Seiten

Mittwoch, 24. August 2022

Das Pharmakartell, Doku, Frontal21, ZDF, 2008

Uwe Dolata, Kriminal-Hauptkommissar (BDK): "Wir haben es hier sogar mit Strukturen zu tun, von denen die Mafia noch was lernen könnte." 

Investigativ-journalistische, mehrfach ausgezeichnete Doku aus 2008. 

 

Inside Mainstream: Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten

Die erfolgreiche Doku-Reihe ZEUGEN DER WAHRHEIT geht in die zweite Runde. In „Inside Mainstream: Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten" macht sich die Journalistin Elsa Mittmannsgruber auf die Spur der gekauften Medien. Warum berichten alle Leitmedien so einseitig? Wie kommen die vielen Lücken- und Lügen-Berichte zustande? Warum spielen die Journalisten dabei mit? Fragen, die Elsa Mittmannsgruber aus erster Hand beantworten lässt. Nämlich von den Medienschaffenden selbst.

13 Zeugen der Wahrheit aus Zeitung, Radio, Film und Fernsehen enthüllen exklusiv die Geschehnisse hinter den Kulissen der großen Medienhäuser. Bekannte Gesichter wie Eva Herman, Gerhard Wisnewski oder Kornelia Kirchweger ebenso wie Menschen aus der Medienbranche, die bis vor kurzem noch geschwiegen haben wie Martin Hasler, Piera Reich oder Senta Auth. Sie alle haben genug vom Meinungsterror! Mit ihren Schilderungen setzen sie dem ein Ende.

Nach diesem Film glaubt niemand mehr den Propaganda-Leitmedien.  

 

AKW Saporoschje: "Offensichtliche Fakten werden vertuscht oder verleugnet"

Russischer UN-Botschafter wirft dem Westen vor, die Ukraine zu schützen

Das Kernkraftwerk Saporoschje steht immer wieder unter Beschuss. Laut dem russischen UN-Botschafter Wassili Nebensja vertuscht der Westen absichtlich den Beschuss durch Kiew und macht Russland zum Sündenbock. Er bekräftigte zudem, dass Moskau die Anlage nicht für militärische Zwecke nutze.

Das Kernkraftwerk Saporoschje ist das größte in Europa, und seine ständige Beschießung könnte eine nukleare Katastrophe auslösen. Sie könnte möglicherweise schlimmer sein als die Katastrophe von Tschernobyl. Würde dies geschehen, wäre nicht nur ukrainisches Gebiet, sondern auch andere Länder betroffen wie zum Beispiel die Türkei und sogar östliche Teile Deutschlands.  

 

Nachrichten vom 24. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse.

  • Ukraine: Russland-Sanktionen schaden Europa, ohne den Krieg beenden zu können
  • AUF1-Interview mit Christoph Blocher (SVP): „Die Schweiz wird in den Krieg gezogen!“
  • Italien: Systemmedien schäumen, weil Meloni Afrikaner-Vergewaltigung anprangerte
  • „Die Vernunft und ihre Feinde“: Neues Buch von Einwanderungskritiker Thilo Sarrazin
  • Deutschland: Grüne wollen Denunzierungen, Energiepolizei und Verdunkelungskommissare
  • „Gene-Drive-Organismen“: Hochgefährliche, unkontrollierte Gentechnik im Anmarsch
  • Geimpfte Box-Legende Mike Tyson im Rollstuhl: "Mein Verfallsdatum rückt näher" 
  • „Zeugen der Wahrheit 2“: Ist alternativer Journalismus vielleicht bald nicht mehr möglich? 
  • Buchtipp der Woche: „Weltmacht IWF. Chronik eines Raubzugs“ von Ernst Wolff

Kurzmeldungen: 

  • Corona-Panikmache: Lauterbach warnt vor Hirnschäden
  • „Volksverräter“-Sager: Gedächtnisprobleme bei NEOS-Chefin
  • Der große Bankrott: 16.000 Pleiten im Einzelhandel erwartet
  • Brandbriefe an Habeck warnen vor Zusammenbruch und sozialen Unruhen
  • Krawalle möglich: Schweizer Polizei-Chef befürchtet Wutwinter 

 

Die Akte Fauci: Sturz des Pandemie-Strippenziehers

Kurz nachdem die Republikaner bekanntgegeben, dass sie neue Ermittlungen rund um den Ursprung von Covid-19 starten, kündigt Dr. Fauci plötzlich seinen Rücktritt an. Doch das wird den Mann hinter der Pandemie nicht schützen. Es wird Zeit einen Blick in die Akte Fauci zu werfen… 

 

Prof. Sönnichsen über Corona-Impfungen: „Größter Medizinskandal aller Zeiten“

Gemeinsam mit 16 Kollegen hat Prof. Dr. Andreas Sönnichsen eine umfassende Studie zur Evidenz-Bestimmung der Corona-Impfungen ausgearbeitet. Die Ergebnisse sind erschreckend: Die Tatsache, dass die Covid-Impfung als Massenimpfung weltweit durchgeführt wird, bezeichnet Prof.  Sönnichsen daher als „den größten Medizinskandal aller Zeiten.“ 

 

Neues von Andreas Popp - Der große Bluff

Was gerade passiert, ist die Umsetzung der Great Reset. Nein, es sind nicht die Gaspreise, es ist der Betrug und der Diebstahl durch die WEF Jünger Habeck, Lindner und Scholz. Damit wird die Verarmung und Enteignung eingeleitet.

Dazu kommet noch die neue Grundsteuerreform für die wir die Arbeit der Behörden auch noch selbst erledigen sollen. Was heißt das?

Wir haben eine betrügerische und kriminelle Regierung! Sie dient nicht uns, sondern anderen Mächten. Aufwachen!!! 

 

Neues von Bernie aus Australien

Es fängt wieder an! Man darf nur noch zwei Taschentücherboxen kaufen. 

 

TE Wecker am 24.08.2022

Heute
  • Auch aus Kanada kein Gas 
  • Scholz & Habeck kommen mit leeren Händen heim
  • Bauernverband: Erntemengen unterdurchschnittlich
  • Düngemittelwerk schließt Produktion 
  • Initiative „Freie Bauern“ empfiehlt, nicht mehr zu investieren
  • Keine Pfleger: Landkreis Warendorf setzt einrichtungsbezogene Impfpflicht nicht um 
  • neuer Chef: Bei VW wankt Dogma 

 

Die Allmacht der Pharmakonzerne

Schon 2013 packte ein deutscher Pharmavertreter über korrupte Machenschaften seiner Branche aus. Polizeiermittler bestätigten seine Vorwürfe und sprachen sogar von „Strukturen, von denen die Mafia noch etwas lernen könnte“. Claire Lasko und Luc Hermann drehten zu diesem Thema eine Doku. Diese offenbart, in welche Dimensionen die Macht der Medikamentenhersteller bereits reicht.

Im Weiteren geht es um den veränderten Arzneimittelmarkt. Erfahren Sie, wie es Konzerne schaffen, Höchstpreise für ihre Medikamente zu verlangen.