Seiten

Donnerstag, 4. Januar 2024

Zahnärztin enthüllt dreckige Wahrheit: Es ist ein Skandal!

Leichengifte, allein das Wort schockt mich schon. Ich kann wirklich nicht verstehen, dass man solche Dinge mit uns Menschen macht.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Tucker Carlson Uncensored

Der Plan der Demokraten für Biden 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel  

 

Basta Berlin (206) – Ampelausfall

SPD, FDP und Grüne – die Drei von der Zankstelle. Das neue Jahr scheint für die Ampel-Regierung ein Totalausfall zu werden, vor allem im Osten Deutschlands. Da wundert es wenig, dass die Neujahrsansprache des Kanzlers vor Fake News strotzt. 

 

01.08. - Alle Infos zum Generalstreik!💥

Ganz Deutschland kann sich auf etwas gefasst machen. Die Mobilisierung läuft auf Hochtouren und Staat und Antifa versuchen Hand in Hand dem entgegen zu wirken. Doch die Unterstützung für unsere Bauern ist sogar noch größer als erhofft und auch COMPACT wird beim Protest live vor Ort sein. Wie und wo sich der Widerstand gegen die Ampel zeigen wird, verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Bürger fassungslos: 5000 € fürs nichts tun! (SCHOCK-RECHNUNG)

Mein Opa und Vater lehrten mich, dass harter Arbeit Erfolg und Unabhängigkeit bringt. Aber aktuelle Regierungsmaßnahmen wie digitaler Euro, digitale IDs und Pandemieverträge scheinen auf Kontrolle abzuzielen. Am bedenklichsten ist das Bürgergeld, das möglicherweise die Arbeitsmotivation untergräbt. In diesem Video analysieren wir, wie diese Politik Deutschland beeinflusst und zeigen eine Musterrechnung zum Bürgergeld. 

 

Die „Brandmauer“ ist eine Parole, kein Argument

Unser Land ist ein anderes als das, in dem wir alle miteinander aufgewachsen sind. Unser Land hat sich in den letzten ZEHN Jahren dramatischer verändert als in den SECHZIG Jahren davor. Das Deutschland, das wir alle noch gut erinnern, existiert im so genannten „öffentlichen Raum“ nicht mehr, wie ein aktuelles Beispiel aus einer Berliner Klinik zeigt. Bärtige Männer prügeln einen Arzt zu Boden, weil man sich nicht schnell genug behandelt fühlte.

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland WILL nicht mehr von links-grünen Ideologen regiert werden, die diese Probleme bewusst vertuschen. Was die sogenannte „Brandmauer“ damit zu tun hat, erfahren Sie in diesem Video. 

 

„Die große Täuschung“: erstmals Inhalte des neuen & letzten Enthüllungswerks nach „Fremdbestimmt“

Kein Kommentar!

Schaut und urteilt selbst! 

 

EU-Migrationspakt: Massenmigration ohne Ende! | Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck

Obwohl 80% der Europäer mehr Grenzschutz und weniger Migration fordern, plant die EU-Kommission eine radikale Reform des Asylsystems. Der neue Migrationspakt soll irreguläre Migration legalisieren, Frontex zu einer Seenotrettungs- und Migrationsförderungsagentur umfunktionieren und den Familiennachzug massiv ausweiten. 

 

Nur eine Partei spricht von deutschen Interessen... | Max Otte im Gespräch mit Flavio von Witzleben

In diesem Gespräch mit dem freien Journalisten Flavio von Witzleben habe ich zur politischen und wirtschaftlichen Lage gesprochen, die wir in unserem Land im neuen Jahr vorfinden. Seit 2020 zeigt sich der Weltsystemcrash, den ich in meinem gleichnamigen Buch 2019 beschrieben habe, immer deutlicher. Zur Diskussion gehört dabei auch, wie die deutsche Politik mit den multiplen Krisen umgehen soll und was die bestehenden - wie auch möglicherweise neue - Parteien beitragen können.  

 

Die heftigsten Strand Momente aller Zeiten

Interessante Einblicke - was es nicht alles gibt. 👀   

 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 03. Januar 2024 ... ab und an mit Satire gewürzt.

Mal wieder etwas von Hajo, ich mag seine Satie. Viel Spaß! 

 

Warum bauen die Eliten Bunker auf Hawaii? - Hoss und Hopf #133

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über Mark Zuckerberg und uA. Joe Biden die jetzt ihre Bunker bauen, den neuen Netflix Film „Leave the World Behind“ und den Ort Hawaii im Weltuntergangsszenario. 

 

TE Wecker am 04.01.2024

Cancel SPD-Culture

Die stolze Partei August Bebels - am Boden zerstört. 15 Prozent bundesweit, nur noch 3 Prozent in Sachsen. Lange Jahre hat der Aufbau gedauert - nur wenige für cancel SPD-Culture. Und: Kein Kanzler - kein Nachfolger. Ein Gespräch mit TE-Korrespondent in Berlin, Mario Thurnes, über die Lage der ehemaligen Arbeiterpartei. Er geht auch der Frage nach, ob welche ernstzunehmenden Politfiguren es dort gibt. 

 

Claudio Zanetti: Menschenrechte und direkte Demokratie als Basis für globale Gerechtigkeit

Das Volk MUSS wieder der Souverän und die individuellen Menschenrechte müssen garantiert sein; nur so gibt es globale Gerechtigkeit, so Claudio Zanetti.