Seiten

Freitag, 27. September 2019

Unser Land hat sich verändert ....


seit der Grenzöffnung im Jahr 2015. Noch immer wird unsere Grenze nicht geschützt und jeder kommt ohne Ausweis in unser Land. Wie viele mögen schon hier sein? Es dürften mehrere Millionen sein und niemand denkt daran, endlich wieder Rechtsstaatlichkeit herzustellen.

Hat man uns schon der EU einverleibt, ohne uns zu fragen? Das wäre ein böswilliger Verstoß gegen das Völkerrecht. Aber halt, Merkel hat ja den Migrationspakt unterschrieben und das wieder mal im Alleingang. Und nun setzt sie das um! Darum werden sie jetzt sogar mit dem Flugzeug eingeflogen.
Deutschland ist am Ende! Firmen schließen oder gehen ins Ausland, zurück bleiben Arbeitslose mit schlechten Aussichten. Aber bald wird es noch schlimmer werden, nämlich wenn sie kein Geld mehr drucken. Dann bricht alles zusammen und es wird in Bürgerkrieg enden.

Zitat:

Fremdes Land
Ich reise durch ein fremdes Land
In Wiesbaden geh’ ich an den Taxistand.
Dort steh‘n ein alter und ein junger, brauner Mann.
Der Junge hat zerfetzte Hosen an.


Hier weiterlesen!



7:57 Minuten