Seiten

Sonntag, 14. Mai 2023

🔥 Wagenknecht entblößt Habeck! 🔥

🔥 Forderung nach sofortigem Rücktritt im Bundestag bejubelt! 🔥

Sahra Wagenknecht bringt im Bundestag die Wahrheit ans Licht und entblößt Robert Habeck! Mit klaren Worten fordert sie seinen sofortigen Rücktritt und erhält begeisterten Applaus von den Abgeordneten.

Keiner in dieser Regierung macht seinen Job, die müssen schnellsten weg! ALLE!  

 

BERLIN, MOSKAU & NWO-KRÄFTE EINIG: Nicht reden über das dunkle Geheimnis vom KZ Sachsenhausen!

DOKU - Deutsch - englische Untertitel

Auch in diesem Jahr wurde in unserer Blase wieder die Rote Armee gelobt, der man - zum Jahrestag - Dankbarkeit für ihren Einmarsch ins Deutsche Reich schulde. Es werden weiter Hoffnungen auf eine "Entnazifizierung" geschürt - für die Ukraine, wie für Deutschland. 

Im "Kampf gegen den Faschismus" sind noch nach Kriegsende 1945 bis 1950 Millionen Deutsche gewaltsam zu Tode gebracht, vertrieben, vergewaltigt und enteignet worden. Sogar viele KZs wurden weitergeführt bzw. neu in Betrieb gesetzt. Das berühmte Lager Sachsenhausen nördlich von Berlin steht dafür exemplarisch.

Während sich Bundesregierung, Bundestag und Medien für die Aufarbeitung "des Völkermords an den Armeniern 1915/16" einsetz(t)en, verweigert die BRD bis heute eine Anerkennung und Aufarbeitung des Völkermords an den eigenen Leuten. 

 

Servus Nachrichten Deutschland 14. Mai 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Lawrow zerstört wieder gnadenlos den scheinheiligen Westen

Russlands Außenminister Sergej Lawrow teilt wieder kräftig aus gegen den scheinheiligen Westen und seine "regelbasierte Weltordnung". 

 

Ermittler James Comer: „Biden ist der korrupteste Präsident aller Zeiten!“

Schlechte Nachrichten für Joe Biden. Laut dem leitenden Ermittler der Republikaner James Comer hat sich der aktuelle Präsident von China, Russland, der Ukraine, Rumänien, dem Kongo, Katar und zahlreichen anderen Ländern bestechen lassen. Hier entfaltet sich einer der größten Skandale des Jahrhunderts… 

 

Pfizer-Akte von der Leyen

Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt... 

 

MARKmobil Aktuell - Trump rockt CNN

"Er hat die in Schutt und Asche gelegt". Ausschnitte aus dem Townhall-Interview mit DONALD TRUMP auf CNN von dieser Woche. Deutsche Übersetzung.

Die Themen:

Missbrauchsprozess: "Ich kenne die Frau nicht"

Grab them by the pussy: "Nicht meine Erfindung"

Was wollen Sie gegen die Inflation tun?

Wie kommen wir aus der Verschuldung raus?

Wie wollen Sie die Migration regulieren?

Liefern Sie Geld und Waffen in die Ukraine? 

 

Hellmeyer: Die Warnungen sind für alle sichtbar!

Während westliche Länder unter historisch hoher Inflation leiden, ist die Lage in Asien eine völlig andere. China meldete vor Kurzem eine Inflationsrate von 0,1 Prozent. Statt Rezessionsängsten überzeugen viele asiatische Länder mit starken Wachstumsraten, erklärt Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG, im Gespräch mit w:o TV.

Unterdessen sei Europa zwischen Russland-Sanktionen und der aggressiven Investitionspolitik der USA gefangen. Hellmeyer warnt deutlich: Politikern in Berlin und Brüssel mangele es offenbar an Selbstbewusstsein, eine Position zu vertreten, die den Bürgern und der Wirtschaft zugute komme.

Welche Folgen die geopolitische Achsenverschiebung habe und was die Politik jetzt tun müsse: Alle Antworten gibt's im Interview.  

 

Im Schatten agieren die Milliardäre | Klartext mit Helmut Reinhardt

Mittlerweile kommt selbst der Mainstream nicht umhin, die Affäre um den Graichen-Clan in Habecks  Wirtschaftsministerium zu diskutieren. Doch wer steht hinter der Klimasekte? Die spurt führt zu einem mächtigen Hedge-Fonds-Milliardär.  

 

Cancel Culture: Schlammschlacht um unbequeme Veröffentlichungen

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 147. Ausgabe: Cancel Culture der Oxford Connection: Forscher & Journalisten bekämpfen unbequeme Veröffentlichungen.  

 

Faeser‘s linkes Verhalten

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

Schaut und urteilt selbst!  

 

Grüner Öko-Sumpf: Habeck ist Jünger einer Klima-Sekte

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Der grüne Öko-Sumpf im Wirtschaftsministerium. „Habeck ist Jünger einer Klima-Sekte“, sagt Gloria mit Blick auf den unbedingten Willen, die Öko-Ideologie seiner Partei durchzupeitschen. Debatte oder gar Widerspruch: nicht gewünscht! „Es ist das Wesen einer Ideologie, dass es nicht um die Sache oder die Bedürfnisse geht, sondern eben um die große Idee. Und das ist ja das gefährliche!“

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

NATO-AKTE: Wie wirkt Deutschlands Politik auf Russland und Russen? Sanktionen wirken?

Deutschland leidet unter den Sanktionen gegen Russland, noch mehr aber unter der Politik, die 70 % und mehr, laut Umfragen NICHT wollen.

Macht Euch Eure eigenen Gedanken!

Diese Politiker sind unbrauchbar für unser Land. Vetternwirtschaft, Korruption und Ausbeutung ist an der Tagesordnung.

All das finanzieren WIR mit unseren Steuergeldern, währen Politiker wie Feudalherren hier herrschen und uns unterdrücken.

Die Justiz versagt, sie macht gemeinsame Sache mit der Politik gegen das Volk. 

 

TE Wecker am 14.05.2023

Da fliegen zwei Vertreterinnen der derzeitigen Bundesregierung nach Nigeria, nur um kostbare Kulturgüter, die bisher fachgerecht in deutsche Museen aufbewahrt wurden, dem Staatspräsidenten von Nigeria zu überreichen. Und mit ein paar Millionen zusätzlich mit der Maßgabe, damit ein Museum aufzubauen, in dem die Benin-Bronzen gezeigt werden sollen. 

Doch der Staatspräsident hat, wie sich jetzt herausstellte, diese Kunstschätze ziemlich schnell dem Oberhaupt der früheren Königsfamilie von Benin weitergegeben. Die wiederum ist reich und mächtig geworden – durch Sklavenhandel.

Das Oberhaupt der Königsfamilie sagt jetzt gewissermaßen als Dank, es tue ihm leid, aber diese Außenministerin sei zu jung. Sie habe keine Erfahrung, und manchmal merke man das, wenn sie spricht. Das hat jetzt Prinz Okpame-Edward Oronsaye der „Berliner Zeitung“ mitgeteilt. Ist er etwa kein Fan feministischer Außenpolitik Baerbocks?

Ja, er fordert in seiner Mail an die Zeitung sogar deutlich auf: »Hören Sie auf, die Intelligenz des Volkes der Edo zu beleidigen!«

Ein Gespräch mit der Historikerin und TE - Autorin Cora Stephan. 

 

Alles liebe zum Muttertag


Lasst Euch heute mal so richtig verwöhnen und genießt es!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

›Mutter‹ ist der schönste Name

auf dem weiten Erdengrund.

Zärtlich oft wird er gerufen

leise aus der Kinder Mund.


Leise nur wird er gesprochen,

wenn bang und traurig ist das Herz.

Hilfesuchend oft gerufen,

wenn dich drückt die Not, der Schmerz.


Wenn die Mutter ist dann selber

von der Arbeit müd und alt,

der Muttername bleibe heilig,

dann denk zurück und gib ihr Halt.


Behütet, beschützt ein Leben lang,

drum sag ich heut am Muttertag

für deine Güte und Treue

hab Dank, hab Dank.


Unbekannt