Seiten

Donnerstag, 21. März 2024

„Wenn das BILDUNGSSYSTEM FÄLLT, ist es VORBEI da draußen.“ KRITISCHE MASSE erreicht! | Ricardo Leppe

Ricardo Leppe ist Präsident des Vereins „WissenSchafft Freiheit“, dem größten Onlinekurs zu den Themen freie Schulen und dezentrale Bildung, den es im deutschsprachigen Raum gibt.

Die Ziele von „WissenSchafft Freiheit“ sind neben der Dezentralisierung von Bildungsmacht, ein freier Zugang zu Bildung für die ganze Welt und eine freie Bildungsentscheidung auf allen Ebenen.

In diesem Video spricht Ricardo Leppe mit Felix über die verheerenden Folgen der aktuellen Bildungspolitik und darüber, warum es heutzutage nahezu verantwortungslos ist, seine Kinder dem staatlichen Schulsystem auszuliefern.

Darüber hinaus geht es in diesem Video um folgende Themen: 

  • Warum das Schulsystem GEGEN unsere Kinder und deren natürliches Lernverhalten gerichtet ist
  • Warum in den westlichen Gesellschaftssystemen häufig ein Vertrauensabbruch zwischen Eltern und Kindern stattfindet
  • Wie man sein Kind aus der Schulpflicht befreien kann
  • Mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen! 

 

NIGEL FARAGE: DAS TRUMP-INTERVIEW

Dienstag, 19. März | GBNews

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Tucker Carlson Episode 82

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Joe Biden hat Hunderte seiner politischen Gegner ins Gefängnis gebracht. Hier ist der neueste, ein Journalist, der den Betrug des Mythos vom 6. Januar aufgedeckt hat. 

 

AfD konfrontiert Faeser: "Wollen Sie mit diesem Rechtsabbau wie bisher weitermachen?"

In der Regierungsbefragung am Mittwoch hat der AfD-Abgeordnete Gottfried Curio Innenministerin Nancy Faeser mit ihrem geplanten Maßnahmenpaket gegen "Rechtsextremismus" konfrontiert. Dieses bezeichnete er ausdrücklich als "verfassungswidrig". Unter dem Deckmantel der Bekämpfung des "Rechtsextremismus" solle doch ein Kampf gegen die Opposition geführt werden.

"Zahlreiche juristische Stimmen aus dem In- und Ausland kritisieren diese Pläne scharf. Nehmen Sie diese Stimmen ernst oder wollen Sie weitermachen wie bisher mit solchem Rechtsabbau?"

In diesem Zusammenhang erwähnte er den jüngsten Polizeieinsatz in einer Schule, bei dem ein Mädchen eine Gefährderansprache von der Polizei erhalten hat, nachdem der Schulleiter sie wegen eines AfD-freundlichen TikTok-Videos angeschwärzt hatte. Curio warf damit die Frage auf, ob die Innenministerin mit ihrem Maßnahmenpaket nicht den Weg für dieses "politisch motivierte Mobbing" geebnet habe.

https://freedert.online/  

 

Martin S.: Grenzen dicht für Patrioten!?💥

Osama freut sich ein Loch in den Bauch: Während hierzulande Taliban-Krieger legal in deutschen Moscheen ihre Botschaft verbreiten dürfen, geht die Ampel sogar mit Einreisesperren gegen Patrioten vor. Besonders der österreichische Aktivist Martin S. hat es Faeser angetan. Doch welche perfide Strategie steht dahinter? Wie man Martin S. in der Schweiz festgenommen hat und warum COMPACT das eigentliche Ziel des Staatsterrors ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg. 


🚨Eilmeldung: Informant der Sparkasse packt aus! Kay Gottschalk im Interview🎤- AfD-Fraktions-TV

Die Überwachung des deutschen Nanny-Staates hat neue Sphären erreicht. Wenn Sie Kunde der Sparkasse sind und an die AfD spenden, kann es gut sein, dass Sie demnächst ein Drohschreiben erreicht. Die Sparkasse schaut nämlich ganz genau darauf, was Sie mit ihrem Geld tun, und versucht mit unlauteren Mitteln sie auf den linksgrünen Weg der angeblichen Vernunft zu bringen!

Der finanzpolitische Sprecher Kay Gottschalk spricht heute zu der exklusiven Aussage eines Sparkassen-Informanten im Interview mit dem AfD-Fraktions-TV.  

 

Wen deckt Donald Trump? John F. Kennedy & James Forrestal und die Täter

Themen:

0:00 Trump: versprochen - gebrochen

0:45 Augenöffner zum 1. US-Verteidigungsminister

2:14 Zwei Journalisten feiert Wikipedia, während andere diffamiert werden

2:30 John F. Kennedy am 30. Mai 1963

2:42 James Forrestal löste Stalin als Hauptfeind ab

3:28 Enthüllungen aus dem Kapitel 7 des Buches "Die große Täuschung"

11:16 Balsam für unsere Seele 

 

Umfrage-Hammer! Das Ende der grünen Deutungshoheit

Es ist eine Eilmeldung, die ebenso erschreckend wie historisch ist: Die Grüne Partei verfolgt nun ganz offiziell Menschen, die harmlose Witze über sie machen. Außenministerin Annalena Baerbock hat persönlich einen Strafantrag wegen Beleidigung gegen Michael Much, einem bayerischen Unternehmer, gestellt, weil der es gewagt hat, ein grünenkritisches Plakat an seinem Haus aufzuhängen. Bei „Achtung, Reichelt!” spricht der Mann, der 6.000 Euro Strafe zahlen sollte – aber zum Glück vor Gericht freigesprochen wurde … 

 

Aktuelle Kamera - Sondersendung zur neuesten Lage im Osten

Nach dem Sieg Napoleons über die Russen im Jahre 1812, dem gewonnen ersten Weltkrieg  und dem  deutschen Triumph über Sowjetunion 1945 kann eigentlich nichts schiefgehen: "Wir müssen den Krieg nach Rußland tragen" meint Herr Kiesewetter und Frau Strack-Zimmermann findet Krieg richtig lustig ... 

 

DAS passiert noch 2024!!! 😵 Und was du jetzt tun kannst…

"DAS passiert noch 2024!!!", "Das wird am 08. April 2024 geschehen", ... So oder so ähnlich sind gerade viele Video-Überschriften auf Youtube zu finden. Das Angstfeld, welches dadurch aktiviert wird, kann uns viel unserer Kraft rauben, daher sollten wir sehr vorsichtig mit dem sein, was wir an uns heranlassen. 

 

Rechtsstaat in Gefahr: Frank Hannig

Als langjähriger Strafverteidiger musste Frank Hannig gerade in den Corona-Zeiten und bei den Bauernprotesten feststellen, dass die Staatsanwaltschaften keineswegs unabhängig arbeiten, wie dies eigentlich als selbstverständlich gelten sollte.

Betroffene werden teilweise mit "Spitzfindigkeiten" juristisch belastet, was den Eindruck einer gewissen Willkür hinterlässt.

Was ist dran an diesen Vorwürfen? Wir sprachen mit Strafverteidiger Frank Hannig.

Das Interview führte Alex Quint. 

 

FLAK-Zimmermann ruft zu den Waffen | Im Gespräch mit Angelika Barbe

Angelika Barbe fühlt sich in der Bundesrepublik mittlerweile ähnlich wie damals in der DDR: Als Oppositionelle und subversives, staatszersetzendes Element, wie es damals hieß. Mit Helmut Reinhardt spricht sie über aktuelle politische Themen, u.a. über das Bestreben der Ampel an der Macht zu bleiben, die Kriegstreiberei einer Strack-Zimmermann, den Fehlstart der WerteUnion und die unfassbare Arroganz der Politikerkaste. 

 

MARKmobil Aktuell - Blutbad ist FakeNews

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

00:36 Fake-News: Das erfundene Blutbad

09:38 Ukraine zerfällt: Kommt jetzt Köthen?

14:54 Telegram: Auf dem Weg zur Milliarde  

 

Wenn Menschen in der Öffentlichkeit zu weit gehen

Einfach immer cool bleiben. Ich rege mich manchmal auch über Verkehrsteilnehmer auf, lächle dann aber freundlich und schicke ihm meine Gedanken.

Kein Wunder, dass niemand vermieten will, wenn er nicht muss. Die Gesetze in der BRD sind vermieterfeindlich, so dass man diese Leute schwer los wird.

Naja, die BRD dürfte bald Geschichte sein! 

 

Brüsseler-Spitzenbeamte - TOP: Nahrungskette

Das passt perfekt auf die EU!  

"Was ist rein und was darf rein."

"Alles darf rein, nichts darf rauskommen."

"Würste davon krank oder würste nicht."

"Wenn wir jetzt bei der Hartwurst weich werden..."

"Die müssen doch durchdrehen."

"Die können doch ohnehin keine großen Sprünge mehr machen."

"Ab morgen früh wird zurückgewurstelt." 

 

Hatte Putin recht, Herr Thiele? Oberst a.D. über CIA-Bunker und westliche Soldaten in der Ukraine

Bildet Euch Euer eigenes Urteil!

Noch nie hatte die BRD so schlechtes Personal. Vor allem hat, außer Merkel, auch noch nie jemand unsere Steuergelder in dieser Höhe ins Ausland verschleudert.

Warum zahlen wir überhaupt noch Steuern für solche unfähigen Politiker, die uns nicht dienen sondern unsere Gelder in ihre eigenen Taschen stecken und angeblich an fremde Länder verschenken. Wer kontrolliert dies?

Diese Politiker haben keinen Charakter! Wäre dem so, dann hätte Habeck kein Amt mehr. Ihm wurde Vetternwirtschaft nachgewiesen und er macht einfach weiter.

Wozu haben wir einen Bundespräsident, den wir nicht wählen dürfen, der aber sein Amt ernst nehmen sollte. Er hätte diese Regierung schon längst auflösen müssen! 

 

Die Bundesregierung zahlt 9,6 Millionen Euro an Äthiopien für gute Regierungsführung. Dabei gilt das Land laut Demokratieindex 2022 als autoritäres Regime, demokratische Wahlen wurden zuletzt immer wieder abgesagt.

Tino Chrupalla zerlegt Strack-Zimmermanns falsches Spiel!

Es ist gut, dass die FDP in der Versenkung verschwindet. Diese Partei braucht kein Mensch!

Sie haben ja nun ihre Pensionen gerettet, aber ich wünsche ihnen, dass sie diese nie bekommen werden. Wovon auch, die BRD ist pleite!

Auch Habeck und Konsorten werden wohl Pech haben. Ich bin davon überzeugt! 

 

Verrohung der Jugend ++ AfD-Umfrage-Beben in Sachsen

++ Verrohung der Jugend: Gewalt an Schulen eskaliert

++ Kubicki kritisiert Innenministerin: „Faeser ist eine Gefahr für die Demokratie“

++ Kurz vor Landtagswahl: AfD mit 34 Prozent auf Platz eins in Sachsen

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

++ Antje Hermenau, Ex-Grünen-Politikerin

++ Ralf Schuler, NIUS-Politikchef

++ Wolfgang Büscher, Pressesprecher „Die Arche“ 

 

TE Wecker am 21.03.2024

  • Geheime Dokumente: Wer war für die Corona-Lockdowns verantwortlich? 
  • Nach Bauernprotesten: EU-Zölle für einige Agrarimporte aus der Ukraine aber erst nach einem Limit 
  • 10.000 Mitarbeiter protestieren gegen Bosch 
  • Entsetzen über Stellenabbau bei TDK in Heidenheim 
  • Ramadan: Kinder dürfen nicht mehr im Unterricht trinken 
  • Brüssel: Atomenergiegipfel mit chinesischer Beteiligung 
  • Sensation in Frankreich: Genehmigungen für Windräder gecancelt 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

https://www.youtube.com/watch?v=O1uusTFFZpk

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Befehl ausgeführt: Urmetzer verurteilt

Nach 30 Verhandlungstagen und der Befragung von 200 Zeugen ist das Urteil nun gefallen. Trotz der wahren Sisyphosarbeit des Verteidigerteams während des Prozessverlaufs und dem Versuch, noch am letzten Verhandlungstag mit mehreren Beweisanträgen für eine Kehrtwende zu sorgen, wurde der Arzt Herr Urmetzer allen entlastenden Ausführungen zum Trotz zu einer Strafe in Höhe von 150 Tagessätzen zu je 100 € verurteilt. 

Das mag man als mildes Urteil bezeichnen, bedenkt man, dass die weisungsabhängige Staatsanwaltschaft zu Beginn des Prozesses ein Jahr und 6 Monate Haft auf Bewährung, die Zahlung von 10.000 € an eine „Long-Covid-Organisation“ und ein dreijähriges Verbot gefordert hat, Atteste auszustellen. Allerdings kam vor dem Hintergrund der erdrückenden Evidenz für die Unwirksamkeit gegen Viren und der nachgewiesenen Gesundheitsgefährdung des Tragens der Masken nur ein Freispruch in Frage. 

Dass es nämlich auch so geht, zeigt der jüngste Freispruch in Österreich, bei dem es auch um die Ausstellung von Maskenattesten ging. Doch selbst die kürzlich freigeklagten Beweise für eine durch das RKI und seine Helfershelfer inszenierten Plandemie, die alle Regierungstreuen bis zum Äußersten eskalieren sollten, genügten dem Gericht als Argumente für einen Freispruch nicht. Im Gegenteil: man kaprizierte sich auf 26 Fälle für die Verurteilung, von den 23 Fälle Maskenatteste für Kinder waren. 

Als Grund wurde angeführt, dass Herr Urmetzer nur die Eltern gehört, aber nicht die Kinder untersucht habe. Dass Kinder sagen, sie hätten keine Beschwerden mit der Maske, weil sie im Fall der Maskenbefreiung gemobbt werden, war für das Gericht offensichtlich kein zu berücksichtigender Aspekt. Es bleibt dabei Kindeswohl hat in diesem Land weiterhin keinerlei Stellenwert.

In meinem Namen wurde das Urteil NICHT gesprochen! Ich distanziere mich davon! 

 

Im Mainstream durchgesickert: Klimawandel durch Wetterwaffen

Die Ursachen für Hitze, langanhaltende Brände und andere Wetterkatastrophen scheinen klar: der menschengemachte Klimawandel und damit auch der hohe CO2-Ausstoß. Doch ausgerechnet in den Hauptmedien sickern verdächtige Hinweise auf andere, kaum bekannte Ursachen durch. Nachgeforscht und berichtet wird hier jedoch nicht – ein Grund mehr für Kla.TV, um den Blick hinter den Zaun zu werfen und die wenig bekannten Ursachen für Klimaveränderungen ins Visier zu nehmen.

https://www.kla.tv/28524