Seiten

Mittwoch, 3. August 2022

Migration aus Afghanistan: Pull-Faktoren müssen gestoppt werden!

Nach dem Abzug der westlichen Truppen aus Afghanistan, begann die Bundesregierung damit, sogenannte afghanische Ortskräfte zu evakuieren.  

 

Lukaschenko über Deutsche: Die Geduld wird nicht ewig sein – Sie werden ihre Regierung zur Rechenschaft ziehen

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat sich am Rande eines Arbeitsbesuchs zur jährlichen Agrarernte des Landes in der Stadt Miadziel in der Oblast Minsk zur aktuellen Weltlage und auch speziell zu Deutschland geäußert. Ihm nach sei die Welt gerade dabei, neu aufgeteilt zu werden und allen voran seien es die USA, die ihre bisher geschaffene Dominanz in der Welt zu halten versuchen und deshalb handeln, wie sie handeln. Viele der Probleme seien heute auf westliche Führungen zurückzuführen. Ihm nach hätten unfähige Politiker im Westen durch die Flutung mit Geldern während der COVID-Krise die Inflation massiv mit gefördert und zu Warenmangel und Inflation geführt.

"Wer hätte gedacht, dass das wohlhabende Deutschland seinen Bürgern empfehlen würde, seltener zu duschen oder gar nicht zu duschen. Den Deutschen wird empfohlen, zweimal pro Woche zu duschen. Der Warenmangel ist Realität. Das ist überall so. (...) Diese Situation führt immer zu Konflikten und Kriegen. Sie wollen damit zeigen, dass sie effektiv sind und die Menschen von diesen Problemen ablenken. 'In der Ukraine herrscht der Krieg, und wir müssen leiden.' Die Frage ist nur, wie lange die Menschen zu leiden bereit sind. Denn sobald die Geduld am Ende ist, werden sie von den Regierungen Rechenschaft fordern."  

 

FOX News - Pelosi Pocalypse

Man kann das 1:1 umsetzen mit dem Personal der BRD.  

 
2 Minuten - 

Ohne Not werden die Bürger der BRD drangsaliert ....

von einer abgehobenen, selbst ernannten Elite! Aber auch andere EU Länder drangsalieren ihre Bürger und verlangen bei Nichteinhaltung sogar Bußgelder.

Energiekonsum in Deutschland: Welche Schritte wurden bereits unternommen?

Derzeit werden in immer mehr europäischen Ländern neue Schritte zur Energie-Einsparung unternommen. Darunter sind Spanien, Frankreich und auch Deutschland.

Die spanische Regierung hat ein Maßnahmen-Paket erlassen, um Energie zu sparen. Demnach dürfen alle Gebäude des öffentlichen Sektors ihre Räumlichkeiten im Sommer auf nicht weniger als 27 Grad herunterkühlen und im Winter auf höchstens 19 Grad beheizen.

Neue Energiesparmaßnahmen und sogar Strafen sind jetzt auch in Frankreich eingeführt worden. Dort ist zwischen ein Uhr nachts und sechs Uhr morgens die Licht-Reklame verboten.

In Deutschland werden jedoch nur kleine Schritte in Richtung Energieeinsparung gemacht. So setzen nur Städte und Kirchen in Baden-Württemberg auf eingeschränkten Energieverbrauch.

Sowohl die Beleuchtung öffentlicher Gebäude als auch die Außenbeleuchtung der Kirchen sollen auf ein Mindestmaß reduziert werden.

Auch die Münchner Stadtwerke wollen Energie sparen. Die Bäder der Stadtwerke senken die Wassertemperatur. Zudem werden alle zehn Saunen der Bäder bis auf Weiteres geschlossen. 

 

WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt

Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”

Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird.

Die Menschen allgemein würden “wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos”, die selbsternannte Elite werde sie nicht mehr benötigen, so Harari. Zudem sei die Spezies Mensch so makelbehaftet, dass es zu ihrem eigenen Vorteil sei, die Macht den Maschinen zu übertragen.

"Wir eignen uns diese Fähigkeiten jetzt selbst an. In der Bibel beispielsweise ist Gott der Schöpfer. Er erschafft Tiere und Pflanzen und Menschen nach seinen Wünschen.

Jetzt erhalten wir die Macht, Leben zu erschaffen, genau wie Gott. Und in gewisser Weise gehen wir sogar über den biblischen Gott hinaus." 

 

Andreas Popp zu der Reduzierung der Waren im Lebensmittelhandel

Übrigens, wir haben unsere Erdgas Abrechnung bekommen und erstaunlicherweise 150 € Rückzahlung erhalten.

In der Rechnung ist folgendes aufgeschlüsselt:

Mehrwertsteuer

Energiesteuer

Staatliche CO2 Belastung

Konzessionsabgabe

Vom Gesamtbetrag der Rechnung nimmt sich die BRD satte 29,3 %. 

 

5G ANLAGE - GETARNT WIE EINE MILITÄRISCHE GEHEIMBASIS

Per Zufall entdeckt, eine 5G Anlage die man so gut wie nicht sehen kann! Die Frage ist aber warum wird das gemacht wenn doch alles ganz harmlos ist? 

 

Eine Dokumentation

Satanismus und Kindesmissbrauch in der High Society (2022)

In den höchsten Kreisen der Gesellschaft befinden sich praktizierende Satanisten, die Kinder in geheimen Ritualen foltern und ermorden. Diese Dokumentation zeigt die tiefsten Abgründe der Gesellschaft, aber auch einen Weg zur Überwindung von traumabasierter Bewusstseinskontrolle.

Zeitstempel und Links unter dem Video.  

 

Brotzeit: Leiche im Keller: Stammzellen & Co (UT)

Gepresste Nuggets statt Steaks! Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer.  

 

WHO Sozialpädagogik ....

Wegbereiter zur Legalisierung der Pädophilie?

In Frankreich hat ein Staatsanwalt den Vergewaltigungsvorwurf gegen einen 28-jährigen Mann mit der Begründung fallen gelassen, die elfjährige Sarah sei angeblich damit einverstanden gewesen. Wie ist dieser Sachverhalt vereinbar mit dem gesetzlich verankerten Grundrecht, in dem Kindern und Jugendlichen der Anspruch auf besonderen Schutz ihrer Unversehrtheit zugesichert wird? In dieser Sendung warnen Experten ausdrücklich vor den verheerenden Folgen für unsere Kinder durch die Anwendung der „WHO-Standards für die Sexualaufklärung in Europa“. Denn sind sie nicht geeignet, der Legalisierung der Pädophilie den Weg freizumachen?