Seiten

Dienstag, 10. Januar 2023

Die ChatGPT Lüge: Was uns bisher verheimlicht wurde! (krass)

Mit einem Ausblick auf das Jahr 2023.  

 

Damit ist er zu weit gegangen (jetzt eskaliert es)

Glaubt man den Medien und der Politik, ist weiterhin unklar, wer die Nord Stream Pipelines gesprengt hat. Doch nun sind  und spannende ungeheuerliche Indizien aufgetaucht. Mehr dazu in diesem Video.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Trotz Silvester: Faeser will noch mehr Migranten einbürgern!

Jeder vernünftige Mensch ist entsetzt, was sich zum Jahreswechsel nicht nur in Berlin abgespielt hat – mit Migranten als weit überwiegende Tätergruppe. Doch Innenministerin Nancy Faeser will noch mehr von der Sorte hereinholen und ihnen sogar deutsche Pässe geben.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/trotz-silvester-faeser-will-mehr-migranten-einbuergern/  

 

Nachrichten vom 10. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Krankheitswellen: Folge der Schwächung des Immunsystems durch die Gen-Spritze?
  • Christian Hafenecker (FPÖ) im AUF1-Gespräch: „Pharmavertreter dominierten Beraterstäbe“
  • Deutschland: Verschärfung des Waffenrechts richtet sich gegen die Anständigen
  • „Warum wir demonstrieren“: Cottbuser Aktivisten debattierten in der „Mühle“
  • Öffentlich-rechtliche Medien: ARD-Skandalsender RBB knöcheltief im Korruptionssumpf
  • USA: Leider keine Verschwörungstheorie – Polizei will Killer-Roboter einsetzen
  • Brasilien: Sturm aufs Regierungsviertel soll kommunistische Säuberungen legitimieren
  • Die gute Nachricht: Prähistorische Zeichen in Höhlenmalereien entschlüsselt

Kurzmeldungen:

  • Österreich: Zwingende U-Haft bei schweren Straftaten aufgehoben
  • Irre: Privatunternehmen verstreut Schwefel in der Atmosphäre
  • Gagen-Explosion: Unverschämte Selbstbedienung der EU-Beamten
  • Linke Kirche: Görlitzer Bischof knickt vor Homo-Lobby ein
  • US-Armee: Hunderte Soldaten mit Verhaltensstörungen eingestellt 

  

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-10-jaenner-2023/

Neue Einschüchterungs-Kampagne von SPD und Grünen: Wer nicht links sein will, ist Hitler

Seit der Silvesternacht tobt eine verzweifelte links-politische Abwehrschlacht, um nicht über das Problem sprechen zu müssen, das jeder Mensch im Land sehen kann: Unkontrollierte Migration und gescheiterte Integration.

In Berlin hat es die CDU gewagt, nach den Vornamen der Täter zu fragen. Vornamen haben eine politische Bedeutung. Sie erzählen etwas darüber, wie sich eine Gesellschaft, ein Land, unser Land verändert.

Der Grund dafür, dass man die Frage nach den Vornamen der Gewalttäter von Berlin nicht nur stellen KANN, sondern stellen MUSS, ist die links-grüne Regierungspolitik von Berlin. Im Sommer 2022 verfügte der Berliner Senat, bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren die Kategorie „Migrationshintergrund“ aus dem Polizeicomputer zu streichen.  

Warum? Ganz einfach: Sie wollten das offenkundigste Problem ihrer gescheiterten Stadt einfach verschwinden lassen, indem sie die Daten, die Belege verschwinden ließen. Wenn immer mehr Täter Migrationshintergrund haben, darf man einfach nicht mehr Migrationshintergrund ankreuzen. So lösen linke Ideologen Probleme, die nicht zu ihrer Ideologie passen. 

Wer es wagt, trotzdem nach den Vornamen zu fragen, ist ein Nazi. „Wahrscheinlich müssen demnächst alle Kriminalstatistiken zusätzlich zum Ariernachweis noch Angaben zum fehlenden CDU-Parteibuch beinhalten“, twitterte die Grüne Bundestagsabgeordnete Canan Bayram.

Der Ariernachweis war Kern der völkisch-rassistischen Ideologie der Nationalsozialisten und als Ausweisdokument die Grundlage für den Holocaust. Wer keine arische Abstammung nachweisen konnte, wurde vergast. Das ist es, womit linke Politiker eine einfache vollkommen legergleichen, mit Hitlers Verbrechen. Er ist wieder da. Wenn Sie nicht für uns sind, sind Sie Hitler. Wenn Sie nicht links sind, sind Sie ein Nazi.  

 

Kongress-Sturm in Brasilien: Wer steckt hinter der False Flag?

Der tiefe Staat verwendet das gleiche Drehbuch noch einmal. Die Gegner des Wahlbetruges werden von vermummten Provokateuren zum Sturm des Parlaments angestiftet und als politische Gefangene hinter Gitter gesperrt. Doch all das trägt die Handschrift eines bestimmten Strippenziehers…  

 

Nebenwirkungen und Todesfälle nach den Injektionen

Carlos A. Gebauer im Gespräch

In diesem Interview mit Carlos A. Gebauer werden u.a. Fragen nach der Haftung von Politikern, Nebenwirkungen und Todesfälle nach Injektionen und die mittlerweile pervertierten Rechtsmaßstäbe behandelt. Zudem geht Herr Gebauer auf das Phänomen der kognitiven Dissonanz ein, die viele Menschen hinsichtlich Erkrankungen nach der Injektion entwickelt haben.

Carlos A. Gebauer ist Jurist (Fachanwalt für Medizinrecht), Publizist und Schriftsteller.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

„Die EU ist moralisch tot“


Von Uwe Kranz 

Man mag ihn mögen oder nicht. Mit diesem Ausspruch (Titel-Zitat) hat sich der ungarische Ministerpräsident Victor Orban jedenfalls glasklar zum “Kailigate“ (auch „Qatargate“ genannt) positioniert und zugleich einen Punktgewinn im Kampf der EU-Kommission gegen Ungarn um Subventionen in Höhe von 7,5 Milliarden Euro eingefahren.

Fast gleichzeitig, während nämlich die EU-Kommission Ungarn die Subventionen wegen „Verletzungen der Grundrechte und Rechtsunsicherheiten“, namentlich unzureichender Korruptionsbekämpfung mit qualifizierter Mehrheit strich, stiegen belgische Ermittler in ein Korruptionsgefüge an der Spitze des Europäischen Parlaments ein, das in der Folge das Zeug zu einem wahren Politthriller entwickelte. Man sollte sich die Filmrechte sichern.

Während die hohen Hüter der politischen EU-Moral sich besorgt zeigten, dass nicht garantiert sei, dass ihre Fördermittel aus dem Kohäsionsfonds von Ungarn „rechtsstaatlich konform“ verwendet würden, trieb es die griechische Vizepräsidentin des EU-Parlaments (EP) Eva Kaili (44) so doll mit der Annahme von Korruptionsmitteln, mit organisierter Geldwäsche und mit der damit einhergehenden politischen Einflussnahme zugunsten bestechender nicht-EU-Staaten, dass die belgischen Strafverfolgungsbehörden einschreiten mussten. Gefestigten Gerüchten zufolge soll es sich um die MENA-Staaten (englische Abkürzung für ‚Middle East & North Africa‘) Katar und Marokko handeln.

Hier weiterlesen! 

Waffenlieferungen an Kiew sind für die USA ein Bombengeschäft

In den Medien ist von "Hilfe" der USA für die Ukraine die Rede, wenn die USA Waffen an Kiew liefern. Allerdings helfen die USA der Ukraine nicht, sondern treiben sie in eine Schuldenfalle. Die Rechnung zahlt die EU. 

 

KLAUS SCHWAB und die DAVOS ELITEN! Lasst euch nicht blenden!

Der Elitarist Klaus Schwab möchte nichts anderes, als den "Kapitalismus neu zu erfinden, die Zukunft neu zu gestalten, und die Welt zu reformieren (dominieren) Was Elitarismus ist und warum wir jetzt aufpassen müssen!

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube  

 

7 vs. Wild, Big Brother und Dschungelcamp - Reality Shows

7 vs. Wild in der zweiten Staffel aus Panama war in Europa das größte Event auf YouTube. Ich erzähle ein wenig über BigBrother, das Dschungelcamp sowie Alone vom HistoryChannel und zeige die Unterschiede dieser Formate auf.

Erstaunlich, dass sowohl die öffentlich-rechtlichen Medien als auch die Privatsender es nicht mehr schaffen, das Publikum zu begeistern.  

 

TE Wecker am 10.01.2023

  • Randalebilanz in Berlin
  • Polizeipräsidentin: Angriffe und Ausschreitungen sein weder erwartbar noch prognostizierbar gewesen
  • „Auto weg“: Heute Autogipfel im Kanzleramt 
  • Lützerath Räumung ab morgen oder übermorgen
  • Belgien verlängert Laufzeit von zwei Kernkraftwerken
  • INSA Umfrage: Ampel hätte keine Mehrheit bei Wählern
  • Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro in Florida im Krankenhaus
  • Paraffin auf Autobahn legt A7 lahm  

Und mehr!  

 

Bald töten deutsche Panzer wieder russische Menschen

Der „Waffenexportwahnsinn des Westens“ könnte genau das auslösen, was man unbedingt verhindern wollte: eine atomare Eskalation!

Wer will eigentlich den Ukrainekrieg? Es muss noch viel bösere Drahtzieher als Putin geben – möglicherweise auf beiden Seiten – die völlig im Dunkeln bleiben.

Daher darf insbesondere Deutschland keine Waffen liefern!