Seiten

Sonntag, 26. November 2023

MENSCHHEIT 2.0 – Darum DEGENERIEREN wir MENSCHEN immer schneller und weiter

Raik Garve informiert uns im neusten Interview über den Plan der transhumanistischen Agenda und die einzelnen Schritte, in denen die Menschheit in eine digitale Sklaverei hineinmanipuliert wird. Es ist ein Kampf gegen das Leben selbst, der Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen hat.

Die Menschheit befindet sich nun an einem Scheideweg: 

Lassen wir uns in die transhumanistische Hölle hinabziehen oder beschreiten wir den kosmobiologischen Weg und entsinnen uns unserer Herkunft?

Dieser und vielen weiteren Fragen widmen wir uns in diesem Interview, darunter:

➡️ Wofür ‚S.M.A.R.T.' in Smartphone, Smartwatch, Smart Home, Smart City etc. WIRKLICH steht

➡️ Wie der Mensch schrittweise zu einer lebenden Batterie gemacht werden soll

➡️ Die Rolle der PHARMA- und TECH-KONZERNE in der transhumanistischen Agenda

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!  

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: «Leute, die die Wahrheit sagen, werden mit Lügen überschüttet»

«Leute, die die Wahrheit sagen, werden mit Lügen überschüttet»: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis über echte und falsche Diversität – und warum es sich lohnt, für die Freiheit zu kämpfen. 

 

Thilo Sarrazin: Er hatte doch recht (Deutschland schafft sich ab)

Heute würde er nicht mehr in die SPD eintreten, späte Erkenntnis!

Schaut und urteilt selbst. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 49:

FALSCHE FLAGGEN, PALÄSTINAKRIEG, ATTENTATE GANDHI, SISI, KENNEDY, LADY DI

Wir leben in einer schwierigen Zeit, in der die ahnungslose Bevölkerung von Regierungen belogen und betrogen wird, die zwar gute Versprechungen machen, aber oft Verräter an den Bürgern sind, weil sie nur an der Macht interessiert sind und keine Skrupel haben, auf falsche Flaggen zurückzugreifen, um Kriege und Konflikte zu provozieren, sowie Terror und Angst zu schüren, all das, um die Bevölkerung zu beherrschen und zu kontrollieren.

So suchen sie ohne Skrupel nach einem Vorwand, um Krieg gegen eine andere Nation, in der Regel einen schwächeren Gegner, zu führen, und inszenieren dafür einen „Angriff“ gegen sich selbst, um dann dieser anderen Nation die Schuld zu geben und so eine Rechtfertigung zu haben, sie anzugreifen.

Im Laufe der Geschichte haben viele Ereignisse aufgrund einer falschen Flagge den Gang der Dinge verändert, wie im Fall des Untergangs der „USS Maine“ in Kuba, der zu einem Krieg mit Spanien führte, oder des Untergangs der Titanic, der Lusitania, des Angriffs auf Pearl Harbor oder der Zerstörung der Zwillingstürme in den Vereinigten Staaten, und viele andere, wie die Anschläge auf den Boston-Marathon, auf Charlie Hebdo, in Nizza, oder die Kriege in der Ukraine und der derzeitige Krieg in Palästina - alles Ereignisse, die ein bestimmtes Ziel verfolgen, nämlich Tod und Terror zu verbreiten.

Und was ist mit den Attentaten, die in der Geschichte stattgefunden haben? Welchen Zweck hatte es, große Persönlichkeiten, Aktivisten, Politiker oder Angehörige von Königshäusern zu ermorden, die sich um ihr Volk sorgten? Abraham Lincoln, Roosevelt, Gandhi, Luther King, Eva Perón, Kaiserin Elisabeth oder Sisi, Pancho Villa, Allende, Grace Kelly, Lady Di, die Kennedys, Frei Montalva, Shinzo Abe, Ayrton Senna und viele andere. Könnte es sein, dass sie alle irgendwie eine Bedrohung für die Vorherrschaft der globalistischen Elite darstellten, die nicht zögerten, sie zu töten, um ihre Interessen durchzusetzen?

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Untergang der Ampel: Die Regierung könnte im Dezember fallen

Die Ereignisse in Berlin spitzen sich zu. Das Verfassungsgericht hat den Haushalt der Ampel zerschossen und damit ihr Ende eingeleitet. Hinter verschlossenen Türen bereitet man sich auf den Fall der Regierung vor. 

 

Tucker Carlson: “Hört auf Euer Bauchgefühl” - US-Moderator mit Ratschlägen für Zeit des Wandels

23.11.2023

Dieses Video spricht zu all den Menschen, die angesichts der aktuellen Umwälzungen nach Orientierung suchen. US-Moderator Tucker Carlson spricht von einem weltweiten Kampf zwischen Gut und Böse und rät seinen Zuhörern, auf ihre innere Stimme zu hören.

Die derzeitigen Probleme seien derart gravierend, dass sie nicht auf herkömmliche Weise zu lösen sind. Die Verantwortlichen hassten die Wahrheit und handelten bewusst zum Schaden der Menschen. Jetzt gehe es darum, seine Seele und seine Menschlichkeit zu bewahren.

"Ich glaube, in einem solchen Moment kann man nur überleben und menschlich bleiben, wenn man unter allen Umständen nur die Wahrheit sagt. Wenn man diese Haltung einnimmt, werden sie sich zurückziehen,” sagt Carlson, denn “sie sind schwach und haben Angst.” 

 

Über 10.000 Teilnehmer bei Friedensdemo „Nein zu Kriegen“ mit Sahra Wagenknecht in Berlin

In Berlin versammelten sich am Samstag mindestens 10.000 Menschen, um gegen die deutsche Rüstungs- und Außenpolitik zu demonstrieren. Als Rednerin kritisiert Sahra Wagenknecht den Kurs der Ampelregierung. 

 

Aufbruch in eine neue Politik! Redaktionsschluss mit David Boos

Christian Lindner ist wieder umgefallen. Jetzt will er einen Notstand ausrufen, den die Regierung selbst verschuldet hat, um die Schuldenbremse zu lösen. Aber die Wahlen in Argentinien zeigen: radikale liberale Politik, die mit einem überbordenden Staat aufräumt kann Wahlen gewinnen. Mann muss sich nur trauen Aufzubrechen in eine neue Politik. In den Niederlanden ist Geert Wilders der überraschende Sieger. Er hat sich von seinen radikalsten Positionen entfernt aber profitiert von einer Politik, die die eigenen Fehler vertuschen will statt sie anzugehen. 

 

BESTATTERIN PACKT AUS | Marlies Spuhler

Bestatterin Marlies Spuhler im Interview.

Sie besitzt ein „BestattungsunternehÜbersterbl*chkeit seit Im*fkampagnen, Überfüllte Friedhöfe, Hausdurchsuchung wegen Flyer-verteilen. Heute habe ich die mutige men Spuhler“ in Rheinland-Pfalz, das seit 16 Jahren in der Familie geführt wird. In dieser Schlüsselposition hat Marlies einige Dinge erleben müssen/dürfen, die sie euch nicht vorenthalten will.

Anmerkungen: 

Sie spricht ab Minute 9 vom Impfstart Ende 2021, meint aber natürlich Ende 2020. Das Interview ist bereits 9 Monate alt und hat auf Odysee bereits eine Menge Aufmerksamkeit erlangt. Es auf YouTube zu stellen ist ein Risiko, aber das Gesagte muss raus.  

 


Mysteriöser Dürremonitor - Klimaschau 168

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 168. Ausgabe: Mysteriöser Dürremonitor 

 

Dr. Markus Krall über die Krise, seine Parteigründung und die totregulierte deutsche Wirtschaft

Dr. Markus Krall ist bekannt als Autor zahlreicher Bücher über Wirtschaft und Politik, die ihn zum Spiegel-Bestseller-Autor machten. Von 2019 bis 2023 war Krall als CEO bei Degussa tätig. Heute verfolgt der studierte Volkswirt und Unternehmensberater die Gründung einer neuen Partei. Diese soll vor allem der CDU und FDP Konkurrenz machen. Er sieht sich mit seinen libertären Positionen in der Mitte der Gesellschaft. Ich spreche mit dem Ökonomen über die "schlimmste Krise, die die Bundesrepublik jemals gesehen hat" und wie er den Staat von Grund auf umkrempeln würde. 

 

Endlich bankrott! | 5 vor 12

Wer sich viel leiht, muss viel zurückzahlen. Diese Regel aus dem Privatleben hat die Bundesregierung versucht zu ignorieren, und es sah ganz so aus, als würde sie damit, wie immer, durchkommen... 

Schulden wurden zu Sondervermögen und waren damit plötzlich zum ausgeben da! Nun hat aber das oberste juristische Organ, das Bundesverfassungsgericht, dieses Vorhaben vereitelt und darauf aufmerksam gemacht, dass zumindest die Illusion der Rückzahlung dieser Schulden in einem Staatswesen aufrechterhalten werden muss. Schulden werden also wieder Schulden. Welche Folgen das für jeden von uns hat, das versucht Achim Winter von Roland Tichy zu erfahren. Erwartungsgemäß sind die Nachrichten nicht gut. Dafür kann man sie sich aber leicht merken: Das Geld ist verplant und muss irgendwie aufgetrieben werden. Und zurückgezahlt. Von uns. Weihnachtsgeschenke fallen also dieses Jahr für viele von uns aus. 

 

Die verrücktesten Sprünge ins Wasser aller Zeiten

Das ist einfach nur Wahnsinn! So etwas macht kein normaler Mensch! 

 

Prophezeiungen: Die entscheidende Umwälzung findet JETZT statt (tiefes Gespräch mit Peter Denk)

Lang war der Zeitraum und zäh; so viele, die mit entscheidenden Ereignissen gerechnet hatten, die endlich den großen Bewusstseinswandel anstoßen würden, waren ungeduldig und frustriert. Trotz aller Vorhersagen passierte scheinbar nichts Weltbewegendes. Dieser Zeitraum wird jetzt zu Ende gehen, sagt Peter Denk.

Seit dem vorigen Interview haben noch eine Reihe weiterer medialer Menschen ganz klare, teils sehr detaillierte Botschaften bekommen. Und sogar Tiere verhalten sich auffällig anders! Alles deutet auf etwas sehr Großes hin, das auf uns zukommt. Interessanterweise äußert sich die geistige Welt zum Konflikt im Nahen Osten überhaupt nicht. Der Konsens ist ein umwälzendes Ereignis, das die dunklen Pläne durchkreuzt; und einige Visionen weisen deutlich auf die USA als Ort des Geschehens.

Eine dieser sehr interessanten Visionen führt Peter in diesem Video detailliert aus. Wenn diese Vision tatsächlich eintrifft, dann hat das unvorstellbar große geografische Folgen für die USA und wird die ganze Welt in Atem halten. Hat das Endspiel, das biblische Armageddon jetzt begonnen? 

 

Bewußt aktuell 278

Themen: Ampelregierung manövriert die BRD in Milliarden-Loch, Sparen aber nicht beim Wehretat, FPÖ-Eklat "Pandemie von Eliten seit Jahren vorbereitet", Politisches Erdbeben in den Niederlanden, heimlich das Blut von Babys entnommen, Bayer/Monsanto zu 1,5 Milliarden Strafe verurteilt, CO2-Emissionsrichtlinien: EU-Parlament will Aus für Diesel-Nutzfahrzeuge, Würzburg wirft Seniorin für Migranten aus der Wohnung, Frankreich - Blutbad bei Dorffest: 20 Täter reisen an, um Weiße zu töten, Landgericht stuft letzte Generation als kriminelle Vereinigung ein, US-Militär will entlassene Impfverweigerer zurück, uvm.  

 

TE Wecker am 26.11.2023

Das Glyphosat Verbot in Europa ist vom Tisch. Für die nächsten zehn Jahre darf es nicht verboten werden, so die EU. Auch nicht in Deutschland. Hier muss es angewendet werden dürfen. Glyphosat ist das wichtigste Unkrautvernichtungsmittel, das den Landwirten zur Verfügung steht. Froh darüber sind unter anderem Landwirte, die mehr - wie sie sagen - „Umwelt- und bodenschonende Verfahren“ anwenden wollen. Dazu gehört auch das Direktsaatverfahren. Eine kleine Bodenkunde mit Landwirt Alexander Klümper. 

 

Rapsöl wirkt wie Rattengift

Von Peter Haisenko 

Ratten sind kluge Tiere. Einen Giftköder, der zum schnellen Tod führt, fressen sie nicht mehr. So hat man Rattengift so konzipiert, dass der Tod erst nach einigen Tagen eintritt. Die Ratten können dann den Zusammenhang zwischen Köder und Tod nicht mehr erkennen. Wird im Rahmen einer Entvölkerungspoltik mit Menschen ähnlich verfahren?

Seit Corona und den zugehörigen Spritzen kursieren immer mehr Meldungen, dass all das Teil einer Politik ist, die die Anzahl der Menschen auf Erden reduzieren soll. Ebenfalls wird diskutiert, ob die Pharmaindustrie Menschen nicht heilen, sondern eine möglichst langfristige Abhängigkeit von ihren Produkten schaffen will. Mittlerweile sind Dokumente aufgetaucht die nahelegen, dass schon seit Jahrzehnten eine Politik geplant ist, die das Anwachsen der Weltbevölkerung reduzieren oder gar umkehren soll. Inwieweit das zutreffend ist, wage ich nicht endgültig zu beurteilen. Aber es gibt Anzeichen, dass da etwas dran sein könnte.

Bevor man darauf genauer eingeht, sollte man überlegen, wie man eine solche Politik gestalten müsste, die die Menschen nicht als solche wahrnehmen können. Menschen sind Ratten in der Gedächtnisleistung überlegen. Da reicht eine Spanne von einigen Tagen nicht aus, um den Zusammenhang zwischen einer tödlichen Vergiftung und dem verabreichten Gift zu verbergen. Monate oder besser Jahre können das aber leisten. Ein gutes Beispiel sind da die Covid-Spritzen. Wie einige echte Fachleute vorhergesagt haben, gibt es nach der Spritzung zwar etliche spontane Todesfälle, aber langfristig werden mehr an den Spritzen sterben. Das zeigt die Übersterblichkeit seit Beginn der „Impfkampagnen“ unübersehbar. Deswegen bezeichne ich die Covid-Spritzen als Rattengift für Menschen. Jetzt zeigen aber die Erkenntnisse zu einem anderen Produkt, dass es wohl noch ein anderes Projekt gibt, dessen Schädlichkeit, bis zum Exitus, noch schwerer zu erkennen ist und das läuft seit mehr als zwei Jahrzehnten.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/rapsoel-wirkt-wie-rattengift/