Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2020

Impfzentren sind eröffnet ....

aber strömen die Menschen wirklich freiwillig dahin? Die ersten Pannen hat es ja schon gegeben, hoffentlich überleben das die Menschen.

Zuerst werden ja die Alten- und Pflegeheime mit Impfstoffen versorgt und natürlich soll sich auch das Pflegepersonal impfen lassen. Das alles mit einem neuartigen Impfstoff bei dem man nicht weiß, was er für Spätfolgen hat. 

Quelle: Nordkurier

Durchimpfen in Heimen

Ist das eine Regierung, die ihr Volk schützt? Nein, sie nehmen sie als kostenlose Versuchskaninchen und machen sich strafbar. Mir scheint es wie eine Massenabfertigung für Tiere aber wen wundert das, ist doch der Chef vom RKI ein Tierarzt! Zudem wird das alles noch mit UNSEREN Steuergeldern finanziert!

Denkt daran auch der Buchhalter von Auschwitz wurde mit 94 Jahren noch vor ein Gericht gestellt. Das wird allen, die diesem Regime dienen nicht anders ergehen! Die Zeit wird kommen!

Hier zum lesen, darunter das Video zum hören!

Quelle: Epoch Times

 

5:29 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=z8WQXLYFQa8