Seiten

Freitag, 11. Dezember 2020

Aufruf zur Zeugenaussage für Den Haag

Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Bitte unbedingt verbreiten!

Engagiert haben sich dafür Sarah Lucia Hassel-Reusing. Sie wird unterstützt von ihrem Ehemann Volker Reusing und der Stiftung Corona Ausschuss.

Der Artikel beinhaltet ein Video mit den beiden und mit Rechtsanwältin Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich.

Quelle: 2020 NEWS

 

Hungerkrise durch Covid 19 und mehr ....

Zuerst einmal muss ich Euch sagen, YouTube löscht nun auch alle Videos, die mit Betrug bei der US Präsidentenwahl zu tun haben. Das heißt, man ist gezwungen auf andere Plattformen auszuweichen, wenn man mehr darüber erfahren will.

Telegram zensiert nicht, noch nicht aber das wird sicher irgendwann kommen, solange die Altparteien an der Macht sind. Allerdings kann man die Videos dort nur innerhalb von Telgram teilen. 

Es gibt aber auch gute Menschen, die das herunterladen und auf eine Plattform wie Bitchute oder Odysee wieder hochladen. 

Nun zur Hungerkrise. Ich habe auf dem Telegram Kanal "Wie soll es weitergehen" folgenden Text gefunden.

Zitat:

Das Weltwirtschaftsforum WEF warnt, dass Covid19 zu einer nie dagewesenen Hungerkrise führen wird. Das ist gelogen. Die MASSNAHMEN gegen Covid19 führen zu einer nie dagewesenen Hungerkrise und wir wollen nicht vergessen, dass das WEF selber diese Maßnahmen entwickelt hat. Kleine Erinnerung dazu: Das WEF hat zusammen mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung im Oktober 2019, also zwei Monate vor der echten Coronavirus-Pandemie, eine mögliche Coronavirus-Pandemie durchgespielt. Event 201 wird jedem hier bekannt sein aber die meisten Mitbürger haben davon noch nie was gehört. Das sollte sich ändern.

Ich schließe mich unserem Bundesentwicklungsminister an und sage: Die Maßnahmen gegen das Coronavirus werden weit mehr Menschen töten, als das Virus selbst. Wenn ein Söder oder eine Merkel nun rumlabern, dass es ihnen um Menschenleben ginge, dann ist das übelste Heuchelei. Denn insbesondere in Entwicklungsländern sterben die Menschen gerade wie die Fliegen. Nicht an Covid, sondern an Hunger und Medikamentenknappheit. Lockdown tötet. Wir können nicht einfach ohne Rücksicht auf globale Lieferketten alles runterfahren - damit bringen wir echte Menschen um und das wissen die im Kanzleramt oder beim WEF auch ganz genau.

Ursache ist der weltweite Lockdown!

Quelle: World Economic Forum

Ihr könnt den Artikel automatisch übersetzen lassen. Klickt auf den Text, dann rechte Maustaste, dort auf das Feld klicken auf deutsch übersetzen.

Und hier noch ein Artikel, was die UN- Organisation mit unseren Kindern macht!

Quelle: Connectiv Events

 

37 Sekunden - https://www.youtube.com/watch?v=mfWgZOJu65E