Seiten

Montag, 25. Dezember 2023

Russischer Botschafter zu Protesten in Serbien: "Vučić hat Beweise für westliche Beteiligung"

Der russische Botschafter in Serbien äußerte sich kürzlich zu den andauernden Protesten in Belgrad und sagte, der serbische Präsident Aleksandar Vučić habe Beweise, dass der Westen seine Finger im Spiel hat. Weiter sagte Botschafter Alexander Bozan-Chartschenko, Präsident Vučić wisse, wie er vorgehen müsse und sei bereit, jede Entwicklung, jede Eskalation, jeden Versuch der Destabilisierung Serbiens zu verhindern: "Das Maidan-Szenario wird sich angesichts der Entschlossenheit von Vučić nicht wiederholen", fügte er hinzu.

Indes reißen die Proteste nicht ab, und obwohl sie sich als Opposition "gegen Gewalt" bezeichnen, zeigten die Demonstranten in der vergangenen Nacht das Gegenteil und stellten sich als zu einem "gewaltsamen Aufstand" bereit heraus, wie der serbisch-amerikanische Journalist Nebojša Malić in einem Interview mit RT kommentierte. 

 

Eine andere Weihnachtsgeschichte— wahre Begebenheit aus 1944

Diese etwas andere Weihnachtsgeschichte zeigt deutlich, dass Menschen keine Kriege wollen. Sie müssen von außen geschürt sein. 

 

"V wie Vendetta" - der Film (2005), deutsch synchronisiert

Der Film "V For Vendetta" kam 2005 heraus und handelt von einer totalitären Diktatur, die ihre Macht dadurch erlangt, dass sie aufgrund eines angeblichen Virus, der sich auf der ganzen Welt ausbreitet, eine Gesellschaft der Angst schafft. Im Film bringen die Medien angstbasierte Propaganda auf die Fernsehbildschirme aller Haushalte und auf die Straßen der Stadt. Der autoritäre Diktator verspricht Sicherheit, aber keine Freiheit. Das ständige Thema "Dies ist zu Ihrer Sicherheit" wird den ganzen Film hindurch wiederholt. Das Wichtigste ist, dass der Film damit endet, dass die Gesellschaft aufwacht und das korrupte, faschistische Regime gestürzt wird. 

 

MARKmobil Aktuell - Falsche Entscheidung

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

EU-Kandidat Ukraine: Falsche Entscheidung

Giuliani pleite: Millionen für Wahlhelfer

Colorado: Soros kickt Trump vom Wahlzettel

Serbien: Tiefer Staat gegen Vučić

Epstein-Liste: 170 Namen kommen

Russland: LGBT-Verbot, Putin & das R-FON

Alle Jahre wieder: Weihnachtswetteranomalie 

 

Ultimatum an Russland | USA setzen auf Ausbau des Militärkomplexes

Die Regierung Biden beschloss, die Taktik zu ändern und den Kongress um Geld zu bitten, nicht um "Russland zu konfrontieren", sondern um "Frieden zu ukrainischen Bedingungen" zu schließen.  

 

"Es ist die PEST!": Darum zieht ein STURM auf & Deutschland MUSS vor die Wand fahren // Horst Lüning

"Die Zeichen stehen auf Sturm", sagt Horst Lüning im exklusiven Interview. Der erfolgreiche Unternehmer und Betreiber von @UnterBlog macht sich Sorgen um die deutsche Wirtschaft und unseren Wohlstand – und sieht, dass unsere Institutionen versagen. Er spricht von der Pest und dass der Wahnsinn grassieren würde in Berlin.

Lüning wünscht sich aber keine Neuwahlen, sondern sieht die einzige Lösung darin, dass Deutschland vor die Wand fährt. Nur dann könne sich etwas ändern, allerdings werden dabei viele Menschen alles verlieren. Besonders die Autoindustrie in Deutschland und Europa sieht er auf dem absteigenden Ast. Vor allem weil die Herausforderer aus China zur Offensive blasen. Warum die Politik keinen Plan hat, ob wir eine Kettensäge brauchen, um die Bürokratie zu besiegen, ob Donald Trump 2024 zurückkehrt und ob es wieder Krieg geben wird. Immerhin warnte Verteidigungsminister Pistorius kürzlich erst vor Putin. Zudem sprechen wir übers Auswandern und Horsts jüngste Reise nach Australien und Singapur.  

 

Seymour Hersh: Zeitpunkt der Nord Stream-Anschläge gezielt auf Scholz ausgerichtet

Der US-Investigativ-Journalist Seymour Hersh hat einen neuen Artikel zu den Nord Stream-Anschlägen im Herbst 2022 veröffentlicht, in dem er mehr Details dazu liefert. Hersh besteht darauf, dass der Zeitpunkt der Sabotage speziell auf Bundeskanzler Olaf Scholz ausgerichtet war. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 25.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Vorbereitungen für ein neues Bretton Woods und ein neues Zeitalter beginnen: Frohe Weihnachten


Jetzt, da die Niederlage der khazarischen Mafia unvermeidlich ist, haben die Vorbereitungen für eine neue Bretton-Woods-Konferenz begonnen, auf der eine neue Zukunft für die Menschheit entworfen werden soll. Das bedeutet, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenspiel zwischen dem Ende des alten Systems und dem Beginn des neuen befinden. Die Auswirkungen werden für uns alle lebensverändernd sein.

Um zu verstehen, was dies für den Westen bedeuten wird, ist es vielleicht an der Zeit, einen Blick auf den Untergang der Sowjetunion zu werfen. Als ich nach dem Zusammenbruch der UdSSR Russland besuchte, fielen mir unter anderem riesige, verfallene Industrieanlagen und -komplexe auf, die verlassen auf dem Lande lagen. Ein System, das 75 Jahre lang funktioniert hatte, stand plötzlich still, und die Folgen waren weitreichend. Ganze industrielle Echosysteme wurden plötzlich abgeschaltet. Was folgte, waren Plünderungen und Armut, als KM-Gangster in das Vakuum sprangen, das auf den Zusammenbruch folgte. Als sich dann christliche russische Patrioten hinter dem Symbol von Wladimir Putin versammelten, verdoppelte sich der Lebensstandard innerhalb eines Jahres. Heute ist ein erneuertes Russland stärker und wohlhabender als je zuvor in der UdSSR.

Der Westen befindet sich jetzt in einer ähnlichen Situation. Riesige industrielle und soziale Prozesse, die seit Jahrzehnten andauern, werden jetzt oder in Zukunft gestoppt. Wenn dieser Prozess nicht richtig angegangen wird, wird das Ergebnis weit verbreitete Armut und sozialer Verfall sein. Dies ist bereits im Gange, da der Lebensstandard im Westen und insbesondere in den USA sinkt. Es wird noch viel schlimmer werden, bis die Sieger des Krieges gegen die KM eine neue Richtung für den Westen einschlagen.

Die Situation im Westen ist sogar noch problematischer als in der Sowjetunion, weil zwei heftig kämpfende Fraktionen beide vor einer Niederlage stehen. Die Hardliner, die den Dritten Weltkrieg auslösen und 90 % der Menschheit töten wollten, sind am Ende und führen einen letzten völkermörderischen Krieg in Gaza. Die Gemäßigten, oder die Fraktion der Verursacher der globalen Erwärmung, stehen vor dem Zusammenbruch ihrer riesigen, auf Lügen basierenden Industriepläne.

Beiden Fraktionen ist das Geld ausgegangen. Die völkermordenden Kräfte bekommen kein Geld mehr für ihre Kriege in der Ukraine, in Israel und anderswo.

Die Umweltschützer beobachten, wie die Realität des Marktes ihre zentrale Planung für Elektroautos, Windparks usw. zunichte macht.

Elektroautos sind teurer in der Reparatur als in der Herstellung, und niemand will sie haben. Die Kosten für den Austausch der Batterie eines Hyundai IONIQ 5 aus dem Jahr 2022 belaufen sich auf über 60.000 Dollar, mehr als die 55.000 Dollar für ein neues Auto.


Die Windräder verschleißen, und die Einnahmen aus dem Verkauf von Windstrom reichen nicht aus, um die Abschreibung oder Reparaturen zu bezahlen. Im zwölften Betriebsjahr übersteigen die Kosten für Tiefseewindturbinen aufgrund der unerwartet hohen Ausfallraten die staatlich garantierten Preise. Dies macht es unmöglich, die Finanzierungskosten zurückzuzahlen.


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Scottish Power zugegeben hat, dass 71 seiner Windräder an die fossile Energieversorgung angeschlossen waren, nachdem ein Fehler in der Stromversorgung aufgetreten war.


Diese Art von Schnickschnack ist der Grund, warum die Carbon-Leute auf ihrer jüngsten COP28-Megaparty keine Gelder für verschiedene Billionen-Dollar-Betrügereien im Zusammenhang mit dem Klimawandel" erhalten haben.

Auch die Chinesen stecken in Schwierigkeiten, weil ihre eigenen massiven, mehrere Jahrzehnte dauernden Industriepläne auf grundlegende Hindernisse stoßen.

Insbesondere der chinesische Immobiliensektor ist ein Elefant, der nicht ignoriert werden kann. Einigen Berichten zufolge haben die Chinesen 3 Milliarden Wohnungen für 1,4 Milliarden Menschen gebaut, und dennoch bleibt Wohnraum unerschwinglich. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Unterbringung der Menschen in engen Wohnungen sie davon abhält, Kinder zu bekommen, so dass China ein demografischer Kollaps droht. Die riesigen Wetten auf Elektroautos werden ebenfalls ins Wanken geraten, wenn die Wasserstofftechnologie sie überflüssig macht.

Mit anderen Worten, sowohl China als auch der Westen (der Rest der Welt nicht so sehr) müssen ihre lang-, kurz- und mittelfristigen Wirtschaftspläne vollständig ändern.

Deshalb werden für März Treffen auf hoher Ebene vorbereitet, um eine alternative Zukunftsrichtung für die westliche und chinesische Wirtschaft zu finden.

Die Sieger im Krieg gegen die KM legen jetzt Pläne vor, die in ihrem Umfang und ihrer Ambition erstaunlich sind. Um zu verstehen, wie grundlegend die Veränderungen sein werden, sollte man sich die grundlegende Vereinbarung zwischen asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften vor Augen führen: Von nun an wird es unser Ziel als Spezies sein, die Menge und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Sobald die Pläne, wie dies zu erreichen ist, ausgearbeitet sind, wird das Ergebnis die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Sektblase aussehen lassen.

Insbesondere die Fähigkeit zur Genmanipulation wird es uns ermöglichen, unsterblich zu werden und eine praktisch unendliche Vielfalt an neuen Pflanzen- und Tierarten zu schaffen. So ist es beispielsweise möglich, dass Menschen ihr eigenes Genom mit Katzengenen anreichern und zu Katzen-Mensch-Hybriden werden. Gleichzeitig wurde die alte Elite auf frischer Tat ertappt, als sie versuchte, uns mit genverändernden Impfstoffen für immer zu genetisch unterwürfigen Schafen zu machen. Die Frage, die wir nun beantworten müssen, ist, wie wir mit dieser neu gewonnenen Macht über die Form des Lebens selbst umgehen sollen.

Hier weiterlesen:

Frühsexualisierung und Analphabetismus, nehmen massiv zu bei unseren Kindern! Michael Hüter

In diesem Interview spricht Philip Hopf mit Michael Hüter. Frühsexualisierung und Analphabetismus, nehmen massiv zu bei unseren Kindern! Kindheitsforscher Michael Hüter.

Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Frohe Weihnacht


Ein Märchenfilm für Euch 

Prinzessin Aurinia ist mit ihrer Magd Liesa und ihrem Pferd Falada auf dem Weg zum Schloss des Königs Ewald, dessen Sohn Ivo sie zur Frau versprochen wurde. Unterwegs zwingt Liesa die Prinzessin zum Rollentausch, sie selbst will Königin werden. Im Schloss angekommen, versucht Falada die falsche Braut zu entlarven. Liesa lässt Falada köpfen, den Kopf über dem finsteren Tor aufhängen, und Aurinia muss als Gänsemagd dienen. König und Prinz werden misstrauisch angesichts der Grausamkeit der vermeintlichen Prinzessin, und Ivo verliebt sich in die freundliche Magd Aurinia. Mithilfe des Hirtenjungen Kürdchen gelingt es König und Prinz, den Betrug aufzudecken. Liesa bekommt ihre gerechte Strafe, und die echte Prinzessin feiert mit Ivo Hochzeit.