Seiten

Sonntag, 25. Februar 2024

Basis 211 NEUSCHWABENLAND der Aufbruch zum SÜDPOL

Die streng geheime Basis 211 Neuschwabenland Antarktis, Mythos oder Realität? Ein hochrangiger Offizier bricht sein Schweigen und erzählt von einer geheimen Station am Südpol. Eine Gruppe von UBooten und technischen Offiziere machten sich kurz vor Ende des Krieges auf den Weg zu geheimen Basen, was sie dort erlebten erfahrt ihr in diesem Film.... 

 

Reiner Füllmich Update - 25.02.2024

Das Video beginnt bei 3:06  

 

Lieferkettenunterbrechung bei Lebensmitteln u. Energie, da kommt was auf uns zu!

Das Risiko ist für uns Menschen und für Unternehmen ist sehr groß. Deshalb ist es so wichtig sich auch auf diese Gefahren vorzubereiten! Die Vorbereitung ist wie eine Versicherung! Zur Vorbereitung sollte auch das Lernen von Krisenbewältigungsstrategien gehören, wie wir sie bei der CERT-Europe Association lehren.

Disclaimer: Jegliche Meinungen, Nachrichten, Analysen oder andere in diesem Video enthaltenen Informationen werden als allgemeine Infos bereitgestellt. Für die Richtigkeit der dargestellten Informationen wird keine Haftung übernommen. 

 

Anti-Spiegel-TV Folge 31: Antworten auf viele Fragen zu Russland

 Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und ich über aktuelle Fragen zu Russland. Dabei geht es unter anderem um den Tod Nawalnys und Polizeigewalt in Russland. Die Fragen wurden Dominik in einem Stream gestellt, an dem er teilgenommen hat. Weil ihn interessiert hat, wie ich die Fragen beantwortet hätte, haben wir daraus kurzerhand eine eigene Sendung zu den aktuellen Themen gemacht. 

 

Was nun, Herr Maaßen?

Roland Tichy interviewt Hans-Georg Maaßen

Bei den Wahlen in diesem Jahr treten zwei neue Parteien an. Nachdem Roland Tichy in der Vorwoche ergründen wollte, wer Sahra Wagenknecht wirklich ist, interviewt er in dieser Woche Hans-Georg Maaßen und will wissen: "Was nun, Herr Maaßen?" 

Denn seine neue Partei scheint schon jetzt in der Auflösung begriffen: Prominente Mitglieder, Markus Krall und Max Otte, wenden sich ab. Scheitert Maaßens konservatives Projekt, bevor es zur Wahl angetreten ist? 

 

Kommen jetzt die "Linken-Naz*s"?

Interview Henryk M. Broder u. Reinhard Mohr 

Ist Deutschland irre geworden? War die Correctiv-Enthüllung in Wahrheit eine große Inszenierung und wie gefährlich ist das neue Demokratiefördergesetz? In einer neuen, hoch unterhaltsamen Folge “Marc spricht mit…” habe ich mit Henryk M. Broder und Reinhard Mohr habe ich über ihr Buch “Durchs irre Germanistan” gesprochen, das aktueller nicht sein könnte. Viel Spaß! 

 

Abgeordneter hält Deutschlandfahne hoch und kassiert Ordnungsruf

Am Freitag fand im Deutschen Bundestag ein scharfer Disput über die Meinungsfreiheit in Deutschland statt. Die AfD hält die Meinungsfreiheit in Deutschland durch staatliche Übergriffe für gefährdet, die Partei bezeichnete das Demokratiefördergesetz als Etikettenschwindel.

Die geplante Bekämpfung auch von "nicht strafrechtlich relevanten Meinungen" sei verfassungswidrig, erklärte die AfD. Was zu bekämpfender Hass sei, wolle die Regierung freihändig aus dem Spektrum der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit herausfiltern lassen.

Der AfD-Abgeordnete Martin Reichardt führte einige Beispiele für angebliche Hassrede auf, darunter die Äußerungen "Eine Frau hat keinen Penis" und "Kann Habeck bis drei zählen?". Für das Hochhalten der Deutschlandfahne zum Ende seines Redebeitrags und für die Bezeichnung der Regierung als "Verfassungsfeinde" erhielt Reichardt einen Ordnungsruf.

https://freedert.online/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/ 

 
https://odysee.com/@RTDE:e/Abgeordneter-h%C3%A4lt-Deutschlandfahne-hoch-
und-kassiert-Ordnungsruf:2

Eil: Staatsrechtler ENTLARVT Faeser und Paus!

Sehr wichtiges Video! Der Staatsrechtler Prof. Dr. Murswiek hat sich das 13 Punkte Maßnahme-Paket von Faeser und das Demokratiefördergesetz zur Brust genommen! 

 

Gegen Altersarmut: Gysi erklärt wie man Armut im Alter beenden kann! immer noch brandaktuell!

In einer Bürgerfragestunde in der Bundespressekonferenz vom 30.08.2015 steht der Linken Politiker Gregor Gysi fragenden Bürgern Rede und Antwort. In gewohnt charmanter Art und Weise erklärt Gysi den Bürgerinnen und Bürger seine Sicht der Dinge. Ungefragt erklärt er ab der 44 Minute im Video, wie er die Altersarmut beenden würde und was es für ein Unterschied macht, ob ein Dachdecker mit 67 noch auf dem Dach herumläuft und dort arbeitet oder wenn er mit 67 oder 90 noch im Bundestag "herumdödelt".

Einfach mal reinschauen und sich dieses Video anschauen, ich finde sehr gelungen was der Dr. Gysi in Sachen Rente so von sich gibt! 

 

Ozon-abbauende Stoffe machen dem CO2 arge Konkurrenz - Klimaschau 181

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 181. Ausgabe: Ozon-abbauende Stoffe machen dem CO2 Konkurrenz. 

 

Fehlstart - Peter Weber im Gespräch mit Max Otte

Peter Weber im Gespräch mit Max Otte, Investor, Unternehmer & Aktivist

Bildet Euch Euer eigenes Urteil! 

 

8 mutige Menschen, die die Welt in Atem hielten

Wow, das ist schon etwas besonderes, dazu muss man geboren sein.

Für mich wäre das nichts! Da genieße ich einfach lieber die Natur und hoffe, sie bleibt uns nich lange erhalten.

Mögen die Gegner, die unseren Planeten zerstören wollen, dafür bestraft werden! 

 

Truman Show in echt - Home Office # 416

Der Flug HO416 hatte gleich zwei besondere Passagiere an Bord: mit Autor Tom-Oliver Regenauer sprachen wir über die Welt als "Truman Show", digitale Verblödung und die Polit- und Journalistendarsteller auf der Münchner Sicherheitskonferenz. 

Mit dem Ex-DDR-Spion "TOPAS" Rainer Rupp, der die Innenarchitektur des Warschauer Pakts kannte, wie kaum ein anderer, sprachen wir über die unsägliche Heroisierung Nawalnys und die Zukunft der Ukraine, die aktuell mit dem Rücken zur Wand steht.

Zum Abschluss kamen wir noch auf die Tiktok-Löschung des Kanals "Hoss und Hopf" und der konzertierten medialen Berichterstattung gegen die beiden "Finfluencer zu sprechen. Viel Spaß, beim Einschalten! 

 

Bewußt Aktuell 291

Themen: Man muß uns in ständiger Angst halten, Hype um Nawalny, Stille über Journalisten, der in ukrainischem Gefängnis starb. Auslieferung von Julian Assange noch nicht entschieden, V-Leute bei AfD: Verfassungsschutz will nicht versichern, sich an Regeln zu halten, Agenten begehen online Volksverhetzung im Kampf gegen Rechts, Correctiv revidiert vor Gericht Kernvorwurf gegen Potsdam-Treffen, Zwei von drei Abschiebungen scheitern, uvm.

www.Bewusst.tv/bewusst-aktuell-291/  

 

TE Wecker am 25.02.2024

Heute: 

„Verachtung nach unten“. 

Wie verteidigen wir die Bürgergesellschaft? Denn alles, was die westliche Gesellschaft wertvoll macht, steht derzeit auf dem Spiel. Das beschreibt Alexander Wendt in seinem neuen Buch „Verachtung nach unten“. Der TE-Autor untersucht darin, wie eine sogenannte Moralelite die Bürgergesellschaft bedroht - und erklärt schließlich, wie wir sie verteidigen können. 

Ein Gespräch mit Alexander Wendt. 

 

Union bricht Gespräche zur Reform des Verfassungsgerichts ab

Die Verhandlungen zur Reform des Bundesverfassungsgerichts wurden abgesagt. CDU und CSU ziehen sich aus den Gesprächen mit der Bundesregierung zurück. Die Ampel will eine Reform des Verfassungsgerichts aus Sorge vor Einflussnahme durch "extreme Parteien".