Seiten

Freitag, 21. Mai 2021

CORONA Ausschuss - Selbst bestimmen

Themenauszug:

  • Aspekte der Souveränität: Verfassung, Völkerrecht, Wirtschaft
  • Andreas von Bülow zu Gast
  • Verfassungshistorie
  • Narzisstische Störungen und Spaltungstendenzen
  • Psychologische Aspekte der Krise: Regression, Manipulation, Infantilisierung, Systemstörung

Es war wieder eine spannende und lehrreiche Sitzung.

Das Video beginnt bei 8:52 

 

https://www.youtube.com/embed/2DO8I07VmCY?start=532

Die Souveränität wurde Europa übertragen ....

gemeint ist wohl die EU, denn Europa ist ein Kontinent.

Ein brisantes Thema, denn wer kann schon die Souveränität dem Souverän wegnehmen? Eigentlich niemand, es sei denn, der Souverän hat es erlaubt. Oder was meint Ihr??

Zitat:

Diese Übertragung von Souveränität von Spanien und dem Rest der Mitgliedstaaten auf die Union hat zur Schaffung einer Reihe von überraschenden Instrumenten geführt, die vom Rückzug der Guardia Civil von Grenzen, Meeren und Flughäfen, die durch FRONTEX ersetzt wird, bis hin zu den neuen europäischen Personalausweisen reichen, die ab August 2021 verteilt werden sollen.

Wann wurden die Völker jemals darüber befragt? Gewählte Politiker haben dafür KEINE Legitimation! Dafür wurden sie nie gewählt. Hier überschreiten sie eine rote Linie und sollten komplett zurücktreten!

Bitte lest den Artikel und urteilt selbst!

Das CIR, die größte biometrische Datenbank der Welt soll ein gemeinsames Identitätsregister der EU werden 

 

1 Minute - https://www.youtube.com/watch?v=Uo9WBm25ipQ