Seiten

Dienstag, 16. August 2022

Folgen einer Explosion des AKW SAPORISCHSCHJA

Wir schauen uns an welche Folgen bei einer Explosion des Kernkraftwerks Saporischschja (Saporozhje) auftreten können, Windrichtungen, mögliche Gründe der Katastrophe, und natürlich das, was die deutschen Medien nicht zeigen werden. 

 

Deutsche und Russen haben einen gemeinsamen Feind!

Wir müssen erkennen, dass wir in einem Zustand der Fremdbestimmung leben und das seit über 120 Jahren, sagt Thorsten Schulte im großen AUF1-Interview. Corona, Ukraine-Krieg, Inflation: Es gibt Kräfte, die Europa zerstören wollen!

Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: 

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind  

 

Özdemir und Lang: Grüne lassen uns fürs Klima hungern / Furz-Steuer für Kühe!

Den Bestand an Vieh reduzieren! Damit meinen die auch uns, denn für nichts anderes halten sie uns!

Alle Menschen, die auf ihr Geld achten müssen, spüren jede Woche im Supermarkt, dass wir es mit einer Lebensmittel-Krise zu tun haben, die so brutal einschlägt, dass manche Menschen heute nicht wissen, ob sie es sich morgen noch leisten können, satt zu werden.

Auf diese Krise gibt es nur eine einzige politische Antwort: Alles dafür tun, dass wir Lebensmittel in Deutschland produzieren können, dass unsere Bauern gestärkt werden. Alles dafür tun, dass es den Menschen gut geht, die unser Land ernähren. Wer morgens Kühe melkt oder nachmittags Rinder schlachtet, wer sein Feld bestellt, sollte für die Politik ein Held sein. Niemand im Land würde das bestreiten. Niemand – außer die Grünen um Parteichefin Ricarda Lang und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Sie haben etwas getan, was man nur als gesellschaftlich selbstmörderisch bezeichnen kann: Sie haben inmitten einer aufziehenden Lebensmittel-Krise den Bauern den Krieg erklärt. Die Grüne Partei ist bereit, ihre Klama-Ideologie mit Hunger durchzusetzen. 

Die GRÜNEN gehören verboten und alle anderen Altparteien auch!  

 

Nachrichten vom 16. August

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Geburtenrückgang und gleichzeitige Übersterblichkeit: Was ist der Grund?
  • Archiv für Corona-Unrecht versetzt Systemmedien in Panik
  • Kindesmissbrauch gestoppt: Klinik für „Kinder-Geschlechtsumwandlungen“ geschlossen
  • Deutschlands Gas-Umlage ab Oktober: Todesstoß für Haushalte und Industrie
  • Grüne Energiewende: Koste es, was es wolle!
  • RBB-Skandal nimmt kein Ende: 15.000 Euro Pension für Ex-Intendantin
  • Islam-Terror: Salman Rushdie überlebt Mordanschlag knapp
  • Die gute Nachricht: Archäologen entdecken uralte Burg in Sachsen-Anhalt

Kurzmeldungen:  

  • Großer Austausch: Aschraf Ghani erwartet Millionen neuer Einwanderer aus Afghanistan
  • USA: Steuerfahnder dürfen Bürger erschießen
  • Türke ergaunert Millionen mit falschen Testzentren
  • Absturz:  Moody’s senkt Aussichten für Italien, Tschechien und Slowakei
  • Trotz der Nebenwirkungen: Impfaktion an Oberösterreichs Schulen 
 

Neues von Andreas Popp

Ich kann dem allem nur zustimmen! Privatisierungen sind Diebstahl unseres Volksvermögens. Ist die BRD deswegen eine Firma? 

 

Habe die Petition unterzeichnet, die im Moment bei knapp 75.000 Unterzeichnern steht. Es sollten Millionen werden!

Hier geht es zur Petition: GEZ - Zwangsgebühren sofort abschaffen

Es ist Böswilligkeit ....

Die Sanktionen gegen Russland, dienen der Zerstörung unserer Wirtschaft! 

 

Deutsche Wirtschaft leidet an Russland-Sanktionen: Mittelstand fordert Umdenken – Soziale Lage der Deutschen verschlechtert sich

Die deutsche Wirtschaft sei durch die Russland-Sanktionen stark gefährdet. Das ist die Meinung mehrerer mittelständischer Unternehmen. In einem Brandbrief an Bundeskanzler Olaf Scholz haben sie sich für ein Umdenken in der Sanktionspolitik ausgesprochen.

Vorstandssprecher der Zentralkonsum-Genossenschaft Martin Bergner zufolge sei die Situation für Unternehmen äußerst kritisch. Zum Beispiel sollen Filialen der Landbäckerei Stendal das Vierfache an Strom- und das Sechsfache an Gas-Kosten haben. Hinzu käme noch die Gasumlage. Das sind die Zusatzkosten, die jeder Verbraucher zahlen müsse, wenn statt günstigem russischen Gas ein teureres Gas einzukaufen sei.

Doch die Situation betrifft nicht nur Unternehmer. Eine ZDF-Umfrage zeigt, dass viele deutsche Bürger mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation unzufrieden sind.