser Pandemie erkennen, als er die Fakten überprüfte und herausfand, dass die so genannten Coronavirus-Todesfälle nichts dergleichen waren:

https://fromrome.info/2020/04/25/italian-senator-sgarbi-denounces-the-statistical-fraud-on-covid-19/

Hier sehen Sie die wahren Todesursachen, die meist Herzinfarkte und Krebs sind:

https://infogram.com/top-10-causes-of-death-striking-down-americans-1h7j4dpgnxod4nr

Die Chinesen und die Russen sind sich jedoch völlig bewusst, dass das US-Regime versucht hat, uns alle mit Biowaffen zu töten. Sehen Sie sich diese offiziellen Erklärungen an:

"Wir haben die Erklärung des russischen Außenministeriums zur Kenntnis genommen ... Die Vereinigten Staaten haben auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion zahlreiche Laboratorien eingerichtet, was in den betroffenen Nachbarländern ernsthafte Besorgnis in der Öffentlichkeit hervorruft", sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Geng Shuang, am Mittwoch (28. April)


Die offizielle Xinhua News Agency sagte unterdessen:

"Washington muss auf die Besorgnis reagieren, dass die verspätete und chaotische Reaktion der USA die Ausbreitung des Virus an weitere Orte auf der Welt beschleunigt hat.

Dies ist diplomatisch so naheliegend, wie sie den USA die Schuld für die Verbreitung der
Pandemie ohne eine tatsächliche Kriegserklärung geben können.

http://www.xinhuanet.com/english/2020-05/04/c_139029131.htm

Da sich der Biowaffenangriff als Blindgänger entpuppt hat, gibt es nun einen ernsthaften
laufenden Versuch der Kabalen, uns mit elektromagnetischen Waffen zu töten.

Das nähert sich der Heimat. Letzte Woche sprach mich der Tierarzt, dem ich meine Hunde anvertraue, mit einer faszinierenden Geschichte an. Er sagte, sie hätten ein 5G-Experiment im Zenpukuji-Park durchgeführt, der in der Nähe meines Zuhauses im Westen von Tokio liegt:

"Vögel fingen an, vom Himmel zu fallen. Ich wurde herbeigerufen, und ich brachte 3 tote Tauben zurück in mein Krankenhaus und untersuchte sie. Sie alle hatten einen Lungenriss, als ob etwas mit den Natriumionen in ihren Körpern verwechselt worden wäre.

Außerdem hatten sie alle die gleichen Symptome wie die infektiöse Peritonitis bei Katzen (ein Coronavirus, das die Lungen von Katzen zerstört)". Er sagte, es sei "nicht natürlich möglich", dass Tauben ein Katzen-Coronavirus bekommen.

Offenbar fallen auch an anderen Orten wie Australien Vögel vom Himmel.

https://www.abc.net.au/news/2020-05-01/mysterious-virus-killing-lorikeets-in-queensland/12205888

Wir haben schon früher von Dr. Michael Meiring und anderen gehört, dass HIV entstand,
indem man eine Katzenkrankheit mit Genen von afrikanischen Grünen Meerkatzen und
anderem ekligen Zeug vermischte, um sie für den Menschen ansteckend zu machen.

https://www.vet.cornell.edu/departments-centers-and-institutes/cornell-feline-health-center/health-information/feline-health-topics/feline-infectious-peritonitis

Diese Menschen müssen so schnell wie möglich aus allen Machtpositionen entfernt werden, und genau das geschieht jetzt. Die letzte Bastion ihres Kontrollnetzes sind die Konzerne und die Banken. Deshalb müssen die US-Unternehmensregierung und ihr Finanzsystem implodiert werden.

Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist der Zusammenbruch des Ölpreises. Die negativen Ölpreise der letzten Zeit vertreiben die Computerspekulanten aus dem Ölmarkt. Dasselbe geschieht bei anderen Rohstoffen. Es geht darum, die Finanzspekulanten von der realen Geschäftswelt zu trennen.

Die Kabalen wehren sich, indem sie versuchen, die Lebensgrundlagen der Menschen zu zerstören, indem sie die Wirtschaft mit der vorgetäuschten Abschottung gegen eine Pandemie abschalten. Dieser Kampf kann als Erholung des Aktienmarktes (Bereicherung der Kabalen) gesehen werden, während die USA eine Rekordzahl von 30 Millionen Arbeitslosen hinzufügen (Verarmung der Menschen).

Diese satanischen Machthaber sind so arrogant, dass sie immer noch öffentliche Zeichen ihrer Aktivität hinterlassen, insbesondere die Zahl 666. Zum Beispiel erreichte die Bilanz der FRB am 29. April 6,66 Billionen Dollar, während die Kriminalitätsrate Italiens aufgrund des Lockdown um 66,6% sank.

https://www.federalreserve.gov/releases/h41/current/

https://www.zerohedge.com/geopolitical/italy-crime-drops-666-amid-lockdown-loan-sharks-focus-lasers

Beim derzeitigen Stand der Dinge ist das US-Militär die einzige Institution, die in der Lage ist, mit dem Zusammenbruch der satanischen US-Corporation fertig zu werden. Insgesamt werden 1.031.03 Reserven aufgeboten, um sicherzustellen, dass grundlegende Überlebensgüter (Nahrungsmittel, Unterkünfte und medizinische Notversorgung) für alle Menschen verfügbar sind, wenn das System zusammenbricht. Die Bemühungen der Kabalen, Fleischverarbeitungsbetriebe zu schließen, sind ein Beispiel dafür, dass das Militär bereits eingeschritten ist. Sie können dies bestätigen, indem Sie die folgenden Ausführungsanordnungen lesen.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-ordering-selected-reservearmed-forces-active-duty/

https://www.statista.com/statistics/232330/us-military-force-numbers-by-service-branch-and-reserve-component/

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-delegating-authority-dpa-respect-food-supply-chain-resources-national-emergency-caused-outbreak-covid-19/


Auch die EU zerfällt zusammen mit den USA und zerfällt in ihre Teilstaaten.

https://www.rt.com/news/487421-netherlands-rutte-eu-coronavirus-finance/

Was kommt als Nächstes? Es ist schwer zu sagen, wie lange das Chaos noch andauern und sich verschlimmern wird, aber das Schlimmste wird wahrscheinlich schon in diesem Sommer vorbei sein, sagen das Pentagon und andere Quellen voraus.

Die eigentliche Frage ist jedoch, ob der Zusammenbruch des US-Konzerns das geheime
Weltraumprogramm und die geheime Militärtechnologie, die von der Elite monopolisiert wurden, aus dem Weg räumen wird. Der WDS hat sich an die Nazis gewandt und ihnen volle Amnestie angeboten (mit Ausnahme von Kinderfolterern und Massenmördern). Wir hoffen, dass die Enthüllung ihres geheimen Weltraumprogramms den USA und dem Rest der Welt den Funken für den Beginn eines neuen Zeitalters des Staunens in die Hand gibt.

Was immer auch geschieht, das begonnene globale Erwachen der Massen kann nicht mehr aufgehalten werden. Die Menschheit wird von Jahrtausenden der Sklaverei befreit.

Gates kapert Deutschland ....


Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte WHO-Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen „substanziellen Beitrag“ leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

Hier weiterlesen!

Oder das Video anhören. https://www.youtube.com/watch?v=DxzMpNoZOL0

Die Welt in Angst ....


die durch die Politik geschürt wird. Wir haben aber auch Grund dazu, nicht vor Corona, sondern vor der Errichtung einer Diktatur in der BRD.

Schon Mitte Mai soll es soweit sein und was dann?

Gestern hatte ich zu diesem Thema einen Link zu Epoch Times, der Artikel wurde mittlerweile aber zu einem Bezahlartitel. Schade, dass ich den Text nicht kopiert habe. Dort stand das ganze Vorhaben der BRD Regierung.

Ohne Impfung hat keine Rechte mehr, also Zwangsimpfung oder rechtlos!

Hier ein unteressantes Video zu diesem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=fPm9xHK1WIg&t=2s



1:42 Minten - https://www.youtube.com/watch?v=KysQ20R7TsQ