Seiten

Sonntag, 17. September 2023

Arzt enthüllt: So attackieren sie unser Gehirn (unfassbar)

Ein Interview mit Dr. med. Michael Nehls

Sein Buch: Das indoktrinierte Gehirn

Seine Website: https://michael-nehls.de/

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Die Gefahr eines Atomkriegs in der Welt wächst | Stufen der Eskalation

Über dem Abgrund des globalen Nuklearkonflikts.

Eskalation und Deeskalation in der heutigen amerikanischen und russischen Politik. 

 

Wolfgang Effenberger: Die unterschätzte Macht – Warum die Welt keinen Frieden findet

Fast alle heutigen Krisenherde verlaufen entlang der Verwerfungslinien vor und während des ersten Weltkriegs: Balkan, Nordafrika, Türkei, Osteuropa, Korea und China. Im Zentrum Europas die damals boomende Handelsnation Deutschland mit großen Exportüberschüssen – ein Dorn im Auge des im Niedergang befindlichen Kolonialimperiums Großbritannien.

Die absteigende Weltmacht ist heute Amerika, die aufstrebende Macht China, das, wie damals Deutschland, im Visier der absteigenden Großmacht USA steht. Die europäischen Staaten – bis auf Weißrussland und Russland – sind abhängig von den USA und können keine eigenständige Politik machen. Die Parallelen zu heute sind unübersehbar.

Im September 2014 wurde vom Pentagon das Dokument TRADOC 525-3-1 „Win in a Complex World 2020-2040“ verabschiedet, das die amerikanischen Streitkräfte auf einen Krieg gegen Russland und China vorbereitet.

Wer sind und waren die „Global Player“ und deren Motive? Ohne Aufklärung über die Hintergründe werden wir einem großen 3. Weltkrieg kaum ausweichen können.

Der Vortrag wurde am 28. Juli 2023 aufgezeichnet.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Weltregierung! Geheime Agenda 2030 | Ernst Wolff (Teil 1/2)

Was passiert wirklich hinter den Kulissen? In diesem spannenden Interview enthüllt der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff wichtige Informationen zu den aktuellen Geschehnissen in der Politik und Weltwirtschaft. Erfahre mehr über die  verborgenen Machtstrukturen und wie sie Dein tägliches Leben beeinflussen. 

 

Richard Sakwa: Spannungen zwischen Russland und NATO sind schlimmer als Spannungen des ersten Kalten Krieges

In dieser Folge von Going Underground sprechen wir mit Professor Richard Sakwa, Autor von "Frontlinie Ukraine: Die Krise im Grenzgebiet" und Professor für russische und europäische Politik an der Universität von Kent.

Er spricht darüber, warum die Spannungen zwischen Russland und der NATO weitaus schlimmer sind als die Spannungen des ersten Kalten Krieges, über die Anklage des Internationalen Strafgerichtshofs gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und warum er glaubt, dass die Anklage inmitten der Privatisierung des UN-Systems durch die USA rein politisch motiviert war, darüber, warum Russland im Stellvertreterkrieg in der Ukraine immer noch im Vorteil ist, über die Echokammer in den westlichen Medien, in der keinerlei Kritik an der NATO-Politik erlaubt ist, über die Ursprünge der derzeitigen zunehmenden Spannungen zwischen Moskau und Washington in den 1990er Jahren und vieles mehr. 

 

Krass: Baerbock reist im Bus und lässt Jet leer hinterher fliegen

Baerbock auf medienwirksamer Visite in Texas, USA. Die Grüne reist mit einem Bus. Was die Fotografen nicht wissen: Die Außenministerin lässt einen Airbus 350 hinter sich leer herfliegen. Hinweis: es gab Versprecher zu "Tonnen und Liter". Der A350 verbraucht 6000 Liter pro Stunde. 

 

Die Kernfusion hat gezündet

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 163. Ausgabe: Die Kernfusion hat gezündet.  

 

Explodierende Wolfspopulation! Der Wolf wird zur Gefahr für Mensch und Tier!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Anthony Lee vom Kanal LSV Deutschland. Explodierende Wolfspopulation! Der Wolf wird zur Gefahr für Mensch und Tier! Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Lampedusa ist eine Gefahr für Europa

„Die Einheiten auf Lampedusa stehen vor dem Zusammenbruch”, so der verzweifelte Hilferuf der italienischen Polizei, die den enormen Zulauf tausender Flüchtlinge auf der Mittelmeerinsel handlen muss. Der Insel-Pfarrer verzweifelt am Migranten-Ansturm: „Lampedusa erlebt eine Apokalypse”. Alleine am Dienstag dieser Woche erreichten 5.000 Migranten die Insel - von dort aus geht es weiter aufs europäische Festland.

Julian Reichelt im Gespräch mit Fürstin Gloria woher diese gewaltige neue Flüchtlingsproblematik kommt und wie diese zu lösen ist - jetzt hier reinschauen! 

 

Alarmierende Doku: ESG enthüllt – Wer hat die Kontrolle?

Von unserer Nahrung, Treibstoff, Geld, sogar unserer Meinungsfreiheit... wer hat eigentlich die Kontrolle?

Kevin Stocklin, ein Wirtschaftsreporter für The Epoch Times, präsentiert seine Untersuchungen in dieser aufschlussreichen Dokumentation über eine aufstrebende Multimilliarden-Dollar-Machtstruktur: Eine Industrie, die ökologische wie soziale Veränderungen steuert, als auch die Ausrichtung der Unternehmen, kurz ESG (Environmental, Social, Governance). Dabei vereint sie Regierungen und Unternehmen gleichermaßen, auf dem Weg zu einer schönen neuen Welt der sozialen Gerechtigkeit bei gleichzeitigem Stopp des Klimawandels.

Die Dokumentation entschlüsselt die komplizierte Verknüpfung, die sich wie ein roter Faden durchzieht – vom Weltwirtschaftsforum hin zu den mächtigen Playern wie Blackrock oder Morgan Stanley bis zu konkreten Maßnahmen, wie die Agenda 2030 und die 17 Nachhaltigkeitsziele der deutschen Bundesregierung.

Wird uns diese neue globale Allianz eine sauberere, friedlichere und gerechtere Zukunft ermöglichen, oder wird sie uns Mangel, Armut und politische Instabilität bescheren? Wird diese Partnerschaft zwischen Regierung, Banken und Tech-Giganten Wohlstand und Freiheit bringen, oder wird sie unser Leben in einer Weise kontrollieren, von der die Totalitaristen des 20. Jahrhunderts nur träumen konnten?

Hier anschauen:

https://www.epochtimes.de/etplus/alarmierende-doku-esg-enthuellt-wer-hat-die-kontrolle-a4410342.html 

Ursprung und die Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner

Dr. Johann Loibner spricht über den Ursprung und die Geschichte des Impfens 

 

Whistleblower Teil 1 + 2

Whistleblower (Folge 1): Bestechungsgelder eines niederländischen Ölmultis

Jonathan Taylor arbeitete für ein niederländisches multinationales Ölunternehmen, als er Beweise für Bestechungsgelder entdeckte, die Regierungsbeamten im Gegenzug für lukrative Verträge angeboten wurden.

In dieser Folge von Whistleblower spricht John Kiriakou mit Taylor darüber, wie das richtige Handeln und die Aufdeckung dieser Verbrechen sein Leben völlig verändert hat. 

 

Whistleblower (Folge 2): Die Manipulation von Googles Algorithmen

2019 beschloss Zachary Vorhies, ein leitender Ingenieur bei Google, Hunderte von Seiten interner Dokumente an Project Veritas zu veröffentlichen. Vorhies sammelte die Dokumente im Laufe eines Jahres. Die Informationen, die er veröffentlichte, enthüllten belastende Angaben darüber, wie Googles Suchalgorithmen funktionieren.

In dieser Folge von Whistleblower spricht John Kiriakou mit Vorhies darüber, wie gefährlich es ist, einen Konzernriesen zu verraten, und wie er sein Leben dabei aufs Spiel setzt. 

 

TE Wecker am 17.09.2023

160 Jahre alt - und noch immer nichts Besseres als Benzin- oder Dieselantrieb? 

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass sich ein solches altes Prinzip wie ein Verbrennungsmotor über 160 Jahren gehalten hat und nicht durch eine andere, bessere Technologie überrundet wurde. Das wirkt reichlich antiquiert: Kolben bewegen sich auf und ab, also Massen müssen beschleunigt und abgebremst werden, ein sehr kompliziertes Wechselspiel mit Ventilen sorgt dafür, dass Kraftstoff und Luft in genau den richtigen Mengen in den Brennraum kommen. Eine technisch ziemlich aufwändige Angelegenheit, Feuer unter Kontrolle zu kriegen und in eine Kraft umzuwandeln. Warum gibt es da noch nichts Besseres? Ein Gespräch mit Motoreningenieur Fritz Indra. 

 

Michael Limburg: CO2 – Fakten gegen Hysterie

Vortrag von Michael Limburg auf der COMPACT-Klimakonferenz November 2019.

Grüne Ideologie zerstört diesen Planeten, nicht das Klima! 

Es ist ein riesengroßer Betrug!