Seiten

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Klaus Schwab prophezeit Ende des Privatautos - Die perfide Agenda der Globalisten zur Einschränkung unserer Mobilität

Trotz wachsenden Widerstandes versucht Klaus Schwab weiter, die menschenfeindliche Agenda des WEF durchzudrücken. In einer Rede vom Februar prophezeit er, bis 2030 werde der private Autoverkehr in Los Angeles abgeschafft. Ersetzt werden solle die private Mobilität durch selbstfahrende E-Autos - eine Agenda, die laut US-Journalist Alex Jones wohl weltweit geplant ist.

In einem Interview mit “Times of India” aus dem Jahr 2019 erklärt Schwab, wie er sich den Umbau der Wirtschaft vorstellt.

Der US-Politikwissenschaftler Marco Morano kündigt im Interview mit “Fox Business” derweil das Scheitern von zumindest Teilen dieser Pläne an. Die in den USA geplante Pflicht zum E-Auto werde dann in sich zusammenstürzen, wenn die Menschen realisierten, dass das Ziel die Einschränkung der individuellen Mobilität ist. 

 

Die Verheißung der Nongqawuse und die Energiewende des Patrick Graichen

Von Wilfried Schuler 

Nongqawuse war ein fünfzehnjähriges Mädchen vom Stamm der Xhosa in Südafrika. Sie hatte, wie die meisten Mädchen dort, keine Zöpfe. Asperger-Syndrom und Autismus wurde noch nicht diagnostiziert. Eine Ähnlichkeit mit heute lebenden jungen Mädchen besteht allerdings. Sie hatte nämlich auch ein Kassandra Syndrom.

Damals, vor über 150 Jahren, herrschten dort schlimme Zeiten. Die eingewanderten Weißen setzten den schon länger dort lebenden Völkern schwer zu. Aktuell litten die Xhosa unter einer Viehseuche, die möglicherweise eingeschleppt war. Die Lage war verzweifelt. Eines Tages wurde Nongqawuse zum Wasserholen an einen Teich geschickt. Dort erschienen ihr einige Geister, die ihr eine Botschaft verbunden mit Anweisungen übermittelten. Sie erzählte ihrem Onkel davon und die Xhosa machten sich daran all ihr Vieh zu töten.

Es gab so viele Kadaver, dass die Geier mit dem Fressen nicht nachkamen. Sie vernichteten ihre gesamten Vorräte und zerstörten ihr Küchengeschirr. Dann begannen sie auf die Auferstehung all ihrer historischen Helden zu warten, die die Weißen vertreiben würden. Aber diese kamen nicht. Auch die neuen gesunden Kühe kamen nicht. Und die Äcker füllten sich nicht über Nacht mit wunderbarem neuen Getreide. Nicht alle Stammesmitglieder glaubten die diffuse Botschaft. Diese Widerspenstigen wurden geächtet und ausgeschlossen, man schob ihnen die Schuld zu, als die Verheißung nicht eintrat. Wem fallen da nicht die Ungeimpften und die Querdenker ein? Wie hießen wohl die Montgomeries und die Lauterbäche der Xhosas?

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/die-verheissung-der-nongqawuse-und-die-energiewende-des-patrick-graichen/   

Wolfgang Bosbach über Migrationskrise: „Man braucht Auskunft über Nationalität und Identität“

Wolfgang Bosbach ist zwar in Politik-Rente, aber der Volkstribun der CDU hat weiter einen unbestechlichen Blick auf alles, was beim Thema Zuwanderung falsch läuft. Der Bosbach-Migrations-Klartext! Wer kommt da zu uns? „99,9 % haben ein Smartphone, aber kaum einer hat einen Pass.“ Reißt der Strom bald ab? „Die Menschen werden sich auf den Weg machen. Und sie wandern Richtung Wohlstand.“ Warum spricht kaum jemand über Zuwanderungs-Probleme „Wenn du Pech hast, bist du dann ein Nazi.“ 

 

Elon Musk und Deutschlands Problem mit der Meinungsfreiheit

Auf eine Frage von Elon Musk zur Seenotrettung ziehen deutsche Medien und Politik alle Register. Musk wird diffamiert, seine Enteignung gefordert, er würde Hass und Hetze verbreiten. Nur beantwortet wird seine Frage nicht. Die Meinungsfreiheit hat es wieder schwer in Deutschland. 

 

Im Umbruch – Wie die Medienlandschaft sich verändert

In dieser Woche ist Roland Tichy zu Gast auf einer vom Rechtsanwalt Ulrich Vosgerau organisierten Podiumsdiskussion. Hier begegnen sich Henryk M. Broder, Mitbegründer der „Achse des Guten“, Burkhard Müller-Ullrich, Gründer des Radiosenders „Kontrafunk“ und Roland Tichy, Gründer von „Tichys Einblick“. Sie diskutieren über die Medienlandschaft, was es bedeutet ein neues Medium zu gründen und wie Journalismus sich entwickeln kann.

Die Podiumsdiskussion wird in Ausschnitten veröffentlicht. Es wird deutlich: Obwohl die Teilnehmer ein vermeintlich ähnliches Produkt anbieten, ist ihre Sicht auf die Branche sehr grundverschieden. Schon mit dem Begriff der „alternativen Medien“ hadern sie aus unterschiedlichsten Gründen. Für Broder gibt es keine „alternativen“ Medien, nutzt er doch dieselben Produktionsmittel wie auch sein Arbeitgeber, der Springer-Verlag. Ihm zufolge ist die Achse des Guten davon abhängig, dass er „mit beiden Beinen fest im Gemäuer des Springer-Verlags“ steckt. So könne es keine „alternativen“ Medien geben. Müller-Ullrich meint, er macht eigentlich ganz klassisches Radio, nur eben mit einer anderen Sicht als die altbekannten Sender. Und für Roland Tichy ist das Aufblühen einer neuen Medienszene ein Symptom sich verändernder Technologien. Die heute entstehenden Medienbetriebe sind nur oberflächlich mit den Zeitungshäusern der Vergangenheit zu vergleichen.

Eine Diskussion, die darstellt, dass die neue Medienbranche nicht nur in ihren journalistischen Angeboten, sondern auch in ihrer Sicht auf die Branche – alt wie neu – selbst eine deutlich heterogenere Gruppe ist, als viele annehmen: „Man kann der Einheitspresse nicht mit Einheitspresse begegnen“, sagt Roland Tichy. 

 

Chrupalla in Klinik: Die Mord-Liste der Antifa 💥

Wir haben es Ihnen gestern versprochen: Wir bleiben dran! Der Fall Chrupalla wirft bislang noch viele Fragen auf. Der AfD-Vorsitzende brach gestern bei einer Wahlkampfveranstaltung zusammen und wurde daraufhin in eine Klinik eingeliefert. War es tatsächlich ein Giftanschlag? Wie ist der aktuelle Stand der Ermittlungen und von Chrupalla selbst? Und welche weiteren AfD-Mitglieder wurden bereits Opfer der Antifa? Das berichten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.  

 

„Wir sind nur noch fremdbestimmt“: Tausende bei „Deutschland steht auf“ in Berlin auf der Straße

Am Tag der Deutschen Einheit traf sich in Berlin unter dem Motto „Deutschland steht auf“ erneut ein breites Bündnis bürgerlicher Initiativen und Parteien. Wir interviewten Teilnehmer, um zu erfahren, was sie antreibt, zur Veranstaltung zu kommen. Laut Polizei gab es in in der Spitze 4.600 Teilnehmer, nach dem Aufzug nahm die Teilnehmerzahl wieder ab.

Wegen einer CO₂-Doktrin könnten wir nicht mehr frei entscheiden, ob wir mit Kohle, Öl oder Gas heizen, so der Manager Thomas. Deswegen seien wir auch nicht mehr selbstbestimmt. Sabina Gleiß (73), Ärztin im Ruhestand, ist über viele Ihrer Kollegen vollkommen erschüttert.

Das politisch breite Bündnis „Deutschland steht auf“ forderte den sofortigen Rücktritt der jetzigen Bundesregierung, Neuwahlen und die Einführung einer Politikerhaftung. Epoch Times berichtete auch live von der Veranstaltung, den Livestream können Sie sich nur bei EpochTV anschauen. 

 

Der große Asyl-Betrug in Europa: Müssen wir wieder eine Mauer bauen wie die alten Römer?

Der große Asylbetrug in Europa: Müssen wir wieder ein Mauer um unsere Zivilisation bauen wie die alten Römer?  

 

So will Robert Habeck mit Wagenknecht Kanzler werden

Für die Grüne Partei muss es ein sagenhafter Rausch sein, dieses Land zu regieren. Stellen Sie sich vor, Sie wären nicht mal qualifiziert, um eine Imbissbude zu führen und plötzlich händigt man Ihnen das Land aus.

Vom gescheiterten Wirtschaftsminister nun zum Kanzler! Das ist der verräterische Plan, den Robert Habeck im Hintergrund schmiedet. 

Aber Robert Habeck Bundeskanzler, fragen Sie jetzt ängstlich? Wie sollte das denn möglich sein? Es ist leider möglich.

Natürlich würde die Grüne Partei ohne jede Skrupel mit Sahra Wagenknecht koalieren, auch wenn sie deren Wähler eben noch als Nazis beschimpft hat. Habeck und Wagenknecht eint der Glaube an die staatlich gelenkte Wirtschaft. 

 

ANSCHLAG auf AfD-CHEF? Die HARTE WAHRHEIT!

Was bedeuten die Fälle Tino Chrupalla und Alice Weidel wirklich? Was sagen die Reaktionen der Grünen und der deutschen Medien darüber aus? Das analysiere ich in diesem Video, denn auch ich habe gerade eine ernste Drohung erhalten. Die Wahrheit, was mit Deutschland gerade passiert, ist sehr hart. Und um die AfD zu stoppen, ist vielen jedes Mittel recht. Gerade deshalb sollten die Bürger nun sagen: Jetzt erst recht! 

 

Chrupalla auf Intensivstation und mit Aussetzern – und Medien spielen alles skandalös herunter.

 Alles Gute und schnelle Genesung!

 

DR. VERNON COLEMAN:

DIE 10 GROSSEN LÜGEN DES GREAT RESET UND DIE KONTROLLE DER MENSCHHEIT

Dr. Coleman sagt, dass dieser Krieg, in dem die Freiheit auf dem Spiel steht und dessen Ziel es ist, uns zum Great Reset zu führen, auf zehn großen Lügen beruht: die gefälschte Pandemie, der PCR-Test, die Schließungen, die Masken, der Krieg, Überbevölkerung und Nahrungsmittelknappheit, die Impfung, die Abschaffung des physischen Geldes, der Sozialkredit und der Klimawandel. 

 

Prof. Jeffrey Sachs - JFK, Nord Stream, Ukraine-Krieg & China

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem weltbekannten Wirtschaftswissenschaftler und Bestsellerautor Jeffrey D. Sachs. Zunächst werfen wir einen Blick auf Jeffrey Sachs' 2014 erschienenes Buch über John F. Kennedy mit dem Titel To Move the World: JFK's Quest for Peace und untersuchen die Schlussfolgerungen, die sich für den Frieden in der Ukraine ableiten lassen. Anschließend sprechen wir über die diversen Theorien, die seit dem Bombenanschlag auf die Nord Stream-Pipeline entstanden sind, und welche davon ein Jahr später am plausibelsten erscheint. Wir werfen auch einen Blick auf die jüngsten internationalen politischen Entwicklungen in den USA und Europa, was die Unterstützung der Ukraine angeht. Wir beleuchten die Bedeutung der jüngsten Äußerungen der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock, die den chinesischen Präsidenten Xi Jinping einen „Diktator“ nannte. Abschließend diskutieren wir die Frage, wie die internationale Politik gestaltet werden sollte, damit die Menschheit im 21. Jahrhundert in Frieden, Harmonie und Sicherheit leben kann.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 3. October 2023 auf Englisch veröffentlicht. 

 

Sinkende Abschiebezahlen: Söders Migrations-Tsunami

April 2018. Markus Söder (CSU) verspricht in seiner allerersten Regierungserklärung, die „Zahl der Rückführungen deutlich zu erhöhen“. Sonst, so zeigt sich der damals frischgebackene Ministerpräsident Bayerns überzeugt, „untergraben wir das Vertrauen in den Rechtsstaat“. Wessen Asylantrag abgelehnt werde, der müsse das Land verlassen, so der Söder vollmundig. Fünf Jahre später ist es Zeit für eine Bilanz. In dieser zeigt DeutschlandKURIER-Reporter Christian Jung auf, dass die Zahl der Abschiebungen nicht „deutlich erhöht“, sondern von Söder dramatisch gesenkt wurde. Abgelehnte Asylbewerber müssen Bayern bzw. Deutschland nur in Ausnahmefällen verlassen. Weit über 90 Prozent bleiben. Bei dieser „Erfolgsquote“ aus Sicht der illegalen Migranten ist es kein Wunder, dass immer mehr Scheinasylanten nach Deutschland einreisen – unter anderem angelockt durch den Abschiebeversager Söder. 

 

Gewalt, Argumente brauchen die etablierten Parteien nicht

Leider keine Neuigkeiten über den Gesundheitszustand von Tino Chrupalla.

Auch von Alice Weidel nichts Neues, außer der Nachricht über ihren Aufenthaltsort. 

 

Die dunkle Welt des Promi "Yachtlebens"

Was für ein Sumpf! 😣

Welche Frau tut sich so etwas an? Ich verstehe es nicht! 

Geld ist schließlich nicht alles!  

 

Ist die Menschheit bereit?

Die Schattenmächte haben uns über viele Jahrtausende in der Mangel gehalten. Doch Zeiten ändern sich und laut der Wahrnehmung vieler alteingesessener spirituell engagierter Menschen scheint sich das Blatt gerade zu wenden. In diesem Interview unterhält sich Philip Kunisch von "Raise your frequency" mit Jo Conrad über diese Thematik. 

 

Deutsche Nationalflagge ++ Faeser unter Feuer ++ Grüne Steuerverschwendung

Die Themen des Tages:

  • Tag der Deutschen Einheit: Deutschland geizt mit den Nationalflaggen
  • Während Wahlkampf-Event angegriffen: AfD-Chef Tino Chrupalla im Krankenhaus
  • Nancy Faeser unter Feuer: SPD-Innenministerin droht Mega-Pleite bei Hessen-Wahl
  • 12.000 Euro für Fotos: Grünen-Ministerin Lisa Paus betreibt Steuerverschwendung
  • Riesen-Pleite für Schwimmverband: Wettbewerb für Transmenschen abgesagt
  • „Problematisches Brauchtum“: WDR will Oktoberfest am liebsten abschaffen

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Kolumnistin und Publizistin Birgit Kelle

🔹Alexander Kissler von der „Neuen Zürcher Zeitung“

🔹Ex-ZDF-Moderator Wolfgang Herles

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

TE Wecker am 05.10,2023

  • AfD-Bundessprecher Chrupalla bei Wahlkampfkundgebung mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert - Hintergründe am Morgen unklar
  • EU-Asylrecht soll verschärft werden - Deutschland und Italien stimmen Kompromiss zu
  • BASF plant größeren Verkauf von Unternehmensteilen 
  • Wieviel bekommt der Bauer vom Ladenpreis des Brötchens? 
  • Wo CO2 keine Rolle spielt: Fussball-WM 2030 in drei Ländern und sowohl in Europa als auch Südamerika
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? Akademie-bergstrasse.de 
  • TE Energiewendewetter 

 

Wie Weltuntergangszenarien die Menschheit gezielt gefügig machen

Nicht zum ersten Mal wird die Bevölkerung mit Weltuntergangsszenarien in Angst und Schrecken versetzt. Das Europäische Institut für Klima und Energie, EIKE, hat untersucht, wer die Treiber dieses Panikmachens sind. Sie ziehen Personen aus der Elite und deren versteckte Ziele ans Licht der Öffentlichkeit.  … die Wurzeln der Klima-Hysterie …