Seiten

Mittwoch, 4. August 2021

Warten auf Mike

Neue Beweise für Wahlbetrug in USA. 

 

Deutschland, der Überwachungsstaat für Deutsche

Während das Merkelregime Menschen aus aller Herren Länder in unser Land einreisen lässt, werden Deutsche schikaniert. 

Quelle: Welt

Merkel sagte einmal: 

"Ich will Deutschland dienen."

Das war gelogen! Sogar ihren Amtseid hat sie nicht eingehalten, es ist ein Meineid!

Sie hat unser Land zum schlechten verändert, lebt aber sehr gut davon. Denn wir Deutsche zahlen ihre Gehälter und die höchsten Steuern in der EU, wir finanzieren die EU und wir finanzieren unsere korrupten Volksvertreter. Wahlen werden gefälscht, Merkel wurde nie von den Deutschen gewählt. Sie wurde immer nur von den Volksvertretern, die Deutschenhasser sind gewählt. 

Während viele Deutsche Rentner von der Rente nicht leben können, werden 25 bis 30 Milliarden an Merkels eingeladene Gäste aus dem Ausland von Deutschen Steuergeldern finanziert. Deutsche Frauen werden von Merkels Gästen vergewaltigt und oft auch getötet. Die Täter werden selten zur Rechenschaft gezogen. 

Viel Leid hat sie über uns Deutsche gebracht. Unsere ewig zugesicherten Grundrechte hat sie uns genommen mit einem Notstandsgesetz, das eigentlich ungültig ist, da es zu spät verlängert wurde.

Überall hat sie ihre erpressbaren oder gekauften Schergen an den Schaltstellen eingesetzt. Sogar das Bundesverfassungsgericht hat sie gekapert. Unsere Infrastruktur zerfällt, da unsere Gelder ja alle ins Ausland gehen. Wir zahlen die höchsten Strompreise in der EU, zudem wird unser Land mit Windrädern zubetoniert. Mehr als 100.000 Haushalten wurde der Strom abgestellt, auch Menschen, die Babys im Haushalt haben.

Merkel hat unser Land zerstört, unser Volk gespalten und unsere Kultur vernichtet. Sie lässt Dokumente vernichten aber zum Glück spielen nicht alle Beamte mit.

Auf Demonstrationen werden gezielt Staatsfeinde, die gegen das Merkelregime sind verprügelt oder gar getötet, was man dann Herzinfarkt nennt. 

Mittlerweile gibt es schon zwei Leute von der neuen Partei "die Basis", in der auch Leute von der Stiftung Corona Ausschuss eingetreten sind, die zu Schaden kamen.

Merkel und ihre Vasallen gehören vor ein Gericht, ähnlich Nürnberg II. Zuviel ist passiert, was nicht mehr gutzumachen ist.

Ein aufklärendes Video mit einigen Neuigkeiten auch über Merkel

 

Sollte da Werbung sein, dann empfehle ich Euch einen Werbeblocker.

Warum wollen Globalisten und Regierungen so verzweifelt eine 100%ige Impfquote?

Manche Menschen mögen verwirrt sein über den offensichtlichen Gleichschritt, in dem sich die meisten Länder bewegen, wenn es um Impfvorschriften und -Beschränkungen geht. Wie ist es möglich, dass sich fast alle Regierungen der Welt in Bezug auf medizinischen Totalitarismus einig sind?


Um zu wissen, was kommt, beobachte die Welt um dich herum: Dann reagiere!

„Die heißesten Plätze in der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten einer großen moralischen Krise ihre Neutralität bewahren.

Dieser elende Modus
Behalten die melancholischen Seelen derer bei
Die ohne Schande oder Lob lebten.“ ~ Dante Alighieri

Der Mensch ist bestenfalls ein wankelmütiges Geschöpf, das sich normalerweise damit zufrieden gibt, die Dinge nicht aufzuschaukeln. Dies ist die kollektive Philosophie vieler Menschen, da sie fälschlicherweise glauben, dass dies der einfachste Weg ist, um Gefahren und Streit zu vermeiden. Die Realität ist eine andere ....