Seiten

Freitag, 27. August 2021

Unterstützung für Italien


Deutsche Übersetzung

Konfrontation zwischen Volk und tiefem Staat in Italien

Von Vicit Leo

Vor einigen Jahren wurde Italien von den globalen Mächten als soziales Laboratorium auserkoren, in dem der Great Reset getestet und feinabgestimmt werden sollte, bevor er vollständig auf die Welt losgelassen wird.

In den Worten von Monsignore Carlo Maria Viganò: "Italien ist ein Testgelände für die Experimente der Sozialtechnik, die die globalistische Agenda in den nächsten zehn Jahren auf alle Regierungen ausweiten will."

Am 30. August will das italienische Gesundheitsdiktatur-Regime einen Schachzug wagen und seinen COVID-19-Impfpass, den so genannten Grünen Pass, der gesamten italienischen Bevölkerung aufzwingen.

Dieser diskriminierende und zwangsweise "Grüne Pass" verstößt zweifellos sowohl gegen das Völkerrecht als auch gegen die Gesetze der meisten nationalen Rechtsordnungen.

Er schafft eine Welt, in der die Mehrheit der Menschen dazu gebracht oder gezwungen wird, eine Reihe von experimentellen genverändernden Impfungen oder Impfstoffen zu erhalten, die sich noch in der klinischen Prüfung befinden.

Sie schafft eine Welt, in der eine rebellierende Minderheit ausgegrenzt wird und ihr der Zugang zu sozialen Einrichtungen und Freizeitangeboten verwehrt wird.

Eine Bewegung, die am Karfreitag 2020 begann, als nur ein Dutzend Menschen versuchten, die Absperrungen zu durchbrechen und zur Messe in der Kirche Santa Maria Maggiore in Rom zu gelangen, wuchs allmählich an und weitete sich so weit aus, dass sich im Juli 2021 bis zu zwanzigtausend genervte und rebellische Römer auf der Piazza del Popolo versammelten, um wirklich eine schwergewichtige Herausforderung gegen die Gesundheitsdiktatur und den Great Reset zu schaffen und weiter aufzubauen.

Es gibt drei Hauptziele:

  1. Die Menschen jenseits der alten, sterilen, abgenutzten und trennenden Etiketten von Links und Rechts zu vereinen.
  2. Die verschiedenen Gruppen und Verbände von ungelernten Arbeitern, Handwerkern, Gastronomen und Hoteliers sowie medizinischen und wissenschaftlichen Fachkräften zusammenzuführen.
  3. Zusammenstehen und geschlossenes Handeln, bis der Grüne Pass besiegt ist.

Die Bewegung wuchs schnell in ganz Italien und vereinte mehr als eine Million Menschen in einer Mobilisierung von Stadt zu Stadt.

Am 28. August, zwei Tage vor der Einführung des Grünen Passes, soll in Rom eine große Demonstration stattfinden, zusammen mit anderen großen Protesten in Städten im ganzen Land.

Das Regime hat sich seit langem darauf eingestellt, den wachsenden Straßenprotesten mitunter sehr gewaltsam zu begegnen, aber unerwartet und gefährlich für die Gesundheitsdiktatur ist etwas anderes passiert.

Ein Rechtsanwalt, Avv. Nicola Trisciuoglio, hat stellvertretend für 52 seiner Anwaltskollegen Strafanzeige gegen den italienischen Ministerpräsidenten Draghi und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erstattet und sie schwerer Vergehen wie Verschwörung, Mord und Totschlag beschuldigt.

Die Strafanzeigen wurden bei allen 140 Staatsanwälten in allen größeren Städten Italiens eingereicht.

Auf diese Weise wird es für das Regime sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, alle Staatsanwaltschaften zu begünstigen oder einzuschüchtern, damit sie die strafrechtlichen Ermittlungen einstellen.

In der Tat haben bereits fast 100 Staatsanwälte auf der Grundlage der Beschwerden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Es wird erwartet, dass mindestens eine der Staatsanwaltschaften das Verfassungsgericht ersuchen wird, die Rechtmäßigkeit des "Grünen Passes" zu prüfen.

In den letzten Stunden hat die Procura di Avellino beschlossen, den Grünen Pass an das Verfassungsgericht zu übermitteln, um zu entscheiden, ob er mit dem italienischen und europäischen Recht vereinbar ist oder nicht.

Im Rahmen dieser juristischen Untersuchung wurde die Staatsanwaltschaft auch aufgefordert, Proben der so genannten Impfstoffe zu beschlagnahmen, damit sie in neutralen Labors unabhängig analysiert und die genauen "Inhaltsstoffe" festgestellt werden können.

Die komplexen Aktionen gegen das tyrannische Regime, die begangenen kriminellen Handlungen und der Kampf gegen den Grünen Pass zeigen endlich Ergebnisse.

OB SIE AMERIKANER, BRITE, KANADIER ODER AUS EINEM ANDEREN TEIL DER WELT SIND, BITTE UNTERSTÜTZEN SIE ITALIEN UND DIE ITALIENER IN DIESEM KAMPF, DER SICH AUF DAS LEBEN DER MENSCHEN IN DER GANZEN WELT AUSWIRKEN WIRD.

Das Original in englisch:

https://www.lewrockwell.com/2021/08/no_author/clash-between-people-and-deep-state-in-italy/ 

CORONA Ausschuss - Die Drücker

Themenauszug:

  • Wie die Pharmaindustrie Märkte schafft
  • Von Schweinegrippe bis Covid-19: von Betrug und Schädigung
  • Narkolepsie als Folge der Schweinegrippe-Impfung und deren Behandlung
  • Druck auf Ärzte mit kritischer Meinung
  • Unternehmen stehen auf

Das Video beginnt bei 5:27 


Neue Beweise, Klagen und mehr sollte den Spuk bald beenden!

Mittlerweile leben wir wieder im Faschismus und können nun nachvollziehen, wie es damals war in der bisher dunkelsten Zeit unseres Landes. Dieses mal wird aber alles noch übertroffen und wesentlich schlimmer. Zumindest wird es so einmal ein Historiker beschreiben.

„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“

Eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik

Er stellt alles in den Schatten – der Horror des Nationalsozialismus. Die Abgründe der Jahre 1933 bis 1945 sind ohne Beispiel in unserer Geschichte. Wer diesen Faschismus zu relativieren sucht, macht sich zu Recht verdächtig. Unseren Verdacht erregen müssen aber auch jene, die mit dem Tabu der Relativierung davon ablenken, dass es eine kontinuierliche Entwicklung war, an deren Ende Hitlers Gaskammern standen. Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht. Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch. Dass die Mitglieder dieser Regierungen ihr Handeln als “notwendig” und “menschenfreundlich” betrachten und sich von einer Gemeinschaft der “Vernünftigen” unterstützt sehen, ist notwendige Voraussetzung.

Hier weiterlesen! 

Neue Beweise, darunter eine eidesstattliche Erklärung von Prof. Luc A. Montagnier

Neue Beweise, darunter eidesstattliche Erklärungen führender Experten wie Professor Luc A. Montagnier, wurden dem Internationalen Strafgerichtshof von Anwälten in mehreren Ländern vorgelegt, in denen behauptet wird, dass sich Regierungen auf der ganzen Welt und ihre Berater an Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen die Nürnberger Kodex.

Hier weiterlesen!

Hawaiianische Anwälte klagen: COVID-Impfstoffe töteten fast 45.000 Menschen

Eine Gruppe von Anwälten hat im Namen von 1.200 Rettungskräften, die gegen das staatliche Impfmandat für Staatsbedienstete protestieren, eine Klage gegen den Staat Hawaii eingereicht.

Einer der Anwälte, der die Notfallhelfer vertritt, hat kürzlich Daten aufgelistet, die ihre Entscheidung stützen, auf die experimentellen Covid-Impfungen zu verzichten.

"Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren", sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Hier weiterlesen! Englisch - Deutsch 

Zum Video:

US-Wissenschaftlerin mit bahnbrechenden Beweisen für schwere Impfschäden.

Im US-amerikanischen Sender RVM berichtet die Gesundheitsökonomin und Forscherin Dr. Jane Ruby über die erschütternden Ergebnisse eines deutschen Ärzteteams.

Was kommt da auf uns zu? 

Richtigstellung: Die im Video genannte Frau Dr. Ghitalla arbeitet mit verschiedenen Ärzten und Anwälten zum Impf-Thema zusammen. Sie selbst ist nicht Ärztin, wie im Video behauptet, sondern sie ist langjährige Krankenschwester mit etlichen Zusatzausbildungen für:

Lebendige Blutanalyse (Dunkelfeld)

Delta-Scan

Herzleistungsmessung

Stammzellentherapie, u.m.