Seiten

Freitag, 12. April 2024

Gentechnik am Menschen durch mRNA-basierte „Impfstoff“-Technologie!

Werden mit der mRNA-„Impfstoff“-Technologie geimpfte Menschen gentechnisch verändert? Forschungsergebnisse decken schwerwiegende Erkrankungen und DNA-Verunreinigungen auf. Erfahren Sie in dieser Sendung mehr über die mRNA-basierte „Impfstoff“-Technologie, die für den Menschen definitiv gefährlich ist!

https://www.kla.tv/28669 

 

Die Schattenseite von OnlyFans - Hoss und Hopf #162

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die schädlichen Nachteile von OnlyFans für Produzenten als auch Konsumenten. 

 

Reichtum verboten: Die Verarmung der Deutschen | Helmut Reinhardt, Florian Günther & Felix Schönherr

In dieser Gesprächsrunde mit Helmut Reinhardt, Felix Schönherr und Florian Günther werden die  extremen Steuerlasten, die deutschen Bürgern abgepresst werden, thematisiert. Ist es überhaupt noch möglich in Deutschland Vermögen aufzubauen? Wie kann es sein, dass der deutsche Staat Milliarden an Steuergeldern in die ganze Welt überweist und deutsche Rentner Flaschen sammeln müssen? Soll hier eine Agenda durchgesetzt werden, um die Menschen immer abhängiger vom Staat zu machen? 

 

User Kommentar: Die letzten Ampel Optionen

Ich diskutiere einen Beitrag auf Facebook, der sich um die #Zukunft der #Ampel handelt. Jeder merkt im Land, dass es wirtschaftlich und gesellschaftlich steil bergab geht. Welche #Parteien haben noch Zukunft? Welche #Optionen hat die Ampel noch?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Demokratie siegt: Höcke gewinnt TV-Duell!

Wow, das war ein spannender Schlagabtausch zwischen Björn Höcke und CDU-Mann Mario Voigt gestern Abend zur besten Sendezeit! Wie hat sich der Thüringer AfD-Chef geschlagen? Welche Fallen hat ihm sein Kontrahent gestellt? Und was ist das Kalkül der Mainstream-Medien? Sehen Sie die große COMPACT-Analyse des TV-Duells mit Stephanie und Jürgen Elsässer.  

 

SCOTT RITTER: USA FÜRCHTEN RUSSISCHE WELTRAUMWAFFEN – EIN ELEKTROMAGNETISCHER IMPULS REICHT AUS

Der globale Machtkampf zwischen den USA und Russland dehnt sich in den Weltraum aus. Mit lauten Worten tönt die US-Regierung davon, eine Militarisierung des Weltalls verhindern zu wollen. Ein entsprechender Sperrvertrag zur Stationierung von Atomwaffen im Weltall wurde dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt. Doch Russland weigert sich zuzustimmen. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, bringt auf den Punkt: "Es besteht kein Zweifel, dass die Vereinigten Staaten selbst nicht nur die Militarisierung des Weltraums anstreben, sondern den Weltraum bereits militarisiert haben".

Ritter spricht dabei über das globale Netzwerk an US-Satelliten, auf denen jegliche Militäroperationen der NATO-Staaten beruhen. Diese Abhängigkeit ist laut Ritter aber auch die Achillesferse des Westens: "Eine elektromagnetische Impulswaffe im Weltraum, blendet die Vereinigten Staaten und die NATO. Bumm, bumm, alles ist weg. Wir sind blind. Die Lichter gehen aus und wir wissen nicht, wie wir im Dunkeln kämpfen sollen". Der wahre Grund für die US-Intentionen ist demnach die Furcht Washingtons vor den russischen Weltraumwaffen. Denn dann hätten die USA keinen Vorteil mehr auf ihrer Seite. Ritter betont: "Russland ist den Vereinigten Staaten in Bezug auf ballistische Raketen heute so weit voraus, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr aufholen können".

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die ausstehenden iranischen Vergeltungsangriffe auf Israel, über eine mögliche Verwicklung der USA in die Terrorangriffe auf Moskau, über den Islamischen Staat und seine verdeckten Unterstützer im Westen, sowie über die global abnehmende Beachtung des Völkerrechts. Ritter resümiert: "Wenn Israel tagtäglich gegen das Völkerrecht verstößt und damit davonkommt, und wenn die USA und ihre Verbündeten in der NATO und der EU, die die regelbasierte Weltordnung propagieren, ebenfalls tagtäglich gegen das Völkerrecht verstoßen … Was erwarten wir dann vom Rest der Welt? [...] Das Völkerrecht ist bedeutungslos geworden." 

 

LION Media - US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

Laut Senator Rand Paul wussten 15 US-Behörden, dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt. Zudem wurde er kurz vor dem Ausbruch der Pandemie zu Geheimtreffen in die CIA-Zentrale beordert. War das Coronavirus ein Geheimdienst-Projekt? 

 

Im Gespräch mit Hajo Müller - Rückblick und Ausblick - Innen und Geopolitisch

Liebe Zuschauer, 

Hajo Müller und ich hatten ein sehr interessantes Gespräch über:

  • Rückblick auf die letzten Jahre (Corona, Ukraine, Ampel)
  • Beurteilung der jetzigen Lage
  • Geopolitik: Der Westen und die Nato gegenüber Russland, China, Indien        als die Großen in BRICS
  • Deutschland

Vielen Dank an Hajo Müller und an Emma und Friedrich, die das Treffen organisiert hatten!

Euer Thomas 

 

Höcke gegen Voigt: Deutsche Journalisten brauchen Demokratie-Nachhilfe – Weltwoche Daily DE

Höcke gegen Vogt: Deutsche Journalisten brauchen Demokratie-Nachhilfe. Ukraine: Härtere Strafen gegen Kriegsverweigerer. Freiburg: Linke wollen AfDler aufknüpfen. Kubicki rechtfertigt sich, weil er an Schröders Geburtstag geht. 

 

Von wegen „Wir wussten doch nichts“ - Punkt.PRERADOVIC mit klugen Köpfen

Der Ruf nach echter Aufarbeitung der Corona-Zeit wird immer lauter. Genau wie die Ausreden der Verantwortlichen. „Wir wussten doch damals noch nichts,“ heißt es aus Politik, Wissenschaft und Ärzteschaft. Das ist eindeutig nicht wahr. Schon 2020 und 2021 gingen kritische Kapazitäten an die Öffentlichkeit. Und wurden diffamiert. Gelöscht. Und rausgeschmissen. Sie sollten offenbar nicht gehört werden. Hier ein Ausschnitt aus Gesprächen dieser Zeit. Von wegen: „Wir wussten doch nichts“. 

 

Dossier: Die deutsche Regierung verschwor sich gegen Reiner Füllmich (The Reese Report - Deutsch)

"Ankläger mit deutschem Geheimdienst und Pädophilenvertuschung in Verbindung gebracht"

Ein brisantes Dossier wirft Licht auf die Machenschaften deutscher Geheimdienste, die darauf abzielen, Reiner Füllmich zum Schweigen zu bringen und politisch auszuschalten. Durch Überwachung, Anwerbungsversuche im Umfeld und manipulative Anklagen sollte seine politische Zukunft verhindert werden. Die Enthüllungen deuten auf eine orchestrierte Verschwörung hin, die sogar vor illegalen Finanztransaktionen nicht zurückschreckte. Trotz Gegenbehauptungen legen Beweise nahe, dass Füllmich Opfer einer Regierungskampagne wurde, nachdem er die fragwürdigen Praktiken im Umgang mit COVID aufgedeckt hatte.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 11. April 2024

https://gregreese.substack.com/p/leaked-dossier-shows-german-government 

 

20 Zukunftsvorhersagen von Nostradamus, die sich bald eintreten könnten

Der 1503 in Frankreich geborene Nostradamus war nicht irgendwer; er war ein Seher, ein Arzt und ein berühmter Astrologe aus dem 16. Jahrhundert. Er war vor allem für eines bekannt: seine unglaublichen Vorhersagen. Er schrieb alle seine Vorhersagen in einem geheimnisvollen Buch namens "Les Propheties" auf, das er 1555 veröffentlichte. Heute zeigen wir euch 20 Zukunftsvorhersagen von Nostradamus, die bald wahr werden könnten.

Daher also das Dilemma der Politiker! 

 

Utah: Stein-Strukturen die es nicht geben dürfte 😵 Was ist das?

Diese riesigen geometrischen Steinstrukturen in Utah geben Rätsel auf. Sie sehen aus wie mit dem Laser geschnitten, sind dabei aber über 10m hoch und haben saubere Abbruchkanten. Einige von ihnen sind ins Tal gefallen. Manchmal fehlen einzelne Blöcke, was die Sache noch mysteriöser macht. 

 

USA auf T-Shirts nicht erlaubt!

Was für ein Unsinn! Da müsste man ja alle Wörter verbieten, weil die mal von Adolf Hitler und seinen Anhängern benutzt wurden.

Mir scheint, die Nazis sind heute wieder an der Macht, oder was meint Ihr? 

 

Höcke vs. Voigt: DAS sagen die Zuschauer! | Nachlese des TV-Duells

Die Bestätigung meiner Meinung! 

 

THÜRINGEN: TV-Duell mit Höcke (AfD) und Voigt (CDU) elektrisiert Deutschland | WELT Livestream

Mein Eindruck von dieser Sendung:

Ich habe mir das angetan, konnte aber nicht mal eine Stunde aushalten. Es war wie in ARD und ZDF, drei gegen einen. Man ließ Höcke kaum zu Wort kommen und wenn er sprach, unterbrachen sie ihn, so das man nichts verstanden hat. 

Angesprochen und antworten durfte natürlich zuerst der CDU Mann Voigt. Höcke hatte Probleme zu antworten, da ihm drei Menschen ins Wort fielen.

Voigt kam für mich als arroganter Besserwisser rüber, den ich nie wählen würde. Dieser Mann hat kein Charakter, der will nur Macht! Das ist zumindest mein Eindruck.

Nach dem Duell fanden sich Mainstream Journalisten zusammen, die alle für den CDU Kandidaten waren, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Sie holten sogar einen Psychologen aus Bürstadt in die Sendung, der beide beurteilen sollte, was er auch getan hat. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es ausging.

Früher habe ich jeden Tag in der "Welt" geschmökert, aber nun schon lange nicht mehr. Was will man auch von einer Presse erwarten, die mit UNSEREN Steuergeldern finanziert wird? 

 

YouTube hat das Video gelöscht, hier ist es noch zu sehen:

„Das Evangelium“

Welche Kriegsziele verfolgt Israel? 

 

TE Wecker am 12.04.2024

  • Wohnungsbau: im freien Fall 
  • Vahrenholt: gesicherte Stromversorgung in Gefahr 
  • „Jubiläum in Deutschland“: ein Jahre „Atomausstieg“ 
  • Süddeutsche Zeitung kündigt breiten Personalabbau an 
  • TE-Energiewendewetterbericht   
 

Elitäre Kindersex-Netzwerke: Werden Aufklärer dem Establishment zu gefährlich?

Derzeit kursieren in den schweizerischen und deutschen Medien massenhaft Berichte über die sogenannte "Reichsbürgerszene". Reichsbürger werden darin als Wirrköpfe bezeichnet, weil etliche von ihnen darüber berichtet haben, dass es elitäre Kindersex-Netzwerke gibt und Kinder in unterirdischen Tunnelsystemen gefoltert und getötet werden. Doch sind das wirklich absurde Theorien? 

Lois Sasek hat alleine in zwei Dokufilmen 137 Opfer und 77 Zeugen zu Wort kommen lassen, die von diesen organisierten Gräueltaten berichten. Parallel dazu tauchen in diversen sozialen Medien nun aber vermehrt "Erfolgsmeldungen" auf, die davon berichten, dass unterirdische „Dumbs“ gestürmt und gefangengehaltene, missbrauchte Kinder befreit wurden. Massenhaft belastendes Material, wie z.B. Videoaufnahmen sei sichergestellt worden und werde nun für Justizverfahren eingesetzt… Sogar der ehemalige US-Präsident Trump sei dabei, den Sumpf trockenzulegen... Wird hier gerade mittels einer ausgeklügelten Strategie und diversen Täuschungsmanövern versucht, die Aufklärungsbewegung lahmzulegen?

https://www.kla.tv/28731