Seiten

Freitag, 6. Oktober 2023

Führende Klimatologen fälschen Daten

Dr. Benjamin Santer, einer der angesehensten Wissenschaftler weltweit, fälschte in den 90`er Jahren einen entscheidenden Klimabericht. Die Universität, in der Santer Absolvent war, ist ebenso in eine Serie von Klimaskandalen verwickelt. Zufall? Erfahren Sie in dieser Sendung mehr über Ungereimtheiten, manipulierte Daten, offenkundige Tricksereien. 

 

Mein Medizinstudium war eine Vertriebsausbildung der Pharmaindustrie

Heute kommt ein besonderer Gast zu Wort: Der Mediziner und interdisziplinäre Denke Dr. Gerrit Keferstein bezieht im Gespräch mit Benjamin Mudlack Stellung zu vielen Themen. Es geht um das Geldwesen, um seine Forschung, seinen Lebensweg und nicht zuletzt die Erkenntnisse die wir Menschen von Naturvölkern gewinnen können. 

 

Agenda von Faesers Verbots-Hammer aufgedeckt: Deutsches Leben kaputt schlagen!

Sie wollen nur ihr normales Leben leben? Ohne Transgender-Ideologie, Systemmedien und Überfremdung. Pech gehabt, erklärt Stefan Magnet in seiner neuesten Sendung. Denn das System kann ganz schnell kommen und sie zum „Staatsfeind“ erklären. Nur weil sie nicht mitmachen. 

Kurz vor der Hessenwahl verbietet Innenministerin Faeser medienwirksam die angeblich „rechtsextreme“ Kleinstgruppe Artgemeinschaft. Noch nie davon gehört? Kein Wunder. Der kleine religiöse Kulturverein hat gerade einmal 150 Mitglieder. Bundesweit. Er feierte alte Feste, tanzte alte Tänze. Zeitgleich explodieren Migrantengewalt, Antifakrawalle und Einwanderungszahlen.

Stefan Magnet fragt: Nebelkerze oder echte Gefahr für die Demokratie? Was steckt hinter Repression, Zensur und Meinungsverboten?

Erstmals im Fernsehen spricht nun der ehemalige Leiter der Artgemeinschaft über die Hausdurchsuchungen. Und: Der bekannte patriotische Aktivist Martin Sellner äußert sich über den digitalen Vernichtungsfeldzug gegen ihn, die Ermordung der europäischen Völker und Verbote gegen die Identitäre Bewegung. 

 

Putin zu Chrupalla-Angriff: «Nazi-Methoden»💥

Noch immer vermeiden es die Mainstream-Medien, über den Angriff auf den AfD-Vorsitzenden Chrupalla lückenlos zu berichten. Doch nun meldet sich kein geringerer als Russlands Präsident Wladimir Putin zu Wort und verurteilt den Angriff. Was er genau gesagt hat und wie der aktuelle Stand der Dinge ist, erfahren Sie JETZT von Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg. 

 

e-Cannonball 2023 - Von Bad Griesbach ins Salzkammergut

Am WE 15.9.-17.9.23 fand der diesjährige e-Cannonball statt. Da er dieses Mal in bzw. um BadGriesbach in Bayern stattfand, konnte ich kurzfristig die Veranstaltung besuchen. Wer den e-Cannonball nicht kennt: Es ist eine E-Auto-Veranstaltung des Gründers OveKröger die seit 2018 stattfindet. Und zwar mit wechselnden Inhalten.

Der erste e-Cannonball fand 2018 statt. Es ging darum vollelektrisch von Hamburg nach München zu fahren. 2018 gab es erst wenige Ladesäulen und die Autos hatten kleine Akkus. Das war schon ein Abenteuer. 

 

SCOTT RITTER: BIS 2025 WIRD UKRAINE STRATEGISCH BESIEGT SEIN

Der ehemalige UN-Waffeninspekteur und Geheimdienstoffizier der US-Marines, Scott Ritter, schaut im Gegenpol-Interview auf die überraschende Ankündigung des russischen Verteidigungsministers Sergei Schoigu, wonach der Krieg in der Ukraine noch bis 2025 andauern werde. Was sind die Gründe dafür? Können sich Deutschland, die EU, NATO und USA überhaupt so einen langen Krieg leisten, nachdem bereits jetzt die westlichen Waffen- und Munitionsarsenale auf ein gefährliches Minimum geschrumpft sind? Und was bringt uns das israelische “Arrow-3”-Luftabwehrsystem tatsächlich? 

 

Putin über die AfD und den Vorfall mit Tino Chrupalla

Präsident Putin über die AfD und die Na*is in der Ukraine, sowie über den jüngsten Vorfall mit dem AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla.  

 

Dr. Markus Krall: Die AfD braucht einen Partner in der Mitte | Interview

In diesem Interview erklärt Dr. Markus Krall seine Motive für die Neugründung einer Partei der Mitte. Er beschreibt in klaren Worten, warum diese Partei nötig ist, vor allem hinsichtlich der AfD, die selbst als stärkste Kraft im Bundestag höchstwahrscheinlich in der Opposition verbleiben würde. 

Anhand des Beispiels der Bundestagswahl von 1976 führt er den Zuschauern vor Augen, dass damals selbst die CDU trotz gewonnener Wahl mit 48,6 Prozent der Stimmen von der SPD/FDP Koalition in der Opposition verbleiben musste.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

RECHTSSTAAT BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND?!

Von Ralph T. Niemeyer

»Die Bundesrepublik Deutschland, ist ein Rechtsstaat«, so sagen es alle politisch korrekt sprechenden Menschen, wenn sie hervorheben wollen, dass die DDR ein »Unrechtsstaat« oder ein Unrechtsregime gewesen sei.

Doch dann geschah aus meiner Sicht Folgendes: Mit dem »Beitritt« der DDR entstand ein »Rechtsruck«. Dies, weil aus dem Rechtsstaat BRD ein Staat wurde, der immer Recht hat. Neben den vielen »neuen Rechten«, die die ehemaligen DDR-Bürger am 3. Oktober 1990 bekamen, kam ganz besonders das Recht des Stärkeren in den Osten. Und neben den vielen neuen Freiheitsrechten, die man den »Ossis« gab, kamen dann noch die von westdeutschen Geheimdiensten gesteuerten »Neuen Rechten« hinzu.

Ich persönlich halte das »Grundgesetz« insgesamt für eine vortreffliche Verfassung, da nicht nur die Menschenrechte und die Menschenwürde, die Gleichheit vor dem Gesetz, die Verpflichtung zum Frieden und zur demokratischen Sozialstaatlichkeit in den ersten 28 Artikeln enthalten sind, sondern darüber hinaus auch Formulierungen wie »Eigentum verpflichtet«. Die allgemeine Annahme ist: Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland« gilt seit dem 3. Oktober 1990 um Null Uhr auch auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik. Doch bei aller Liebe zum »Grundgesetz«, so einfach ist es nicht.

REGIERUNG VERABSCHIEDET SICH VOM GRUNDGESETZ

Wir sehen nun seit über einem Jahr, dass nicht nur die »Verfassungswirklichkeit« immer eklatanter ins Autoritäre abgleitet, sondern auch, dass inzwischen das bloße Mitführen des Grundgesetzes bei Kundgebungen von Ordnungshütern, teilweise brutal, geahndet wird. Gleich so, als habe man ein verbotenes Symbol, wie zum Beispiel eine PKK-Fahne, auf eine ansonsten friedliche Demonstration mitgebracht und damit einen Vorwand für Polizeigewalt geliefert.

Angesichts der massiven Grundrechteeinschränkungen, wegen einer nicht wissenschaftlich evident nachgewiesenen »pandemischen Lage von nationaler Tragweite«, sowie der faktischen Abschaffung des »Grundgesetzes« durch das »Infektionsschutzgesetz« vom 18. November 2020 und vom 22. April 2021 ist ein Rechtsvakuum entstanden, welches den Bestand der freiheitlich-demokratischen Grundordnung akut gefährdet. Verstärkt wird diese Gefährdung noch durch die De-Fakto-Aufhebung der Verwaltungsgerichtsbarkeit und die juristische Konterkarierung des Föderalismus. Der Ruf nach Schaffung einer »Deutschen Verfassung« wird lauter und hat heute mehr denn je Berechtigung.

Hier weiterlesen:

https://demokratischerwiderstand.de/artikel/276/rechtsstaat-bundesrepublik-deutschland 

Highlights vom Waldai-Forum: Putins Rede

Am letzten Tag der 20. Jahrestagung des Internationalen Diskussions-Klubs Waldai hielt auch der russische Präsident Wladimir Putin seine Rede. Er brachte mehrere Grundprinzipien zum Ausdruck, denen Russland in seiner aktuellen internationalen Politik folgt. RT DE-Korrespondent Margo Zvereva schildert die Highlights vor Ort. 

 

Top-Secret: Der Mann, der die Ukraine lenken soll - Enthüllt!

Türkischen Journalisten zufolge steht Umerov in Verbindung mit dem in den USA lebenden Prediger Fethullah Gülen. Bekanntlich wurde Gülen in der Türkei beschuldigt, im Jahr 2016 einen Putsch organisiert zu haben. Heute leitet Gülen die Organisation Hizmet. Der amerikanische Politikwissenschaftler William Engdahl bezeichnet sie als das umfangreichste und erfolgreichste Projekt der CIA.  Am 5. September 2023 berichtete die türkische Zeitung Aydınlık, dass Rustem Umerov "der Sprecher und Vollstrecker der US-Pläne" in der Region werden würde. Nach Informationen, die der türkischen Ausgabe vorliegen, wurde Rustem Umerov in dem von Gülen-Strukturen finanzierten Krim-Internat ausgebildet. Türkische Journalisten glauben, dass Umerov als "ideologischer Anhänger von Gülen" ein rein technischer Minister werden wird. Die Entscheidungen für ihn werden von den amerikanischen Sonderdiensten getroffen. Was ist sonst noch über den neuen Verteidigungsminister bekannt? Warum wird Gülen als das erfolgreichste Projekt der CIA bezeichnet?  

 

Bestes Deutschland aller Zeiten?!

Das Land fährt volle Kanne gegen die Wand. Wirtschaft marode, Bildung kaputt, innere Sicherheit gibt es kaum noch und das Sozialsystem wird von der unbegrenzten illegalen Masseneinwanderung ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Und das soll das beste Deutschland  aller Zeiten sein?

Er spricht tatsächlich alles an, was in diesem Land schief läuft! Ja, und war wir teilweise schon vergessen haben!

 

Intramuskuläre Injektion bei Tino Chrupalla

Die Klinik diagnostiziert beim AfD-Vorsitzenden Chrupalla nach einem „Nadelstich“ mit einer unklaren Substanz eine Herzstörung. Das geht aus dem Arztbrief hervor!   

 

Pfizer-Daten belegen Impf-Chargen-Studie

Vor drei Monaten hab ich mit den Chemie-Professoren Gerald Dyker und Jörg Matysik über die dänische Studie zu unterschiedlichen Chargen des Biontech-„Impfstoffs“ gesprochen. Nun zeigt sich: Ein Pfizer-Sicherheitsbericht unterstützt die dänische Studie. Nur das Paul Ehrlich Institut, zuständig für die Sicherheit von Impfungen, sieht das völlig anders und versucht, mit einer eigenen Aufstellung gegenzuhalten. Wer hat Recht? Erklärungen von Prof. Dyker und Prof. Matysik und wir sprechen auch über weitere Probleme und DNA-Verunreinigungen des Biontech/Pfizer-Stoffs und ob das PEI hier womöglich versagt hat. 

 

Q&A DIE MACHT DER WORTE mit Peter Hahne, Michelle Gollan, Silke Schröder und Udo Grube

Schaut und urteilt selbst! Diese Sendung ist immer sehr gut, hat interessante Gäste und ist empfehlenswert. 

 

TE Wecker am 06.10.2023

Strommangel: Habeck lässt eingemottete Braunkohlekraftwerke wieder anfeuern

  • AfD-Chef Chrupalla hat Krankenhaus verlassen
  • Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt ein 
  • Scholz will vorerst keine Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine liefern - Hofreiter: verheerendes Signal
  • Strommangel: Habeck lässt eingemottete Braunkohlekraftwerke wieder anheizen
  • SPD Hessen will mehr Fahrverbote
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? - akademie-bergstrasse.de
  • TE Energiewendewetter 

 

Tucker Carlson Episode 28

Trans, Inc: Genitalverstümmelung ist nicht nur eine Modeerscheinung. Es ist eine ausgewachsene Industrie. Wie konnte etwas so Verrücktes so schnell entstehen? Chris Moritz hat das Geld verfolgt.

(automatische Untertitel) 

 

Nein, wir machen nicht mehr mit! Demos am Tag der Deutschen Einheit in Berlin

Zum Tag der Deutschen Einheit versammelten sich in Berlin Tausende Menschen an verschiedenen Orten und protestierten gegen die Politik der Bundesregierung und für Frieden und Freiheit. Einheitlich waren ihre Forderungen nach sachlicher Debattenkultur und einem friedlichen Miteinander.