Seiten

Donnerstag, 14. Dezember 2023

BittelTV: Reiner Fuellmich - Persönliche Nachricht Teil 2 (10.12.2023) (+ English Subtitle)

Neues von Reiner Fuellmich

Persönliche Nachricht Teil 2 

 

Tucker Carlson Episode 51

Es wird immer deutlicher, dass die US-Regierung Kontakt zu nicht-menschlichen Wesen aufgenommen hat. Warum also lügt sie uns darüber an? Wir haben den UFO-Whistleblower Dave Grusch gefragt. 

 

Überblick: Im Gespräch mit Putin

Die wirtschaftliche Stabilität Russlands, die Zukunft der neuen Regionen, die Entschärfung internationaler Konflikte und Antworten auf wachsende globale Herausforderungen: Dies waren einige der zahlreichen Themen, über die der russische Präsident Wladimir Putin in seiner heutigen Fernsehfragestunde sprach. 

 

Pressekonferenz mit Putin nach 4 Stunden beendet: Das waren die wichtigsten Themen 

Unser Korrespondent Iwan Medwedew hat die Pressekonferenz und die Fernsehfragestunde vor Ort verfolgt und die wichtigsten Punkte der Veranstaltung zusammengefasst, darunter auch das Auftauchen eines Doppelgängers von Wladimir Putin. 

 

Neue Kriegs-Strategie für die Ukraine! Neuer US-Militärberater! | Mil. Analyse. Podcast

Die USA haben beschlossen, Generalleutnant Antonio Aguto in die Ukraine zu entsenden, um eine neue Militärstrategie zu entwickeln. Wer Aguto ist, was er Kiew bieten kann und wie sehr die Ukraine neue Militärberater braucht, in dieser militärischen Analyse (Podcast) 

 

Flächenbrand im nahen Osten? (Israel, Iran)

Die Zinserhöhungen führen nun in einen deflatorischen Sog und die EZB hat bereits angekündigt, unter dem Deckmantel des Klimas die Geldschleusen wieder zu öffnen. Die BRICS-Staaten und insbesondere der arabische Raum machen sich dies pragmatisch zunutze. Daran dürfte auch der Konflikt in Israel nichts daran ändern. Eine Runde mit Thomas Bachheimer, Dr. Markus Krall und Marc Friedrich. 

 

Beschlossen: Wir sollen noch mehr bluten💥

Hurra! Der Haushalt ist gerettet! Die Ampel hat gestern ganze Arbeit geleistet! Doch wird Bürger tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes von der Regierung ausgeplündert und bezahlt damit buchstäblich für das Unvermögen von Scholz, Habeck und Co. Jetzt geht es für uns alle ans Eingemachte. Was da auf die Deutschen zukommt, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

"Finanzpolitische Trickserei" – Friedrich Merz kritisiert Haushaltspläne der Ampel

Der Unions-Fraktionsvorsitzende Friedrich Merz hat die Einigung der Ampelkoalition auf eine Lösung der Haushaltskrise scharf kritisiert. Das von Kanzler Olaf Scholz, Wirtschaftsminister Robert Habeck und Finanzminister Christian Lindner geschnürte Paket sei ein reiner "Formelkompromiss", sagte der CDU-Chef im Bundestag.

Mit Blick auf die Ukraine erklärte Merz, es sei jetzt schon absehbar, dass die Bundesregierung spätestens Mitte nächsten Jahres eine Notlage werde ausrufen müssen, mit der die Schuldenbremse erneut ausgesetzt werden könnte. Das sei "finanzpolitische Trickserei, mehr ist es nicht", sagte Merz in seiner Antwort auf eine Regierungserklärung des Kanzlers.

Die Lage in der Ukraine werde jetzt schon immer dramatischer, die politische Stabilität nehme ab, die militärische Bedrohung zu. "Sie wissen, dass unter den gegebenen Umständen dieses Land überhaupt keine Chance hat, diesen Krieg zu gewinnen", sagte Merz an die Adresse des Kanzlers. 

 

Kiew lehnte Frieden ab! 😱💥 Putin erklärt abgelehnten Friedensvertrag | Medinskij Interview

Geständnisse der ukrainischen Politiker. Medinskij, der russische Verhandlungspartner gibt seine Stellungnahme ab. Putin erklärt den Friedensvertrag. 

 

Sogar für Zweitfrauen gibt es Bürgergeld!

Das Wichtigste, was Sie über das Bürgergeld wissen müssen, ist dies: Schon das Wort Bürgergeld ist eine Lüge. Wir zeigen Ihnen die Zahlen, die beweisen, WIE skrupellos die Regierung Sie mit dem Wort “Bürgergeld” täuscht. 47 Prozent der Bürgergeld-Empfänger sind gar keine Bürger dieses Landes, 62,5 Prozent der Bürgergeld-Empfänger haben einen Migrationshintergrund, in der Gruppe der Bürgergeld-Familien mit drei und mehr Kindern sind 66,4 Prozent Ausländer. Das Wort Bürgergeld ist eine Propaganda-Lüge. Menschen, die Jahrzehnte lang eingezahlt haben, finanzieren Menschen, die niemals eingezahlt haben und auch nie einzahlen werden. Diese und weitere haarsträubende Rechnungen, die Sie täglich zahlen, sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ 

 

Macgregor: Der Krieg um die jüdische Vorherrschaft prägt eine neue Ära in der arabischen Welt

Im Gespräch mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Andrew Napolitano argumentiert Douglas Macgregor, Oberst a. D. der US-Armee und Politikwissenschaftler, dass er mit einer langen Dauer der Auseinandersetzungen im Nahen Osten rechnet. Ein Begleitumstand des anhaltenden Krieges Israels gegen den Gazastreifen sei, dass er die islamische Welt unter einem Banner vereinen werde, so Macgregor. 

 

EILMELDUNG: EZB verpasst dem Euro den Gnadenstoß (Zinsentscheid)

Das ist doch schon wieder nicht Fisch noch Fleisch! Gerade eben hat die Europäische Zentralbank ihre Zinssitzung beendet und bekannt gegeben, dass sie die Leitzinsen erneut nicht verändern wird. Sie bleiben in der Eurozone bei 4,5 %. Es ist die zweite Nullrunde in Folge. Offenbar traut die EZB der zurückkommenden Inflation nicht und scheut deshalb die so dringend benötigten Zinssenkungen. Für die Wirtschaft bleiben die hohen Zinsen fatal. 

 

Atomkraft: Zukunft ohne Germany?

Auf der Klimakonferenz in Dubai haben sich 22 Staaten überraschend zu einer Atom-Koalition zusammengeschlossen. Ziel: Verdreifachung der Atomkraft bis 2050. Auch mein Gast ist überzeugt: „Es wird eine weltweite Renaissance der Kernkraft geben. Mit Reaktoren der neuesten Generationen.“ Dr. Björn Peters, Physiker und Energieökonom ist Mitbegründer des Atom-Start Up Dual Fluid. Die Haltung Deutschlands, ausschließlich auf erneuerbare Energien zu setzen, hält er für komplett falsch und ist sicher: „Auch Deutschland wird umdenken…oder sich in kürzester Zeit deindustrialisieren.“ Selbst heute noch sei es möglich, die abgeschalteten Meiler wieder ans Netz zu bringen.  

 

Zensur & Abzocke – Meinungsfreiheit vor Gericht

Rechtsanwalt Gordon Pankalla über die wachsende Zahl von Zensurversuchen per Abmahnschreiben bzw. Unterlassungserklärungen und wie man sich als Betroffener wehren kann.

zensurabwehr.de  

 

Damals und jetzt - Matthias Matussek

Julia Szarvasy besucht im hohen Norden den Publizisten Matthias Matussek. Dieser arbeitete ein viertel Jahrhundert für den Spiegel - als Auslandskorrespondent, Leiter der Büros in New York oder Rio und zuletzt mehrere Jahre als Kultur-Chef. Heute zählt ihn sein Wikipedia Eintrag zur "Neuen Rechten" und wir wollten wissen, was er selber dazu sagt. 

 

Mein letzter A320-Flug! Ich nehme euch mit ins Cockpit! AeroNewsGermany

Ich nehme euch mit ins Cockpit auf meinen letzten Flug auf dem Airbus A320. Wir fliegen von Frankfurt nach Madeira und wieder zurück. Ihr könnt uns beim Arbeiten im Cockpit über die Schulter schauen, ich erkläre euch die Besonderheiten im Anflug auf Funchal und lande zum letzten Mal den A321 in Frankfurt. Viel Spaß!  

 

IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth „Nobelpreis für Leseschwäche“

IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth

„Nobelpreis für Leseschwäche“ vom 13.12.2023

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 14.12.2023

 Ampel-Koalition erhöht Steuer auf Luft 

  • Ampel-Koalition erhöht Steuer auf Luft: 10 Milliarden soll sie einbringen
  • Spediteure protestieren gegen drastische Maut-Erhöhung in LKW-Konvois am 16.Dezember
  • Brüssel: EU-Treffen über Ukraine Hilfen und EU-Beitritt - Ungarn dagegen 
  • UN-Vollversammlung fordert Waffenstillstand in Gaza - Hamas kämpft weiter 
  • Antisemitismus-Skandal an US-Universitäten 
  • TE-Energiewende Wetter 

 

Selenski's USA-Reise. Biden lacht den Sieg der Ukraine aus! | Podcast

Selenski blamiert sich in den USA

Warum die Amerikaner nicht für Kiew zahlen wollen!

Hält Amerika sein Versprechen oder lässt es Kiew fallen?

Selenski's letzter Versuch... 

 

Zwei Jahre Ampel sind genug: Schonungslose Halbzeit-Bilanz! - Alice Weidel

Halbzeit für die Ampel: Meine Bilanz nach zwei Jahren Koalition aus Grünen, SPD und FDP - und wieso Deutschland keine weiteren zwei Jahre verkraftet.