Seiten

Freitag, 29. März 2024

tv.berlin Spezial - Krieg in der Ukraine und die Folgen auf Deutschland

Krieg in der Ukraine und die Folgen auf Deutschland mit Gerd Schultze-Rohnhof, dem ehem. Generalmajor der Bundeswehr. 

 

Wie weiter mit der Kernenergie? Klaus-Dieter Humpich zu Gast in der AfD-Fraktion im Bundestag

Unser Referent Klaus-Dieter Humpich ist Ingenieur und stellte im Bundestag gerade die vielen neuen sicheren Kernkraft-Generationen aus verschiedenen Ländern und von einigen Herstellern vor, zum Beispiel aktuelle Druck- und Siedewasser-Reaktoren.  

 

Gibt es „geheime“ Migrantenflüge in den USA? - Hoss und Hopf #158

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über Elon Musks jüngst lautstarke Kritik an der US-Migrationspolitik und die Wahrheit hinter den angeblich vom Staat finanzierten geheimen Flügen. 

 

Wer ist ehrlicher? Politiker oder ChatGPT?

Was macht ein Datenanalyst, wenn er von er von den Verantwortungsträgern keine zuverlässigen Angaben zur Verhältnismäßigkeit der Coronamaßnahmen bekommt? Er befragt die KI. 

Der Vortrag des Datenanalysten Tom Lausen am 24.03.24 auf der AfA-Veranstaltung in Fahrenbach gab ordentlich zu denken. Ist die KI nun zum zuverlässigeren Gesprächspartner mutiert, als die Verantwortungsträger der sogenannten Corona-Pandemie? Zumindest schienen die Antworten von Chat GPT bezüglich der Impfwirksamkeit ehrlicher zu sein und das obwohl die KI nicht entgegen der Agenda 2030 trainiert werden darf. 

Tom Lausen erklärt, warum es nicht gut um die Zukunft von Richtern und Virologen bestellt ist, wenn sie sich weiterhin ihrem Job versagen. Anders als Richter, die vollständige Antworten auf Fragen von Anwälten gerne unterlassen, weiß die KI immerhin auf jeden einzelnen Punkt einzugehen. 

„Sie denken nicht mehr selber, sind nicht fleißig, untersuchen nichts…Wer so ein geringes Kinderbewusstsein hat, der kann auch kein Recht sprechen und wird bald auch von der KI ersetzt.“

Noch ist die KI empfänglich für kritische Fragen, was sich bald ändern könnte. Tom Lausen erklärt auch warum. 

 

LION Media - Der nächste Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf

Nach den RKI-Protokollen folgt direkt die nächste Hiobsbotschaft für die Bundesregierung. Der Rechnungshof hat Lauterbachs Impf-Werbekampagnen unter die Lupe genommen und dabei einen riesigen Betrug aufgedeckt. Der Stein rollt… 

 

Die weltweite Schuldenkrise - Zentralbanken warnen, FED, EZB, BIP, Schulden, Eigenkapital

Es brauen sich dunkle Wolken über dem Bankenhimmel zusammen. Die FED hat schon im Rahmen der Anleihekrise Ende 2022 bekannt gegeben, dass 722 der US-Banken mehr als die Hälfte ihres Eigenkapital verloren haben. Da die Banken ihr Eigenkapital wegen der Gewinnmaximierung immer auslasten, geraten sie jetzt in Probleme. Just in dem Moment, wo die Inflation wieder am Horizont steht. Eine brisante Mischung. 

 

RKI-Protokolle - Die Lügner von damals fordern jetzt „Aufarbeitung“ und „Heilung“

Liebe Zuschauer,

nachdem bereits die ungeschwärzten Stellen der herausgeklagten RKI-Protokolle Abgründe offenbaren und es klar ersichtlich ist, dass die damals Verantwortlichen in allen Punkten der "Pandemie" gelogen haben, wird jetzt versucht, aus der Nummer unbeschadet heraus zu kommen. Die Grünen, die die härtesten Befürworter von Maßnahmen, Impfpflicht, Lockdown, 2G, Kontaktbeschränkungen usw. waren, wirken zunehmend verzweifelt. Aber lasst uns nicht die CDU/CSU, die FDP, die Linke und die SPD vergessen. Ihr habt alle mitgemacht!

Euer Thomas 

 

MARKmobil Aktuell - Für Frieden auf der Straße

Sonderbericht über die neue Lage in der Ukraine und über die Ostermärsche in Deutschland. 

 

BUNDESTAG BESCHLIEßT DAS DIGITALE-DIENSTE-GESETZ

Die Meinungen zum neuen Digitale-Dienste-Gesetz der Bundesregierung, mit dem das Brüsseler Pendant (DSA) in deutsches Recht umgesetzt werden soll, gehen diametral auseinander. Während die Bundesregierung betont, mit dem Gesetz Hass und Desinformation im Netz bekämpfen und Grundrechte auch im virtuellen Raum schützen zu wollen, warnt die Opposition vor staatlicher Kontrolle, Grundrechtseinschränkungen und Zensur. 

Digitalminister Wissing verspricht sich von dem Gesetz - gerade in Wahlkampfzeiten - ein besseres Vorgehen gegen „Desinformation, Hassrede, rechtswidrige Inhalte und Manipulation“.

Bei der SPD freut sich der digitalpolitische Sprecher Jens Zimmermann über die Löschung von Social-Media-Accounts mit russischer und AfD-Propaganda. 

In der Opposition auf Seiten des neuen Bündnisses von Sahra Wagenknecht BSW sowie der AfD ist dagegen von einem Kontrollmechanismus zur Einschränkung von Stimmen, die dem Mainstream widersprechen, oder gar von einer grün gesteuerten Zensurbehörde die Rede.

Letztere kritisieren nämlich, dass ausgerechnet, Klaus Müller, der ehemalige Grünen-Politiker aus dem Umfeld von Wirtschaftsminister Robert Habeck die Koordination zur Löschung der „rechtswidrigen Inhalte“ im Netz leiten soll. Dieser weist die Vorwürfe zurück und versichert, es werde keine politische Einflussnahme geben. 

Doch selbst im Mainstream wird die Rolle Klaus Müllers und des Gesetzes kritisch beäugt und mit Begriffen wie "Wahrheitsministerium" oder "grüne Zensoren" gearbeitet. 

Ist die Meinungsfreiheit in Deutschland nun in Gefahr? 

 

AFTER DARK mit PETER HAHNE

Der Podcast mit Jens Lehrich und seinem Gast Peter Hahne. 

 

Kinder als rechtlose Ware? - Punkt.PRERADOVIC mit Birgit Kelle

Gibt es ein Recht auf das perfekte Kind? Gekauft und ausgetragen von Leihmüttern in armen Ländern? Autorin Birgit Kelle - "Ich kauf mir ein Kind" - sagt eindeutig "Nein. Kinder werden wie Ware produziert. Was nicht passt, wird abgetrieben."Boulevard und LGBTQ feiern, daß sich jeder, der das Geld hat, das passende Kind bestellen kann. Kontrollen gibt es aber so gut wie keine. Auch Pädophile sind schon mit gekauften Kindern legal nach Deutschland eingereist.

Kelle: „Ich kann jede Frau verstehen, die sich unbedingt ein Kind wünscht. Aber wie viele rote Linien wollen wir dafür überschreiten? Leihmutterschaft ist in zu vielen Fällen Menschenhandel“... 

 

Sie winkte jeden Tag dem Polizisten aus dem Fenster zu. Eines Tages überprüfte er dann ihr Haus...

Manche haben Glück im Leben, viele leider nicht!

Allein, was in unserem Land passiert, ist einfach nur traurig. 

 

Hopf kontert: Skandale, Lügen, echte Story I Business Talk

In diesem Video spreche ich mit Philip Hopf, CEO von HKCM GmbH & Co. KG, und Gründer des Erfolgspodcasts Hoss und Hopf über Erfolge, Niederlagen und wie er mit der medialen Kritik von außen umgeht. 

 

Was verdient Kolja Barghoorn mit seinem YouTube-Kanal? @AktienMitKopf

YouTube eine gute Einnahmequelle und darum muss man die Werbung ertragen. Es sei denn, man findet eine Möglichkeit die Werbung zu unterbinden. Ich habe sie gefunden, obwohl YouTube daran arbeitet, dies zu verhindern.

In letzter Zeit sind viele neue Kanäle entstanden, die allerdings den gleichen Leuten, die schon einen erfolgreichen Kanal haben gehören. Einer davon hat mindestens 10 Kanäle. Den Namen möchte ich hier nicht nennen. Ich gönne es ihnen, fühle mich aber irgendwie verarscht, sorry.  

 

Auf beiden Seiten der Front - Patrik Baab

Patrik Baab hat die Ukraine bereist - den Westen vor Beginn des Krieges, den Osten nach dem russischen Einmarsch. Gemäß der journalistischen Handwerksregel »audiatur et altera pars« - auch die andere Seite soll gehört werden - hat er auf beiden Seiten der Front recherchiert. Patrik Baab kennt die Schicksale der Bauern und Wanderarbeiter, der Soldaten und ausgebombten Zivilisten. Hier erzählt er die Geschichte hinter den Schlagzeilen und der Propaganda: vom Maidan-Putsch 2014 über den Bürgerkrieg im Donbass bis hin zum Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der NATO. Das Buch zeigt die politischen Interessen und den geostrategischen Konflikt, um den es in Wahrheit geht. Es ist ein Poker am Rande eines Atomkriegs mitten in Europa - ein Tanz auf dem Vulkan. 

 

TE Wecker am 29.03.2024

Corona-Skandalpolitik: Werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen? Es ist Bewegung in die Skandale um die Corona-Politik hineingekommen. Geheime Protokolle von Sitzungen des RKI sind nach langen Jahren freigeklagt worden - nicht von den großen Medien, nicht von ARD + ZDF, nicht von Spiegel oder Stern. Deren Aufgabe haben die neuen Medien übernommen. Keine Frage: Die Hauptverantwortlichen wehren sich mit Händen und Füßen. Sie ahnen: sie werden zur Verantwortung gezogen.  Der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank gehört zu jenen, die schon sehr früh die Corona-Politik, vor allem jene menschenverachtenden Lockdowns und jene Impfzwänge mit ihren oft lebensgefährlichen Folgen vehement kritisierten. Ein Gespräch mit Gunter Frank. 

 

Karfreitag

Karfreitags Krone. Heldenkönig! Einsames Haupt.

Verstoßen. Erheben

Die feige Flucht verdammender Hände.

Ein suchender führender Quell.

Wenn ich erhöht sein werde, will ich alle zu mir ziehen.

Und die Welt, die schwere Welt, die leichtsinnschwere Welt,

Fast schon oben, reißt ab, eine Wunde reißt auf,

Der Seele, Wunde des Leibes, Wunde des Todes:

Vater verzeihe ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.

Zum schmerzlichen Hohn der Dornenkrone

Fallen kühlende Tropfen fühlender Größe.

Dem bedeutenden, einsamen Menschen an seinem Tage nahe sei,

So ist stiller Freitag, so ist Ostern

Trauerhelles Opferglück.

Abschiednehmendes Wiedersehn.

Peter Hille (1854 - 1904)