Seiten

Mittwoch, 19. Juli 2023

Was läuft in der Matrix

Patrick Schönerstedt unterhält sich mit Jo Conrad über das frustrierende Gefühl in der äußern Welt, aber auch über Übungen in Zufriedenheit, und daß ein langsames bewußter-Werden immer größerer Teile der Menschheit stattfindet, auch wenn ein anderer Eindruck entstehen kann. Sich von den Programmierungen zu befreien und sein eigenes Leben in den Vordergrund zu stellen, entzieht der transhumanistischen Matrix die Energie, und das ist erkennbar. 

 

KATASTROPHALE FOLGEN für die Ukraine wegen Nicht-Verlängerung des Getreide-Deals

Kiew, das ohne die Schwarzmeer-Initiative für den Export ukrainischen Getreides dasteht, wird wahrscheinlich nicht ohne Verluste aus der Agrarkrise herauskommen können. Die ukrainischen Anbauflächen sind heute um das Dreifache zurückgegangen. Auch die Prognose für die diesjährige Ernte ist für Kiew unglücklich. Im Jahr 2021 hat die Ukraine fast 45 Millionen Tonnen Getreide geerntet. Die diesjährige Prognose liegt bei minus 60% des Rekords von vor zwei Jahren. Wird die Ukraine nach dem Auslaufen des Getreidehandels überleben? Wer wird pflügen, säen und ernten, wenn im Land die Generalmobilmachung ausgerufen wird?

Die Aufkündigung des Getreideabkommens stürzt drei ukrainische Häfen - Odessa, Schwarzes Meer und Juschny - in eine wirtschaftliche Depression. Jetzt werden nur noch britische Ausbilder dort bleiben, um die Ukrainer für den Einsatz von Marinedrohnen zum Angriff auf russische Kriegsschiffe zu schulen. Mit anderen Worten, es wird keine Deckung mehr für den Terrorismus geben. Warum sind Großbritannien und die Vereinigten Staaten am meisten über die ukrainische Ernte besorgt? Warum macht sich die UNO Sorgen um Afrika, wenn ukrainisches Getreide zur Fütterung europäischer Schweine verwendet wurde? 

 

Wettrüsten im Pazifik: Der Krieg um Taiwan hat begonnen

📰 In dieser Analyse werfen wir einen Blick auf die neue Strategie des Pentagons, die uns der Mainstream verschweigt. Im Eiltempo zieht das US-Militär einen tausende Kilometer langen Schutzwall hoch, der einen Weltkrieg auslösen, oder diesen verhindern könnte. 

 

Durchbruch: AfD wäre bei EU-Wahl stärkste Partei!💥

Knapp 11 Monate vor der Europawahl bestätigt die erste Umfrage einen Trend, den wir alle bereits vernehmen: Die AfD ist stärkste Kraft! Ein Schock für Altparteien und Medienlandschaft. Alles was Sie darüber wissen müssen, verraten Ihnen in "compacten" 18 Minuten COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg.  

 

Nachrichten vom 19. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Deutschland: ProSiebenSat.1 streicht 400 Vollzeitstellen – stürzen die Systemmedien ab?
  • Österreich: Energieversorger EVN will Smartmeter-Einbau erzwingen 
  • „Europa wird ärmer“ – Deindustrialisierung Europas läuft auf Hochtouren
  • Masseneinwanderung: Scheindiskussion über Asylrecht – ein Ablenkungsmanöver der CDU
  • Tilman Knechtel: „Sinan-G hat während Masturbation über 2-jährige Nichte seiner Freundin gesprochen“
  • Hitze-Hysterie: Wollen Lauterbach, Ärzte und DGB die Deutschen im Sommer künftig einsperren?
  • Hedwig von Beverfoerde: „Wenn man trans ist, ist man hip, ist man interessant“
  • Buch der Woche: „Klimareligion – Wissenschaft oder politisches Kalkül?“ von Hans Jörg Schmidt

Kurzmeldungen: 

  • Haftstrafen für Klima-Terroristen
  • DFB plant politisch-korrekte Fußball-EM
  • Grüne Lang als "fett" bezeichnet – Konto gesperrt
  • Einbruch bei Wohnungsbau heftiger als befürchtet
  • Christian Hafenecker zu Haimbuchner-Kampf gegen rechts 

 

CDU-Politiker fordern Massenmigration und AfD-Verbot

Ein Kommentar von Miró Wolsfeld

Anstatt auf die Stimmen der Millionen Menschen zu hören, die eine Abkehr von der Massenmigrationspolitik fordern, sprach sich ein CDU-Politiker für das exakte Gegenteil aus, ein anderer macht sich für ein AfD-Verbot stark. 

 

Afrika: Brennglas für die Lügen der Globalisten - Nick Hudson mit aufwühlender Rede vor dem EU-Parlament

In einer Rede vor dem EU-Parlament griff der südafrikanische Unternehmer Nick Hudson die Agenda der Globalisten scharf an. Deren Institutionen, die vermeintlich dem Wohl der Menschheit dienen sollen, würden in Wahrheit “als Waffe eingesetzt”.

Erkennbar werde dies am Beispiel der Covid-Politik in Afrika. Während Milliarden für gegen das Coronavirus wirkungslose Spritzen ausgegeben wurden, habe man nichts gegen die wahren Probleme der Menschen dort unternommen.

Armut und Unterernährung seien Schuld an der niedrigen Lebenserwartung von ca. 60 Jahren in Afrika. Die Fixierung auf virale Krankheiten sei “eine skandalöse Fehlverteilung von Ressourcen” .

Die Menschheit sei erneut mit einer Pseudo-Elite konfrontiert, die für Zerstörung und Elend sorgen werde, sollte sich nicht breiter Widerstand gegen die Agenda formieren. 

 

Bekannter russischer Kriegsreporter zu erneutem Krim-Angriff und seine Erwartungen in der Ukraine

Alexander Kots ist nicht nur ehemaliger Militär, sondern auch preisgekrönter Kriegsberichterstatter mit über 20 Jahren Erfahrung. Als Reporter erlebte etwa das Attentat auf Achmat Kadyrow 2004 live mit und wurde selbst verletzt. Als im selben Jahr über dreißig Terroristen eine Schule in Beslan in ihre Gewalt brachten, über 180 Kinder töteten, half er bei der Rettung von Kindern aus dem Gebäude.

Vier Jahre später wurde er bei einem Reportereinsatz im Georgien-Krieg verletzt. Er war an vielen Frontlinien beruflich unterwegs. In Libyen wurde er sogar als Geisel genommen. In Syrien berichtete er von den härtesten Fronten, so auch in der Ukraine.

Im Interview mit Scott Ritter, Ex-US-Marine und ehemaliger UN-Waffeninspekteur, äußerte er nun am Dienstag seine Meinung zum erneuten ukrainischen Angriff auf die Krim-Brücke. Russland hatte daraufhin Vergeltungsschläge gegen ukrainische Einrichtungen gestartet, in denen die Drohnenangriffe auf Russland vorbereitet wurden.

Kots reicht dies nicht und wünscht sich eine russische Offensive statt der Defensive. Was den weiteren Verlauf des Krieges angeht, glaubt er an kein schnelles Ende - im Gegensatz zu Scott Ritter. Warum und wie er zu seinen Schlussfolgerungen und Forderungen kommt, sehen Sie im Video. 

 

In einer echten Demokratie gibt es keinen Krieg

Von Peter Haisenko 

Etwa 80 Prozent der Menschheit hat ein gemeinsames Ziel: Leben in Frieden, Freiheit und Wohlstand. Etwa fünf Prozent sind Psychopathen, deren Denken von Gier und Machthunger zerfressen ist. Kann man noch von Demokratie reden, wenn diese fünf Prozent darüber bestimmen, wie viel Geld für Waffen und Krieg ausgegeben wird?

Zunächst sollten wir uns der Frage widmen, wie es dazu kommen konnte, dass diese fünf Prozent Psychopathen über unser Leben bestimmen können. Dazu hat schon vor beinahe 100 Jahren einer der klügsten Köpfe, den die deutsche Kultur jemals hervorgebracht hat, folgendes gesagt. Ich zitiere Professor Dr. Hermann Oberth, den Begründer der Raumfahrt. „Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen. Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen. Daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er hat daher mehr Chancen, vorwärts zu kommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt.“ Genau diese Situation haben wir heute, eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken.

Nach 1990, nach dem Ende des Wettbewerbs der Systeme Kapitalismus und Kommunismus, wurden die Bedingungen für diese Schurken immer weiter verbessert. Der „demokratische“ Kapitalismus musste nicht mehr beweisen, dass er das bessere System für die Menschen ist und konnte jetzt seine hässliche Fratze ungeniert zeigen. So gibt es jetzt Kapitalgesellschaften, die über derart große Geldmittel verfügen, dass sie selbst die größten Staaten erpressen können. Damit waren sie aber noch nie zufrieden und sie haben sich die Kontrolle über die Medien genommen. Heutzutage gibt es nur noch fünf oder sechs große Medienhäuser und die laufen alle in dieselbe Richtung. Ob es um Corona, Klima oder Krieg geht, sie haben dazu jede kritische Haltung gegenüber den Psychopathen in den Schaltzentralen der Macht aufgegeben. Sie sind es, die den Bürgern die „Alternativlosigkeit“ der aktuellen Politik einhämmern. 

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/in-einer-echten-demokratie-gibt-es-keinen-krieg/

Wirecard Chef AUFGETAUCHT: WAS verrät er ÜBER SCHOLZ?

Der Ex-Finanzvorstand von Wirecard, Jan Marsalek, hat sich bei der Staatsanwaltschaft München gemeldet! Welche Folgen wird das für Kanzler Scholz haben? 

 

Lügen, Lügen, Lügen - Flo Osrainik

Seit Ende der Achtziger Jahre führt eine allmächtige Psychopathen-Clique uns an der Nase herum Richtung Abgrund. Die »Pandemie« war dabei nur ein verlogener Wegweiser von vielen auf der Reise zur globalen Big-Tech-China-Despotie. Jede Sehenswürdigkeit am Wegesrand ein Lügengebäude: von Brutkästen bis Bilderberger, von 9/11 bis Anthrax, vom Balkan über den Irak bis auf die Krim, von CIA bis WEF, von Rockefeller bis Gates, von Viren nach Plan bis hin zum Klimawahn. Auf diesem Weg sind Demokratie- und Sozialstaatzerstörung alternativlose Opfer der großen Transformation. Kriege, Krisen und Katastrophen müssen geschürt werden, um flächendeckend Angst und Schrecken zu verbreiten. Denn nur wer sich fürchtet, läuft freiwillig ins Verderben, weiter geradeaus.

Flo Osrainik ist ein Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit. 

 

MARKmobil Aktuell - Brennnesseln und Melonen

Bunte Farbtupfer von unterwegs.

Allen einen wunderschönen Tag!  

 

Eine Recherche von Scott Ritter: Agent Zelensky - Teil 2

In der Geheimdienstbranche werden jedem Agenten von seinen Vorgesetzten Aufgaben zugewiesen. Im Fall von Agent Zelensky habe ich zehn Verpflichtungen identifiziert, die seine Beziehung zu seinen ausländischen Geheimdienstmeistern bestimmen. Wenn man jede dieser Verpflichtungen untersucht hat, wird klar, warum Zelensky, der Komiker, das eine sagt und Zelensky, der Präsident, etwas anderes tut. Was sind die wahren Gründe für die heutige Situation in der Ukraine? Welche Art von Operation hat die CIA über viele Jahre hinweg in der Ukraine durchgeführt? 

Englisch - Deutsche Untertitel

 

TE Wecker am 19.07.2023

Bundesverfassungsgericht: Werden in Berlin nur die Zweitstimmen neu gewählt? 

  • Bundesverfassungsgericht verhandelt über Neuwahl zum Bundestag in Berlin
  • Berliner CDU-Senat geht auf Distanz zu neuem CDU-Generalsekretär Linnemann
  • Klimaklebeurteile in Berliner Amtsgericht
  • USA: Schadenersatz für rassistische Lehrertests?
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  

 

Ist die Jugend tatsächlich klimabewußter? - Klimawissen, kurz & bündig

Nr. 35. Fridays for future, Extinction Rebellion, Letzte Generation - gezeigt werden meist junge Frauen unter 25. Aber sind sie repräsentativ? Umfragen zum Thema lassen zweifeln - wir zeigen die interessanten Ergebnisse!