Seiten

Freitag, 14. Oktober 2022

Massenenteignung

Die ist in vollem Gang, verursacht von den Volksvertreten oder doch besser Volksverrätern?

Wie lange werden wir das noch durchhalten?

Hört Euch das Video an und urteilt selbst!  

 

Putin hält vor zahlreichen Staatschefs Rede für eine Welt ohne US- und Dollar-Diktat

In der Zeit vom 12. bis 13. Oktober fand in der kasachischen Hauptstadt Astana die sechste Konferenz für Zusammenarbeit und vertrauensbildende Maßnahmen in Asien (CICA) statt.

Zu den elf teilnehmenden Staats- und Regierungschefs gehörte auch Russlands Präsident Wladimir Putin. Insgesamt waren rund 50 Delegationen bei dem Gipfel anwesend.

Der laut westlichen Medien "von der Welt isolierte" Putin stellte in seiner auf der Konferenz gehaltenen Rede fest: "Die Welt wird wirklich multipolar. Und eine sehr bedeutende, wenn nicht die Schlüsselrolle spielt dabei Asien, wo neue Machtzentren entstehen."

Russland sei ein aktiver Teilnehmer dieser Prozesse und setze gemeinsam mit den anderen asiatischen Staaten alles daran, "ein System gleicher und unteilbarer Sicherheit zu schaffen, das auf den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts gemäß der UN-Charta basiert".

Wie viele asiatische Partner sei auch Russland der Meinung, dass die Funktionsweise des globalen Finanzsystems überdacht werden müsse, betonte Putin. Dieses hätte es der selbst ernannten "goldenen Milliarde" ermöglicht, weitgehend auf Kosten anderer zu leben. Die verstärkte Nutzung nationaler Währungen wäre ein erster Schritt hin zur finanziellen Souveränität der Länder.  

 

Ausländische Söldner in der Ukraine | Doku

Die Ukraine ist natürlich zu einem Anziehungspunkt für Tausende von Söldnern aus der ganzen Welt geworden.  Das russische Verteidigungsministerium schätzt, dass seit Beginn der Sonderoperation mehr als 7.000 ausländische Söldner in die Ukraine eingereist sind. Mehr als 3.000 wurden bereits eliminiert und 2.500 haben das Land wieder verlassen. 

 

NATO trainiert ab Montag den Atomkrieg

Ab Montag trainiert die NATO den Atomkrieg. Mitten in der heißesten Konfrontation mit Russland seit 1945. Mitten in Europa, mitten in Deutschland, etwa im rheinland-pfälzischen Büchel. Ist das die Weltuntergangsmaschine, vor der in Stanley Kubricks Film "Doktor Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" gewarnt wurde? 

 

Thilo Sarrazin: „Scholz spricht durchdachten Unfug, Habeck undurchdachten!“

Ideologiepolitik will die Widersprüche der Welt nicht akzeptieren, kritisiert der Bestsellerautor Thilo Sarrazin. Eine Auseinandersetzung mit den Ursachen und Folgen kulturfremder Massenmigration findet überhaupt nicht statt. Weil wir die Grenzen nicht gegen illegale Einwanderung sichern, haben wir ein phantastisches Geschäftsmodell für Schlepper geschaffen. 

 

Oder hier: Odysee 

Nachrichten vom 14. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Pfizer-Managerin gibt zu: Keine Prüfung, ob Corona-Impfstoff Übertragung verhindert
  • M. Frisch (AfD) zur Flutkatastrophe: „Nicht ein Wort des Bedauerns - für mich unfassbar“
  • Grüne gefährden Kindeswohl: Bundesregierung macht Werbung für Pubertätsblocker
  • „AUF1-Spezial“ - Thilo Sarrazin: „Ein kulturell homogeneres Europa wäre mir lieber“
  • Angriffe gegen AUF1: Nicht die Systemmedien, sondern unser Publikum ist der Maßstab
  • USA: Warum schweigen die Systemmedien zur Amtsunfähigkeit von Präsident Joe Biden?
  • „Great Reset“ am Küchentisch: Globalisten wollen uns Insekten schmackhaft machen
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -  Kummenberg in Vorarlberg

Kurzmeldungen: 

  • Gegen Abtreibung: „Marsch fürs Leben“ morgen in Wien
  • Pharma-Lobby jubelt: Deutlich mehr Antidepressiva für 10- bis 14-Jährige
  • Neo-Kommunismus: Grüne fordern Vermögensabgabe
  • Heuchelei:  Sohn des ukrainischen Pöbelbotschafters studiert gemütlich in Berlin
  • Klima-Terroristen wollen alle Autos zerstören 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-14-oktober-2022/ 

Propaganda statt Diskussion - Deutsche Geschichte wiederholt sich

Die Münchner Sicherheitskonferenz lässt sich von der deutschen Politik einspannen. Sie macht nun Propaganda für Aufrüstung, Krieg und Konfrontation. Das erstaunt, denn sie ist der Ort, an dem Putin vor einer neuen Konfrontation gewarnt und die aktuelle Entwicklung vorweggenommen hat. 

 

Dauerhafte Aufgabe von Nord Stream I und II beschlossen!

CDU, SPD, FDP und Grüne verraten die Interessen Deutschlands. Sie alle haben für die dauerhafte Aufgabe von Nord Stream I und II gestimmt und damit für höhere Energiepreise, den Niedergang der deutschen Wirtschaft und kalte Wohnungen von Millionen von Bürgern. Diese Vaterlandsverräter sind eine Schande für unser Land! 

 

Vizekanzler Habeck: Radikal? Revolutionsträumer? Unser Totengräber? Fall für Verfassungsschutz?

Der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung, sondern die Regierung!

Ist er dabei unsere Demokratie zu beseitigen? Es sieht ganz so aus! 

 

DEAGEL-LISTE

𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘸𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨𝘴𝘵𝘦 𝘝𝘪𝘥𝘦𝘰 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘡𝘦𝘪𝘵, 𝘶𝘮 𝘻𝘶 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘵𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘳 𝘥𝘦𝘳𝘻𝘦𝘪𝘵 𝘦𝘳𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘧𝘪𝘯𝘪𝘵𝘪𝘷 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘡𝘶𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘪𝘴𝘵.

Im Jahr 2014 präsentierte der YouTuber Mythen Metzger das folgende Video, mit dem Titel: 

𝐌𝐈𝐋𝐋𝐈𝐎𝐍𝐄𝐍 𝐓𝐎𝐓𝐄 𝐁𝐈𝐒 𝟐𝟎𝟐𝟓 

Deagle - Die erschreckende Prognose.

Das interessante daran ist, dass die armen Länder anscheinend verschont bleiben.

Bitte vergesst den Fakt nicht, dass dieses Video aus dem Jahr 2014 stammt, er bezeugt dies auch indirekt bei 3.27 min.

Damals haben sehr viele die Prognose als Verschwörungstheorie deklariert und sich darüber lächerlich gemacht und jetzt können wir alle leider bezeugen, dass diese angebliche Verschwörungstheorie sich bewahrheitet hat, wie schon so oft in der Vergangenheit.  

 

„Die 5%-Hürde muss weg“

Wie sinnvoll ist die 5% Hürde bei Wahlen noch? Politiker, Unternehmer und Gewerkschaftsführer Marcel Luthe plädiert dafür, auch kleine Parteien zuzulassen. Es würde die Demokratiefreudigkeit erhöhen, wenn die Bürger mehr Angebote hätten. Denn die Wahlbeteiligung ist seit Jahren mies. Allein bei der kürzlichen Niedersachsenwahl gab es rund 40 Prozent Nichtwähler. Schlecht für die Demokratie, kein Problem für die Parteien. Die bekommen trotzdem so viel Sitze, als hätten 100 % gewählt. Nicht gerecht und auch kein Anreiz für Politiker, mit Bürgern ins Gespräch zu kommen, so Luthe, der eine andere Wahlpraxis vorschlägt. Ein Gespräch außerdem über die unendliche Geschichte der Berliner Pannenwahl und die Abneigung auch der Bundespolitiker, das Wahldebakel durch eine Wiederholung auszubügeln. 

 

Brandrede zu EU-Impfskandalen: Geschwärzte Verträge, falsche Angaben und erhöhte Sterberaten

Was haben sie zu verbergen? 

Der EU-Abgeordnete Cristian Terheș hat angesichts der vielen unbeantworteten Fragen zu den COVID-Impfungen eine Brandrede gehalten und endlich Antworten gefordert.

Angesichts der EU-Verträge mit den Pharmaunternehmen, die nur in breiten Teilen geschwärzt veröffentlicht wurden, fragte er: "Was genau steht in diesen Verträgen? Was genau haben sie zu verbergen?"

Ein weiterer Skandal, der im Rahmen der Befragung herauskam, dass Pfizer seinen Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Dabei wurde in Kampagnen zunächst genau das propagiert.

"Die Menschen wurden gezwungen, sich mit dem medizinischen Produkt impfen zu lassen, um ihre Grundrechte wahrnehmen zu können! (...) Und jetzt, nach mehr als einem Jahr, stellen wir fest, dass die von ihnen beantragte Sondergenehmigung für das Inverkehrbringen den Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Ich frage also erneut, und wir fragen erneut: Was wollen sie verbergen?"

Auch würden Fragen unbeantwortet bleiben, ob die gestiegenen Sterblichkeitsraten mit den Impfstoffen zusammenhängen.

"Wenn Sie sich diese Karte ansehen, werden Sie feststellen, dass die Länder mit der höchsten Impfrate auch die höchste Sterblichkeitsrate haben. Wir fragen uns also, ob es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und einer höheren Sterblichkeitsrate gibt. Jeder weicht der Beantwortung dieser, ich würde sagen, logischen Frage aus."

Auch sei es sehr interessant, dass Impfstoffe bereits vor Bekanntwerden des COVID-Virus getestet wurden.

"Die Regierung Chinas hat am 11. Januar die DNA-Daten oder ein Segment davon an die Öffentlichkeit gegeben. Und drei Tage später begann Pfizer bereits mit den Tests für diesen Impfstoff? Wie ist das möglich? Darauf gab es keine Antwort. Im Fall von Moderna (...) geben sie an, dass diese Versuche bereits seit 2017 laufen. Also, um die Frage zu wiederholen: Wie ist das möglich, wenn wir erst im Herbst, im Dezember, im Winter 2019 von diesem Virus erfahren haben? Sie haben Tests ihrer Impfstoffe eingereicht, Jahre bevor wir von dem Virus erfahren haben. Und ich stelle mir immer noch die Frage: Wie ist das möglich?" 

 

"Ziel unkontrollierten Zugang zu den Ressourcen zu erlangen"

Lukaschenko über Absichten des Westens 

Die Praxis des Westens, Putsche in anderen Ländern zu organisieren und Sanktionen zu verhängen, berge die Gefahr eines Dritten Weltkriegs, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko am Donnerstag auf dem Gipfel der Konferenz über Interaktion und vertrauensbildende Maßnahmen in Asien (CICA).

"Wie verträgt sich die Praxis der Organisation von Staatsstreichen in anderen Ländern und das Diktat der Sanktionierung von Staaten, die es schaffen, auf diese Herausforderung zu reagieren, mit dem Völkerrecht? Niemand stellt mehr diese Frage. Unsere Antwort muss unmissverständlich sein. Das ist inakzeptabel und birgt das Risiko, einen Dritten Weltkrieg auszulösen.", betonte der belarussische Staatschef.

Lukaschenko fügte hinzu, dass es im Dritten Weltkrieg keine Gewinner geben werde und dass alle darüber nachdenken sollten, da sich die Sicherheitslage nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt katastrophal verschlechtere.

Elf Staats- und Regierungschefs der Konferenz über Interaktion und vertrauensbildende Maßnahmen in Asien (CICA) nehmen am Donnerstag in der kasachischen Hauptstadt am sechsten Gipfel des Forums teil.

Die Konferenz über Interaktion und vertrauensbildende Maßnahmen in Asien (CICA) ist ein zwischenstaatliches Forum, das 1992 von Kasachstan ins Leben gerufen wurde und darauf abzielt, Bedingungen für den Dialog, die Entscheidungsfindung und die Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen in Asien zu schaffen. An dem Forum nehmen 28 Staaten teil, die etwa 90 % des asiatischen Territoriums und der Bevölkerung abdecken. Weitere acht Staaten und fünf internationale Organisationen, darunter die UNO, haben Beobachterstatus. CICA-Mitglieder sind Ägypten, Afghanistan, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, China, Indien, Irak, Iran, Israel, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kirgisistan, Republik Korea, Kuwait (am 13. Oktober als Mitglied aufgenommen), Mongolei, Pakistan, Palästina, Russland, Sri Lanka, Tadschikistan, Thailand, Türkei, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate und Vietnam. 

 

TE Wecker am 14.10.2022

  • 49 Euro kostet künftig das 9 Euro Ticket
  • Russischer Ölkonzern verklagt Bundesrepublik
  • Grünen Parteitag: Wahlrecht für Ausländer, Steuersenkung für Veganes, Stopp der KKW-Wende
  • Landvolk Niedersachsen: deutlich weniger Stickstoffdünger verkauft - Erntemengen reduziert
  • Erdgas aus Frankreich geliefert
  • Lockdown in Universität Wien
  • Ab Sonntag in Peking: Parteitag der KP Chinas
  • Straßburg: Kulturkampf gegen christliches Weihnachtsfest
und mehr.

Neues von Bernie aus Australien

China hat Polizei in Sydney

30% Emissionsminderung von Tieren

Schaut und urteilt selbst! 

 

Staatsgewalt gegen Corona-Demonstranten: Anwalt klagt an!

Im aktuellen „Nighttalk“ des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron ist heute der Rechtsanwalt Ingve Björn Stjerna zu Gast.

Der Jurist beschäftigt sich mit Fällen gravierender Staatsgewalt gegen Corona-Demonstranten.