Seiten

Dienstag, 26. September 2023

Ex-CIA-Analyst: Die Kämpfe könnten sich auf Polen und vielleicht Deutschland ausweiten

Im Gespräch mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Judge Napolitano kommentierte der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson die stehenden Ovationen für den ukrainisch-kanadischen SS-Veteranen im kanadischen Parlament am Freitag. Dabei sprach er von einem offensichtlichen Versuch des Westens, Geschichtsrevisionismus zu betreiben. Dieser sei von der Tatsache diktiert, dass die Ukraine den Krieg verliere.

"Der Westen sucht verzweifelt nach Wegen, das zu beschönigen. Aber egal wie sehr sie es schönfärben, es wird nicht besser aussehen", so Johnson.

Zudem verwies er in den Nachrichten auf einen Bericht über deutsche Bundeswehrsoldaten, die angeblich in der Ukraine getötet wurden. Seine Prognose klingt daher recht finster:

"Ich befürchte, dass wir in den nächsten zwei oder drei Monaten eine zunehmende Gefahr der Eskalation sehen werden. Sie wird über die Kämpfe in den Republiken Donezk, Lugansk und Saporoschje hinausgehen und könnte sogar Polen und möglicherweise Deutschland erreichen", sagte er. 

 

Gotthard Unterwelt & Heinrich Kusch ⛰️ Porta Alpina, geheime Höhlen

Im Gotthard existiert weit mehr als nur Tunnel für den Zug- und Autoverkehr. Derzeit wurden angeblich "geheime Bunker" des Schweizer Militärs entdeckt, die die Bauarbeiten verzögern. Doch einige Menschen vermuten eher geheime Höhlensysteme und verweisen damit auf die Arbeit von Dr. Heinrich Kusch. 

 

«Andromeda»: Der Brennpunkt 💥

Heute vor einem Jahr fand einer der größten Terroranschläge unserer jüngeren Geschichte statt - der Angriff auf die Nord Stream Pipelines. Im Anschluss zu unserer Reportage «Andromeda», in welcher wir die Mainstream-Theorie der "Andromeda Terror-Jacht" unter die Lupe nehmen, sprechen nun Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm über weitere und neue Informationen rund um die Lügen über Nord Stream. 

 

Die Akte Nord Stream: Ganser, Wagenknecht und Mearsheimer über den Anschlag auf die Ostsee-Pipelines

Habeck und Scholz war es wohl ganz recht, denn es gab viele Demos, um Nordstream2 zu öffnen. 

 

Die Schweiz kurz vor dem Kollaps - Kniefall vor der EU?

Die Schweiz steht vor vier großen Problemen, die ihre Unabhängigkeit bedrohen. Sie hat keine Autarkie in Elektrizität und Nahrungsmittelversorgung. Und dann entstand mit der Übernahme der Credit Suisse durch die UBS eine Bank mit einer Bilanzsumme, die doppelt so groß wie das BIP der Schweiz ist. Das ist nicht mehr rettbar. Und ob die UBS die faulen Eier in der Bilanz der CS wegbekommt, ist noch nicht sicher. Parallel dazu sieht sich auch die Schweizer Nationalbank #SNB dem größten Vermögensverlust in ihrer Geschichte gegenüber. In einem Jahr verlor sie 2/3 ihres Eigenkapitals.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

US-GEOSTRATEGIE GESCHEITERT? – WIRTSCHAFTSKRIEG GEGEN RUSSLAND UND SEINE FOLGEN

Der BRICS-Beitritt Saudi-Arabiens unterstreicht den schwindenden globalen Einfluss des von den USA geführten Westens. Einst ein treuer US-Partner und fundamentale Stütze der Dollar-Hegemonie, hat sich das Wüsten-Königreich nun in Richtung China und Russland gewandt. Das saudische Finanzvolumen macht die BRICS-Bank zu einem ökonomischen Schwergewicht und zu einem Meilenstein der De-Dollarisierung, die sich die BRICS auf die Agenda gesetzt haben.

Woher kommt der rasante geopolitische Abstieg des Westens? Ein entscheidender Faktor ist der von USA und EU entfachte Wirtschaftskrieg gegen Russland. Statt die russische Wirtschaft durch Sanktionen zu schädigen, schlugen diese auf den Westen zurück und lähmen dessen Wirtschaftsentwicklung. Russland selbst ist weit davon entfernt, ökonomisch besiegt zu werden – im Gegenteil: es hat sich nun verstärkt China, Indien und dem globalen Süden zugewandt. Und da die russische Wirtschaft ausgeschlossen wurde vom Dollar-Handel, setzte Russland auf den Handel in nationalen Währungen – und mit ihm die gesamten BRICS-Staaten. Eine gemeinsame BRICS-Währung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Ist die Geostrategie der USA gescheitert? 

 

«Andromeda»: Die Reportage

Ein Jahr Nord-Stream-Terror: Laut Presseberichten soll dahinter die Besatzung der Jacht «Andromeda» stecken. Wir haben uns auf Spurensuche begeben. 

 

Laptop Zugang gesperrt! Totaler Kontrollverlust durch Microsofts neue Regeln?

Geht es um einen Schlag gegen mehr als 1 Milliarde Menschen?

Die Frage für eine Endzeit für Microsoft Nutzer füllt den Raum für Diskussionen: Die unklare Formulierung, der am 30. September 2023 in Kraft tretenden Bedingungen ermöglicht dem Unternehmen einen breiten Spielraum in der Auslegung. Wer ab sofort sogenannte "schädliche" Inhalte, die andere "belästigen, schikanieren oder bedrohen" schreibt oder teilt, kann digital komplett für immer ausgelöscht und gesperrt werden. Zudem können alle erstellten Inhalte, im Grunde alles was auf dem Windows Bildschirm je erschienen ist, künftig verändert und anderweitig von Microsoft verwendet werden. Damit sichert sich Microsoft außerdem die uneingeschränkten Rechte am geistigen Eigentum der Benutzer, inklusive deren Übertragung und Umformatierung.

Im Interview spricht Andreas Popp von der Wissensmanufaktur mit Chris von PRVCY world über diese Risiken und welche Möglichkeiten dem Einzelnen und Unternehmen bleiben, dieser Dauerkontrolle zu entgehen. 

 

BOMBE! ARD WILL NICHT, dass IHR DAS SEHT!

ARD will nicht, dass ihr diese Enthüllungen seht! Warum wird die AfD mit der Forderung nach der Abschaffung des Rundfunkbeitrages so bekämpft? Weil das Geld eine völlig obszöne Verwendung findet. Während man bereits einen höheren Rundfunkbeitrag fordert, legen neue Medienberichte nun offen, wozu der Rundfunkbeitrag wirklich dient: Eine privilegierte Gruppe, zu der auch Maischberger gehört, reich zu machen. Um den Status Quo in Deutschland und ein System, von dem man selbst profitiert, aufrechtzuerhalten, ist einigen Promis offensichtlich alles recht. Aber das wird die AfD um Alice Weidel langfristig nicht stoppen.  

 

Der Polen Sünde, der Ukrainer Buße: Polen wird zu UKRO-POLIS

Die polnische Presse schlägt Alarm: Aufgrund des enormen Zustroms ukrainischer Flüchtlinge verwandelt sich das Land in Ukropolis. Fast 1,5 Millionen Ukrainer in Polen leben in eigenen Gemeinden und werden allmählich zu einer politischen Kraft.

Das Thema Migration ist eines der Hauptthemen bei den bevorstehenden Parlamentswahlen im Oktober. Fälle, in denen ukrainische Migranten in polnischen Städten verprügelt wurden, haben sich gehäuft. Im Gegensatz zu Propaganda-Klischees haben die Polen die Gräueltaten der Ukrainischen Aufständischen Armee während des Zweiten Weltkriegs nicht vergessen. 

 

Ukrainischer Dissident leistet Widerstand gegen den Stellvertreterkrieg der NATO

Der ukrainische Journalist und im Exil lebende Kriegsgegner Ruslan Kotsaba wurde inhaftiert und brutal angegriffen, nachdem er sich jahrelang gegen den Krieg seiner Regierung im Donbass gewehrt und zum Frieden mit Russland aufgerufen hatte. Aus dem Exil spricht er mit Max Blumenthal von The Grayzone über die wachsende Bewegung in der Ukraine gegen eine Eskalation des Krieges und den Preis, den seine Landsleute zahlen müssen, um dem Krieg zu entkommen.

Dieses Video wurde von The Grayzone produziert und am 09. September 2023 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit beizutragen.  

 

Jahrestag der Nord Stream-Sprengungen – Von westlicher Aufarbeitung keine Spur

Vor genau einem Jahr explodierten zwei russische Export-Gasleitungen, über die russisches Erdgas nach Europa geflossen war: Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Doch noch immer weigern sich die westlichen Länder, die Vorfälle angemessen öffentlich zu untersuchen. In den Medien tauchen verschiedene Versionen auf, die sich gegenseitig widersprechen. Russland hingegen behauptet, ein "mächtiger Staat" stecke hinter dem Anschlag, und fordert endlich eine öffentlichkeitswirksame Aufarbeitung. Mehr über die Hintergründe, die Beteiligten, die Ermittlungen und die wahren Folgen für Europa im Videobeitrag. 

 

Das Gold des Reiches | Hitler's Schuldenfalle: Hintergründe des Zweiten Weltkriegs

Tauchen Sie in die finsteren Geheimnisse der Nazi-Finanzpolitik ein. Entdecken Sie, wie Adolf Hitler und Nazi Deutschland durch die Ausplünderung besetzter Länder Reichtümer anhäuften und  aufgrund einer desaströsen Schuldenlast in eine gefährliche Lage gerieten. Diese Dokumentation beleuchtet, wie Hitlers verzweifelte finanzielle Maßnahmen letztendlich den Weg zum Zweiten Weltkrieg ebneten. Erfahren Sie mehr über die schockierenden Zusammenhänge zwischen Schulden, Macht und Krieg, die die Welt für immer veränderten. 

 

SEK weggeworfen - Bericht aus 1. Hand

Peter Weber im Interview mit Dirk Gaw, MdL 

 

Energiepreis Explosion, hier erfahren Sie was auf uns zukommt! TEIL 2

Über Robert Jungnischke: Robert Jungnischke ist ausgewiesener Energie- und Krisenvorsorgeexperte, Business Continuity Manager für Betriebsunterbrechungen durch Spannungsschwankungen, Cyberangriffe und Stromausfall. 

Seit 30 Jahren berät er klein- und mittelständische Unternehmen. Durch die C-Pandemie wurde er darauf aufmerksam, dass die Unternehmen auf ungeplante Betriebsunterbrechungen durch äußere Einflüsse nicht vorbereitet sind. 

Dazu kommt noch die geplante Abschaltung aller fossilen Kraftwerke bis 2035! 

Er hat sich dazu einige Fragen gestellt: 

  • Wie kann diese Energiepolitik funktionieren? 
  • Warum werden die zuverlässigen Kraftwerke abgeschaltet, ohne für zuverlässigen Ersatz zu sorgen? 
  • Wie kann Wind und Sonne unser Land mit Strom versorgen? 
  • Wo sind die viel zitierten Speicher? 
  • Wo soll der Strom für die Wasserstoffzukunft herkommen? 
  • Wo der Strom für die E-Mobilität? 
  • Und wo der Strom für die Wärmepumpen? 

Bis heute sind die Antworten unbefriedigend. Robert Jungnischke hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, sowohl Unternehmen aber auch die Menschen auf diese Situation und die Folgen aufmerksam zu machen, damit Betriebsunterbrechung, Stromrationierungen, Blackout oder eine andere Krise sie nicht unvorbereitet treffen. 

 

TE Wecker am 26.09.2023

 Vergeblicher Baugipfel bei Scholz

  • Vergeblicher Baugipfel bei Scholz: Verbandsvertreter bleiben fern 
  • Migration: Meloni beschwert sich in Brief an Scholz über Gelder an NGOs 
  • Tübingens OB Palmer übt scharfe Kritik an Migration - Gambier schlägt in Tübingen Polizisten krankenhausreif 
  • Michelle Obama in München Wieviel Euro ist Frauenpower wert? 
  • TE Energiewendewetter 

 

Die hässliche Wahrheit über das deutsche Schulsystem

Es fing alles damit an, als die 68er ans Ruder kamen mit ihrer antiautoritären Erziehung. Abiturienten von heute haben nicht einmal das Wissen eines Volksschülers aus früheren Jahren. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen!

Wer erinnert sich noch an die Mathematik Professorin Johanna Wanka, die Bildungsministerin war und nicht einmal zwei 2stellige Zahlen ohne Rechner ausrechnen konnte? Das ist schon ein Armutszeugnis.

Wir hatten mal ein sehr gutes Bildungssystem, das wurde unter der CDU zu einem Desaster. Annette Schavan war daran beteiligt. Zumindest trat sie nach Aberkennung ihres Titels zurück.

Rücktritte gibt es heute nicht mehr, selbst wenn Vetternwirtschaft und Korruption ans Licht kommen.