Seiten

Mittwoch, 9. August 2023

Sexuelle Umerziehung bei Kindern von Regierungen forciert: ... - Interview mit Chris Elston

Welches Ergebnis kommt wohl dabei heraus, wenn Kleinkindern bereits im Kindergarten erklärt wird, dass ihr natürlich angeborenes Geschlecht durchaus falsch sein kann? Diese Frage beantwortet Chris Elston, als Billboard-Chris bekannt, im nachfolgenden Interview und zeigt Zusammenhänge auf, wie Kinder durch politische Unterstützung manipuliert, belogen und einer naturgemäßen Entwicklung beraubt werden. 

 

Was ist ein liberales Waffenrecht?

Die beste Versicherung gegen Tyrannei … wie uns die Geschichte eindeutig lehrt.

Podcast 

 

Wagenknecht-Partei: Waffe gegen die AfD?

Die Wagenknecht-Partei als Waffe gegen die AfD – das ist das Ziel des Mainstreams. Lange Zeit hat man kaum etwas gehört von der prominenten Linken. Doch jetzt geht es Schlag auf Schlag. Wie groß ist die Gefahr für die rechte Opposition? Darüber diskutieren Jürgen Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

Planet Erde: Erwärmst du dich noch oder kochst du bereits? – Neues aus dem Mainstream

Die EU berät über Geoengineering und Pläne zur Verringerung der Sonneneinstrahlung mithilfe von Partikeln in der Stratosphäre, die die Sonnenstrahlen abschirmen. Dieses Sonnenblock-Programm wurde von Bill Gates und George Soros gefördert. Der Weltklimarat glaubt sogar, dass nur durch technologische Eingriffe die globalen Klimaziele zu erreichen seien.

Solche technologischen Lösungen sehen unter anderem vor, dass man sozusagen große Vulkanausbrüche imitiert und durch die Einbringung von Partikeln über der Erde die Sonnenstrahlen abwehrt. Ein Blick in die Geschichte zeigt jedoch, wie verheerend die Abdunkelungseffekte solcher Ausbrüche sein können. Auch unabhängige Wissenschaftler warnen, dass die Auswirkungen solcher Systeme für die Erde und Menschheit unberechenbar sein könnten.

Zeitgleich warnen Politiker, Medien und Behörden hysterisch vor der Klimakatastrophe und sprechen mittlerweile nicht mehr von Erderwärmung, sondern bereits von einer kochenden Erde. Die jüngsten Daten, die einen gegenteiligen Trend zeigen, werden dabei einfach ignoriert. Geht es wirklich noch um Umweltschutz? 

 

Grünes Licht für US-Militär: Trump startet Endphase der Devolution-Operation

Mit der letzten Anklage gegen Trump ist dem tiefen Staat ein gravierender Fehler unterlaufen. Der Ex-Präsident legt offen, dass er nun endlich alle Beweise des Militärs nutzen kann und sendet eine deutliche Warnung die Elite: „Verfolgt ihr mich, dann verfolge ich euch.“  

 

Vermögensregister, Enteignung: Die Schlinge zieht sich zu

Der Staat will an das Geld der Bürger. Diverse Gesetze schaffen die Möglichkeit, Vermögen und Immobilien zu enteignen. Wann ist es soweit? Wie kann man sich wehren?  

 

"Visual Swing" in Frankfurt! Ich nehme euch mit ins Cockpit! AeroNewsGermany

Ich nehme euch mit ins Cockpit! Ihr könnt mir bei einem Flug von Griechenland zurück nach Frankfurt über die Schulter schauen. Ich erkläre euch, wie wir im Cockpit eines Airbus A321 arbeiten und wie man einen Visual Approach am größten Flughafen Deutschlands fliegt. Viel Spaß!  

 

Wichtig! PUTIN verurteilt POLEN scharf für seine Aggression

  • Polen militarisiert sich, was zu einer Blockade des Suwałki-Korridors und der Region Kaliningrad führen könnte.
  • Polen will die Gebiete zurückgewinnen, die nach dem Zweiten Weltkrieg an die Sowjetunion abgetreten wurden.
  • Russland ist auf jede Provokation seitens Polens vorbereitet und macht sich keine Sorgen um seine Integrität.
  • Putin warnt, dass, wenn Polen die militärische Situation weiter eskaliert, dies zum Anfang vom Ende der ukrainischen Präsenz in diesen Gebieten führen könnte.
  • Der ehemalige NATO-Sonderbeauftragte Kurt Volker sagt, die USA wollen Russland wie Deutschland und Japan unterjochen.  
 

US-Medium: In der Ukraine boomen Kinderhandel und Organraub

In diesem Video von dem YouTube-Kanal "Redacted" diskutieren der ehemalige "Fox News"-Moderator Clayton Morris und seine Frau über "ruchlose Dinge, die in der Ukraine passieren."

In den letzten Wochen sind aus der Ukraine Berichte über Frauen aufgetaucht, die von Unternehmen, die Milliarden mit der Babyzuchtindustrie verdienen, in unterirdischen Bunkern gehalten werden. Die Vereinten Nationen und andere Menschenrechtsorganisationen hatten bereits vor dem Krieg Alarm wegen des Kinderhandels und Organraubs in der Ukraine geschlagen.

Die "Huffington Post" veröffentlichte bereits 2015 einen bahnbrechenden Bericht. Darin werden die Ergebnisse einer dreijährigen Untersuchung der ukrainischen Waisenhäuser hervorgehoben und festgestellt, dass Kinder dort dem Risiko ausgesetzt seien, für Sex, Arbeit und ihre Organe verkauft zu werden. Auch in einem Bericht des US-Außenministeriums zum Menschenhandel 2014, der auf dessen Webseite zu finden ist, heißt es, dass Kinder in Waisenhäusern und Krisenzentren weiterhin besonders gefährdet seien, Opfer des Menschenhandels in der Ukraine zu werden.

Hier sehen Sie das Video in voller Länge in Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=cJDZO8e6dIg 

 

Von Nulands Staatsbesuch im Niger - und vom Leopard 1A5

Eine Zusammenfassung von Thomas Gast

Thomas Gast hat in zwei Armeen gedient: 4 Jahre bei den deutschen Fallschirmjägern und 17 Jahre in der französischen Fremdenlegion. In beiden Armeen – vor allem in der Fremdenlegion – hatte er verantwortungsvolle Positionen, war u. a. Zugführer und maître de tir (Stab). Im Anschluss arbeitete er 15 Jahre in der Private Security; Klient: Die Delegationen der Europäischen Kommission der verschiedenen Länder: Saudi-Arabien (4 Jahre), Haiti, Israel und Jemen (4Jahre). Danach war er mit seinem Team als PCASP zur bewaffneten Bewachung von Tankern und Frachtschiffen im Golf von Aden, Indischen Ozean und im Persischen Golf abgestellt. Thomas Gast ist Autor zahlreicher Publikationen. Heute arbeitet er als unabhängiger Sicherheitsberater, schreibt weiter Bücher und diverse Artikel und kümmert sich vordergründig um seine Familie. 

 

Erzbischof Viganò:

Der satanische Betrug der Freimaurerei und der Neuen Weltordnung ist zum Scheitern verurteilt

Unsere Aufgabe ist es, die Wahrheit zu verkünden und die Welt daran zu erinnern, dass das Heil nur von Christus, dem Friedensfürsten, kommt, dessen Herrschaft über die Völker und die Kirche, die von einer rebellischen und korrupten Autorität an sich gerissen wurde, wiederhergestellt werden muss.

Anmerkung der Redaktion: Der folgende Text stammt aus der Ansprache von Erzbischof Carlo Maria Viganò bei einer Konferenz mit der politischen Bewegung Civitas in Pontmain, Frankreich, am 29. Juli 2023.

Glaubt nicht, dass ich gekommen bin, um Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert. Ich bin gekommen, um den Sohn von seinem Vater zu scheiden und die Tochter von ihrer Mutter und die Schwiegertochter von ihrer Schwiegermutter; und seine Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. – Mt 10: 34-36

Erlauben Sie mir, liebe Freunde, alle Organisatoren dieser neuen Ausgabe Ihrer Université d’Été zu grüßen, insbesondere den Präsidenten von Civitas, Alain Escada; die Referenten, die in ihren Vorträgen die verschiedenen Aspekte der gegenwärtigen zivilen und kirchlichen Krise beleuchten; und die Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit die Entschlossenheit der guten Katholiken bekräftigen, das bonum certamen unter den Bannern von Christus dem König zu kämpfen.

Diese Treffen zur lehrmäßigen, kulturellen und sozialen Weiterbildung sind ein Zeichen für ein Erwachen der Gewissen und der Herzen: Quia hora est iam nos de somno surgere. Nunc enim propior est nostra salus, quam cum credidimus. Jetzt ist die Stunde gekommen, aus dem Schlaf zu erwachen, denn unser Heil ist näher als bei der ersten Annahme des Glaubens (Röm 13,11).

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-der-satanische-betrug-der-freimaurerei-und-der-neuen-weltordnung-ist-zum-scheitern-verurteilt/

Original in Englisch:

https://www.lifesitenews.com/opinion/archbishop-vigano-the-satanic-fraud-of-freemasonry-and-the-new-world-order-is-doomed-to-failure/?utm_source=popular 

Was ist ein Kommunist und wie wurde Frau van der Leyen überhaupt EU-Kommissionspräsidentin?

In ihrem aktuellen Interview führt Marie-Christine Giuliani ein äußerst interessantes Gespräch mit Hans Georg Maassen, dem ehemaligen Geheimdienst-Chef in Deutschland, Rechtsanwalt und nun Vorsitzender der Werte Union.

Die beiden gehen interessanten Fragen auf Grund, wie etwa: 

Wohin entwickelt sich der Verfassungsschutz?

Was beinhaltet unsere demokratische Grundordnung, die Maassen für die beste Gesellschaftsordnung hält, die es gibt?

Wer kontrolliert die NGOs, die nicht demokratisch gewählten Organisationen? Oder kontrollieren sie uns?

Welche waren die Anfänge der EU und was ist heute daraus geworden?

EU Ja, aber nicht so wie es eben läuft, wie also dann? 

 

MARKmobil Aktuell- Der Ausrottungstrick

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Migrantenkrise: Der Ausrottungstrick

Joe Biden: Die Justiz als Waffe

Donezk: Streubomben auf die Uni

Vorsorge: Funkgerät für Notfälle

Zuschaueraktion: Wo guckst Du? 

 

Krise im öffentlichen Dienst

Die Probleme im öffentlichen Dienst sind vielfältig: Personalkollaps, Geldmangel und zunehmende Gewalt gegen Bedienstete. Und immer wieder hagelt es deshalb Kritik.  

 

Getreideernte 2023: Millionenschäden durch Auswuchs zu erwarten

Auf vielen Feldern in Süddeutschland und auf fast allen Feldern in Norddeutschland ist an eine Getreideernte im Moment überhaupt nicht zu denken.

Für alle die den Bayerischen Dialekt nicht verstehen ist ein Deutscher Untertitel zum einschalten.

Doch das ist nicht der eigentliche Schaden: Durch die ständige Nässe sinken täglich die Qualitätswerte, vor allem die für Backweizen so wichtige Fallzahl.

Weil es so feucht ist keimt das Korn in der Ähre und bildet ein grünes Blatt. Gefördert wird das alles durch warme Temperaturen, dann geht die Keimung besonders schnell und das Korn ist zum Backen nicht mehr zu gebrauchen, weil bestimmte enzymatische Prozesse schon im Korn abgelaufen sind.

Wir haben zusammen mit Ralf Huber den BBV-Bezirkspräsident in Oberbayern in unseren Weizenfeld den Auswuchs betrachtet.  

 

TE Wecker am 09.08.2023

Kaum jemand will Wärmepumpen

  • Lebensmittel stärkster Preistreiber
  • Kaum jemand will Wärmepumpen - massiver Nachfrageeinbruch
  • 92 Prozent in Sachsen-Anhalt lehnen Zwangsgebühren für die Öffis ab
  • Das sogenannte »Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan« läuft wieder an
  • Wasserstoffexplosion in Österreich
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Hackerattacken: Endlich sicher im Blockchain-Internet – oder doch nicht?

Täglich häufen sich in den Nachrichten die Meldungen von Hackerattacken. Dieser allgemeine Notstand lässt die öffentliche Forderung mit jedem Tag lauter werden: Man muss etwas dagegen unternehmen! In Fachkreisen scheint man sich einig zu sein: Das neue Internet soll auf der sogenannten Blockchain-Technologie basieren. Was verbirgt sich jedoch hinter dem Begriff „Blockchain“ und ist das neue Internet Web 3.0 wirklich sicher? Die ersten Vorzeichen lassen nichts Gutes erahnen.