Seiten

Sonntag, 21. Januar 2024

"UNREFORMIERBAR": Heritage Foundation Präsident belehrt die "WEF-Weltelite"

Der Präsident der Heritage Foundation, Kevin Roberts, spricht über seine Teilnahme am Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, wo er die Mitglieder der Elite wegen der seiner Meinung nach bestehenden Bedrohungen für unsere Demokratie kritisierte.  

 

Das vollständige WEF-Meeting: 

WEF 2024: "Was Sie von einer republikanischen Regierung erwarten können"

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Themen:

Die nächste konservative Regierung
Trump als "Diktator"
Ukraine und China
Was wird Trump am 1. Tag seiner 2. Amtszeit tun? 

 

Wahre Verfassungsfeinde sitzen auf 🇩🇪 Regierungsbank!

»Die Regierung zu kritisieren ist nicht verfassungsfeindlich, aber eine Regierung, die das Volk missachtet und seinen Willen nicht umsetzt, ist verfassungsfeindlich.«, stellt Christine Anderson klar. 

 

Demonstranten oder gekaufte Statisten?


Wenn die Ostdeutschen nicht so demonstrieren wollen, wie das ZDF berichtet, dann zeigt man halt einfach ein Foto von Hamburg.

Ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich Demos gegen die AfD in Mecklenburg Vorpommern stattfinden. Die AfD ist in den Umfragen auf Platz 1.

Hier paar Beispiele nicht nur aus Mecklenburg Vorpommern:

https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/demos-fuer-demokratie-und-gegen-rechte-hetze-in-mv-und-uckermark-2210677 

https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/500-menschen-setzen-zeichen-gegen-rechte-hetze-in-templin-2208753 

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rund-800-menschen-auf-demo-in-neubrandenburg-gegen-rechts-2211044

https://www.nordkurier.de/politik/zu-grosser-andrang-muenchner-demo-gegen-rechts-abgebrochen-2210781

https://www.nordkurier.de/politik/die-republik-steht-auf-das-hat-es-lange-nicht-gegeben-2210672

Allein 5 Artikel im Nordkurier und nur 2 Artikel über den Bauernprotest, das riecht nach Manipulation. 

https://www.nordkurier.de/regional/usedom/korso-zwischen-wolgast-und-anklam-gestartet-2210856 

https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/autokorso-am-montag-diese-strassen-sind-in-neubrandenburg-dicht-2204339 

Nachdem ich dann den Artikel von Reitschuster fand, war mir alles klar.

https://reitschuster.de/post/statistinnen-als-demoteilnehmer-gesucht-in-hamburg/

Wer bezahlt diese Leute? Werden sie von unseren Steuergeldern bezahlt? 

Werden wir alle von der BRD belogen und finanzieren es sogar?

Alles ist möglich in diesem Land!

Die Diktatur ist da

Das Regime hat seine „Nationale Front“ gebildet. Es bietet alle Kräfte auf, um "Bürgerprotest" vorzutäuschen gegen seine Kritiker. Seine Demonstrationen inszeniert es über das Netzwerk steuerfinanzierter Vorfeldorganisationen seiner Blockparteien. Unter aller Augen fälscht es Bilder und Videos, um seine Aufzüge über die Staatsmedien als Massenbewegung erscheinen zu lassen.

Über „schwarz“, „rot“, „gelb“ bis „grün“ zeigen alle Funktionäre der Parteienkorruption ganz offen, dass sie für ein und denselben Totalitarismus stehen. Der ist weder „links noch „rechts“ und zu allerletzt hat er mit Demokratie zu tun. Wir erleben gerade, wie sich zum dritten mal in kürzester Zeit in Deutschland eine Diktatur entfaltet – unter dem dröhnenden Schweigen einer Mehrheit ihrer Opfer.

Wer jetzt weiter schweigt, wird seine Stimme ganz verlieren. Wer weiter Gehorsam leistet, wird bald Uniform tragen. Wer jetzt nicht alle Angst und allen Gehorsam aufgibt, wird bald nichts mehr haben, als diese beiden.

Friedensfähigkeit & Kriegslust - Hans-Joachim Maaz

Bereits zum dritten Mal kommen auf Einladung der internationalen Friedensweg-Community bedeutende Mitglieder der Friedensbewegung live zusammen, um gemeinsam mit den Gästen der Konferenz ein sichtbares Zeichen für den Frieden zu setzen!

Frieden, von vielen herbeigesehnt, scheint doch in weiter Ferne. Dass dieser dennoch möglich ist und wie er erreicht werden kann, darum geht es bei der 3. Für den Frieden-Konferenz. Wir werden wichtige Fakten erfahren, den Frieden aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und gangbare Wege in einen möglichen Frieden kennenlernen. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 52:

URSPRUNG USA, SIEDLER, INDIANERMASSAKER, GENERAL CUSTER, LEBEN-KAMPF-HILF

In diesem neuen Dokumentarfilm sehen wir die authentische Geschichte der Entstehung der Vereinigten Staaten, deren Siedler kämpften, um ein wildes Land zu erobern, das die Wiege der Freiheit und das Land der Möglichkeiten war, aber nicht alles ist so, wie es in den Geschichtsbüchern steht, die Expansion hatte als Opfer die einheimischen Völker, die dieses Land seit Tausenden von Jahren bewohnten, die betrogen, grausam massakriert, ermordet und von ihrem Land vertrieben wurden, um sie in Reservate zu drängen, bis sie fast ausgerottet waren.

Unter ihnen hatten Creeks, Seminolen, Arapaho, Cheyennes, Apachen, Komantschen, Kiowas, Sioux und andere Völker ihre eigene Kultur und ihr eigenes Land.

Obwohl sie massakriert wurden, hatten sie die Unterstützung von Regierenden wie Lincoln, George Washington und Militärs wie General Custer, der die 7. Kavallerie anführte, die mit dem Wunsch der Regierung, sie auszurotten, nicht einverstanden waren, nur um ihnen ihr Land zu nehmen. Das Bild, das wir heute von Custer als einem Indianermörder haben, ist völlig falsch und verzerrt, denn er verteidigte die Rechte der Ureinwohner und respektierte sie, wie Historiker bestätigen. Und was ist mit den wenigen überlebenden amerikanischen Ureinwohnern heute? Einige kämpften in den Weltkriegen, um Europa zu befreien, andere kämpften an der Seite von Francisco Villa in der mexikanischen Revolution, und auch heute gibt es berühmte Nachfahren von Ureinwohnern.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Gaza und die Folgen

Der Krieg weitet sich aus

Ein interessanter Beitrag, kann ich nur empfehlen.  

 

Thorsten Schulte: "Ich habe die heißesten Eisen angepackt"

Jürgen Elsässer im Gespräch mit dem Bestseller-Autoren Thorsten Schulte über sein neue Werk "Die große Täuschung". Nie zuvor hat ein Buch die heißesten Eisen der Geschichte und Gegenwart so schonungslos angefasst. Enthüllt wird, wie Geheimmächte und Geheimdienste agieren, wie sie Menschen erpressen und ermorden. Es ist eine Warnung an alle Menschen und ein Auftrag an die Menschheitsfamilie. 

 

Lindner spricht auf WEF über die "neue Normalität"

"Mit Blick auf das, was in den nächsten Jahren kommen wird, sagte Christine [Lagarde], wir befänden uns im Prozess der Normalisierung. Ich würde sagen, wir erleben eine neue Normalität, und das Jahr 2023 markiert diese neue Normalität", sagte der Bundesminister der Finanzen Christian Lindner am Freitag auf der großen Abschlussveranstaltung des Weltwirtschaftsforums in Davos.

Zudem erklärte er, dass die Bundesregierung in den letzten 18 Monaten "die deutsche Energieinfrastruktur und Versorgung neu erfinden musste". Demnach sei Deutschland kein "kranker Mann", sondern eher ein "müder Mann".  

 

Ein Satz, der einem zu denken gibt:

Und angesichts der geringen Wachstumsperspektive der Weltwirtschaft müssen wir die Frage beantworten, wie wir in Zukunft den Übergang über die privaten Kapitalmärkte finanzieren können und wie wir die Armut in der Welt bekämpfen können.

Es sind doch diese Leute, die Armut erst erschaffen!

ZDF / dpa Bild von Hamburg-Demo manipuliert? Oder nicht? Nachtrag - JA - Bezahlte Statisten!

Das vom ZDF veröffentlichte Bild stammt von dpa und ist angeblich nicht manipuliert. Zweifel bleiben. Die Hintergründe. 

 

Nachtrag:

„Statist:innen als ‚Demoteilnehmer‘ gesucht“ in Hamburg
„Es geht um das Wirken im Hintergrund, sodass die Demo etwas voller wirkt“


Auch in Mecklenburg Vorpommern gab es Wochenende viele Demos gegen Räächts. Ob es auch bezahlte Statisten waren? Wir werden es herausfinden!

Operation Prosperity Guardian - Sind die Seals die ersten Opfer?

SOLDAT SPRICHT - 2 vermisste Navy Seals - 1 Zusammenstoß zweier britischer Minensucher und ein Angriff auf eine US-Basis im Irak. 

 

Demos gegen rechts mit KI Tools gefälscht? Heftig!

Das ist krass! Prüft man die Bilder der deutschlandweiten Demos gegen rechts mit KI-Tools auf ihre Echtheit, dann stellt sich heraus, dass hier mit hoher Wahrscheinlichkeit manipuliert wurde. KI-generierte Bilder sind mittlerweile normal, doch als offizielle Nachrichten in unseren offiziellen Medien haben sie dennoch nichts verloren. Schau dir an, wie stark die Manipulation ist. 

 

10 unglaubliche Aufnahmen von Heim-Kameras

Ja, das kann ich bestätigen, mit Heimkameras bekommt man vieles mit.

Manchmal sind die Gold wert!

Viel Spaß 

 

Der Traum von Agenda 2010, 2030 und 2050

Von Hans-Jürgen Geese 

Am 23. Mai im Jahre 1863 wurde in Leipzig der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein gegründet, der dann 1890 sich den Namen Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands (SPD) gab. Am 8. August 1869 beschloss die Partei ihr erstes Programm („Eisenacher Programm“). Das große Ziel der Partei war die „Erschaffung eines freien Volksstaates“. Diese Worte müssen Sie sich in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen: „Erschaffung eines freien Volksstaates“.

Im Jahre 1863 und in den folgenden Jahren verfügte die SPD über gestandene Männer, die Verfolgungen ausgesetzt waren, Zeiten im Gefängnis verbrachten, die aber trotz aller Willkür, fest und unerschütterlich, mit beiden Füßen in der Mitte der Realität, eine bessere Zukunft wollten. Aber wie um alles in der Welt konnten die einen freien Volksstaat erschaffen? Nun, für diese Männer war klar, dass nur ein demokratischer Staat die soziale Frage lösen konnte. Aber nicht so ein komischer demokratischer Staat wie wir ihn heute haben, in dem lediglich alle vier Jahre die Bürger irgendwelche komischen Leute wählen dürfen, die vom wahren Leben keine Ahnung haben. Nein, wenn schon Demokratie, dann richtige Demokratie, in allen Bereichen der Gesellschaft. Entweder wir haben Demokratie oder wir haben keine. Für die SPD damals bedeutete das die „Überwindung der bestehenden Produktionsverhältnisse durch genossenschaftliche Arbeit.“ Frage: Gibt es eine demokratischere Organisation als eine Genossenschaft? So einfach.

Der große Held der Deutschen, Otto von Bismarck, fand das alles nicht so toll und erließ im Jahre 1878 das Sozialistengesetz „gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie.“ Die Partei wurde verboten. Ausweisung oder Gefängnis waren die Folge, sollten sie sich nicht der Weisheit von Bismarck fügen. Frage: Ist es nicht erstaunlich, dass die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt haben? Zum Beweis machen wir einen Sprung in das Jahr 2024.

Deutschlandfunk Kultur (Kultur!) vom 3. Januar 2024. Ein deutscher Jurist mit iranischem Hintergrund präsentiert einen „Kommentar für AfD Verbot“: „Mit allen Mitteln gegen Rechtsextremismus – bevor es zu spät ist.“ Zitat: „Die AfD-Landesverbände von Sachsen und Thüringen wurden vom Verfassungsschutz bereits als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft. Höchste Zeit, ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu prüfen“, sagt der Jurist Bijan Moini.“

Hier weiterlesen: 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/der-traum-von-agenda-2010-2030-und-2050/ 

Rockefeller-Dynastie: Dem Weltgeschehen einen Schritt voraus?

Meister im Nutzen globaler Krisen!

💬 Zitat David Rockefeller:

"Wenn man das Öl kontrolliert, 

kontrolliert man ganze Nationen;

wenn man die Nahrung kontrolliert, 

kontrolliert man die Menschen;

wenn man das Geld kontrolliert, 

kontrolliert man die ganze Welt." 🌍

➡️ Wie mächtig sind die Rockefellers wirklich?

➡️ Welchen Einfluss haben sie auf globale Krisen?

➡️ Welche Rolle spielt dabei die Rockefeller Foundation? 

 

Alice Weidel und Tino Chrupalla - Hochexplosive Aussagen!

Sie haben in allem recht, warum hört man ihnen nicht zu?

Wusstet Ihr, dass Angela Merkel auch in Davos ist? Zieht sie vielleicht immer noch die Strippen und es ist gar nicht Scholz? Ich halte nichts für unmöglich! Schließlich bekommt sie immer noch ihren Friseur bezahlt, trotz dem doppelten Einkommen, was im Jahr 2000 noch 200.000 DM betrug. Und den Eintrittspreis von 190.000 € hat sie sicher auch nicht selbst bezahlt, sondern wir Steuerzahler.

Was meint Ihr? 

 

Bewußt aktuell 286

Themen: Kampf gegen Rechts nimmt unglaubliche Formen an, Fake: Fuck you Klaus Schwab and the New World Order, Davos sieht Gefahren in der Meinungsfreiheit, Richter warnt: Meinungsfreiheit in EU in Gefahr, Geldsystem könnte sich langsam ändern zu System der Fülle, Historiker: Die USA wird verschwinden, Dresdner Bürgermeister gibt zu, Inschrift des Mahnmals für Bombentote entfernt zu haben!  Baerbock ist es egal, was die deutschen Wähler denken, Island zieht Corona Impfung defacto zurück, WDR-Moderator ruft zum Kampf gegen die Demokratie auf, Scharia-Gesetze in Schule in Neuß, AK47 Maschinengewehre für Migranten geliefert, Nuklearbatterie produziert 50 Jahre lang Strom, uvm.  

 

TE Wecker am 21.01.2024

Industrieland Deutschland ohne Strom 

Schon wieder signalisierte eine Warnapp in Baden-Württemberg, dass Bürger Strom sparen sollen. Zu wenig in den Netzen. ein Gespräch mit Kraftwerksingenieur Frank Hennig, was eigentlich in den Stromnetzen passiert, warum Europa immer mehr stromtechnisch Karussell fährt und warum kaum Aussichten bestehen, dass Strom wieder billiger wird.  

 

Es kommt immer mehr ans Licht

LKW-Fahrer Mirko Reichert auf BLV-Pro Demo(Festnahme n. Rede) Videobeschreibung lesen 👇

Ich bitte die am Anfang ungenaue Positionierung zu entschuldigen, das neue Gimbal arbeitet zu grob für solche 10x Teleobjektive. Dafür werde ich eine Lösung finden. Das Video entstammt meinem Livestream.

Der LKW-Fahrer Mirko Reichert kritisierte in seiner Rede viele Missstände, die Deutschen LKW-Fahrer und Spediteuren ausgesetzt sind. So wurde eine mangelnde Kontrolle osteuropäischer Lkws bemängelt, welche Sicherheitsstandards aushebeln. 

Nach seiner Rede wurde er von der Polizei Berlin festgenommen, weil der Verdacht bestand, dass er in der BRD verbotene Tattoos tragen würde. 

Schenkung zwecks Rückzahlung von Anwalts- und Gerichtskosten verursacht durch eine Abmahnung mit Einstweiliger Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein Teil der 7500 € durch Schenkungen hereinkommen würden.