Seiten

Dienstag, 15. Februar 2022

Die trauen sich was

Während Russland nach der Beendigung planmäßiger Übungen seine Truppen abzieht, zündelt der Westen weiter und verlegt weitere Truppen nach Litauen an die russische Grenze. Auch die von linksgrünen Kriegstreibern regierte BRD sendet weitere Soldaten der Bundeswehr nach Litauen.

Und wer ist hier nochmal der Aggressor?

Zitat:

Die Bundeswehr bereitet sich weiterhin auf einen militärischen Konflikt mit Russland vor: Am Montag wurden nun zusätzliche Soldaten an die NATO-Ostflanke nach Litauen gesendet. Zudem bringt sie Geräte und Fahrzeuge ins Baltikum, darunter befinden sich auch sechs Panzerhaubitzen. Ein Kontingent von 100 Soldaten hat Litauen am Montag erreicht und sich vom Flughafen in Kaunas auf den Weg zum Militärstützpunkt Rukla gemacht. Deutschland stellt gegenwärtig etwa die Hälfte der 1.200 NATO-Soldaten im Land, wobei der Anteil der Truppe in den nächsten Tagen auf rund 900 ansteigen wird.

Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht hatte vor dem Hintergrund steigender Spannungen zwischen der NATO und Russland eine Verstärkung der Gefechtstruppen angekündigt, "als klares Zeichen der Solidarität mit unseren Verbündeten und Freunden". 

 

Die Akte Stephan Harbarth - Präsident des Bundesverfassungsgerichtes

Am 11. Februar 2022 wurde bekannt, dass das Bundesverfassungsgericht einen Eilantrag zur vorläufigen Aussetzung einer Impfpflicht im Gesundheitswesen abgelehnt hat. Mitten im politischen Streit über die Corona-Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitskräfte gibt das Bundesverfassungsgericht grünes Licht für die pünktliche Umsetzung Mitte März.

In der Begründung räumt das Gericht sogar die Möglichkeit schwerwiegender Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod ein. Niemand werde jedoch gezwungen, sich impfen zu lassen, sondern könne den Job wechseln oder aufgeben. Es gehe um die Abwendung von Gefahren für empfindliche Gruppen wie Alte oder Behinderte.  

 

Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO

Wer immer sich schon gewundert hat, dass weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen. Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung. Hören Sie nun selbst die spannenden Enthüllungen der WHO-Mitarbeiterin Dr. Astrid Stuckelberger. 

 

Trudeau verhängt das Kriegsrecht

Justin Trudeau gibt eine „Notstandserklärung“ ab, um die Bürgerrechte auszusetzen und aufgrund der Proteste des Freedom Convoy den Kriegszustand zu verhängen.

Das gab der kanadische Premierminister am Montag bekannt.

Trudeau beruft sich auf eine Durchführungsverordnung, die früher War Measures Act genannt wurde. Der Emergencies Act ist die Umbenennung, die während zweier Weltkriege und 1970 verwendet wurde, als militante Separatisten aus Quebec einen britischen Diplomaten entführten.

Kanadischen Medienberichten zufolge soll das Militär gegen die Trucker vorgehen. Trudeaus willkürliche Berufung auf das Emergencies Act, anstatt die grundlegenden Menschenrechte kanadischer Bürger anzuerkennen, setzt somit effektiv die Verfassung, die Charta und sogar den Internationalen Pakt über Bürgerrechte außer Kraft.   

 

WEF - Klaus Schwab zur Zerstörung des Mittelstands

Wir dechiffrieren seine Aussagen: Der Mittelstand soll zerstört werden damit Platz geschaffen wird für Großkonzerne. Durch die 4. industrielle Revolution kann ein kommunistischer Kontroll- und Überwachungsstaat realisiert werden. Alles wird automatisiert, von Robotern ersetzt, welche nahezu alle administrativen Funktionen übernehmen werden. Sie wollen einen global und zentral geführten Überwachungsstaat ausrufen, welcher auf einer digitalen Finanz- und Pharma Diktatur basieren wird.

Die Massenarbeitslosigkeit ebenso wie die damit verbundene Armut wird mit einem universellen Grundeinkommen komprimiert werden, welches natürlich nur diejenigen erhalten werden, welche sich an die Spielregeln der NWO halten, für die Bewertung des einzelnen Individuums wird man sich dem Konzept des Social Credit Systems bedienen. Die wissen wieviel Menschen sie töten können. Der Rest erledigt der Roboter. 

Dieser Mann hat kein Recht dazu. Er hat die Regierungen der Länder, die in der WHO sind gekauft oder erpresst sie. Niemand hat ihn gewählt. Er spielt sich auf als wäre er Gott!

Alle Menschen auf der Welt müssen sich dagegen wehren. Wir sind 99% und wollen unser Leben selbst bestimmen.

Alle Hochverräter gehören vor Gericht!

 

CORONA AUSSCHUSS - Informant

 Im Gespräch mit einem Feldjäger

Wir haben mit einen Militärpolizisten gesprochen, der uns zu unter anderem folgenden Themen Auskunft gegeben hat:

  • Entwicklung der Bundeswehr in den letzten 10 Jahren und die Einflussnahme durch Corona auf Vorgesetzte und deren Entscheidungsfindung
  • Fehlender Rückhalt für Untergebene
  • Erfahrungen aus dem Einsatz und der Umgang mit der „Impfung“
  • Allgemeiner Umgang und der fehlenden Aufklärung über die “Impfung” sowie deren Nebenwirkungen